Viele Hotels in Nashville bieten Delegierten und andere Geschäftsleute zu Konferenz, aber diese sieben zeichnen sich durch ihre CEO-Ausstattung, wie große Restaurants Speis und Trank und Veranstaltungsräume in Hülle und Fülle (das Gaylord Opryland Resort hat allein 17 Restaurants und mehr als 150 Tagungsräume) . Sehen Sie alle unsere Picks für die Top-Business-Hotels in Nashville.

Alle Nashville Hotels anzeigen
1

Gaylord Opryland Resort & Convention Center

Nashville, Davidson County

Dieses Ziel Resort ist eines der beliebtesten großen Kongress Gastgeber der Nation, wie es eine massive Inventar der Tagungs- und Ausstellungsfläche (fast 600.000 Quadratfuß) hat. Es ist ein Full-Service-Business-Center, eine Vor-Ort FedEx Versandzentrum und eine schier endlose Auswahl an Restaurants und Bars, darunter ein gehobenes Steakhouse. Einige der Restaurants und Lounges, bieten Live-Musik, und der Zimmerservice ist 24 Stunden verfügbar. Golf ist in der nahe gelegenen Gaylord Quellen Golf Links zur Verfügung, die Partner mit dem Resort.

2

Hutton Hotel

Nashville, Davidson County

Die Luxus-Hutton Hotel ist ein modernes und schön eingerichtete Wohnung in Nashville, Midtown, in der Nähe von der Vanderbilt University. Seine 247 liebevoll eingerichteten Zimmer sind auf der kleinen Seite, aber sauber und funktional mit komfortablen Betten und schönen Marmor Duschen und unverwechselbare Glas Eitelkeiten. Gehobene Annehmlichkeiten gehören ein Spa, ein 24-Stunden-Zimmerservice, ein Fine-Dining-Restaurant, einen kostenlosen Shuttleservice, und viele große Tagungs- und Veranstaltungsräume. Die Preise sind teuer für ein Hotel nicht in der Innenstadt, aber das ist nicht ungewöhnlich für Vanderbilt-Bereich Eigenschaften.

3

Omni Nashville Hotel

Nashville, Davidson County

Das 854-Zimmer-Omni Nashville Hotel ist ein großes, gehobenes Hotel im Zentrum der Innenstadt von Nashville, die mit der Country Music Hall of Fame and Museum. Eine Reihe von Funktionen gehören 80.000 Quadratfuß Tagungs- und Veranstaltungsräume (alle mit audio-visuellen Geräten ausgestattet), ein Business-Center, zwei Restaurants, eine Bar, ein Café, ein Fitnesscenter, ein Spa und kostenloses WLAN in der Lobby. Die Zimmer sind modern, wenn auch weniger luxuriös als der Rest des Hotels und verfügen über Flachbild-TV, Kaffeemaschine und Mineralwasser, aber es gab Beschwerden über Lärmprobleme gewesen durch dünne Wände.

4

Hotel Preston

Nashville, Davidson County

Das Preston ist eine gut gepflegte, erschwingliche Boutique-Hotel nur wenige Minuten vom Flughafen und I-40. Ausgerichtet auf Geschäftsreisende bietet das Hotel ein Businesscenter, Konferenzraum, größere Konferenzräume (die bequem bis zu 30 Personen Platz finden), und einen 4.400 Quadratmeter großen Ballsaal. Große Zimmer sind ziemlich ruhig und verfügen über Schreibtische, Flachbild-TV und eine Kaffeemaschine. Freebies gehören Flughafentransfer, Shuttle-Service zum Opryland, und Wi-Fi.

5

Loews Vanderbilt Hotel

Nashville, Davidson County

Die oberen Mittelbereich Loews Vanderbilt Hotel Nashville ist ein klassisches Hotel, das aus einer umfangreichen Renovierung 2013 frisch ist. Die 340 Zimmer sind geräumig und verfügen über eine stilvolle Einrichtung, die anspruchsvoll ist, während immer noch eine Hommage an die Stadt der Country-Musik-Wurzeln bezahlen. Mit einem Gourmetrestaurant und die angeschlossenen Steakhouse, ist gehobenen Restaurants möglich, ohne das Objekt zu verlassen, außerdem gibt es ein modernes Fitnesscenter sowie ausreichend Tagungsräume und Veranstaltungsräume. Es ist eine gute Wahl für alle benachbarten Vanderbilt University zu besuchen und den kostenlosen Shuttleservice des Hotels bringt die Gäste zu den meisten Sehenswürdigkeiten der Innenstadt. Die Preise sind jedoch teuer, vor allem für ein Hotel außerhalb der Innenstadt.

6

Hotel Indigo Nashville

Nashville, Davidson County

Die obere Mittelklasse Hotel Indigo ist eine eklektische Mischung aus historischen Einflüssen und zeitgenössischen Stil. Günstig historischen Druckergasse, direkt an, ist das Hotel im Herzen der Innenstadt von Nashville, bequem zu den Sehenswürdigkeiten, Geschäften und Nachtleben. Mit einer Reihe von Konferenzräume und 24-Stunden-Business- und Fitnesscenter, das Hotel ist frequentiert häufig von Geschäftsreisenden, sieht aber mehr Touristen an den Wochenenden. Die Veranstaltungsräume werden oft auch für Hochzeiten und andere Veranstaltungen genutzt. Die Zimmer sind etwas eigenartig und stilvoll, mit viel Platz.

