Schauen Sie sich die besten preiswerten Hotels in Melaka an.

Alle Melaka Hotels anzeigen
1

The Majestic Malacca

Melaka, Distrikt Central Malacca

Das Majestic Malacca ist ein elegantes Luxushotel in einem restaurierten Gebäude aus den 1920er Jahren mit einem modernisierten Anbau. Die 54 Zimmer und Suiten sind wunderschön gestaltet und verfügen über luxuriöse Marmorbäder sowie moderne Annehmlichkeiten wie eine Minibar und einen Flachbild-TV. Das Spa ist ein Highlight und bietet ein Menü mit alten chinesischen Heilmitteln. Außerdem gibt es ein modernes Fitnessstudio. Leider ist das Tauchbecken etwas klein und das kostenlose WLAN ist langsam. Es wird ein kostenloses Frühstücksbuffet angeboten und es gibt auch eine stilvolle Bar im Salonstil und Nachmittagstee. Es gibt nur wenige andere Luxushotels in der Umgebung, und Besucher, die im Herzen des Geschehens nach einem Boutique-Hotel suchen, möchten vielleicht das Courtyard @ Heeren Boutique Hotel direkt am energiegeladenen Jonker Walk in Betracht ziehen, wo die Preise viel günstiger sind.

2

Jonker Boutique Hotel

Melaka, Distrikt Central Malacca

Das Jonker Boutique Hotel ist ein Drei-Perlen-Hotel, direkt an der beliebten Jonker Street. Das Dekor ist eine interessante Kombination aus modernen und historischen Elementen, wobei viele ursprüngliche Art Deco-Details für Charakter und Ambiente erhalten wurden. Die 16 Zimmer sind angenehm dekoriert und verfügen über moderne Annehmlichkeiten wie Holzböden und attraktive Wände sowie Flachbild-TVs, Mini-Kühlschrank und Wasserkocher. Annehmlichkeiten wie das hauseigene Restaurant und kostenfreies WLAN sind schön, aber eindrucksvollere Einrichtungen wie Pools und Fitnessstudios befinden sich im 10 Autominuten entfernten Jetty Suites. Wenn Sie möchten, dass Ihre Annehmlichkeiten günstiger vor Ort liegen (und zu ähnlichen Preisen), besuchen Sie das Hotel Equatorial Melaka.

3

Holiday Inn Melaka

Melaka, Distrikt Central Malacca

Mit geräumigen Zimmern und vielen Annehmlichkeiten bietet das Holiday Inn Melaka eine Menge Geld für das Geld. Das gehobene Kettenhotel befindet sich in einer belebten Gegend neben einem Einkaufszentrum und nur einen kurzen Spaziergang von den historischen Sehenswürdigkeiten entfernt. Die beliebte Jonker Street ist von hier aus zu Fuß erreichbar. Das Anwesen verfügt über zwei Restaurants und eine Bar, einen Infinity-Außenpool, ein Fitnesscenter mit moderner Ausstattung und einen Wellnessbereich. Die 275 modernen Zimmer verfügen teilweise über kostenfreies WLAN und Meerblick. Sie können sich auch für Kinder-Suiten mit Etagenbetten entscheiden. Das ebenfalls preisgünstige Hatten Hotel Melaka liegt etwas näher an den beliebten Sehenswürdigkeiten der Stadt und serviert auch ein kostenfreies Frühstücksbuffet.

4

Hotel Puri

Melaka, Distrikt Central Malacca

Das 92-Zimmer-Hotel Puri Melaka ist gemütlich, unverwechselbar und charmant zugleich, auch wenn einige Ecken etwas veraltet sind. Die Zimmer dieses Hotels sind von altmodischem Charakter und die Zimmer sind sauber und traditionell, obwohl die Badezimmer klein sind und wenig Platz haben. Zur Ausstattung gehören Fernseher, Klimaanlage und Mini-Kühlschrank, allerdings gibt es kein WLAN in den Zimmern. Das hoteleigene Spa bietet eine umfangreiche Auswahl an Schönheitsanwendungen und ist eine der attraktivsten Annehmlichkeiten des Hotels. Ein kostenfreies Frühstück wird in einem luftigen Gartencafé serviert. Außerdem gibt es einen weiteren, intimeren Essbereich. Die geschäftige Jonker Street ist gleich um die Ecke. Reisende, die ein moderneres Hotel in derselben Gegend bevorzugen, können das nahe gelegene Hatten Hotel Melaka besuchen.

