Schauen Sie sich die besten preiswerten Hotels in Mailand an.

Alle Mailand Hotels anzeigen
1

LaFavia Milano

Mailand, Lombardei

Das Drei-Perlen-Hotel LaFavia Four Rooms ist ein Boutique-Hotel im Bed & Breakfast-Stil in einer historischen, renovierten Privatresidenz, etwas außerhalb des Zentrums von Mailand. Das Dekor ist elegant und im Trend, und die Zimmer haben eine Menge Panache, mit gemusterten Tapeten, schicken Möbeln und Vintage-Akzenten. Alle verfügen über Klimaanlage, Sessel, Konsolentische und kostenloses WLAN, jedoch keinen Fernseher. Die Badezimmer sind eher klein, verfügen jedoch über attraktive Duschfliesen und beheizte Handtuchhalter. Die zwei größeren Zimmer verfügen über private Terrassen und Küchenzeilen. Die Ausstattung ist begrenzt, aber die Gäste schwärmen von dem ruhigen, üppigen Dachgarten und der Veranda, auf der das Frühstück serviert wird. Reisende mit eingeschränkter Mobilität sollten jedoch beachten, dass in der zweiten Etage kein Aufzug vorhanden ist. Das Porta Garibaldi Bed and Breakfast bietet eine gute Alternative zu größeren Zimmern im Apartmentstil, obwohl es nicht ganz so charmant ist.

2

Belcanto B&B

Mailand, Lombardei

Das Belcanto B & B befindet sich in einem alten, lebhaften Gebäude und verfügt nur über vier Zimmer. Die Einrichtung ist frisch und luftig, wenn auch einfach, und alle Zimmer verfügen über Flachbild-TVs, kostenfreies WLAN und moderne Badezimmer. Es wird ein leckeres Frühstück mit hausgemachten Croissants serviert und im Frühstücksraum befindet sich ein hübscher Innenhof mit Blick auf einen Garten. Die Unterkunft befindet sich in einer Wohngegend etwas außerhalb des Stadtzentrums. Den Hauptbahnhof erreichen Sie mit den öffentlichen Verkehrsmitteln nach einer 15-minütigen Fahrt. Die Gäste geben dem Besitzer gute Kritiken, weil sie warm und hilfsbereit sind.

3

Gran Duca di York

Mailand, Lombardei

Für einen romantischen Aufenthalt in Mailand ist das 33-Zimmer-Gran Duca di York mit drei Perlen eine gute Wahl. Dieses Boutique-Hotel steckt voller Charme der Alten Welt und ist nur fünf Gehminuten vom berühmten Dom entfernt. In der Lobby befindet sich eine Sammlung von Fresko-Kunstwerken, die ein wenig lokalen Charakter verleihen. Die schönen, modernen Zimmer verfügen alle über kostenfreies WLAN, einen Flachbild-TV und ein eigenes Bad. Ein Parkservice über Nacht ist verfügbar, obwohl es teuer ist. Gäste haben Anspruch auf ein kostenloses Frühstück mit einer guten Auswahl an warmen und kalten Speisen. Ansonsten sind die Funktionen jedoch schlank. Reisende, die einen Blick auf die Stadt von einer Dachterrasse sowie ein Restaurant wünschen, können stattdessen die nahegelegenen Santa Marta Suites in Betracht ziehen, obwohl dies teurer ist.

4

Ostello Bello

Mailand, Lombardei

Ostello Bello ist ein sauberes, zentral gelegenes Hostel mit einer lebhaften Atmosphäre und freundlichen Mitarbeitern, die mehrere Sprachen sprechen. Die 11 einfachen Zimmer sind entweder privat oder in Schlafsälen. Beide Kategorien verfügen über Klimaanlage, ein eigenes Bad und kostenfreies WLAN. Die günstigen Preise beinhalten einen traditionellen italienischen Aperitivo sowie eine überraschend große Anzahl von Gratisangeboten wie Frühstück, Abendessen und Snacks sowie Kaffee oder Tee in der Gemeinschaftsküche. Es gibt drei landschaftlich gestaltete Terrassen und einen gemütlichen Gemeinschaftsraum mit einem Tischfußballtisch, Gesellschaftsspielen und Musikinstrumenten. Etwas Traditionelleres ist das Hotel Edy, eine heimelige Budget-Option. Die Preise sind ähnlich, aber es fehlt der Charme und liegt weiter vom Stadtzentrum entfernt.