7

DoubleTree by Hilton Nashville-Downtown

Nashville, Davidson County

Dank seiner Lage - nur einen kurzen Spaziergang zum Kongresszentrum der Stadt - und seine 23 separaten Veranstaltungsräume, hastet die DoubleTree by Hilton Nashville-Downtown mit Geschäftsreisende wollen im Herzen dieser Unterhaltung reiche Stadt zu bleiben. (Dies ist nicht nur Mid-Range-Kette Hotel in der Nähe von Music City Convention Center und viele andere Attraktionen, aber es bietet auch einen kostenlosen Innenstadt-Shuttle.) Die 341 Zimmer sind sauber und komfortabel, mit einer Kaffeemaschine und einem 42-Zoll-Flachbild-TV. Zur Ausstattung gehören Zimmerservice, einen Innenpool, eine Lounge mit abendlicher Live-Musik, ein Business-Center mit kostenlosen Druck und kostenloses WLAN im gesamten Gebäude. Aber wie bei vielen Nashville Hotels in und um die Innenstadt, sind die Preise teuer, ebenso wie die nur Valet-Parken.

Best Business Hotels in Nashville

View all Nashville Hotels

Many Nashville hotels cater to conference delegates and other business travelers, but these seven stand out for their CEO-friendly amenities, like great restaurants for wining and dining and event space galore (the Gaylord Opryland Resort alone has 17 eateries and over 150 meeting rooms). See all of our picks for the top business hotels in Nashville.

  1. This destination resort is one of the nation’s most popular major convention hosts, as it has a massive inventory of meeting and exhibition space (nearly 600,000 square feet). There is a full-service business center, an on-site FedEx shipping center, and a seemingly endless selection of restaurants and bars, including an upscale steakhouse. Some of the restaurant and lounges offer live music, and room service is available 24 hours. Golf is available at the nearby Gaylord Springs Golf Links, which partners with the resort.

  2. The luxury Hutton Hotel is a modern and beautifully decorated property in Nashville’s Midtown, near Vanderbilt University. Its 247 thoughtfully decorated rooms are on the small side, but clean and functional with comfortable beds and lovely marble showers and distinctive glass vanities. Upscale touches include a spa, 24-hour room service, a fine-dining restaurant, free area shuttle service, and plenty of large meeting and event spaces. Rates are expensive for a hotel not in downtown, but that’s not unusual for Vanderbilt-area properties. 

  3. The 854-room Omni Nashville Hotel is a large, upscale property in the center of downtown Nashville, connected to the Country Music Hall of Fame and Museum. An array of features include 80,000 square feet of meeting and event space (all equipped with audio-visual equipment), a business center, two restaurants, a bar, coffee shop, fitness center, spa, and free lobby Wi-Fi. Guest rooms are modern, though less luxurious than the rest of the hotel, and include flat-screen TVs, coffeemakers, and bottled water, but there have been complaints about noise issues due to thin walls. 

  4. The Preston is a well-maintained, affordable boutique hotel minutes from the airport and I-40. Geared towards business travelers, the hotel offers a business center, small meeting rooms, larger conference rooms (which can comfortably seat up to 30 people), and a 4,400-square-foot ballroom. Large rooms are fairly quiet, and feature desks, flat-screen TVs, and coffeemakers. Freebies include airport transfer, shuttle service to Opryland, and Wi-Fi.

  5. The upper-middle-range Loews Vanderbilt Hotel Nashville is a classy hotel that’s fresh from an extensive 2013 renovation. Its 340 rooms are spacious and feature stylish decor that's sophisticated, while still paying homage to the city’s country music roots. With a fine-dining restaurant and attached steakhouse, upscale dining is possible without leaving the property, plus there's a modern fitness center as well as ample meeting facilities and event space. It’s a great choice for anyone visiting adjacent Vanderbilt University, and the hotel's free shuttle takes guests to most attractions downtown. Rates are expensive, however, especially for a hotel outside of the downtown area.

  6. The upper-middle-range Hotel Indigo is an eclectic mix of historical influences and contemporary style. Conveniently located off the historic Printer’s Alley, the hotel is in the heart of downtown Nashville, convenient to the sights, shops, and nightlife. With a number of meeting rooms and 24-hour business and fitness centers, this hotel is frequented often by business travelers, but sees more tourists on the weekends. The event spaces are also often used for weddings and other receptions. Rooms are quirky and stylish, with plenty of space.

  7. Thanks to its location -- a brief walk to the city’s convention center -- and its 23 separate event rooms, the DoubleTree by Hilton Nashville-Downtown bustles with business travelers wanting to stay in the heart of this entertainment-rich city. (Not only is this mid-range chain hotel near Music City Convention Center and many other attractions, but it also offers a free downtown shuttle.) The 341 guest rooms are clean and comfortable, with coffeemakers and 42-inch flat-screen TVs. Amenities include room service, an indoor pool, a lounge with live music nightly, a business center with free printing, and free Wi-Fi throughout. But, as with many Nashville hotels in and around downtown, rates are expensive, as is the valet-only parking. 

Like Us on Facebook And Have the Best Vacation Ever