Wenn Sie auf die Insel-Stadt Miami Beach unterwegs sind, sind die Chancen, es ist ein Großteil Ihrer Zeit an den schönen Stränden zu verbringen. Umgreifenden South Beach, Mid-Beach und North Beach ist das Gebiet mit Hotels verpackt, die einen direkten Zugang zum Strand haben, Liegen und Sonnenschirme aufgestellt, und Betreuer Ihre Nahrung zu sich nehmen und um zu trinken. Um sicherzustellen, dass Sie das perfekte Hotel für Ihren Strandurlaub zu finden, die wir besucht haben und einen Überblick über den Top-Strandhotels in der Umgebung. Werfen Sie einen Blick auf unsere Experten-Picks für die besten Strandhotels in Miami Beach, und starten Sie Ihren sonnigen Urlaub planen!

Alle Miami Beach Hotels anzeigen
1

1 Hotel South Beach

South Beach, Florida

Das luxuriöse, 426-Zimmer 1 Hotel South Beach in Miami Beach eröffnet März 2015 nach einer kompletten Renovierung (es war früher Perry South Beach, und der Gansevoort Miami Beach davor). Die 1 Hotelkette ist extrem umweltbewusste und das gesamte Hotel verfügt über umweltfreundliche Funktionen wie geborgen Holz, Hanf-Matratzen, und Take-Home-Socken anstelle von Einweg-Pantoffeln. Erstklassige Ausstattung gehören direktem Zugang zum Strand; vier Pools, darunter ein auf dem Dach; drei Bars und Fine-Dining - Restaurant ; Fitness - Center ; Veranstaltungsräumen; und Tesla Auto-Service innerhalb von drei Meile Radius. Die Gäste 1 Hotel haben einen direkten Zugang zu einem 600 Meter langen Sandstrand , an dem Mitarbeiter bequeme Liegestühle und Sonnenschirme aufgestellt; Essen und Getränke - Service, einen VIP - Bereich und Kinderspielplatz befindet sich am Strand als auch zur Verfügung.

2

The Setai, Miami Beach

South Beach, Florida

Paradies ist nicht billig. Auffällig aber nüchterne Stimmung beleuchteten Design; tadellosem Service; riesig, die Zimmer sind makellos; drei Pools, die jeweils eine unterschiedliche Temperatur; und eine vorteilhafte Lage direkt am Strand das Setai eines der besten Hotels in machen Miami . Die Restaurants sind mehr über Design als Nahrung, aber einige der besten Restaurants in Miami sind nur einen halben Block entfernt. Die Setai sauber, ruhig Fleckchen Strand ist so vornehm und exklusiv wie es in South Beach bekommt. Attendants auf Anfrage luxuriösen Liegen und spritz Gäste mit Evian liefern.

3

W South Beach

South Beach, Florida

Die atemberaubende 312-Zimmer - W South Beach - auf der Strand , am nördlichen Stadtrand von South Beach - verbindet nette Komfort, komplizierte Design ( der dies scheut keine Kosten) und einwandfreien Service. Große, moderne Zimmer ; Terrassen angewinkelt die zu übersehen Ozean ; elegante Landschaft um das Schwimmbad ; ein üppiger Bliss Spa - die W Spitze der Miami-Größen.

4

COMO Metropolitan Miami Beach

Miami Beach, Florida

Das 74-Zimmer-Boutique-Metropolitan von COMO ist eine wunderschöne Art-Deco-Eigenschaft von der luxuriösen COMO Marke. Die Pistazie und grau Zimmer sind stilvoll und ausgestattet mit modernen Annehmlichkeiten wie 42-Zoll-Flachbild-TV, Nespresso-Maschinen und kostenfreiem WLAN. Das Hotel Annehmlichkeiten hübschen Außenpool, Strand-Service, gehobenes Restaurant und eine Bar, elegante Spa und eine Dachhydrotherapie-Pool. Der Service ist sehr freundlich und vernarrt, und das Hotel zieht eine gehobene Klientel vor allem Paare.

5

The Confidante Miami Beach

Miami Beach, Florida

Das gehobene 380-Zimmer - Vertraute hat einen schönen Strand, zwei Pools, mehrere Bars und Mitarbeiter, die im Einklang Lob erhalten. Die Zimmer haben eine bunte, Retro - Design und High-Tech - Ausstattung, obwohl Ansichten von Stadt variieren , um direkt am Meer und es gibt einige kleinere Verschleiß. Doch mit reichlich Ausstattung und einem Starkoch-helmed Restaurant , es ist ein solides Wahl für Paare, Gruppen und Familien , die ein bisschen von dem entfernt sein wollen South Beach - Szene. Die hier angezeigten Preise sind in der Regel auch günstiger zu sein als bei vergleichbaren Hotels im Herzen von South Beach.