5

Il Girasole

Mailand, Lombardei

Für einen angenehmen Aufenthalt in einem familiengeführten Hotel ist Il Girasole kaum zu überbieten. Es liegt abseits des Stadtzentrums. Daher müssen sich die Besucher auf die öffentlichen Verkehrsmittel verlassen, um zu den großen Sehenswürdigkeiten wie dem Duomo zu gelangen (eine 20-minütige U-Bahnfahrt entfernt). Die aufmerksamen, freundlichen Besitzer schaffen ein überzeugend wohnliches Ambiente, das sich in der farbenfrohen Einrichtung und den Extras wie ein Willkommensglas Prosecco widerspiegelt. Alle 15 individuell eingerichteten Zimmer sind einfach und sauber und verfügen über einen Flachbild-TV, kostenfreies WLAN, eine Klimaanlage und ein eigenes Bad. Private Parkplätze stehen zur Verfügung, es gibt einen Billardtisch und Frühstück (gegen Gebühr), aber es gibt nur wenige Funktionen. Für etwas zentraleres könnte das historische Gran Duca di York funktionieren, obwohl es etwas weniger Charme hat und teurer ist.

6

Antares Hotel Rubens

Mailand, Lombardei

Das Antares Hotel Rubens ist ein kleines Hotel mit dreieinhalb Perlen im Westen Mailands. Es ist sowohl für Touristen als auch für Geschäftsreisende geeignet und bietet einen einfachen Zugang zum historischen Zentrum und den Kongresszentren über die Metro. Die 87 Zimmer sind geräumig - mit schönen, modernisierten Badezimmern - obwohl die Einrichtung etwas veraltet ist. Zu den Annehmlichkeiten gehören ein Fitnessstudio, eine Weinbar und ein kostenloses Frühstücksbuffet mit warmen Gerichten (und sogar einem Pfannkuchenmacher), das in einem Raum mit großen Fenstern mit Blick auf den nahe gelegenen Platz serviert wird. Geschäftsreisende, die zum Ausstellungszentrum Fiera Milano City und zur MiCo Milano Congressi gehen möchten, bevorzugen das Antares Hotel Accademia. Es ist jedoch nicht so günstig für Touristenattraktionen, und die Preise sind normalerweise höher.

7

22 Marzo Hotel

Mailand, Lombardei

Das 22 Marzo Hotel ist eine preisgünstige Option mit niedrigen Preisen. Es bietet 15 klimatisierte Zimmer mit kostenfreiem WLAN, die jedoch mit alten Betten und Fliesenböden ausgestattet sind. Die kleinen Badezimmer sind klein. In der Unterkunft gibt es eine kleine Bar. Das Hotel bietet ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit Gebäck, Aufschnitt und Kuchen. Es ist etwas außerhalb des Stadtzentrums, aber innerhalb einer 10-minütigen Fahrt (oder eines 20-minütigen Spaziergangs) zum Dom.

8

Windsor Hotel Milano

Mailand, Lombardei

Das Windsor Hotel Milano mit 103 Zimmern ist ein gehobenes Hotel, das sich zu gleichen Teilen im modernen und traditionellen Stil befindet und von den besten Einkaufsvierteln der Stadt begrenzt wird. Die Zimmer liegen entweder zur Straße oder zum Innenhof und variieren zwischen einem traditionell eleganten Stil (der etwas altmodisch sein kann) und einem modernen, polierten Stil, der den schicken Gemeinschaftsbereichen ähnelt. Ein kostenloses italienisches oder kontinentales Frühstück wird im fröhlichen Clotilde Bistrot serviert, einem gut beleuchteten, zweistöckigen Restaurant, das zum Mittag- und Abendessen regionale Küche serviert. Der Eingang zum Hotel ist durch die frische, moderne Terrasse mit kastanienbraunen Markisen und schwarzen minimalistischen Tischen und Stühlen gegeben. Die großzügige Lobby bietet mehrere Sitzbereiche mit weichen Sofas und Stühlen. Eine Straßenbahnhaltestelle befindet sich direkt vor der Tür und das Hotel liegt 10 Gehminuten vom Mailänder Hauptbahnhof entfernt. Als Alternative können Reisende das 4-Perlen-Hotel Carlyle Brera in derselben Nachbarschaft ausprobieren .

