Die meisten romantischen Hotels in Napa Valley

Alle Hotels in Napa Valley ansehen

Die berühmte Weinbau-Idylle Nord-Kaliforniens zieht lange Zeit Romantiksuchende und Hochzeitsreisende an . Werfen Sie einen Blick auf die intimen Gasthäuser, die atemberaubenden Weinkellereien und die wirklich besonderen Rückzugsorte, die wir als die romantischsten Orte im Napa Valley bezeichnet haben.

  1. Dieser luxuriöse Gasthof mit 50 Zimmern gehört zu den exklusivsten (und teuersten) Reisezielen in Kalifornien. Trotz seiner intimen Größe hat es alle Annehmlichkeiten eines größeren Resorts: ein 7.000 Quadratmeter großes Luxus-Spa, ein schöner Pool und ein Michelin-Sterne-Restaurant. Die Aussicht auf die umliegende Landschaft ist phänomenal, die Gründe sind üppig und friedlich, und die heimeligen Zimmer verfügen alle über große Terrassen (und in den meisten, Kamine und Badewannen). Es ist ein wirklich besonderer, romantischer Rückzugsort und seine Lage in Rutherford ist praktisch für die Erkundung des Napa Valley.

  2. Das Meadowood Napa Valley ist ein luxuriöses und gemütliches Resort inmitten eines 250 Hektar großen, hügeligen Eichenwaldes. Es wurde 1964 als privater Country Club gegründet und 1979 von zwei Winzern gekauft, als es zu einem Ort wurde, an dem Kenner die Weine des Napa Valley feierten. Das Zielhotel behält seine Country-Club-Atmosphäre bei - Freizeiteinrichtungen wie Tennisplätze, zwei Außenpools, ein Neun-Loch-Golfplatz, ein Championship-Croquet-Rasen und kostenlose tägliche Kurse im Fitnesscenter sowie ausgedehnte Wanderwege. Für Essen und Trinken gibt es täglich Weinverkostungen und außergewöhnliche Speisenauswahl, darunter ein Drei-Sterne-Michelin-Restaurant. Meadowoods renoviertes Spa bietet ein komplettes Wellness-Erlebnis, eines davon mit Dampfbad, Sauna und Mineralbädern. Die 85 Cottages, Suiten und Lodges des Hotels verteilen sich über die sanfte Hügellandschaft und bieten ein modernes, aber gemütliches Cottage-Dekor, das eher schick als allgemein aussieht. Die Zimmer verfügen über gewölbte Deckenbalken, Steinkamine, französische Türen, weiße Bettwäsche, gekühlte Weinbars und Illy-Espressomaschinen. Holzhäuser verfügen über private Terrassen und Terrassen. Alles in allem ist diese Unterkunft auf Urlaubsreisende, vor allem Paare, die besondere Veranstaltungen feiern, ausgerichtet.

  3. Die luxuriöse Calistoga Ranch ist ein Ziel für sich. Hier sind die 50 Zimmer außergewöhnliche private Häuser (Lodges genannt), die sich auf dem bewaldeten, 157 Hektar großen Grundstück befinden. Alle Module für die Lodges wurden per Helikopter eingeflogen, um die Auswirkungen auf umliegende Bäume zu minimieren und die Privatsphäre zu maximieren. Das Restaurant und Spa der Calistoga Ranch befinden sich beide auf dem höchsten Stand (obwohl das Restaurant nicht die Michelin-Sterne von Auberge du Soleil und Meadowood hat) und die abgeschiedene Unterkunft bietet viele Aktivitäten wie Wandern, Yoga im Freien, einen schönen beheizten Außenpool ein Boccia-Platz, ein Fitnesscenter und Weinproben. Gäste zahlen gutes Geld für die Privatsphäre, die das Resort bietet, aber Calistoga Ranch, auf dem nördlichen Grat des Napa Valley gelegen, ist immer noch leicht mit dem Auto erreichbar von der Innenstadt von Calistoga, anderen Napa Valley Städte und viele Weingüter.

