Nashville romantischsten Hotels reichen von einem eleganten Bauernhaus auf dem Land zu einer Dame Beaux Arts Grande im Herzen der Innenstadt.

Alle Nashville Hotels anzeigen
1

The Hermitage Hotel

Nashville, Davidson County

Dieses schöne Luxushotel, Baujahr 1910, hat eine verzierte Old World Lobby und Details Art Deco erhalten. Die Zimmer sind nicht billig, aber sind geräumig und komfortabel mit up-to-date Annehmlichkeiten wie Flachbild-TV und kostenfreiem WLAN, obwohl einige Gäste das klassische Dekor etwas stickig finden. Im Herzen der Innenstadt von Nashville, ist die Eremitage zu einer Reihe von Attraktionen der Stadt, zentral gelegen, und bietet auch solide Annehmlichkeiten wie ein Spa, ein 24-Stunden-Zimmerservice und ein geliebtes, Farm-driven Restaurant.

2

The Inn at Fontanel

Nashville, Davidson County

Diese beeindruckende Anlage ist im Stil eines Tennessee Bauernhaus gebaut. Sechs luxuriöse Suiten besetzen ihre eigenen Gebäude, sondern eine zentrale Deck teilen einen ruhigen Innenhof mit Garten mit Blick auf einen Teich, Brunnen und Wasserfall. Das Hotel verfügt über ein Land Atmosphäre mit einem eleganten und modernen Twist. Vor-Ort-Attraktionen sind das Woods Amphitheater, Pritchard Distillery, Natchez Hills Winery, Music City Ziplines, Wanderwege, zwei Restaurants und ein Fitnesscenter.

3

Hutton Hotel

Nashville, Davidson County

Die Luxus-Hutton Hotel ist ein modernes und schön eingerichtete Wohnung in Nashville, Midtown, in der Nähe von der Vanderbilt University. Seine 247 liebevoll eingerichteten Zimmer sind auf der kleinen Seite, aber sauber und funktional mit komfortablen Betten und schönen Marmor Duschen und unverwechselbare Glas Eitelkeiten. Gehobene Annehmlichkeiten gehören ein Spa, ein 24-Stunden-Zimmerservice, ein Fine-Dining-Restaurant, einen kostenlosen Shuttleservice, und viele der Veranstaltungsräume.

4

Omni Nashville Hotel

Nashville, Davidson County

Das 854-Zimmer-Omni Nashville Hotel ist ein großes, gehobenes Hotel im Zentrum der Innenstadt von Nashville, die mit der Country Music Hall of Fame and Museum. Eine Reihe von Funktionen gehören 80.000 Quadratmeter an Tagungs- und Veranstaltungsräume, zwei Restaurants, eine Bar, ein Café, ein Fitnesscenter, ein Spa und eine 24-Stunden-Zimmerservice. Die Zimmer sind modern, wenn auch weniger luxuriös als der Rest des Hotels und verfügen über Flachbild-TV, Kaffeemaschine und Mineralwasser, aber es gab Beschwerden über Lärmprobleme gewesen durch dünne Wände.

5

Gaylord Opryland Resort & Convention Center

Nashville, Davidson County

Das gehobene Gaylord Opryland Resort & Convention Center ist ein wahres Ziel Resort, mit neun Morgen üppiger, klimakontrollierten Gärten. Zur Ausstattung gehören ein Wellnesscenter, 17 verschiedene Restaurants, mehrere Innen- und Außenpools sowie zahlreiche Geschäfte. Es gibt fast 3000 Zimmer, die sind geräumig und geschmackvoll mit modernen Details. Aber die schiere Größe des Resorts kann es verwirrend und entmutigend machen einfach zu umgehen. Es ist nicht jedermanns Sache, aber es ist auf jeden Fall unvergesslich.

Most Romantic Hotels in Nashville

View all Nashville Hotels

Nashville's most romantic hotels range from an elegant farmhouse in the countryside to a Beaux Arts grande dame in the heart of downtown.

  1. This beautiful luxury hotel, built in 1910, has an ornate Old World lobby and preserved Art Deco details. The rooms are not inexpensive, but are spacious and comfortable with up-to-date amenities like flat-screen TVs and free Wi-Fi, though some guests find the classic decor a bit stuffy. In the heart of downtown Nashville, the Hermitage is central to a number of city attractions, and also offers solid amenities like a spa, 24-hour room service, and a well-loved, farm-driven restaurant.

  2. This stunning property is built in the style of a Tennessee farmhouse. Six luxurious suites occupy their own building, but share a central deck overlooking a peaceful courtyard with gardens, a pond, fountain, and waterfall. The hotel has a country vibe with an elegant and modern twist. On-site attractions include the Woods Amphitheater, Pritchard's Distillery, Natchez Hills Winery, Music City Ziplines, hiking trails, two restaurants, and a fitness center. 

  3. The luxury Hutton Hotel is a modern and beautifully decorated property in Nashville’s Midtown, near Vanderbilt University. Its 247 thoughtfully decorated rooms are on the small side, but clean and functional with comfortable beds and lovely marble showers and distinctive glass vanities. Upscale touches include a spa, 24-hour room service, a fine-dining restaurant, free area shuttle service, and plenty of event space. 

  4. The 854-room Omni Nashville Hotel is a large, upscale property in the center of downtown Nashville, connected to the Country Music Hall of Fame and Museum. An array of features include 80,000-square-feet of meeting and event space, two restaurants, a bar, coffee shop, fitness center, spa, and 24-hour room service. Guest rooms are modern, though less luxurious than the rest of the hotel, and include flat-screen TVs, coffeemakers, and bottled water, but there have been complaints about noise issues due to thin walls. 

  5. The upscale Gaylord Opryland Resort & Convention Center is a true destination resort, with nine acres of lush, climate-controlled gardens. Amenities include a full-service spa, 17 distinct dining options, multiple indoor and outdoor pools, and numerous shops. There are almost 3,000 guest rooms that are spacious and tastefully decorated with contemporary details. But the resort’s sheer size can make it confusing and daunting to simply get around. It’s not for everyone, but it's certainly memorable.

Have You Liked Us Yet? We Love to be Liked