9

Hotel Mediolanum Milan

Mailand, Lombardei

Im Hotel Mediolanum Milan dreht sich alles um Farbe und Design. Dieses moderne Vier-Perlen-Anwesen - sieben Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof entfernt - ist in gelben, violetten, blauen, rosafarbenen und grünen Farbtönen gehalten. Saarinen-Tulpenstühle, Shag-Teppiche und eine kleine Lounge und Bar im Retro-Stil. Die 51 Zimmer sind in einer Farbkiste von Crayon gestaltet und verfügen über ein wunderliches Design sowie kostenfreies WLAN, Pay- und Sat-TV, Minibar und Kaffeemaschine. Die Superior- und Deluxe-Zimmer verfügen über eine farbtherapeutische Beleuchtung, die die körperliche, mentale oder emotionale Energie des Körpers ausbalanciert. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet ist im Zimmerpreis inbegriffen. Das Fitnessstudio des Hotels Sanpi Milano, das Sie nach etwa 5 Gehminuten erreichen, nutzen Sie kostenfrei. Reisende könnten auch das eher zurückhaltende Starhotels Anderson in Betracht ziehen , das sich in derselben Nachbarschaft befindet und ein eigenes Restaurant von Eataly besitzt.

10

NH Collection Milano Porta Nuova

Mailand, Lombardei

Das NH Grand Hotel Verdi wurde von privaten Apartments in ein attraktives Boutique-Hotel der gehobenen Mittelklasse mit geräumigen Zimmern und allgemein günstigen Preisen umgewandelt. Ein Teil der Möbel muss ersetzt werden, aber auch die Zimmer der untersten Kategorie sind modern eingerichtet und haben scheinbar endlosen Raum. Die Lage ist ideal, da die Nachbarschaft ruhig ist, aber die Mailänder Sehenswürdigkeiten und die öffentlichen Verkehrsmittel zu Fuß erreichbar sind. Geschäftsreisende und internationale Touristen genießen täglich ein kostenloses Frühstücksbuffet mit gesunden Optionen und süßen Speisen. Das All'Opera Restaurant erhält hervorragende Bewertungen für frische italienische Küche à la carte. Wenn Sie nach etwas Intimeren in der gleichen Gegend suchen, überprüfen Sie die Preise im Hotel Milano Scala .

11

c-hotels Atlantic

Mailand, Lombardei

Das c-hotels Atlantic ist ein Kettenhotel der gehobenen Mittelklasse. Es bietet solide Einrichtungen wie kostenloses Frühstück und WLAN, saubere und komfortable Zimmer und Vergünstigungen wie ein Fitnesscenter (wenn auch ein winziges). Die Lage ist nicht ideal für Touristen, die zum Duomo und zu den exklusiven Einzelhandelsgeschäften gehen möchten. Es liegt jedoch gleich um die Ecke vom Mailänder Hauptbahnhof und zwei U-Bahn-Stationen, was es zu einer günstigen Wahl für preisbewusste Reisende macht. Die Zimmer wurden im Jahr 2013 mit modernen Möbeln und Flachbild-TVs renoviert. Es gibt kein hauseigenes Restaurant, obwohl mehrere zu Fuß vom Hotel erreichbar sind. Bestimmen Sie die Preise im Best Western Plus Hotel Galles für ein Hallenbad und den Zugang zum Corso Buenos Aires, einer der besten Einkaufsstraßen Mailands.

12

NH Milano Machiavelli

Mailand, Lombardei

Das NH Milano Machiavelli mit 103 Zimmern ist ein Kettenhotel der gehobenen Mittelklasse im Viertel Porta Venezia im Zentrum von Mailand. Die eleganten und luftigen Gemeinschaftsräume umfassen ein lichtdurchflutetes Restaurant und eine Bar, in der täglich ein kostenfreies Frühstücksbuffet serviert wird. Die Zimmer sind im Old-School-Stil und mit modernen Badezimmern unauffällig gestaltet. Die Klimaanlage kann jedoch schwach sein und einige Zimmer sind mit Verkehrslärm belastet. Das Hotel zieht mit seinen sechs Tagungsräumen und dem umfassenden Businesscenter viele Geschäftsreisende an. Reisende mit kleinen Kindern bevorzugen das weniger arbeitsorientierte Starhotels Echo, das über ein Fitnesscenter, stilvolle Zimmer und ein Gourmetrestaurant verfügt.

