Die Inselstadt von Miami Beach ist die Heimat South Beach Hotspots, Art-Deco-Gebäude und köstliche kubanische Küche. Während die Stadt eine angemessene Anzahl von Familien, Geschäftsreisende sieht und Parteigruppen, macht es auch für eine ausgezeichnete romantisches Wochenende. Aber bevor Sie ein Hotel buchen möchten, gibt es ein paar Dinge im Auge zu behalten – die Gemütlichkeit der Betten, Spa-Behandlungsmöglichkeiten und den Zugang zu diesen wunderschönen Stränden von Miami. Zum Glück für Sie, haben wir die Top-Hotels besucht zu finden, die für Paare am besten sind. Werfen Sie einen Blick auf unsere Picks für die romantischsten Hotels in Miami Beach und starten Sie einen Urlaub mit Ihrem Schatz Planung!

Alle Miami Beach Hotels anzeigen
1

COMO Metropolitan Miami Beach

Miami Beach, Florida

Das 74-Zimmer-Boutique-Metropolitan von COMO ist eine wunderschöne Art-Deco-Eigenschaft von der luxuriösen COMO Marke. Die Pistazie und grau Zimmer sind stilvoll und ausgestattet mit modernen Annehmlichkeiten wie 42-Zoll-Flachbild-TV, Nespresso-Maschinen und kostenfreiem WLAN. Das Hotel Annehmlichkeiten hübschen Außenpool, Strand-Service, gehobenes Restaurant und eine Bar, elegante Spa und eine Dachhydrotherapie-Pool. Der Service ist sehr freundlich und vernarrt, und das Hotel zieht eine gehobene Klientel vor allem Paare. Wenn Sie sich für einen ruhigen, erholsamen Urlaub mit Ihrem Partner in South Beach, Metropolitan von COMO ist die erste Wahl suchen.

2

The Setai, Miami Beach

South Beach, Florida

Verführerisch dunkel, asiatisch inspirierte Design; tadellosem Service; riesig, makellos Zimmer ; drei Pools (jeweils eine unterschiedliche Temperatur); und eine erstklassige Lage direkt am Strand machen das exklusive Setai eines der besten - und romantischsten - Hotels in South Beach . Die schlichten und dennoch opulenten Zimmer sind mit einem schwarzen Granit - Badewanne direkt am Fuße des Bett . Im Bad gibt es eine sexy, freistehende Niederschläge Dusche mit vom Boden bis zur Decke schwarzen Fliesen.

3

W South Beach

South Beach, Florida

Die atemberaubende 312-Zimmer - W South Beach - auf der Strand , am nördlichen Stadtrand von South Beach - verbindet nette Komfort, komplizierte Design ( der dies scheut keine Kosten) und einwandfreien Service. Große, moderne Zimmer , Terrassen angewinkelt , die zu übersehen Ozean ; elegante Landschaft um das Schwimmbad ; ein üppiger Bliss Spa - die W Spitze der Miami-Größen.

4

The Tides South Beach

South Beach, Florida

Ein wunderschön gestaltetes Hotel mit Pomp freien Service auf allen Ebenen - von der Hauswirtschaft zu Trägern an private bezeichneten Assistenten - Die Gezeiten bringt selten Substanz zu dem Preisschild gesehen. Obwohl fehlt das Hotel einen direkten Zugang zum Strand und der kleine Pool ist weniger als atemberaubend, die riesige, makellos Zimmer mehr als kompensieren.

5

1 Hotel South Beach

South Beach, Florida

Das luxuriöse, 426-Zimmer 1 Hotel South Beach in Miami Beach eröffnet März 2015 nach einer kompletten Renovierung (es war früher Perry South Beach, und der Gansevoort Miami Beach davor). Die 1 Hotelkette ist extrem umweltbewusste und das gesamte Hotel verfügt über umweltfreundliche Funktionen wie geborgen Holz, Hanf-Matratzen, und Take-Home-Socken anstelle von Einweg-Pantoffeln. Erstklassige Ausstattung gehören direktem Zugang zum Strand; vier Pools, darunter ein auf dem Dach, drei Bars und ein Gourmetrestaurant , Fitnesscenter ; Veranstaltungsräumen; und Tesla Auto-Service innerhalb von drei Meile Radius.

6

Kimpton Angler’s Hotel

South Beach, Florida

Getrennt von der belebten South Beach von üppigen Gärten dieses 46-Zimmer - Art - Deco - Hotel ist ein Low-Key - Oase. Es gibt ein erstklassiges Restaurant , kostenlose Off-Site - Fitness - Studio Pässe und eine kleine, aber ruhige Pool . Für den Preis, bieten andere Hotels mehr Funktionen oder direktem Zugang zum Strand, aber die massiven, Wallace Tutt gestalteten Zimmer sind schwer zu schlagen.

7

Crowne Plaza South Beach – Z Ocean Hotel

South Beach, Florida

Z Ocean Hotel balanciert bescheidene Ausstattung und Service mit großen, komfortablen Suiten, eine hervorragende Lage und vernünftigen Preisen. Vermarktung selbst für erwachsene Paare, erreicht er erfolgreich eine intime, entspannte Atmosphäre.