  4. In diesem umweltfreundlichen Luxusresort erwarten Sie Verwöhnung auf höchstem Niveau. Dank seiner interessanten Mischung aus Ziegeln, Stahl, Altholz und Stein hat Bardessono einen industriellen Chic. Seine kantige Konstruktion wird durch das Gelände ausgeglichen, das mit Skulpturen aus Treibholz, hohen Gräsern und einheimischen Bäumen gestaltet ist. Die 62 modernen, eleganten Zimmer verfügen über einen eigenen Balkon und ein Spa-Bad mit einer tiefen Badewanne und einem ausziehbaren Massagetisch. Einige Zimmer verfügen über private Duschen im Freien und Dampfduschen. Nach einem Tag voller Radtouren und einem Besuch der Weinberge (von denen einige zu Fuß erreichbar sind) können Sie am Pool auf dem Dach entspannen, das Spa besuchen oder eine Mahlzeit von Bauernhof zu Tisch genießen. Beachten Sie, dass diese Funktionen nicht den gleichen Wow-Faktor haben wie die der beiden oberen Auberge-Eigenschaften oder Meadowood.

  5. Das Auberge Resort im nördlichen Napa Valley in Solage ist ein ultra-schickes Anwesen mit 89 separaten Bungalowhäusern mit halbprivaten Terrassen. Die Studios und Suiten verfügen alle über hohe Decken und Badezimmer mit großen Badewannen und separaten Regenduschen. Einige Unterkünfte verfügen über Gaskamine, die eine warme Atmosphäre verleihen, die man als kaltes Dekor bezeichnen könnte. Das hoteleigene Restaurant Solbar ist mit einem Michelin-Stern ausgezeichnet und verfügt über eine von Bäumen beschattete Lounge im Freien. Es gibt zwei große Pools (einer nur für Erwachsene), sowie ein Spa mit Dampfbad, Whirlpool und noch einem weiteren Pool. Ein Nachteil ist, dass das Hotel Lärm vor Ort Veranstaltungen wie Hochzeiten erfahren kann. Beachten Sie auch, dass einige Zimmer einander gegenüberliegen, so dass die Privatsphäre beeinträchtigt werden kann. die daran Interessierten bevorzugen vielleicht Bardessono, wo alle Zimmer private und möblierte Balkone oder Terrassen haben.

  6. Dieses Boutique-Hotel mit 4 Perlen befindet sich an der Hauptstraße von Yountville, nur wenige Minuten von erstklassigen Restaurants entfernt. Das luftige große Zimmer dient gleichzeitig als Lobby und vermittelt den ersten Eindruck eines übergroßen, eleganten Ferienhauses. Die 80 lässig-eleganten Gästezimmer - ausgestattet mit Feldsteinkaminen, 55-Zoll-Flachbildfernsehern und in den meisten Fällen Himmelbetten und Whirlpools - unterstreichen die heimelige Atmosphäre. Das Anwesen bietet auch ein Full-Service-Spa, einen Innenhof Pool, Veranstaltungsräume und verschiedene Werbegeschenke (Wi-Fi, Weinproben und Leihfahrräder unter ihnen); Allerdings gibt es hier weder ein Fitnesscenter noch ein ganztägiges Restaurant. Wenn Sie nach einer vergleichbar großen Alternative mit mehr Annehmlichkeiten vor Ort suchen, sollten Sie Solage, ein Auberge Resort, in Erwägung ziehen.

  7. Das am Ufer des Napa River gelegene Milliken Creek Inn & Spa ist eine der luxuriösesten Unterkünfte in der Gegend. Das Luxus-Gasthaus hat begrenzte Annehmlichkeiten (kein Restaurant, zum Beispiel), aber alle 12 Zimmer sind ausgezeichnet, von den Himmelbetten Himmelbett und Arbeitskamine (in allen Zimmern außer einem) zu Zwei-Personen-Whirlpools, um die atemberaubende Aussicht . Dies ist eine großartige Wahl für ein Paar auf der Suche nach Romantik - sie werden am Abend auf ihr Zimmer zurückkehren, um Teelichter und sanfte Musik anzuzünden, und sie können sich entscheiden, ein kostenloses Frühstück jeden Morgen im Bett, auf ihrer Terrasse oder überall auf dem Gelände. Eine kostenlose Wein-und-Käse-Happy Hour findet am Nachmittag statt und abends wird kostenfreier Portwein angeboten. Es gibt kein Fitnesscenter, aber die Gäste erhalten einen Freipass für ein High-End-Wellnesscenter zwei Meilen die Straße hinunter. Es gibt ein erstaunliches Spa mit umfassendem Service vor Ort, das diesen ruhigen, abgelegenen Rückzugsort noch entspannender macht.

