Schauen Sie sich die besten preiswerten Hotels in Central Myrtle Beach an.

Alle Central Myrtle Beach Hotels anzeigen
1

Hampton Inn Myrtle Beach – Broadway At the Beach

Central Myrtle Beach, Myrtle Beach

Die Gäste scheinen es nicht zu stören, dass das mittelgroße Hampton Inn Myrtle Beach - Broadway at the Beach einen 30-minütigen Spaziergang vom Strand von Myrtle Beach entfernt ist. Die meisten sind froh, dass sich das Hotel im Broadway at the Beach-Komplex befindet, wo es viele Restaurants und Unterhaltungsmöglichkeiten gibt. Es hilft, dass das Hotel ein kostenloses warmes Frühstücksbuffet sowie Innen- und Außenpools bietet. Die 141 Zimmer wurden 2016 aktualisiert und sind mit Mikrowellen und Mini-Kühlschränken ausgestattet. Für diejenigen, die Kettenmarken und eine Lage direkt am Strand bevorzugen, bietet das Best Western Grand Strand Inn & Suites beides, aber die Zimmer sind nicht so modern.

2

Roxanne Towers

Central Myrtle Beach, Myrtle Beach

Das Roxanne Towers besteht aus 72 Eigentumswohnungen, die einzeln in Besitz sind, aber wie ein Hotel vermietet werden. Die Zimmer verfügen über Balkone mit Meerblick und eine voll ausgestattete Küche, lassen jedoch hinsichtlich der Einrichtung viel zu wünschen übrig. Die Einrichtung wirkt veraltet und obwohl das Gebäude 2004 eröffnet wurde, sehen sowohl das Innere als auch das Äußere aus, als wären sie in den 70er Jahren festgefahren. Das Beste an der Immobilie ist die Lage direkt am Strand und die Nähe zu Sehenswürdigkeiten wie dem SkyWheel.

3

Beach Colony Resort

Central Myrtle Beach, Myrtle Beach

Stellen Sie sich ein klassisches Hotel in Myrtle Beach vor, und es ist sehr wahrscheinlich, dass es dem budgetfreundlichen Beach Colony Resort sehr ähnlich sieht. Mit direktem Zugang zum Meer und einer günstigen Lage im Zentrum von Myrtle Beach (etwas nördlich der Promenade), gibt es viele Gründe, sich für dieses Hotel zu entscheiden - nicht zuletzt die Hotelzimmer im Kondominiumstil, die sich perfekt für Familien eignen. Trotzdem könnte das Hotel einige Modernisierungen benötigen, insbesondere in öffentlichen Bereichen. Die Zimmer selbst haben eine breite Palette an Dekor, da jedes Zimmer im Besitz von Einzelbesitzern ist und über das Hotel vermietet wird.

4

Sea Crest Oceanfront Resort

Central Myrtle Beach, Myrtle Beach

Für einen Familienurlaub in Myrtle Beach bietet das mittelgroße Sea Crest Oceanfront Resort eine große Auswahl an Annehmlichkeiten für Familien. Es gibt einen Wasserpark, acht Pools und eine Strandbar im Freien, die Speisen und Getränke serviert. Der Fitnessraum ist veraltet und ein reichhaltiges Frühstücksbuffet wird nicht angeboten, aber es gibt ein Café mit Starbucks-Kaffee und ein leichtes Frühstück. Von den 248 Zimmern sind viele mit Küchen ausgestattet, so dass Reisende sich leicht selbst Mahlzeiten zubereiten können. Das gleiche gilt jedoch für Standardzimmer mit Mini-Kühlschrank und Mikrowelle. Bitte beachten Sie, dass das Dekor in den Zimmern veraltet ist und Sauberkeitsbeschwerden aufgetreten sind. Das Dunes Village Resort ist eine gute Alternative und bietet Restaurants und ein Frühstücksbuffet.

