Schauen Sie sich die besten preiswerten Hotels in Wailea an.

Alle Wailea Hotels anzeigen
1

Hotel Wailea

Wailea, Maui

Das Hotel Wailea war einst ein preisgünstiges Hotel im gehobenen Wailea. Durch eine vollständige Renovierung im Jahr 2014 wurde dieses Gebäude zu einem Luxus-Stunner mit all den Vorzügen eines eleganten Boutique-Hotels. Jedes der Zimmer besteht aus Suiten mit einem Schlafzimmer und privatem Außenbereich. Einige bieten einen weiten Meerblick . Im Capische können Sie mediterrane Speisen genießen. , wo sich ein Küchentisch mit Bio-Zutaten befindet, oder The Cabanas , eine Poolbar. Kinder unter 16 Jahren sind hier nicht erlaubt. Dies ist eine ruhige und romantische Unterkunft, die Hochzeitsreisende anspricht. Ein Nachteil: Das Hotel Wailea liegt nicht direkt am Strand, aber eine Mercedes-Benz-Limousine bringt Gäste zu einem nahe gelegenen Strandclub mit kostenlosen Liegestühlen und Wasserflaschen. Das nahegelegene Four Seasons Maui ist eine gute Wahl für Familien mit Kindern.

2

Wailea Ekahi Village

Wailea, Maui

Diese gewaltige Anlage mit 294 Einheiten erstreckt sich über ein hübsch gepflegtes, 34 Hektar großes tropisches Anwesen am schönen Strand von Wailea. Während sich ein Teil des Anwesens bis zum Meer erstreckt, liegen die meisten Eigentumswohnungen etwas im Landesinneren, und der Strand ist von den weitesten Einheiten in 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Diese Aktualisierungsniveaus in diesen mittelklassigen Eigentumswohnungen variieren von Einheit zu Einheit, und obwohl sie kleiner und etwas älter sind als die im benachbarten Elua Village, liegen sie auch zu einem etwas niedrigeren Preis. Alles in allem sind sie ein guter Wert für diese gehobene Nachbarschaft.

3

Polo Beach Club

Wailea, Maui

Der Polo Beach Club ist eine achtstöckige Wohnanlage direkt am Strand in Wailea / Makena. Die ruhige Lage macht es ideal für Familien und Paare, die einen erschwinglichen Urlaub in Hawaii suchen. Die Eigentumswohnungen sind geräumig und verfügen über voll ausgestattete Küchen mit Mikrowellen, Kühlschränken und Kaffeemaschinen. Die Einheiten sind einzeln in Besitz und unterscheiden sich in Größe und Dekor. Daher ist es eine gute Idee, sich die Grundrisse auf der Website des Hotels anzusehen, bevor Sie sich entscheiden, welche Einheit gebucht werden soll. Die Unterkunft verfügt über einen Außenpool und einen Whirlpool sowie einen einfachen Zugang zum Strand. Einige Gäste haben sich jedoch darüber beschwert, dass der Strand klein ist und manchmal zu voll ist. Die Unterkunft bietet durchdachte Annehmlichkeiten wie Massagen auf dem Zimmer, Köche und einen Vorrats-Lebensmittelgeschäft (alles gegen Gebühr). Die Grillstation im Freien und der Kräutergarten sind eine verlockende Option, wenn Sie ein entspanntes Abendessen selbst zubereiten möchten.

4

Wailea Grand Champions Villas

Wailea, Maui

Es gibt nicht viele Drei-Perlen-Unterkunftsmöglichkeiten in Wailea, aber die Wailea Grand Champions Villas bieten mit ihren 107 Ein-, Zwei- und Drei-Zimmer-Eigentumswohnungen ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die ruhige Unterkunft befindet sich inmitten des Wailea Blue Golf Course und ist nur wenige Gehminuten von Geschäften und Restaurants entfernt. Den Strand erreichen Sie in 20 Gehminuten. Es gibt zwei Außenpools mit angrenzenden Grillbereichen, jedoch keine weiteren Annehmlichkeiten wie ein Fitnesscenter, ein Restaurant, einen Wellnessbereich oder den täglichen Reinigungsservice. Reisende, die Apartment-Einheiten mit Resort-Annehmlichkeiten suchen, mögen das Honua Kai Resort & Spa vorziehen, obwohl es teurer ist und am gegenüberliegenden Ende von Maui am North Kaanapali Beach liegt.

5

Palms at Wailea

Kihei, Maui

The Outrigger Palms at Wailea bietet 70 moderne Eigentumswohnungen der mittleren Kategorie, die auf einem großen Grundstück auf einem abfallenden Hügel verstreut sind. Es liegt jedoch etwas abseits vom Strand. Zum Sand gelangen Sie in mindestens 15 Minuten. Der Ausgleich für die Entfernung ist mehr Platz - die Eigentumswohnungen verfügen über großzügige Wohnbereiche und Lanais, die größer sind als bei vergleichbaren Objekten. Während das Anwesen mit nur einem Pool und einem Whirlpool leicht ausgestattet ist, bietet es in Wailea eine anständige Option für Familien, deren Budget mehr Priorität hat als die Nähe zum Strand. Diejenigen, die auf dem Sand sein wollen, sollten die etwas teurere Mana Kai Maui in Betracht ziehen.