  8. Das 1801 First Luxury Inn ist eine elegante, aber gemütliche Heritage Inn für betuchte Erwachsene. Die acht geräumigen und individuell eingerichteten Suiten befinden sich im historischen Haupthaus, dem angrenzenden Kutschenhaus oder einem von zwei Gartenhäuschen. Alle sind mit Kaminen, einweichen Badewannen und Kingsize- oder Queensize-Betten mit hochwertiger weißer Bettwäsche ausgestattet. Die beiden Spitzenleistungen des Gasthofs - das Frühstück des Küchenchefs und eine gesellige Weinstunde am Nachmittag - sind kostenlos. Das Frühstück wird in einem sonnigen Speisesaal serviert, während die gesellige Nachmittag Veranstaltung, drinnen oder draußen, Paare Napa Valley Weine mit lokalen Wurstwaren und andere leckere Knabbereien. Kekse, Tee und Kaffee werden den ganzen Tag über angeboten. Mittag- und Abendessen sind jedoch nicht möglich, da es hier kein komplettes Restaurant gibt. Es gibt auch kein Fitnesscenter, Pool oder Spa, obwohl Massagen im Zimmer angeboten werden. Andere in-Zimmer-Add-ons (wie Blumensträuße oder dekadente Süßigkeiten Körbe) mag die Gäste auf romantische Kurzurlaube ansprechen. Für ein ähnliches Ambiente und etwas mehr Funktionen, betrachten Milliken Creek Inn & Spa, die einen High-End-Spa hat und Frühstück im Bett oder überall in der gesamten Unterkunft serviert.

  9. Das The Senza Hotel ist ein luxuriöser Rückzugsort inmitten von Weingütern und ideal für Paare, die ein romantisches Wochenende im Napa Valley verbringen möchten. Die 41 Zimmer sind modern und anspruchsvoll mit vielen Annehmlichkeiten wie Kamine, Balkone und kostenlosem WLAN. (Zimmer Dekor fühlt sich etwas generisch, vor allem im Vergleich zu den gehobenen, klassischen Look in 1801 acht Zimmer gefunden.) Das Gelände hat üppige Bäume und Grünanlagen sowie Wasserfontänen und große Skulpturen. Das SENZA Spa verwendet Produkte aus der Region und der Außenpool verfügt über überdachte Cabanas. Ein tägliches kontinentales Frühstück ist im Preis inbegriffen und beinhaltet Gebäck und Brot aus der Bouchon-Bäckerei.

  10. Das Wine Country Inn & Cottages ist eine gehobene Unterkunft im Napa Valley mit einer romantischen, pärchenfreundlichen Atmosphäre. Das Boutique-Hotel liegt in einer idyllischen Landschaft nördlich von St. Helena und es gibt keinen Mangel an Weinbergen, die man während eines Spaziergangs auf dem Gelände bewundern kann. Die 29 Zimmer variieren in Größe und Ausstattung; Einige verfügen über einen eigenen Balkon oder einen Holzofen. Alle Zimmer sind mit einer Keurig-Kaffeemaschine, einem Flachbild-TV und kostenfreiem WLAN ausgestattet. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet ist im Zimmerpreis inbegriffen, ebenso wie ein Empfang am Nachmittag mit Wein und Häppchen. Die Unterkunft verfügt über einen Außenpool mit Liegestühlen und einem Whirlpool. Für eine ernsthafte Entspannung können die Gäste eine Auswahl an Massagen im Zimmer, Gesichtsbehandlungen und andere Körperbehandlungen buchen, aber in der Unterkunft fehlt ein Spa. Halten Sie sich dafür bei The Senza Hotel.