8

The Miami Beach EDITION

Miami Beach, Florida

Nach einem kompletten Umbau des ehemaligen Sevilla-Hotel, öffnete sich die Miami Beach EDITION im Dezember 2014 Hüfte zu schaffen, Luxus-Unterkünfte in der aufkeimenden Mid-Beach. Imitieren das gesamte Design des Hotels, die 294 eleganten, verfügen über Ersatz Zimmer hellem Holz und weißen Stoffen. Die Annehmlichkeiten sind zweifellos erstklassig: Es gibt zwei Außenpools; ein Strand mit Liegen und Sonnenschirmen; Fine Dining Matador Restaurant ; ein gehobenes Spa; und eine U - Nachtclub / Bowlingbahn / Skatebahn .

9

The Vintro Hotel

Miami Beach, Florida

Drei Blocks vom Strand entfernt, Vintró Hotel South Beach ist ein gehobenes Art Deco Boutique-Hotel. Die 50 Zimmer sind mit Retro-Möbeln in Zitrustönen und verfügen über Flachbild-TV, Illy Espresso-Maschinen und Regenduschen. Allerdings haben einige Zimmer Parkplatz Aussicht , oder fehlt Ansichten insgesamt. Aber gibt es eine ganze Reihe von Einrichtungen für zu locken: Gutscheine für Liegestühle und Handtücher; ein Pool auf dem Dach; Vor-Ort-Fine Dining Restaurant , Lobby - Bar ; kostenlos Fahrräder; und kostenloses WLAN. Für Erwachsene ab 18 Jahren nur, ist das Hotel eine große Auswahl für Paare, die nicht opfern direkten Zugang zum Strand für eine Hüfte Atmosphäre ausmacht.

10

Mondrian South Beach Hotel

South Beach, Florida

Debuting 2009 und entworfen von Marcel Wanders , die off-the-Strand Mondrian ist so stilvoll wie seine Partei zentrierte South Beach Geschwister, die Delano und Shore Club , aber es fehlt die gehypten-up Clubber. Die einwandfreien Service , Küche ausgestattete Zimmer und bemerkenswerte After-Parteien in der Sunset Lounge ziehen gut betuchte Singles und Paare, aber auch Familien mehr als die Hotels PG-13 Kitsch der meisten Familien suchen.

11

The Betsy South Beach

South Beach, Florida

Das Betsy ist ein Vier-Perle Boutique-Hotel, das fast alles richtig macht: Stilvolle aber informelle Einrichtung und Liebe zum Detail für einen Luxus machen, noch entspannt Ambiente. Die 61 Zimmer sind ein bisschen klein, wie sie oft in historischen Gebäuden zu erwarten, aber sie bieten eine schicke Weiß-auf-Weiß, Beachy Dekor und Teak Akzente, sowie High-Tech-Annehmlichkeiten wie Flachbild-TVs, iPod-Dockingstation, Badezimmer Spiegel mit TVs eingebettet und kostenloses WLAN. Die Gäste schwärmen von der Dachsonnenterrasse , Szene-y Lobby - Bar und eine hervorragende BLT Steak Restaurant . Der Pool ist klein, da das ist Fitness Cente r, aber viele glauben , dass den Highlights des Hotels - einschließlich seiner günstigen Lage Ocean Drive - diese kleinen Rückschläge den Schatten stellen.

12

Shelborne South Beach

South Beach, Florida

Nach einem 2014 Renovierung seiner Art Deco Wurzeln mit modernem Luxus kombiniert, wurde die Shelborne Wyndham Grand South Beach ein stilvolles, gehobenes Pick auf der Collins Avenue in South Beach. Die Zimmer sind mit bequemen Betten, digitale Musik-Player und bestückte Minibar, und einige verfügen über einen Balkon. Aber Standard-Zimmer sind auf der kleinen Seite, da die meisten Bäder sind - die flauschige Bademäntel und individuelle Pflegeprodukte, aber keine Badewanne. Ausstattung, jedoch sind erstklassig und beinhalten Zugang zum Strand und Service, einen beheizten Pool, ein Spa und ein Fitnesscenter sowie mehrere Restaurants und trinken Optionen, die das Fine-Dining Morimoto Sushi Restaurant.

Most Romantic Hotels in Miami Beach

View all Miami Beach Hotels

The island-city of Miami Beach is home to South Beach hotspots, Art Deco buildings, and delicious Cuban food. While the city sees a fair number of families, business travelers, and party groups, it also makes for an excellent romantic getaway. But before you book a hotel, there are a few things to keep in mind -- the coziness of the beds, spa treatment options, and access to those gorgeous Miami beaches. Luckily for you, we've visited the top hotels to find which are best for couples. Take a look at our picks for the most romantic hotels in Miami Beach and start planning a vacation with your sweetie!