13

Best Western Plus Hotel Galles

Mailand, Lombardei

Das Best Western Plus Hotel Galles ist ein Hotel der gehobenen Mittelklasse mit mehr Angeboten als ein durchschnittliches Kettenhotel in Mailand. Das Hotel behält einen Großteil seiner ursprünglichen Palastarchitektur aus dem 19. Jahrhundert mit modernen Renovierungsarbeiten, darunter ein schickes Dachrestaurant mit Panoramablick auf Mailand. Das türkische Bad, die Sauna und das Fitnesscenter in der Unterkunft stehen allen Gästen kostenfrei zur Verfügung. Das Frühstück ist im Preis inbegriffen. Die Zimmer sind im klassischen Stil eingerichtet und einige verfügen über einen schönen Balkon im Veranda-Stil. Einige Gäste beschwerten sich über Lärm von der Straße. Die nahe gelegene Metrostation Lima bringt die Passagiere in nur vier Haltestellen zum Duomo Cathedral. Der weltberühmte Corso Buenos Aires befindet sich direkt vor den von Topiary gesäumten Türen des Hotels.

14

Hotel Mirage Sure Hotel Collection by Best Western

Mailand, Lombardei

Trotz offensichtlicher Bemühungen kann das Hotel Mirage das Gefühl eines Kettenhotels nicht ganz abschütteln. Dieses Mittelklassehotel mit 86 Zimmern ist nicht völlig ohne Charakter, aber es ist immer noch nicht viel, um es hervorzuheben - die Zimmer sind angemessen, aber unauffällig, und die Einrichtungen sind so ziemlich das, was man für diese Art von Hotel erwartet. Obwohl es sich in der Nähe einer Straßenbahnlinie befindet, ist die Lage des Hotels für diejenigen, die ins Zentrum von Mailand fahren, nicht ideal. Für die Bewohner der Stadt, die in einem der nahe gelegenen Konferenzzentren Messen veranstalten, ist das Hotel aufgrund der günstigen Preise eine vielversprechende Wahl. Das BEST WESTERN Hotel Galles verfügt über ein Spa- und Dachrestaurant in einer günstigeren Umgebung.

15

Hotel Silver

Mailand, Lombardei

Das Hotel Silver mit 75 Zimmern ist eine gehobene Unterkunft, 20 Fahrminuten vom Zentrum von Mailand und acht Fahrminuten vom örtlichen Messe- und Ausstellungszentrum entfernt. Die Zimmer sind stilvoll mit modernen Bädern ausgestattet und reichen von angenehmen Standard Zimmern bis hin zu verzierten Suiten mit Whirlpool-Badewannen. Die Unterkunft verfügt über ein ganztägig geöffnetes Restaurant, eine gemütliche Bar und ein Fitnesscenter. Eine Außenterrasse mit vielen Tischen und Stühlen bietet einen weiteren ansprechenden Gemeinschaftsraum. Zu den schönen Werbegeschenken gehören ein Frühstücksbuffet, WLAN und Parkplätze. Das Hotel bietet außerdem einen kostenlosen Shuttleservice zur U-Bahnstation zur vollen Stunde. Die Lage eignet sich jedoch am besten für Reisende mit Auto. Für eine Immobilie direkt im Geschäftsviertel von Mailand können Reisende das Four Points by Sheraton Milan Center vorziehen, das auch über acht Tagungsräume verfügt.

Take a look at the best value hotels in Milan.

See All Milan Hotels
1

LaFavia Milano

Milan, Lombardy

The three-pearl LaFavia Four Rooms is a bed-and-breakfast-style boutique property housed in a historic renovated private residence, located just outside central Milan. Decor is elegant and on-trend, and rooms have tons of panache, with patterned wallpaper, chic furniture, and vintage accents. All have air-conditioning, armchairs, console desks, and free Wi-Fi, but no TVs. Bathrooms are on the small side but feature attractive shower tiling and heated towel racks. The two larger rooms boast private terraces and kitchenettes. Amenities are limited but guests rave about the tranquil, lush roof garden and veranda where breakfast is served, although travelers with mobility issues should note there's no elevator to the second floor. Porta Garibaldi Bed and Breakfast offers a good alternative with larger, apartment-style rooms, although it isn't quite as charming. 

2

Belcanto B&B

Milan, Lombardy

Belcanto B&B is housed in an old, vibrant building and has only four rooms. Decor is fresh and airy, if simple, and all rooms have flat-screen TVs, free Wi-Fi, and modern bathrooms. A tasty breakfast of homemade croissants is provided, and there’s a pretty patio area off the breakfast room that faces a garden. The property is in a residential neighborhood somewhat outside the city center, but Central Station can be reached in a 15-minute ride on public transportation. Guests give the owner good reviews for being warm and helpful. 

