Für einige Reisende nach Miami geleitet, ist der einzige Ort zu bleiben, in South Beach. Dort finden Sie schicke Clubs, renommierte Restaurants, und natürlich wunderschöne Strände. Nach der Top-Hotels in South Beach besuchen, verglichen wir jeden zu sehen, welche die Besten der Besten für einen Strandurlaub waren. Also, wenn Sie sich für ein Hotel am Strand mit einfachem Zugang zu den Wasser- und Zimmer mit Meerblick suchen, haben Sie an die richtige Stelle kommen. Hier sind die absolut besten Strandhotels in South Beach!

Alle South Beach Hotels anzeigen
1

1 Hotel South Beach

South Beach, Florida

Das luxuriöse, 426-Zimmer 1 Hotel South Beach in Miami Beach eröffnet März 2015 nach einer kompletten Renovierung (es war früher Perry South Beach, und der Gansevoort Miami Beach davor). Die 1 Hotelkette ist extrem umweltbewusste und das gesamte Hotel verfügt über umweltfreundliche Funktionen wie geborgen Holz, Hanf-Matratzen, und Take-Home-Socken anstelle von Einweg-Pantoffeln. Erstklassige Ausstattung gehören direktem Zugang zum Strand; vier Pools, darunter ein auf dem Dach, drei Bars und ein Gourmetrestaurant , Fitnesscenter ; Veranstaltungsräumen; und Tesla Auto-Service innerhalb von drei Meile Radius.

2

The Setai, Miami Beach

South Beach, Florida

Paradies ist nicht billig. Auffällig aber nüchterne Stimmung beleuchteten Design; tadellosem Service; riesig, die Zimmer sind makellos; drei Pools, die jeweils eine unterschiedliche Temperatur; und eine vorteilhafte Lage direkt am Strand das Setai eines der besten Hotels in machen Miami . Die Restaurants sind mehr über Design als Nahrung, aber einige der besten Restaurants in Miami sind nur einen halben Block entfernt.

3

W South Beach

South Beach, Florida

Die atemberaubende 312-Zimmer - W South Beach - auf der Strand , am nördlichen Stadtrand von South Beach - verbindet nette Komfort, komplizierte Design ( der dies scheut keine Kosten) und einwandfreien Service. Große, moderne Zimmer , Terrassen angewinkelt , die zu übersehen Ozean ; elegante Landschaft um das Schwimmbad ; ein üppiger Bliss Spa - die W Spitze der Miami-Größen.

4

Shelborne South Beach

South Beach, Florida

Nach einem 2014 Renovierung seiner Art Deco Wurzeln mit modernem Luxus kombiniert, wurde die Shelborne Wyndham Grand South Beach ein stilvolles, gehobenes Pick auf der Collins Avenue in South Beach. Die Zimmer sind mit bequemen Betten, digitale Musik-Player und bestückte Minibar, und einige verfügen über einen Balkon. Aber Standard-Zimmer sind auf der kleinen Seite, da die meisten Bäder sind - die flauschige Bademäntel und individuelle Pflegeprodukte, aber keine Badewanne. Ausstattung, jedoch sind erstklassig und beinhalten Zugang zum Strand und Service, einen beheizten Pool, ein Spa und ein Fitnesscenter sowie mehrere Restaurants und trinken Optionen, die das Fine-Dining Morimoto Sushi Restaurant.

5

Delano South Beach Hotel

South Beach, Florida

Die 195 ist Delano all-weißen Zimmer sind nicht billig, aber Sie zahlen für surreal, Philippe Starck - Stil und die ganze Nacht Parteien in der " Wasser - Salon ." Für manche hat seine Hüfte Faktor durch die bested worden Gansevoort oder Shore Club , aber ihr Stil nicht zu vergleichen, und gute Zeiten sind noch zu haben.

6

The Savoy Hotel – South Beach

South Beach, Florida

Das 75-Zimmer - Hotel Savoy ist ein Art - Deco - Symbol in einem ruhigen Viertel von South Beach, nur wenige Gehminuten von dem Nachtleben der Gegend, und mit eigenem Zugang zum Strand , Meerblick Sonnendecks , zwei tropisch gestalteten Außenpools , Innen- und Außenbereich, eine Bar und elegante private Veranstaltungsräume. Die Zimmer sind mit Licht, Strand-Haus-Stil eingerichtet eingerichtet und die meisten verfügen über eine Küchenzeile und einen Balkon mit Meer- oder Poolblick - aber abblätternde Farbe und kleinere Zerfallen in den öffentlichen Bereichen schmälert den ansonsten reizvoller Umgebung des Hotels.

7

Shore Club South Beach

South Beach, Florida

Der Strand Shore Club ist stolz ein be-gesehen spuken auf sein, mit Prominenten betriebenen Restaurants und Bars , und einer ausgelassenen Infinity - Pool , wo DJs die neuesten Hits drehen. Aber trotz des Hotels Partei-fokussierten Bild, die großen Zimmer , aufmerksamer Service und schönes Design sorgen für einen erholsamen Aufenthalt.