5

Grande Shores

Central Myrtle Beach, Myrtle Beach

Das überwiegend zeitgemäße, aber etwas veraltete Dekor im fröhlichen Grande Shores Ocean Resort hindert Familien nicht daran, die Stadt zu besuchen und eine tolle Zeit zu verbringen. Mit 11 Wasserspielen, einem Pool auf dem Dach, einem kleinen Fitnessraum, einem Miniclub und einem amerikanischen Restaurant mit warmem Frühstücksbuffet werden die Gäste gut unterhalten - was großartig ist, da der Myrtle Beach Boardwalk und die Promenade mit dem Auto 14 Minuten benötigen . Die 231 Zimmer bieten Kaffeemaschinen und Mini-Kühlschrank, während Effizienz und Eigentumswohnungen Küchen für einen autarken Aufenthalt hinzufügen. Ein kostenloser DVD-Verleih und eine Waschküche sind schöne Extras für Familien. Das Captain's Quarters Resort ist der Aktion von Myrtle Beach viel näher und hat auch eine Kegelbahn, eine saisonale Strandbude und einen Pool mit einem Piratenschiff.

6

Holiday Inn at the Pavilion

Central Myrtle Beach, Myrtle Beach

Dieses mittelgroße Holiday Inn befindet sich in günstiger Lage direkt am Strand und der Myrtle Beach Boardwalk und Promenade. In der Nähe finden Sie außerdem Restaurants und Geschäfte. Das Interieur ist zwar veraltet und kettenartig, aber sauber. Alle 138 Gästezimmer verfügen über private Balkone (entweder mit Blick auf das Meer oder einen unattraktiven Blick auf den Parkplatz) sowie Flachbildfernseher, Kaffeemaschinen und Mikrowellen. Viele Einheiten verfügen über Küchen. Das Hotel verfügt über Innen- und Außenpools, darunter einen Lazy River, und es gibt eine saisonale Poolbar. Zu den weiteren Einrichtungen zählen bescheidene Fitnesseinrichtungen und ein kostenloses kontinentales Frühstück, obwohl die Gäste gemischte Bewertungen erhalten. Captain's Quarters Resort ist eine vergleichbare Alternative mit mehr Speisemöglichkeiten und einer Kegelbahn, aber es ist auch ein veraltetes Hotel.

7

The Strand a Boutique Resort

Central Myrtle Beach, Myrtle Beach

Das Strand A Boutique Resort liegt in der Innenstadt von Myrtle Beach und ist nur wenige Gehminuten von vielen beliebten Restaurants und Geschäften entfernt. Das mittelgroße Strandhotel lockt Familien und Paare mit einem Außenpool, einem Whirlpool und einem Kinderbecken. Jeden Morgen wird ein kostenloses warmes Frühstück serviert. Die Bar und das Restaurant bieten Mittag- und Abendessen. Das Gesamtbild ist zeitgemäß und inspiriert durch die Lage am Strand mit Blausprossen und Grüntönen. Alle 141 Zimmer sind geräumig und verfügen über Flachbild-TVs, Küchenzeilen (teilweise voll ausgestattete Küchen) und Balkone. Kostenlose Garagenparkplätze und kostenfreies WLAN tragen zu einem angenehmen Aufenthalt bei. Reisende, die nach etwas mehr Action suchen, könnten das Schwester-Resort Compass Cove in Betracht ziehen, das über 23 Wasser-Annehmlichkeiten für Kinder und zwei Restaurants zu einem ähnlichen Preis verfügt.

8

La Quinta Inn & Suites by Wyndham Myrtle Beach – N Kings Hwy

Central Myrtle Beach, Myrtle Beach

Das La Quinta Inn & Suites Myrtle Beach mit 149 Zimmern in der 48th Avenue ist ein haustierfreundliches Budget-Hotel in Strandnähe. Die Standard-Zimmer verfügen über eine Kette und sind mit Flachbild-TVs, Kaffeemaschinen und hellen Holzmöbeln ausgestattet, während die Executive-Zimmer Vergünstigungen wie einen Mini-Kühlschrank, eine Mikrowelle und einen Wet-Bar bieten. Das Parken, WLAN und das warme Frühstück sind kostenlos und es gibt einen saisonalen Pool, einen kleinen Fitnessraum und ein großes Businesscenter. Während die Zimmer angenehm genug sind, gab es in der Vergangenheit Beschwerden über den Lärm in den Zimmern, der hauptsächlich von den Fluren ausging.

9

Forest Dunes Resort

Central Myrtle Beach, Myrtle Beach

Dieses Hotel hat die Eigenschaften, die man von einem preisgünstigen Hotel in Myrtle Beach erwartet, aber es liegt etwas nördlich der Hauptpromenade und fühlt sich zurückgezogener und intimer als einige Konkurrenten. Dennoch liegt das Forest Dunes Resort in der Nähe von Sehenswürdigkeiten wie dem Broadway at the Beach und dem SkyWheel, sodass es eine gute Wahl für Familien ist. Seien Sie sich bewusst: Die Qualität der Räume kann variieren, da verschiedene Einheiten von verschiedenen Unternehmen verwaltet werden. Das Hotel liegt auch nicht direkt am Sand - aber es ist nur auf der anderen Straßenseite.