6

Fontainebleau Miami Beach

Miami Beach, Florida

Nach der im Jahr 2008 $ 1000000000 Facelift der 1504 Fontainebleau neue Zimmer , neun Pools , phänomenale Spa und wunderschöne Design sind schwer zu toppen. Trotz seiner sexy Anzeigen und Nachtclub, ist es eine entspannte Eigenschaft , die vor allem Familien und zieht Kongressbesucher. Die ruhige Miami Beach Lage - neben dem auch pfiffigen Eden Roc Hotel - ist 30 Blocks vom South Beach Aktion.

7

The Miami Beach EDITION

Miami Beach, Florida

Nach einem kompletten Umbau des ehemaligen Sevilla-Hotel, öffnete sich die Miami Beach EDITION im Dezember 2014 Hüfte zu schaffen, Luxus-Unterkünfte in der aufkeimenden Mid-Beach. Imitieren das gesamte Design des Hotels, die 294 eleganten, verfügen über Ersatz Zimmer hellem Holz und weißen Stoffen. Die Annehmlichkeiten sind zweifellos erstklassig: Es gibt zwei Außenpools; ein Strand mit Liegen und Sonnenschirmen; Fine Dining Matador Restaurant ; ein gehobenes Spa; und eine U - Nachtclub / Bowlingbahn / Skatebahn .

8

Shelborne South Beach

South Beach, Florida

Nach einem 2014 Renovierung seiner Art Deco Wurzeln mit modernem Luxus kombiniert, wurde die Shelborne Wyndham Grand South Beach ein stilvolles, gehobenes Pick auf der Collins Avenue in South Beach. Die Zimmer sind mit bequemen Betten, digitale Musik-Player und bestückte Minibar, und einige verfügen über einen Balkon. Aber Standard-Zimmer sind auf der kleinen Seite, da die meisten Bäder sind - die flauschige Bademäntel und individuelle Pflegeprodukte, aber keine Badewanne. Ausstattung, jedoch sind erstklassig und beinhalten Zugang zum Strand und Service, einen beheizten Pool, ein Spa und ein Fitnesscenter sowie mehrere Restaurants und trinken Optionen, die das Fine-Dining Morimoto Sushi Restaurant.

9

Carillon Miami Wellness Resort

North Beach, Miami Beach

Mit einigen der schönsten geschmückten großen Zimmer in Miami, eine Lage direkt am Strand , ein großes Spa und ein großes Fitnesscenter mit einer Kletterwand und Dutzende von täglichen Unterricht, ist Carillon Miami Beach eine gute Wahl für einen gesunden Urlaub - sofern Sie nicht auch für das Nachtleben oder ein Happening Poolszene suchen.

10

The Savoy Hotel – South Beach

South Beach, Florida

Das 75-Zimmer - Hotel Savoy ist ein Art - Deco - Symbol in einem ruhigen Viertel von South Beach, nur wenige Gehminuten von dem Nachtleben der Gegend, und mit eigenem Zugang zum Strand , Meerblick Sonnendecks , zwei tropisch gestalteten Außenpools , Innen- und Außenbereich, eine Bar und elegante private Veranstaltungsräume. Die Zimmer sind mit Licht, Strand-Haus-Stil eingerichtet eingerichtet und die meisten verfügen über eine Küchenzeile und einen Balkon mit Meer- oder Poolblick - aber abblätternde Farbe und kleinere Zerfallen in den öffentlichen Bereichen schmälert den ansonsten reizvoller Umgebung des Hotels.

If you’re heading to the island-city of Miami Beach, chances are it’s to spend a majority of your time on the beautiful beaches. Encompassing South Beach, Mid-Beach, and North Beach, the area is packed with hotels that have direct beach access, loungers and umbrellas set up, and attendants to take your food and drink order. To make sure you find the perfect hotel for your beach getaway, we visited and reviewed the area’s top beachfront hotels. Take a look at our expert picks for the best beach hotels in Miami Beach, and start planning your sunny vacation!

See All Miami Beach Hotels
1

1 Hotel South Beach

South Beach, Miami, Florida, United States

The luxurious, 426-room 1 Hotel South Beach in Miami Beach opened in March 2015 after a complete renovation (it was formerly Perry South Beach, and the Gansevoort Miami Beach before that). The 1 Hotel brand is extremely eco-conscious and the entire hotel has environment-friendly features including salvaged wood, hemp mattresses, and take-home socks instead of disposable slippers. Top-notch amenities include direct beach access; four pools, including one on the roof; three bars and fine-dining restaurant; fitness center; event spaces; and Tesla car service within a three-mile radius. Guests at 1 Hotel have direct access to a 600-foot stretch of sandy beach where staff will set up comfortable lounge chairs and umbrellas; food and drink service, a VIP section, and kids' play area is available on the beach as well.

