Pro

  • Etwa 20 Minuten zu Fuß zum Dom
  • Saubere Zimmer verfügen über Klimaanlage und kostenfreiem WLAN
  • Charming Bar serviert Kaffee und Cocktails
  • Kostenloses Frühstück beinhaltet Gebäck, Aufschnitt und Kuchen
  • Die Bäder sind mit Amenity Kits und Hausschuhe
  • Kleine Computer-Ecke für die Gäste bereit
  • Aufzug vor Ort (selten preiswerter Hotels hier)
Mehr anzeigen Pro

Kontra

  • Ausstattung des gesamten Hauses ist veraltet
  • Zimmer bekommen Lärm aus den Nachbarzimmern
  • Beengten Badezimmer haben winzige Duschen
  • Nur sehr wenige Annehmlichkeiten; kein komplettes Restaurant oder Fitness-Studio
  • Nicht in fußläufiger Entfernung von vielen Sehenswürdigkeiten
Mehr anzeigen Kontra

Fazit

Eine Option Haushalt mit niedrigen Raten, bietet 22 Marzo Hotel 15 Zimmer mit Klimaanlage und kostenfreiem WLAN, aber sie verfügen über datierte Betten und Fliesenboden, sind nad Badezimmer winzig. Es gibt eine kleine Bar vor Ort, und das Hotel bietet einen kostenlosen reichhaltigen Frühstücksbuffet, das Gebäck, Aufschnitt und Kuchen. Es ist ein bisschen außerhalb des Stadtzentrums, aber innerhalb von 10 Minuten Fahrt (oder 20 Minuten zu Fuß) zum Dom.

Mehr anzeigen Fazit

Fotos vom Hotel & der Ausstattung

Oyster-Hotelbewertung

22 Marzo Hotel

Scene

Kleine preiswerte Hotel mit malerischen Frühstücksraum und Bar

Baumschnitte flankieren den äußeren Eingang zum Hotel. Im Inneren der Glastüren ist ein kleiner weißer Rezeption mit einem marmorierten top in der Nähe des passenden Bar mit zwei modernen Barhocker, wo die Gäste Kaffee und Cocktails bestellen. Auf der anderen Seite des Raumes ist der Frühstücksraum mit kleinen schwarzen Tischen und Stühlen. Das Frühstücksbuffet wird auf einem Zähler gesetzt und schließt Getreidespender, eine Saft-Maschine, Gebäck, Wurst, und Packungen mit Nutella. Große Fotos von Mailand schmücken den Raum. Es gibt einen kleinen Aufzug sowie eine Holztreppe mit einem braunen Treppenläufer für den Zugriff auf den höheren Etagen. Insgesamt ist der Blick altmodisch und nackten Knochen, aber sauber. Da es so ein kleines Hotel, die Gäste oft kennen gelernt, während des Aufenthaltes im Hotel.

Mehr anzeigen Scene

Ort

Innerhalb einer kurzen Fahrt mit der Straßenbahn oder langer Spaziergang zum Duomo

22 Marzo Hotel liegt nur 10 Minuten mit der Straßenbahn oder 20 Minuten zu Fuß vom Dom entfernt. Es gibt einen kleinen Park auf der anderen Straßen mit bunten Blumen und Parkbänke, und es gibt mehrere Restaurants und Geschäfte zu Fuß erreichbar. Es ist etwa 30 Minuten mit dem Bus zum Kloster Santa Maria delle Grazie, wo die Besucher da Vincis berühmte Letzte Abendmahl Gemälde zu sehen. Es ist nur eine 10-minütige Fahrt zum Flughafen Linate und Malpensa Airport ist etwa eine Autostunde.

Mehr anzeigen Ort

Zimmer

Datiert Zimmer mit grünen Wänden und Decken und Kissen

Die Zimmer sind auf 22 Marzo Hotel mit Fliesenböden, grün gebürstet Akzent Wände und grün und gold Bettwäsche Koordination mit Rüschenunterseiten auf die kleinen, etwas harte Betten datiert. Die Zimmer sind mit Holztische, Kommoden und Kopfteilen eingerichtet. Die Einzelzimmer sind klein mit Betten in eine Ecke versteckt. Doppel-, Dreibett- und Vierbettzimmer sind ebenfalls erhältlich. Alle Zimmer verfügen über Flachbild-TVs und kostenfreiem WLAN. Beengten Badezimmer verfügen winzigen Stand-up-Dusche und sind mit Amenity Kits inklusive Duschhauben, Zahnbürsten, Zahnpasta, Rasierer und geliefert. Hausschuhe sind ebenfalls vorhanden.