  11. Das historische, familiengeführte Indian Springs Resort Spa erstreckt sich über 16 Hektar Land. Oliven- und Palmen, Rosensträucher, Lavendelpflanzen und Teiche sind auf dem hügeligen Grundstück zu finden. Vier Thermalgeysire versorgen die luxuriösen Schlammbäder des Luxusspas und die beiden Pools (der Hauptpool ist einer der größten in Kalifornien) mit Mineralwasser. Die 115 Zimmer von Indian Springs sind mit charmanten Cottages ausgestattet, die in Studio-, Ein-Schlafzimmer- und Zwei-Schlafzimmer-Einheiten mit Pantryküchen und Veranden (dies sind die ursprünglichen Zimmer in Indian Springs, erbaut in den 1940er Jahren). Die Lodge ist in einem restaurierten Gebäude aus den 1930er Jahren untergebracht, das an die spanischen Wurzeln Kaliforniens erinnert. Es gibt auch Hotelzimmer, Bungalows und private freistehende Häuser, die optimale Privatsphäre und Platz bieten. Einige Zimmer bieten eine herrliche Aussicht auf den Geysir. Das Anwesen hat eine entspannte Atmosphäre, die durch die friedliche Landschaft noch verstärkt wird.

  12. Im luxuriösen Carneros Resort and Spa blicken die Adirondack-Stühle in Hanglage auf den Weinberg. Knisternde Kamine wärmen jeden Raum. Private Gärten und von Bäumen gesäumte Infinity-Pools laden zum Entspannen ein. Das gesamte Resort fühlt sich an, als wäre es auf einem Bauernhof, mit Cottages verstreut einige der Gästezimmer. Die Zimmer sind sehr komfortabel, mit privaten Decks und Steinterrassen mit Feuerstellen und Outdoor-Wannen und Duschen, umgeben von überwachsenen Grüns. Die offenen Badezimmer im Inneren sind riesig, mit begehbaren Duschen und einer Badewanne. Das Anwesen verfügt über drei Restaurants, von denen eines mit Blick auf den Weinberg, ein helles und luftiges Yoga-Studio, ein Fitnesscenter, ein Friseursalon und ein Lebensmittelgeschäft. Carneros ist sehr auf High-Budget-Reisende ausgerichtet: Die Preise hier können die in Indian Springs mehr als verdreifachen.

  13. Dieses Hotel mit 141 Zimmern ist Teil der hippen und gehobenen Andaz-Kette und bietet einen ausgesprochen modernen Kontrast zu Napas oft rustikal-luxuriösen Gasthäusern und Resorts. Zimmer-Annehmlichkeiten wie Balkone und tiefe Badewannen sind abhängig von der Kategorie, aber alle Zimmer und Suiten verfügen über eine elegante Einrichtung und Werbegeschenke wie Snacks und Wi-Fi. Ein Farm-to-Table-Restaurant und der Zugang zu einem nahe gelegenen Fitness-Studio machen dies zu einer schönen Option, aber Reisende, die sich in einem Weinberg-Setting (über Andaz Downtown Napa Lage) einfinden wollen, werden Carneros bevorzugen.

  14. Das North Block Hotel befindet sich in einem kleinen Komplex im mediterranen Stil und eignet sich gut für einen romantischen Kurzurlaub. Die 20 gemütlichen und eleganten Zimmer sind mit weichen Betten, Espressomaschinen und luxuriösen Badezimmern mit separater Badewanne und Dusche ausgestattet. Zu den Hoteleinrichtungen gehören ein intimer und gehobener Wellnessbereich mit personalisierten Behandlungen, ein schöner Pool mit Liegestühlen und einem Whirlpool sowie das italienisch inspirierte Restaurant Redd Wood von Michelin-Sternekoch Richard Reddington. Die ausgezeichnete Lage ist nur wenige Gehminuten von renommierten Yountville Restaurants wie The French Laundry und eine kurze Fahrt zu Weingütern.