6

Wailea Ekolu Village Resort

Wailea, Maui

Das Wailea Ekolu Village Resort ist ein mittelgroßer Apartmentkomplex mit Blick auf den Golfplatz Wailea Blue. Familien und ältere Paare sind auf der Suche nach Platz zum Auseinanderfallen. Die 148 Eigentumswohnungen der Unterkunft umfassen jeweils 1, 2 oder 3 Schlafzimmer und verfügen über voll ausgestattete Küchen, offene Wohnräume und Wäschemöglichkeiten in der Unterkunft. Es gibt zwei Pools und mehrere Grillbereiche im Freien, die über das gepflegte Gelände verstreut sind. Das Dorf Wailea Ekolu liegt jedoch nicht nur wenige Gehminuten vom Strand entfernt. Das nahe gelegene Wailea Ekahi Village liegt direkt am Sand und bietet ähnliche Unterkünfte mit mehr Annehmlichkeiten.

Take a look at the best value hotels in Wailea.

See All Wailea Hotels
1

Hotel Wailea

Wailea, Maui

Hotel Wailea was once a budget hotel in upscale Wailea, but a complete renovation in 2014 turned this property into a luxury stunner with all the trimmings of a stylish boutique hotel. Each of the rooms are one-bedroom suites with private outdoor spaces; some have distant ocean views. Guests can eat Mediterranean food at Capische?, which has a chef's table and uses organic ingredients, or The Cabanas, a poolside bar. Kids under the age of 16 aren't allowed here, making for a peaceful and romantic property that appeals to honeymooners. One caveat -- Hotel Wailea isn't directly on the beach but a Mercedes-Benz limo brings guests to a nearby beach club with free chairs and bottled water. The nearby Four Seasons Maui is a good bet for families with kids. 

2

Wailea Ekahi Village

Wailea, Maui

This massive 294-unit condo resort is spread out over a nicely maintained 34-acre tropical property alongside a lovely beach in Wailea. While part of the property extends down to the ocean, most of the condos are set back a bit inland, and it can be a 10-minute walk to reach the beach from the farthest units. These level of updating in these mid-range condos varies from unit to unit, and though they are smaller and a bit older than those at neighboring Elua Village, they're also at a slightly lower price point. All in all, they're a good value for this upscale neighborhood.

3

Polo Beach Club

Wailea, Maui

The Polo Beach Club is an eight-story, oceanfront condominium resort located directly on a secluded beach in the Wailea/Makena area. The quiet location makes it ideal for families and couples looking for an affordable Hawaiian vacation. The condo units are spacious and all come with fully equipped kitchens offering microwaves, refrigerators, and coffeemakers. Units are individually owned, so they differ in size and decor. As such, it's a good idea to look at the floor plans on the hotel website before deciding which unit to book. The property features an outdoor pool and hot tub, as well as easy beach access. However, some guests have complained that the beach is small and can seem too crowded at times. The property offers thoughtful amenities, such as in-room massages, chefs, and pre-stock grocery services (all for a fee). The outdoor grill station and herb garden is an enticing option for guests to cook a relaxing dinner on their own.

4

Wailea Grand Champions Villas

Wailea, Maui

There aren’t many three-pearl lodging options in ritzy Wailea, but Wailea Grand Champions Villas offers solid value with its 107 one-, two-, and three-bedroom condo units. The quiet property is located in the middle of the Wailea Blue Golf Course and within walking distance of local shops and restaurants, though it's a hilly 20-minute walk from the beach. There are two outdoor pools with adjacent grilling areas, but no other amenities like a fitness center, restaurant, spa, or daily housekeeping. Travelers looking for apartment-style units with resort amenities might prefer Honua Kai Resort & Spa, though it’s pricier and located on the opposite end of Maui on North Kaanapali Beach. 

5

Palms at Wailea

Kihei, Maui

The Outrigger Palms at Wailea offers 70 contemporary mid-range condos scattered across a large property on a sloping hillside – however it’s set back from the beach, requiring at least a 15-minute walk to reach the sand. The trade-off for the distance is more space – the condos have generous living areas and lanais that are larger than those at comparable properties. While the property is light on amenities with just one pool and hot tub, it provides a decent option in Wailea for families whose budget is more of a priority than proximity to the beach. Those who do want to be on the sand should consider the slightly pricier Mana Kai Maui.

6

Wailea Ekolu Village Resort

Wailea, Maui

A mid-range condo complex overlooking the Wailea Blue Golf Course, Wailea Ekolu Village Resort attracts families and older couples looking for space to sprawl. The property’s 148 individually owned one-, two-, and three-bedroom condos feature full kitchens, open-concept living spaces, and in-unit laundry facilities, but decor is mostly dated and varies between units. There are two pools and multiple outdoor grilling areas scattered across the manicured grounds, but Wailea Ekolu Village is not within walking distance of the beach. Nearby Wailea Ekahi Village is directly on the sand, and offers similar accommodations with more amenities.