10

The Caravelle Resort

Central Myrtle Beach, Myrtle Beach

Das Caravelle Resort mit 540 Zimmern ist wie viele Hotels in Myrtle Beach - es liegt direkt am Strand , es gibt zahlreiche Pools und es ist immer überfüllt. Die Einrichtung der Zimmer ist etwas aktueller als in einigen nahegelegenen Hotels, aber einige der Küchen zeigten Abnutzungserscheinungen und die Aufzüge bewegen sich langsam, vor allem wenn man bedenkt, dass die Menge an Leuten, die in der Reihe sind, verwendet werden kann. Insgesamt bietet das Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis - mit kostenlosen Angeboten wie kostenlosem WLAN und kostenlosen Parkplätzen. Es bietet jedoch nicht viel mehr, als Sie in Myrtle Beach erwarten würden (obwohl das Fitnesscenter im Erdgeschoss deckenhohe Fenster (im Gegensatz zu den vielen Fitnesscentern im Untergeschoss).

11

The Breakers Resort

Central Myrtle Beach, Myrtle Beach

Das zweieinhalbperlige Breakers Resort liegt am Strand und bietet Strandapartments mit 1, 2 oder 3 Schlafzimmern sowie Suiten mit Küchenzeile , die sich über sieben verschiedene Türme befinden. Zur Ausstattung gehören ein Fitnesscenter , mehrere Indoor- und Outdoor-Wasserparks, ein Lazy River und ein Piratenschiff-Kinderbecken . Das Hotel serviert ein kostenloses kontinentales Frühstücksbuffet, das gemischte Kritiken erhält. Besucher sollten die Preise mit dem gleichermaßen preisgünstigen Crown Reef im South Beach Resort vergleichen , einem mittelgroßen Hotel am Meer mit zwei Wasserrutschen, einem Lazy River und einem Indoor-Spritzbereich.

12

Aqua Beach Inn

Central Myrtle Beach, Myrtle Beach

Das Aqua Beach Inn im unteren Mittelbereich ist eine unkomplizierte Unterkunft in der Innenstadt von Myrtle Beach. Es liegt nur vier Gehminuten von der Promenade, dem Strand und dem SkyWheel sowie zahlreichen Restaurants, Bars und Geschäften entfernt. Die 60 Zimmer sind geräumig und verfügen über ein Standarddekor, Flachbild-TVs, Küchenzeilen, einen eigenen Balkon und kostenloses WLAN. Nur die Zimmer auf höherer Ebene bieten Meerblick. Da es sich bei den Unterkünften um Selbstversorger handelt, stehen keine gastronomischen Einrichtungen zur Verfügung - nur ein kleiner Laden, in dem grundlegende Annehmlichkeiten verkauft werden. Es gibt einen Außenpool mit angrenzendem Whirlpool und Grillmöglichkeiten. Reisende, die auf der Suche nach mehr Funktionen sind, können das Captain's Quarters Resort in Strandlage, mit mehreren Pools, zwei Flüssen, einer Bowlingbahn und Restaurants (für ähnliche Preise) in Betracht ziehen.

13

Caribbean Resort And Villas

Central Myrtle Beach, Myrtle Beach

Dieses Mittelklasse-Resort liegt direkt am Strand und ist nur fünf bis zehn Minuten von den meisten Sehenswürdigkeiten von Myrtle Beach entfernt. Es bietet traditionelle Hotelzimmer und Apartments mit mehreren Schlafzimmern. Es ist veraltet und einige Gäste beschweren sich über Sauberkeitsprobleme, bieten jedoch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, insbesondere für Familien, die sich selbst versorgen möchten. Alle Zimmer verfügen über einen Balkon, während größere Unterkünfte über eine voll ausgestattete Küche und Wäschemöglichkeiten verfügen. Das Resort bietet Innen- und Außenpools, darunter zwei Lazy Flüsse und ein Kinderbecken. Außerdem gibt es eine Poolbar und eine Eisdiele. Das Frühstück wird im benachbarten Fischrestaurant serviert. Außerdem gibt es ein Starbucks und ein Ben & Jerry's. Zu den weiteren Annehmlichkeiten zählen ein kleiner Fitnessraum, ein Spielezimmer sowie kostenfreies WLAN und Parkplätze. Reisende möchten die Preise mit dem Breakers Resort vergleichen, das ähnliche Annehmlichkeiten sowie ein kostenloses Frühstück bietet.