  15. Das im Jahr 1929 erbaute Candlelight Inn im englischen Tudor-Stil ist ein wunderschönes Bed-and-Breakfast in einer ruhigen Wohnstraße in Napa. Die ehemalige Residenz beherbergt heute 10 verzierte, aber komfortable und gemütliche Zimmer mit gemütlichen Details, wie Bücherregale, Leseecken und Spa-Badewannen. Die Zimmer in der 2. Etage verfügen über hohe Decken. In allen Zimmern sind elektrische Kamine, Mini-Kühlschrank und Flachbild-TV. Einige Zimmer verfügen über einen eigenen Balkon mit schöner Aussicht auf den schönen Hinterhof Pool und Garten. Nicht mehr als zwei Gäste sind in einem Zimmer erlaubt, was zu dem romantischen Ambiente beiträgt. Es gibt ein separates Cottage mit einer Küche, die für einen noch privaten Besuch mit zusätzlichem Platz zur Verfügung steht. Jeden Morgen genießen Sie ein 3-Gänge-Frühstück in einem Essbereich im europäischen Stil. Kostenlose Getränke und Snacks sind verfügbar, aber keine anderen Mahlzeiten werden vor Ort serviert.

Verpassen Sie nicht unsere Reisegeheimnisse. " "Markieren Sie uns mit „Gefällt mir“ auf Facebook!

Most Romantic Hotels in Napa Valley

View all Napa Valley Hotels

Northern California's famous wine-producing idyll has long drawn romance-seekers and honeymooners. Take a look at the intimate inns, stunning winery properties, and truly special retreats that we named the most romantic places to stay in Napa Valley.

  1. This 50-room luxury inn is one of the most exclusive (and expensive) destinations in California wine country. Despite its intimate size, it has all the amenities of a larger resort: a 7,000-square-foot luxury spa, a lovely pool, and a Michelin-star restaurant. Views of the surrounding countryside are phenomenal, the grounds are lush and peaceful, and the homey rooms all come with huge terraces (and, in most, fireplaces and soaking tubs). It's a truly special, romantic retreat, and it's location in Rutherford is convenient for exploring Napa Valley.

  2. Meadowood Napa Valley is a luxurious and cozy resort set amid 250 acres of hilly oak forest. It was founded as a private country club in 1964 and bought by two vintners in 1979, when it became a place for connoisseurs to celebrate Napa Valley wines. The destination hotel retains its country club atmosphere -- leisure features include tennis courts, two outdoor pools, a nine-hole golf course, a championship croquet lawn, and free daily classes at the fitness center, plus extensive hiking trails. For food and drink, there are daily wine tastings and exceptional dining choices, including a Michelin three-star restaurant. Meadowood's renovated spa offers a full wellness experience, one with a steam room, sauna, and mineral baths. Scattered about the rolling hills, the hotel’s 85 cottages, suites, and lodges feature modern but cozy cottage decor that looks chic rather than generic. Rooms may feature beam-and-plank vaulted ceilings, stone wood-burning fireplaces, French doors, white bedding, refrigerated wine bars, and Illy espresso-makers. Wooden cottages have private decks and terraces. In all, this property is geared toward leisure travelers, especially couples celebrating special events. 

  3. The luxurious Calistoga Ranch is a destination unto itself. Here, the 50 rooms are exceptional private homes (called lodges), set across the forested, 157-acre property. All modules for the lodges were flown in by helicopter to minimize impact on surrounding trees and to maximize privacy. Calistoga Ranch's restaurant and spa are both top of the line (though the restaurant doesn't have the Michelin stars of Auberge du Soleil and Meadowood), and the secluded property offers plenty of activities, including hiking, outdoor yoga, a beautiful heated outdoor pool, a bocce court, a fitness center, and wine-tasting seminars. Guests pay good money for the privacy the resort provides, but Calistoga Ranch, located on the northern ridge of Napa Valley, is still within easy driving distance of downtown Calistoga, other Napa Valley towns, and plenty of wineries. 

  4. Expect pampering to the highest degree at this eco-friendly luxury resort. Bardessono has an industrial-chic feel, thanks to its interesting mix of brick, steel, reclaimed wood, and stone. Its edgy construction is balanced by its grounds, aesthetically landscaped with driftwood sculptures, tall grasses, and native trees. The 62 modern, plush rooms feature private balconies and spa-like bathrooms, complete with deep soaking tubs and pullout massage tables. Some rooms have private outdoor showers and steam showers. After a day of biking and visiting vineyards (there are several within walking distance), guests can lounge by the rooftop pool, visit the spa, or enjoy a farm-to-table meal. Just note that these features don't have quite the same wow factor as the ones at the top two Auberge properties or Meadowood.