  1. The 74-room boutique Metropolitan by COMO is a gorgeous Art Deco property from the luxurious COMO brand. The pistachio and gray guest rooms are stylish, and outfitted with modern features like 42-inch flat-screen TVs, Nespresso machines, and free Wi-Fi. The hotel's other amenities include a pretty outdoor pool, beach service, fine-dining restaurant and bar, elegant spa, and rooftop hydrotherapy pool. Service is genuinely friendly and doting, and the hotel attracts an upscale clientele of primarily couples. If you're looking for a calm, relaxing getaway with your significant other in South Beach, Metropolitan by COMO is the premier pick.

  2. Seductively dark, Asian-inspired design; impeccable service; huge, immaculaterooms; three pools (each a different temperature); and a prime beachside location make the exclusive Setai one of the best -- and most romantic -- hotels in South Beach. The sleek yet opulent rooms come with a black granite soaking tub right by the foot of the bed. In the bathroom, there's a sexy, freestanding rainfallshower with floor-to-ceiling black tiles.

  3. The stunning 312-room W South Beach -- located on the beach, on the northern outskirts of South Beach -- blends cute comforts, intricate design (that spares no expense), and flawless service. Large, modern roomsterraces angled to overlook the ocean; elegant landscaping around the pool; a lush Bliss spa -- the W tops the Miami greats.

  4. A beautifully designed hotel with pomp-free service at all levels -- from housekeeping to porters to private designated assistants -- The Tides brings rarely seen substance to the price tag. Though the hotel lacks direct beach access and the small pool is less than breathtaking, the huge, immaculate rooms more than compensate.

  5. The luxurious, 426-room 1 Hotel South Beach in Miami Beach opened in March 2015 after a complete renovation (it was formerly Perry South Beach, and the Gansevoort Miami Beach before that). The 1 Hotel brand is extremely eco-conscious and the entire hotel has environment-friendly features including salvaged wood, hemp mattresses, and take-home socks instead of disposable slippers. Top-notch amenities include direct beach access; four pools, including one on the roof; three bars and fine-dining restaurantfitness center; event spaces; and Tesla car service within a three-mile radius. 

  6. Separated from busy South Beach by lush gardens, this 46-room art deco hotel is a low-key oasis. There's a top-notchrestaurant, free off-site gym passes, and a small, but serene pool. For the price, other hotels offer more features or direct beach access, but the massive, Wallace Tutt-designed rooms are hard to beat.

  7. Z Ocean Hotel balances modest amenities and service with big, comfortable suites, a prime location, and reasonable rates. Marketing itself to adult couples, it successfully achieves an intimate, laid-back vibe.

  8. After a complete revamping of the former Seville Hotel, the Miami Beach EDITION opened in December 2014 to provide hip, luxury accommodations in the burgeoning Mid-Beach area. Mimicking the hotel's overall design, the 294 sleek, spare guest rooms feature light woods and white fabrics. Amenities are undoubtedly top-notch: There are two outdoor pools; a beachfront with chairs and umbrellas; fine dining Matador restaurant; an upscale spa; and an underground nightclub/bowling alley/skate rink.

  9. Three blocks from the beach, Vintro Hotel South Beach is an upscale Art Deco boutique hotel. The 50 guest rooms have retro furnishings in citrus tones, and feature flat-screen TVs, Illy espresso machines, and rainfall showerheads. However, some rooms have parking lot views, or lack views altogether. But, there are quite a few amenities to lure travelers: vouchers for beach chairs and towels; a rooftop plunge pool; on-site fine dining restaurantlobby bar; free bicycles; and free Wi-Fi. For adults 18 and over only, the hotel is a great pick for couples who don't mind sacrificing direct beach access for a hip atmosphere.

  10. Debuting in 2009 and designed by Marcel Wanders, the off-the-beach Mondrian is as stylish as its party-centric South Beachsiblings, the Delano and Shore Club, but lacks the hyped-up clubbers. Its impeccable service, kitchen-equipped rooms, and notable after-parties at the Sunset Lounge draw well-heeled singles and couples, but also families seeking more than the PG-13 kitsch of most family hotels.

  11. The Betsy is a four-pearl boutique hotel that does just about everything right: Stylish but informal decor and an attention to detail make for a luxe, yet laid-back ambiance. The 61 rooms are a tad small, as can often be expected in historic buildings, but they feature chic white-on-white, beachy decor and teak accents, as well as high-tech amenities including flat-screen TVs, iPod docks, bathroom mirrors embedded with TVs, and free Wi-Fi. Guests rave about the rooftop sundeck, scene-y lobby bar, and excellent BLT Steak restaurant. The pool is small, as is the fitness center, but many feel that the hotel's highlights -- including its convenient Ocean Drive location -- outshine these minor setbacks.

  12. After a 2014 renovation combined its Art Deco roots with modern luxury, the Shelborne Wyndham Grand South Beach became a stylish, upscale pick on Collins Ave in South Beach. The guest rooms have comfortable beds, digital music players, and stocked minibars, and some come with balconies. But standard rooms are on the small side, as are most bathrooms -- which have plush robes and custom toiletries but no bathtubs. Amenities, however, are top-notch, and include beach access and service, a heated pool, spa and fitness center, and multiple dining and drink options that include the fine-dining Morimoto sushi restaurant.

Don't Miss Our Travel Secrets. Like us on Facebook!