Mehr anzeigen Zimmer

Angebote

Kostenloses Frühstücksbuffet, Kaffee und kleine Cocktail-Bar und Internetecke

Gäste schätzen die Hilfe von den Mitarbeitern des Hotels, die bringen Gepäck beinhaltet bis zu Zimmer auf den Aufzug. Es gibt eine Bar, wo die Gäste Cocktails und Kaffee zu bestellen und ein kostenloses Frühstücksbuffet bereitgestellt, das Gebäck, Aufschnitt, Müsli und Kuchen. Das Hotel verfügt über eine Internet-Ecke mit zwei Apple-Computer für die Gäste zu bedienen.

Mehr anzeigen Angebote

Fotos vom Hotel & der Ausstattung

Beste Preise

Ausstattung

  • Cable

  • Concierge

  • Einfaches Fernsehangebot

  • Internet

  • Kinder erlaubt

  • Kinderbetten

  • Klimaanlage

  • Swim-up-Bar

  • Zimmerservice

Haftungsausschluss: Dieser Inhalt war zum Zeitpunkt der Hotelbewertung korrekt. Bitte überprüfen Sie bei der Buchung auf unseren Partnerseiten, ob die Angaben noch korrekt sind.

Pros

  • Around a 20-minute walk to the Duomo
  • Clean rooms have air-conditioning and free Wi-Fi
  • Charming bar serves coffee and cocktails
  • Free breakfast includes pastries, cold cuts, and cakes
  • Bathrooms come with amenity kits and slippers
  • Small computer corner available for guests' use
  • Elevator on-site (rare in budget hotels here)
See More Pros

Cons

  • Decor throughout is dated
  • Rooms get noise from neighboring rooms
  • Cramped bathrooms have tiny showers
  • Very few amenities; no full restaurant or gym
  • Not within easy walking distance of many attractions
See More Cons

Bottom Line

A budget option with low rates, 22 Marzo Hotel offers 15 rooms with air-conditioning and free Wi-Fi, but they feature dated bedding and tile flooring, nad bathrooms are tiny. There’s a small bar on-site, and the hotel offers a free extensive breakfast buffet that includes pastries, cold cuts, and cakes. It’s a bit outside the city center, but within a 10-minute ride (or 20-minute walk) to the Duomo. 

See More Bottom Line

Amenities

  • Cribs
  • Internet

Oyster Hotel Review

22 Marzo Hotel

Scene

Small value hotel with quaint breakfast area and bar

Topiaries flank the outer entrance to the hotel. Inside the glass doors is a small white front desk with a marbled top near the matching bar with two modern barstools where guests can order coffee and cocktails. On the other side of the room is the breakfast area with small black tables and chairs. The breakfast buffet is set out on a counter and includes cereal dispensers, a juice machine, pastries, cold cuts, and packs of Nutella. Large photos of Milan decorate the space. There’s a small elevator as well as a wooden staircase with a maroon stair runner for accessing higher floors. Overall, the look is dated and bare bones, but clean. Since it’s such a small hotel, guests often become acquainted while staying at the hotel.  

See More Scene

Location

Within a short tram ride or long walk to Duomo

22 Marzo Hotel is located within a 10-minute tram ride or 20-minute walk of the Duomo. There’s a small park across the street with colorful flowers and park benches, and there are several restaurants and shops within walking distance. It’s around a 30-minute bus ride to the monastery of Santa Maria delle Grazie where visitors can view da Vinci’s famous Last Supper painting. It’s only a 10-minute drive to Linate Airport, and Malpensa Airport is around an hour’s drive.

See More Location

Rooms

Dated rooms with green walls and bedding

Rooms are dated at 22 Marzo Hotel with tile floors, green brushed accent walls and coordinating green and gold bedding with ruffled bottoms on the small, somewhat hard beds. Rooms are furnished with wooden desks, bureaus, and headboards. Single rooms are small with beds tucked into a corner. Double, triple, and quad rooms are also available. All rooms have flat-screen TVs and free Wi-Fi. Cramped bathrooms have tiny stand-up showers and are supplied with amenity kits including shower caps, toothbrushes, toothpaste, and razors. Slippers are also provided. 

See More Rooms

Features

Free breakfast buffet, small coffee and cocktail bar, and internet corner

Guests appreciate the help from the staff at the hotel, which includes bringing luggage up to rooms on the elevator. There’s a bar where guests can order cocktails and coffee, and a free breakfast buffet is provided that includes pastries, cold cuts, cereal, and cakes. The hotel has an internet corner with two Apple computers for guests to use.

See More Features

Best Rates

Amenities

  • Air Conditioner

  • Basic Television

  • Cable

  • Concierge

  • Cribs

  • Internet

  • Kids Allowed

  • Room Service

  • Swim-Up Bar

Disclaimer: This content was accurate at the time the hotel was reviewed. Please check our partner sites when booking to verify that details are still correct.