  5. Set in northern Napa Valley, Solage, an Auberge Resort is an ultra-chic property featuring 89 separate bungalow homes with semi-private patios. Studios and suites all have high-vaulted ceilings and bathrooms with large soaking tubs and separate rainfall showers. Some units feature gas fireplaces, which add a warm touch to what some might consider cold decor. The on-site restaurant, Solbar, has a Michelin star and features outdoor lounge seating shaded by trees. There are two large pools (one for adults only), plus a spa with a steam room, whirlpool, and yet another pool. One drawback is that the hotel can experience noise during on-site events such as weddings. Also note that some rooms face each other, so privacy can be compromised; those concerned about that might prefer Bardessono, where all rooms have private and furnished balconies or patios. 

  6. Located on Yountville's main street, just minutes from world-class restaurants, this four-pearl boutique hotel is a classic wine country retreat. Its airy great room doubles as the lobby, and gives the initial impression of an oversized, elegant vacation house. The 80 casual-chic guest rooms -- equipped with fieldstone fireplaces, 55-inch flat-screen TVs, and, in most cases, four-poster beds and jetted tubs -- further enhance the homey vibe. The property also offers a full-service spa, a courtyard pool, event spaces, and assorted freebies (Wi-Fi, wine tastings, and loaner bikes among them); however, there’s neither a fitness center nor all-day eatery here. If you’re looking for a comparably sized alternative with more on-site amenities, consider Solage, an Auberge Resort instead.

  7. Sitting on the banks of the Napa River, Milliken Creek Inn & Spa is one of the most luxurious options in the area. The luxury inn does have limited amenities (no restaurant, for example), but all 12 rooms are excellent, from the four-poster canopy beds and working fireplaces (in all rooms but one) to two-person jetted tubs to the the stunning views. This is a great pick for a couple looking for romance -- they'll return to their room in the evening to lit tea candles and soft music, and they can opt to have free breakfast served every morning in bed, on their patio, or anywhere on the grounds. A free wine-and-cheese happy hour occurs in the afternoons and free port wine is offered at night. There is no fitness center, but guests receive free passes to a high-end wellness center two miles down the road. There is an amazing full-service spa on-site that makes this tranquil, secluded retreat even more relaxing.

  8. Fronting a leafy, largely residential street, 1801 First Luxury Inn is an elegant yet homey heritage inn for well-heeled adults. Its eight spacious and individually decorated suites are located in the historic main house, the adjacent carriage house, or one of two garden cottages; all come with fireplaces, soak-worthy bathtubs, and king or queen beds layered with high-quality white linens. The inn’s two top features -- the chef’s breakfast and a convivial afternoon “wine hour” -- both come at no cost. Breakfast is served in a sunny dining room, while the sociable afternoon event, hosted indoors or out, pairs Napa Valley wines with local charcuterie and other tasty nibbles. Cookies, tea, and coffee are offered throughout the day; lunch and dinner aren’t options, however, as there is no full restaurant here. Nor is there a fitness center, pool, or spa, although in-room couples' massages are offered. Other in-room add-ons (like floral bouquets or decadent goody baskets) may appeal to guests on romantic getaways. For a similar ambience and slightly more features, consider Milliken Creek Inn & Spa, which has a high-end spa and will serve breakfast in bed or anywhere throughout the property.

  9. Ideal for couples looking for a romantic getaway in Napa Valley, The Senza Hotel is a luxurious retreat surrounded by wineries. The 41 rooms are modern and sophisticated with many amenities including fireplaces, balconies, and free Wi-Fi. (Room decor feels slightly generic, especially when compared to the upscale, classic look found in 1801's eight rooms.) The grounds have luscious trees and greenery plus water fountains and large sculptures. The SENZA Spa uses locally sourced products and the outdoor pool has covered cabanas. A daily continental breakfast is included in the rates and features Bouchon Bakery pastries and bread. 