2

The Setai, Miami Beach

South Beach, Miami, Florida, United States

Paradise doesn't come cheap. Striking but sober mood-lit design; impeccable service; huge, immaculate rooms; three pools, each a different temperature; and a prime beachside location make the Setai one of the best hotels in Miami. Its restaurants are more about design than food, but several of Miami's best restaurants are just half a block away. The Setai’s clean, quiet patch of beach is as posh and exclusive as it gets in South Beach. Attendants deliver luxurious loungers and spritz guests with Evian on request.

3

W South Beach

South Beach, Miami, Florida, United States

The stunning 312-room W South Beach -- located on the beach, on the northern outskirts of South Beach -- blends cute comforts, intricate design (that spares no expense), and flawless service. Large, modern rooms; terraces angled to overlook the ocean; elegant landscaping around the pool; a lush Bliss spa -- the W tops the Miami greats.

4

COMO Metropolitan Miami Beach

Miami Beach, Florida, United States

The 74-room boutique Metropolitan by COMO is a gorgeous Art Deco property from the luxurious COMO brand. The pistachio and gray guest rooms are stylish, and outfitted with modern features like 42-inch flat-screen TVs, Nespresso machines, and free Wi-Fi. The hotel's other amenities include a pretty outdoor pool, beach service, fine-dining restaurant and bar, elegant spa, and rooftop hydrotherapy pool. Service is genuinely friendly and doting, and the hotel attracts an upscale clientele of primarily couples.

5

The Confidante Miami Beach

Miami Beach, Florida, United States

The upscale 380-room Confidante has a beautiful beachfront, two pools, multiple bars, and staff that receive consistent praise. Guest rooms have a colorful, retro design and high-tech amenities, though views vary from city to oceanfront and there's some minor wear and tear. However, with ample amenities and a celebrity chef-helmed restaurant, it's a solid pick for couples, groups, and families who want to be a bit removed from the South Beach scene. Prices here also tend to be more affordable than at comparable hotels in the heart of South Beach.

6

Fontainebleau

Miami Beach, Florida, United States

After its $1 billion facelift in 2008, the Fontainebleau's 1,504 new rooms, nine pools, phenomenal spa and gorgeous design are hard to top. Despite its sexy ads and nightclub, it's a relaxed property that attracts mostly families and convention goers. Its peaceful Miami Beach location - next to the also snazzy Eden Roc hotel - is 30 blocks from the South Beach action.

7

The Miami Beach EDITION

Miami Beach, Florida, United States

After a complete revamping of the former Seville Hotel, the Miami Beach EDITION opened in December 2014 to provide hip, luxury accommodations in the burgeoning Mid-Beach area. Mimicking the hotel's overall design, the 294 sleek, spare guest rooms feature light woods and white fabrics. Amenities are undoubtedly top-notch: There are two outdoor pools; a beachfront with chairs and umbrellas; fine dining Matador restaurant; an upscale spa; and an underground nightclub/bowling alley/skate rink.

8

Shelborne South Beach

South Beach, Miami, Florida, United States

After a 2014 renovation combined its Art Deco roots with modern luxury, the Shelborne Wyndham Grand South Beach became a stylish, upscale pick on Collins Ave in South Beach. The guest rooms have comfortable beds, digital music players, and stocked minibars, and some come with balconies. But standard rooms are on the small side, as are most bathrooms -- which have plush robes and custom toiletries but no bathtubs. Amenities, however, are top-notch, and include beach access and service, a heated pool, spa and fitness center, and multiple dining and drink options that include the fine-dining Morimoto sushi restaurant. 

9

Carillon Miami Wellness Resort

North Beach, Miami Beach, Florida, United States

With some of the most beautifully decorated large rooms in Miami, a beachfront location, a great spa, and a huge fitness center with a rock-climbing wall and dozens of daily classes, Carillon Miami Beach is a great choice for a healthy vacation -- provided you're not also looking for nightlife or a happening pool scene.

10

The Savoy Hotel – South Beach

South Beach, Miami, Florida, United States

The 75-room Savoy Hotel is an Art Deco icon in a tranquil section of South Beach, within walking distance of the area's nightlife, and with private beach access, ocean-view sun decks, two tropically landscaped outdoor pools, indoor and outdoor dining, a bar, and elegant private function rooms. Rooms are decorated with light, beach-house-style decor, and most havekitchenettes and balconies with ocean or pool views -- but peeling paint and minor disrepair in the common areas detracts from the hotel’s otherwise charming setting.