14

Ocean Park Resort, Oceana Resorts

Central Myrtle Beach, Myrtle Beach

Das Ocean Park Resort ist ein 12-stöckiges Gebäude mit 125 Zimmern, das sich auf einem Sandstreifen erstreckt, der von ähnlich aussehenden Hochhäusern gesäumt wird. Obwohl die Lage direkt am Strand ein Highlight ist, fällt das Ocean Park in die Hotelkategorie Value und ist nicht das, was man von einem Hotel erwarten würde, das sich selbst als Resort bezeichnet. Es gibt zwei Pools (innen und außen), aber es gibt keine Restaurants vor Ort und die Zimmer sind etwas schlicht (obwohl sie schöner sind als die in einigen Konkurrenzhotels).

15

Windsurfer Hotel

Central Myrtle Beach, Myrtle Beach

Das Budget Windsurfer Hotel liegt günstig in der Nähe der Myrtle Beach Boardwalk und des 2nd Avenue Pier, etwa 10 Gehminuten vom Vergnügungspark Family Kingdom entfernt. Viele der 69 Zimmer, darunter die Suiten, verfügen über einen Balkon mit Meerblick und Kabel-TV. Einige haben Whirlpools. Aber die Zimmer sind veraltet - Fliesen, Vorhänge und Möbel könnten ein Upgrade benötigen - und manche haben einen muffigen Geruch. Es gibt einen Innen- / Außenpool und einen Whirlpool sowie einen kleinen Außenpool und ein Kinderbecken. Das Parken ist kostenlos, es kann jedoch schwierig sein, einen Platz zu finden. Vielleicht möchten Sie die Preise mit dem Best Western Grand Strand Inn & Suites vergleichen, einem Hotel der gehobenen Mittelklasse mit einem kostenfreien Frühstücksbuffet und einem Grillbereich im Freien, der etwa sechs Autominuten südlich vom Windsurfer liegt.

Take a look at the best value hotels in Central Myrtle Beach.

See All Central Myrtle Beach Hotels
1

Hampton Inn Myrtle Beach – Broadway At the Beach

Central Myrtle Beach, Myrtle Beach, Coastal South Carolina, South Carolina, United States

Guests don’t seem to mind that the mid-range Hampton Inn Myrtle Beach - Broadway at the Beach is a 30-minute walk from the Myrtle Beach beachfront. Most are happy the hotel is in the Broadway at the Beach complex, packed with dining and entertainment options, which is great since the hotel lacks a restaurant and bar. It helps that the hotel offers a free hot breakfast buffet and indoor and outdoor pools. The 141 rooms were updated in 2016 and are equipped with microwaves and mini-fridges. For those who like chain brand names and a beachfront location, the Best Western Plus Grand Strand Inn & Suites offers both, but the rooms aren’t as updated. 

2

Roxanne Towers

Central Myrtle Beach, Myrtle Beach, Coastal South Carolina, South Carolina, United States

The Roxanne Towers consists of 72 condo-style rooms that are individually owned but rented out like a hotel. Rooms have oceanfront balconies and full-size kitchens, but leave much to be desired in the way of decor. Furnishings appear outdated and, although the building opened in 2004, both the interior and the exterior look like they’re stuck in the 1970s. The best part about the property is its location right on the beach and proximity to tourist attractions like the SkyWheel.

3

Beach Colony Resort

Central Myrtle Beach, Myrtle Beach, Coastal South Carolina, South Carolina, United States

Picture a classic Myrtle Beach hotel, and chances are it looks a lot like the budget-friendly Beach Colony Resort. With direct ocean access and a convenient Central Myrtle Beach location (a bit north of the boardwalk), there are plenty of reasons to choose this hotel -- not the least of which are the condominium-style hotel rooms that are perfect for families. Still, the hotel could use some updating, especially in public spaces. The rooms themselves run the gamut in terms of decor, since each is owned by individual owners and rented out through the hotel.