5

The Sterling Boutique Hotel Melaka

Melaka, Distrikt Central Malacca

Das Sterling Boutique Hotel Melaka ist ein gepflegtes dreieinhalbperliges Gebäude, nur 10 Gehminuten von der berühmten Jonker Street entfernt. Mit 37 Zimmern und Suiten ist es in einem Gebäude im Kolonialstil untergebracht, das den Charme der Alten Welt von außen erinnert, obwohl das Interieur moderner und geschäftlicher ist. Die Zimmer sind sauber und mit Flachbild-Kabel-TVs, kostenfreiem WLAN und geräumigen Badezimmern ausgestattet. Der Frühstücksraum befindet sich auf dem Dach und bietet einen herrlichen Blick auf die Skyline der Stadt. Hier wird jedoch nur Frühstück serviert. Ansonsten sind die Funktionen hier begrenzt, und Reisende, die mehr Vor-Ort-Annehmlichkeiten suchen, sollten das nahe gelegene Hatten Hotel Melaka in Betracht ziehen, das einen Pool, ein Spa und ein Fitnesscenter umfasst.

Take a look at the best value hotels in Melaka.

See All Melaka Hotels
1

The Majestic Malacca

Melaka, Central Melaka District, Melaka State, Malaysia

The Majestic Malacca is an elegant luxury hotel set in a restored 1920s building with a modernized annex attached. The 54 rooms and suites are beautifully designed, with luxe marble bathrooms alongside modern amenities that include minibars and flat-screen TVs. The spa is a highlight, with menu of ancient Chinese remedies, and there's a modern gym as well. Unfortunately, the plunge pool is a bit small and the free Wi-Fi is slow. A free breakfast buffet is provided, and there’s also a stylish saloon-style bar and afternoon tea. There's few other luxury hotels in the area, and visitors seeking a boutique property in the heart of the action might want to consider the Courtyard @ Heeren Boutique Hotel, directly on energetic Jonker Walk, where rates are far cheaper.

2

Jonker Boutique Hotel

Melaka, Central Melaka District, Melaka State, Malaysia

Jonker Boutique Hotel is a three-pearl property located directly on popular Jonker Street. Decor is an interesting combination of both modern and period features, with many original Art Deco details preserved for character and ambience. The 16 rooms are pleasantly decorated, with contemporary features like hardwood floors and attractive accent walls plus flat-screen TVs, mini-fridges, and electric kettles. Amenities like the on-site restaurant and free Wi-Fi are nice, but more impressive features -- such as swimming pools and gyms -- are located at Jetty Suites, a 10-minute drive away. For travelers who'd prefer their amenities to be more conveniently located on-site (and for similar rates), check out the Hotel Equatorial Melaka instead. 

3

Holiday Inn Melaka

Melaka, Central Melaka District, Melaka State, Malaysia

With spacious rooms and plenty of amenities, the Holiday Inn Melaka offers a lot of bang for the buck. The upscale chain hotel is located in a busy area next to a shopping mall and within a reasonable walk of historic sights, though popular Jonker Street is a hike from here. The property has two restaurants and a bar, an outdoor infinity pool, a fitness center with modern equipment, and a spa. The 275 contemporary rooms include free Wi-Fi and sea views in some, and guests can also opt for Kids' Suites with bunk beds. The similarly priced Hatten Hotel Melaka is a bit closer to the city's popular sights and also serves a free breakfast buffet.

4

Hotel Puri

Melaka, Central Melaka District, Melaka State, Malaysia

The 92-room Hotel Puri Melaka is cozy, distinctive, and charming all at once, even if some corners are a little bit dated. Brimming with Old-World character throughout, this value hotel’s rooms are clean and traditional, though bathrooms are small and lack space. Features include TVs, air-conditioning, and mini-fridges, though there is no in-room Wi-Fi. The on-site spa offers an extensive beauty treatment menu, and it’s one of the hotel’s most appealing amenities. Free breakfast is provided in an airy garden cafe, and there’s another, more intimate dining area as well. Bustling Jonker Street is just around the corner. Travelers who prefer a more modern hotel within the same area can check out the nearby Hatten Hotel Melaka.

5

The Sterling Boutique Hotel Melaka

Melaka, Central Melaka District, Melaka State, Malaysia

The Sterling Boutique Hotel Melaka is a polished three-and-a-half-pearl property that's a 10-minute walk to famous Jonker Street. Featuring 37 rooms and suites, it’s set in a colonial-style building that evokes Old World charm from the outside, though interiors are more modern and business-like. Rooms are clean and equipped with flat-screen cable TVs, free Wi-Fi, and spacious bathrooms. The breakfast room is located on the rooftop, providing excellent views of the city skyline, but it only serves breakfast. Otherwise, features are limited here, and travelers seeking more on-site amenities should consider the nearby Hatten Hotel Melaka, which includes a pool, spa, and fitness center.