8

The Ritz-Carlton, South Beach

South Beach, Florida

Ein großer (wenn auch entspannt) direkt am Strand mit zuverlässigen Service , ein großer Pool , ein erstklassiges Spa und ein modernes Fitnesscenter bietet das Ritz mehr für das Geld. Weniger überlaufen als ihre Hüfte, Stil orientierte Boutique Nachbarn, ist das familienfreundliche Ritz noch in bester Lage zu erkunden SoBe .

9

Loews Miami Beach Hotel

South Beach, Florida

Das 790-Zimmer-Loews Miami Beach Hotel ist ein Luxus-Mega-Resort mit einem aufmerksamen Service und einem großen, Erlebnisbecken eine schöne Strecke von Strand mit Blick auf. Das Hotel verfügt über ein Spa , einen Fitnessraum , mehrere gehobene Restaurants und eine günstige, zentrale Lage South Beach. Einige Gäste beschweren sich über einen Pool-Sessel zu sichern (und es gibt eine nervtötende Gebühr für Liegen am Strand) und Preise sind hoch und Extras wie Parkservice und ein Fitnesscenter sind teuer. Die Familien werden für eine Liste der überwachten Aktivitäten für Kinder und Haustiere zum Hotel gezogen werden mit Leckereien und Spielzeug verwöhnt.

Best Beach Hotels in South Beach

View all South Beach Hotels

For some travelers headed to Miami, the only place to stay is in South Beach. There you'll find chic clubs, renowned restaurants, and of course, gorgeous beaches. After visiting the top hotels in South Beach, we compared each to see which were the best of the best for a beach getaway. So if you're looking for a beachfront property with easy access to the water and ocean-view rooms, you've come to the right place. Here are the absolute best beach hotels in South Beach!

  1. The luxurious, 426-room 1 Hotel South Beach in Miami Beach opened in March 2015 after a complete renovation (it was formerly Perry South Beach, and the Gansevoort Miami Beach before that). The 1 Hotel brand is extremely eco-conscious and the entire hotel has environment-friendly features including salvaged wood, hemp mattresses, and take-home socks instead of disposable slippers. Top-notch amenities include direct beach access; four pools, including one on the roof; three bars and fine-dining restaurantfitness center; event spaces; and Tesla car service within a three-mile radius. 

  2. Paradise doesn't come cheap. Striking but sober mood-lit design; impeccable service; huge, immaculate rooms; three pools, each a different temperature; and a prime beachside location make the Setai one of the best hotels in Miami. Its restaurants are more about design than food, but several of Miami's best restaurants are just half a block away.

  3. The stunning 312-room W South Beach -- located on the beach, on the northern outskirts of South Beach -- blends cute comforts, intricate design (that spares no expense), and flawless service. Large, modern roomsterraces angled to overlook the ocean; elegant landscaping around the pool; a lush Bliss spa -- the W tops the Miami greats.

  4. After a 2014 renovation combined its Art Deco roots with modern luxury, the Shelborne Wyndham Grand South Beach became a stylish, upscale pick on Collins Ave in South Beach. The guest rooms have comfortable beds, digital music players, and stocked minibars, and some come with balconies. But standard rooms are on the small side, as are most bathrooms -- which have plush robes and custom toiletries but no bathtubs. Amenities, however, are top-notch, and include beach access and service, a heated pool, spa and fitness center, and multiple dining and drink options that include the fine-dining Morimoto sushi restaurant.

  5. The Delano's 195 all-white rooms don't come cheap, but you're paying for surreal, Philippe Starck style and all-night parties at the "water salon." To some, its hip factor has been bested by the Gansevoort or Shore Club, but their style doesn't compare, and good times are still to be had.

  6. The 75-room Savoy Hotel is an Art Deco icon in a tranquil section of South Beach, within walking distance of the area's nightlife, and with private beach accessocean-view sun decks, two tropically landscaped outdoor pools, indoor and outdoor dining, a bar, and elegant private function rooms. Rooms are decorated with light, beach-house-style decor, and most havekitchenettes and balconies with ocean or pool views -- but peeling paint and minor disrepair in the common areas detracts from the hotel’s otherwise charming setting.

  7. The beachfront Shore Club prides itself on being a be-seen haunt, with celebrity-fueled restaurants and bars, and a boisterous infinity pool where DJs spin the latest hits. But despite the hotel's party-focused image, the large rooms, attentive service, and beautiful design make for a relaxing stay.

  8. A huge (though relaxed) beachfront resort with reliable service, a great pool, a top-notch spa, and a modern fitness center, the Ritz offers more for the money. Less crowded than its hip, style-focused boutique neighbors, the family-friendly Ritz is still in a prime position to explore SoBe.

  9. The 790-room Loews Miami Beach Hotel is a luxurious mega-resort with attentive service and a big, freeform pool overlooking a beautiful stretch of beachfront. The hotel has a spagym, several upscale restaurants, and a convenient, central South Beach location. Some guests complain about securing a poolside chair (and there's a pesky fee for chairs on the beach) plus rates are high and extras like valet parking and gym access are pricey. Families are drawn to the hotel for a list of supervised activities for kids and pets are indulged with treats and toys.

Have You Liked Us Yet? We Love to be Liked