4

Sea Crest Oceanfront Resort

Central Myrtle Beach, Myrtle Beach, Coastal South Carolina, South Carolina, United States

For a family getaway in Myrtle Beach, the mid-range Sea Crest Oceanfront Resort offers a long list of amenities for families. There's a water park, eight pool features, and an outdoor beach bar that serves food and drinks. The gym is dated and a full breakfast buffet isn’t offered, but there is a coffee shop providing Starbucks coffee and some light breakfast options. Of the 248 rooms, many are Efficiencies with kitchens, making it easy for travelers to prepare their own meals, though perhaps the same can be said of Standard Rooms which have mini-fridges and microwaves. Take note that the decor is dated in the rooms and cleanliness complaints have occurred. Dunes Village Resort is a good alternative that offers restaurants and a breakfast buffet.

5

Grande Shores

Central Myrtle Beach, Myrtle Beach, Coastal South Carolina, South Carolina, United States

The mostly contemporary but slightly dated decor at the cheerful Grande Shores Ocean Resort doesn’t stop families from visiting and having a great time. With 11 water features, a rooftop pool, a small gym, kids’ club, and American restaurant with a hot breakfast buffet, guests are kept well entertained -- which is great since the Myrtle Beach Boardwalk and Promenade take 14 minutes to reach by car. The 231 rooms offer coffeemakers and mini-fridges, while efficiencies and condos add kitchens into the mix for a self-sufficient stay. Free DVD rentals and a laundry room are nice extras for families. Captain’s Quarters Resort is much closer to the Myrtle Beach action and also has a bowling alley, seasonal beach shack, and pool with a play pirate ship. 

6

Holiday Inn at the Pavilion

Central Myrtle Beach, Myrtle Beach, Coastal South Carolina, South Carolina, United States

This mid-range Holiday Inn is conveniently situated right by the beach and the Myrtle Beach Boardwalk and Promenade, plus it's close to dining options and shops. Though interiors are outdated and chainlike, they're clean, and all of the 138 guest rooms have private balconies (with either ocean vistas or unattractive parking lot views) as well as flat-screen TVs, coffeemakers, and microwaves. Many units have kitchens. The hotel has both indoor and outdoor pools, including an indoor lazy river, plus there's a seasonal poolside bar. Other features include modest fitness facilities and a free continental breakfast, though it gets mixed reviews from guests. Captain's Quarters Resort is a comparable alternative with more dining options and a bowling alley, but it's also a dated property.

7

The Strand a Boutique Resort

Central Myrtle Beach, Myrtle Beach, Coastal South Carolina, South Carolina, United States

The Strand A Boutique Resort, is located in downtown Myrtle Beach and is within easy walking distance of many popular restaurants and shops. The mid-range beachfront hotel draws families and couples with an outdoor pool, hot tub, and kiddy pool. A free hot breakfast is served each morning, and the bar and restaurant offer lunch and dinner. The overall look is contemporary and inspired by the beach location with splashes of blues and greens. All 141 rooms are spacious, and come with flat-screen TVs, kitchenettes (some full kitchens), and balconies. Free garage parking and free Wi-Fi add value to a stay. Travelers looking for a little more action might consider the sister resort, Compass Cove, which has a 23 water amenities for the kids and two restaurants at a similar price.

8

La Quinta Inn & Suites by Wyndham Myrtle Beach – N Kings Hwy

Central Myrtle Beach, Myrtle Beach, Coastal South Carolina, South Carolina, United States

The 149-room La Quinta Inn & Suites Myrtle Beach at 48th Avenue is a pet-friendly budget hotel near the beach. Standard Rooms have chain decor and come with flat-screen TVs, coffeemakers, and light-wood furniture while Executive Rooms have perks such as mini-fridges, microwaves, and wet bars. Parking, Wi-Fi, and hot breakfast are free and there's a seasonal pool, a small fitness room, and a big business center. While rooms are pleasant enough, there have been past complaints of noise in rooms, primarily emanating from the hallways. 

9

Forest Dunes Resort

Myrtle Beach, Coastal South Carolina, South Carolina, United States

This hotel has the features expected of a budget-friendly hotel in Myrtle Beach, but it's a bit north of the main boardwalk action and feels more secluded and intimate than some competitors. Still, Forest Dunes Resort is close enough to attractions like Broadway at the Beach and the SkyWheel to make it a good choice for families. Just be aware: quality of rooms may vary as different units are managed by different companies. Also, the hotel isn't right on the sand -- but it's just across the street.