3

Gran Duca di York

Milan, Lombardy

For a romantic stay in Milan, the three-pearl, 33-room Gran Duca di York is a solid bet. This boutique hotel is full of Old World charm and is only a five-minute walk from the famous Duomo. A collection of fresco artwork hangs in the lobby, giving it a bit of local character, and the pleasant, modern rooms all come with free Wi-Fi, flat-screen TVs, and en-suite bathrooms. A valet overnight parking service is available, though it's expensive. Guests are entitled to a free breakfast with a good selection of hot and cold options, but features are otherwise slim. Traveler's seeking city views from a rooftop terrace as well as a restaurant might consider the nearby Santa Marta Suites instead, though it's pricier.

4

Ostello Bello

Milan, Lombardy

Ostello Bello is a clean, centrally located hostel with a lively atmosphere and friendly staffers that speak multiple languages. The 11 basic rooms are either private or dormitories, though both categories have air-conditioning, en-suite bathrooms, and free Wi-Fi. The reasonable rates include a traditional Italian aperitivo plus a surprising number of freebies like breakfast, dinner, and snacks and coffee or tea in the communal kitchen. There are three landscaped terraces and a cozy common area with a foosball table, board games, and musical instruments. For something more traditional, it's worth looking at Hotel Edy, a homey budget option. Rates are similar, but it lacks the charm and is farther from the city center.

5

Il Girasole

Milan, Lombardy

For a pleasant stay in a family-run value hotel, Il Girasole is hard to beat. It's situated away from the city center, so sightseers will have to rely on public transportation to get to big attractions like the Duomo (it's a 20-minute metro ride away). The attentive, friendly owners create a convincingly homey environment, which is reflected in the colorful decor and extras like a welcome glass of Prosecco. All 15 individually decorated rooms are basic and clean, with flat-screen TVs, free Wi-Fi, air-conditioning, and en-suite bathrooms. Private parking is available, there's a pool table, and breakfast is provided (for a fee), but other features are few. For something more central, the historic Gran Duca di York might work, though it has a bit less charm and is pricier.

6

Antares Hotel Rubens

Milan, Lombardy

The Antares Hotel Rubens is a small, three-and-a-half-pearl hotel in west Milan. It's convenient for both tourists and business travelers, with easy access to the historic center and convention centers via the metro. The 87 rooms are spacious -- with beautiful updated bathrooms -- though the decor is a bit dated. Amenities include a gym, a wine bar, and a free buffet breakfast with hot dishes (and even a pancake maker) served in a room with large windows overlooking the nearby square. Business travelers who want to walk to the Fiera Milano City exhibition center and MiCo Milano Congressi may prefer the Antares Hotel Accademia, though it’s not as convenient to tourist attractions and rates are usually higher.

7

22 Marzo Hotel

Milan, Lombardy

A budget option with low rates, 22 Marzo Hotel offers 15 rooms with air-conditioning and free Wi-Fi, but they feature dated bedding and tile flooring, nad bathrooms are tiny. There’s a small bar on-site, and the hotel offers a free extensive breakfast buffet that includes pastries, cold cuts, and cakes. It’s a bit outside the city center, but within a 10-minute ride (or 20-minute walk) to the Duomo. 

8

Windsor Hotel Milano

Milan, Lombardy

The 103-room Windsor Hotel Milano is an upscale property with equal parts modern and traditional style, bounded by the city's premiere shopping districts. Rooms either face the street or the courtyard, and vary between a traditionally elegant style (that can verge on dated) and a modern, polished style that resembles the chic common areas. A free Italian or continental breakfast is served in the cheerful Clotilde Bistrot, a well-lit, two-story restaurant that also serves regional fare at lunch and dinner. Entrance to the hotel is through its crisp, modern terrace with maroon awnings and black minimalist tables and chairs. The ample lobby offers several seating areas with plush sofas and chairs. There is a tram stop just outside the door and the hotel is a 10-minute walk to Milan's main train station. As an alternative, travelers could try the four-pearl Carlyle Brera Hotel in the same neighborhood.

9

Hotel Mediolanum Milan

Milan, Lombardy

Hotel Mediolanum Milan is all about color and design. This modern four-pearl property -- a seven-minute walk to the Central Railway Station -- is filled with shades of yellow, purple, blue, rose, and green, and the lobby is an ode to contemporary design, with kinetic sculptures, Saarinen tulip chairs, shag rugs, and a small retro-style lounge and bar. The 51 rooms are a Crayon box of colors and whimsical design, and include free Wi-Fi, pay and satellite TV, minibars, and coffeemakers. Superior and Deluxe Rooms have added chromotherapy -- colored lighting meant to balance the body's physical, mental, or emotional energy. A large buffet breakfast is included in the room rate, and guests have free access to the gym at the Hotel Sanpi Milano, about a five-minute walk away. Travelers could also consider the more subdued Starhotels Anderson, which is in the same neighborhood, and has its own Eataly restaurant. 