  10. The Wine Country Inn & Cottages is an upscale Napa Valley property with a romantic, couples-friendly atmosphere. The boutique hotel is set in a bucolic landscape just north of St. Helena, and there's no shortage of vineyards to gaze at while strolling the grounds. The 29 rooms vary in size and amenities; some have private balconies or wood-burning fireplaces. All rooms come with Keurig coffeemakers, flat-screen TVs, and free Wi-Fi. A generous breakfast buffet is included in the room rates, as is an afternoon reception with wine and appetizers. The property features an outdoor pool bordered by lounge chairs and a whirlpool. For more serious relaxation, guests can book a variety of in-room massages, facials, and other body treatments, but the property lacks a dedicated spa. For that, stick with The Senza Hotel.

  11. The historic, family-owned Indian Springs Resort Spa is spread over 16 wine country acres. Olive and palm trees, rosebushes, lavender plants, and ponds are found across the hilly property, and four thermal geysers provide mineral water for the luxurious spa's mud baths and the two pools (the main pool is one of the largest in California). Indian Springs' 115 rooms include charming cottages are available in studio, one-bedroom, and two-bedroom units with kitchenettes and porches (these are the original rooms at Indian Springs, built in the 1940s). The Lodge is a restored 1930s building with a nod to California’s Spanish roots. There are also hotel rooms, bungalows, and private stand-alone houses that offer optimal privacy and space. Some rooms have beautiful views of the geyser. The property has a relaxed vibe, enhanced by the peaceful scenery. 

  12. At the luxurious Carneros Resort and Spa, hillside Adirondack chairs overlook the vineyard. Crackling fireplaces warm every room. Private gardens and tree-lined infinity pools invite guests to relax. The entire resort feels like it's set on a farm, with cottages strewn about that house some of the guest rooms. The rooms are very comfy, with private decks and stone patios with fire pits and outdoor tubs and showers, surrounded by overgrown greens. The open bathrooms inside are huge, with walk-in showers and a soaking tub. The property has three restaurants, one of which overlooks the vineyard, a bright and airy yoga studio, a fitness center, a hair salon, and a grocery store. Carneros is very much geared toward high-budget travelers: rates here can more than triple the ones at Indian Springs.

  13. Part of the hip and upscale Andaz chain, this 141-room hotel is a decidedly modern contrast to Napa's often rustic-luxe inns and resorts. In-room amenities like balconies and deep soaking tubs are dependent on category, but all rooms and suites include sleek decor and freebies like snacks and Wi-Fi. A farm-to-table restaurant and access to a nearby gym help make this a lovely option, but travelers wanting to ensconce themselves in a vineyard setting (over Andaz's downtown Napa location) will prefer Carneros. 

  14. Housed in a tiny Mediterranean-style complex, North Block Hotel is well suited for a romantic getaway. Its 20 cozy and elegant rooms come with plush beds, espresso machines, and luxurious bathrooms with separate tubs and showers. Hotel features include an intimate and upscale spa with personalized treatments, a pleasant pool with lounge chairs and a whirlpool, and the Italian-inspired Redd Wood restaurant from Michelin-starred Chef Richard Reddington. The excellent location is within walking distance of acclaimed Yountville restaurants such as The French Laundry, and a short drive to wineries.

  15. Built in 1929, the The English Tudor-style Candlelight Inn is a beautiful bed-and-breakfast on a quiet residential street in Napa. The former residence now hosts 10 ornate, yet comfortable and homey rooms with cozy touches, like built-in bookcases, reading nooks, and spa bathtubs. Rooms on the second floor feature high, pitched ceilings. In all rooms are electric fireplaces, mini-fridges, and flat-screen TVs. Some rooms have private balconies with beautiful views of the lovely backyard pool and garden. No more than two guests are allowed in a room, adding to the romantic ambience. There is a separate cottage with a kitchen that's available for an even more private visit with additional space. Guests are treated to a three-course breakfast daily in a European-style dining area. Free beverages and snacks are available, but no other meals are served on-site. 

Like Us on Facebook And Have the Best Vacation Ever