10

The Caravelle Resort

Central Myrtle Beach, Myrtle Beach, Coastal South Carolina, South Carolina, United States

The 540-room Caravelle Resort is like many hotels in Myrtle Beach -- it's right on the beach, there are numerous pools, and it's always crowded. The bedroom decor is a bit more up-to-date than at some nearby hotels, but several of the kitchens showed wear and tear and the elevators move slowly, especially considering the hoards of people in line to use them. Overall, the hotel is a good value -- with freebies like free Wi-Fi and free parking -- but it doesn't offer much more than you would expect in Myrtle Beach (although the fitness center is on the ground level with floor-to-ceiling windows, unlike the many basement fitness centers in the area).

11

The Breakers Resort

Central Myrtle Beach, Myrtle Beach, Coastal South Carolina, South Carolina, United States

Located on the beach, the two-and-a-half pearl Breakers Resort has beachy one-, two-, and three-bedroom condos and suites with kitchenettes, located across seven different towers. Facilities include a fitness center, several indoor and outdoor water parks, a lazy river and a pirate ship-themed children’s pool. The hotel serves a free continental breakfast buffet that gets mixed reviews. Visitors may want to compare rates with the similarly priced Crown Reef at South Beach Resort, a mid-range, oceanfront hotel with two water slides, a lazy river, and an indoor splash area.

12

Aqua Beach Inn

Central Myrtle Beach, Myrtle Beach, Coastal South Carolina, South Carolina, United States

The lower-middle-range Aqua Beach Inn is a no-fuss property in downtown Myrtle Beach. It's situated just a four-minute walk from the boardwalk, beach, and SkyWheel, along with numerous nearby restaurants, bars, and shops. The 60 guest rooms are spacious with standard decor, flat-screen TVs, kitchenettes, private balconies, and free Wi-Fi. Only the higher level rooms have sea views. As the units are self-catering there are no on-site dining facilities available -- only a small shop selling basic conveniences. There's an outdoor swimming pool with adjacent hot tub and barbecue facilities. Travelers looking for more features can also consider Captain's Quarters Resort with a beachfront location, several pools, two lazy rivers, bowling alley, and dining facilities (for similar rates).

13

Caribbean Resort And Villas

Central Myrtle Beach, Myrtle Beach, Coastal South Carolina, South Carolina, United States

Occupying a beachfront location that's within a five- to 10-minute drive of most of Myrtle Beach's top attractions, this mid-range resort offers traditional hotel rooms and multi-bedroom condos. It's dated and some guests complain of cleanliness issues, but it offers a good value, especially for families who want to self-cater. All rooms have balconies, while larger units have full kitchens and laundry facilities. The resort offers both indoor and outdoor pools, including two lazy rivers and a kids' pool, plus there's a poolside bar and an ice cream shack. Breakfast is available at the neighboring seafood restaurant, plus there's a Starbucks and a Ben & Jerry's. Other features include a small fitness room, game room, and free Wi-Fi and parking. Travelers might want to compare rates with Breakers Resort, which offers similar amenities, plus free breakfast.

14

Ocean Park Resort, Oceana Resorts

Central Myrtle Beach, Myrtle Beach, Coastal South Carolina, South Carolina, United States

The Ocean Park Resort is a 125-room, 12-story property located on a stretch of sand lined by similar-looking high-rises. Though the beachfront location is a highlight, Ocean Park falls into the value hotel category and is not what you would expect from a property that calls itself a resort. It does have two pools (inside and outside), but there are no on-site restaurants and the rooms are a bit plain (though they're nicer than those at some competing hotels).

15

Windsurfer Hotel

Central Myrtle Beach, Myrtle Beach, Coastal South Carolina, South Carolina, United States

The budget Windsurfer Hotel is conveniently located near the Myrtle Beach Boardwalk and 2nd Avenue Pier, about a 10-minute walk to the Family Kingdom Amusement Park. Many of its 69 rooms, including Suites, have balconies with oceanfront views, and cable TV; some have whirlpool tubs. But rooms are dated  -- tiles, curtains, and furnishings could use an upgrade -- and some have a musty smell. There's an indoor/outdoor pool and whirlpool, as well as a small outdoor pool and children’s pool. Parking is free, but it can be difficult to find a space. Guests might want to compare rates with the Best Western Plus Grand Strand Inn & Suites, an upper-middle range property with a free breakfast buffet and outdoor barbecue area, that's about a six-minute drive south from the Windsurfer.