10

NH Collection Milano Porta Nuova

Milan, Lombardy

NH Grand Hotel Verdi was converted from private apartments to an attractive, upper-middle-range boutique hotel with expansive rooms and generally reasonable rates. Some of the furniture needs to be replaced, but even the lowest category rooms have a modern style and seemingly endless space. The location is ideal in that the neighborhood is quiet, but within walking distance to Milan's sights and public transportation lines. Business travelers and international tourists enjoy a free daily breakfast buffet with healthy options along with standard sweet fare. All'Opera restaurant gets high marks for fresh a la carte Italian food. If you're looking for something more intimate in the same area, check rates at Hotel Milano Scala.

11

c-hotels Atlantic

Milan, Lombardy

The c-hotels Atlantic is a upper-middle-range chain hotel that delivers with solid features like free breakfast and Wi-Fi, clean and comfortable rooms, and perks like a fitness center (albeit a tiny one). The location isn't ideal for tourists who want to walk to the Duomo and high-end retail shops, but its right around the corner from Milan's Central Station and two underground stations, making it a convenient choice for budget-savvy travelers. Rooms were renovated in 2013 to include contemporary furniture and flat-screen TVs. There isn't an on-site restaurant, though there are several within walking distance of the hotel. Check rates at Best Western Plus Hotel Galles for an indoor pool and access to Corso Buenos Aires, one of the best shopping streets in Milan.

12

NH Milano Machiavelli

Milan, Lombardy

The 103-room NH Milano Machiavelli is an upper-middle-range chain property in the Porta Venezia district of central Milan. Sleek and airy common spaces include a light-filled restaurant and bar where a free breakfast buffet is served daily. Rooms are understated with an old-school style and modern bathrooms, though air-conditioning can be weak and some rooms get traffic noise. The hotel draws many business travelers with its six meeting rooms and comprehensive business center. Travelers with young children might prefer the less work-centric Starhotels Echo, which has a fitness center, stylish rooms, and a fine-dining restaurant.

13

Best Western Plus Hotel Galles

Milan, Lombardy

Best Western Plus Hotel Galles is an upper-middle-range property with more to offer than the average chain hotel in Milan. The hotel retains much of its original 19th-century palace architecture with modern renovations that include a chic rooftop restaurant with panoramic views of Milan. The on-site Turkish bath, sauna, and fitness center are free for all guests to use as well, and breakfast is included in the rates. Rooms are decorated in the classic style and some have beautiful veranda-style balconies; some guests have complained of noise carrying from the street. The nearby Lima Metro Station takes passengers to the city center Duomo Cathedral in just four stops, while world famous Corso Buenos Aires is just outside of the hotel's topiary lined front doors.

14

Hotel Mirage Sure Hotel Collection by Best Western

Milan, Lombardy

Despite obvious efforts, the Hotel Mirage can't quite shake of the feel of a chain hotel. This 86-room, midrange hotel is not totally devoid of character, but there's still not a great deal to make it stand out -- rooms are adequate but unremarkable and facilities are pretty much what you'd expect for this type of property. While it's near a tram line, the hotel's location is less than ideal for those headed to Milan's center. However, for people in town for trade fairs at one of the nearby conference centers, the hotel's competitive rates make it a promising choice. BEST WESTERN Hotel Galles has a spa and rooftop restaurant in a more convenient neighborhood.

15

Hotel Silver

Milan, Lombardy

The 75-room Hotel Silver is an upscale property located a 20-minute drive from central Milan and an eight-minute drive to the local trade fair and exhibition center. Rooms are stylish with contemporary bathrooms and range from pleasant Standard Rooms to ornate Suites with whirlpool soaking tubs. The property includes a restaurant for all-day dining, a cozy bar, and a fitness center. An outdoor terrace with lots of tables and chairs gives another appealing common space. Nice freebies include buffet breakfast, Wi-Fi, and parking. The hotel also provides a free shuttle on the hour to a metro station, though the location is best suited to travelers with cars. For a property right in Milan's business district, travelers may prefer the Four Points by Sheraton Milan Center, which also has eight meeting rooms.