Sehen Sie sich die besten Partyhotels im French Quarter an.

Alle French Quarter Hotels anzeigen
1

Hotel Mazarin

French Quarter, New Orleans

Das Hotel Mazarin ist eine Boutique der gehobenen Mittelklasse im Herzen des French Quarter, nur einen halben Block von den Straßen Bourbon und Royal entfernt. Die 102 Zimmer sind charmant und elegant und verfügen über schwarz geflieste Bäder, iPod-Dockingstationen und Kaffeemaschinen. Leider verursachen dünne Wände Lärmprobleme für alle Räume. Zu den wunderbaren Werbegeschenken gehören ein reichhaltiges Frühstück mit warmen und kalten Speisen, Begrüßungsgetränke in einer nahe gelegenen Bar und WLAN. Obwohl es weder ein Spa, einen Pool noch ein volles Restaurant gibt, ist eine beliebte Weinbar mit Sitzgelegenheiten im Freien vor Ort, ebenso wie ein wunderschöner begrünter Innenhof, der eine Erholung von den Menschenmassen bietet. Dies ist eine solide Wahl für alle, die die Hauptsehenswürdigkeiten zu Fuß erkunden möchten und sich nicht für ein wenig Nachtlärm interessieren. Reisende, die eine ruhigere Boutique suchen, sollten das Inn on St. Peter in Betracht ziehen.

2

Hotel Monteleone

French Quarter, New Orleans

Das Hotel Monteleone mit 600 Zimmern und vier Perlen ist ein historisches Anwesen, das mehrere literarische Ikonen beherbergt hat. Heute ist es bekannt für die berühmte, rotierende Karussellbar und die zentrale Lage des French Quarter in der mit Galerien bevölkerten Royal Street, nur einen Block von der belebten Bourbon Street entfernt. Traditionell elegante Zimmer sind für einige möglicherweise zu altmodisch (und zu klein), aber andere finden, dass sie zum allgemeinen Charme der Unterkunft passen. Keurig Kaffeemaschinen, kostenloses WLAN und Mini-Kühlschrank sind vorhanden, aber die Zimmer haben keinen Balkon und viele leiden unter Straßenlärm. Ein Pool auf dem Dach bietet Erholung von der lebhaften Stadt, ein Spa mit umfassendem Service, ein ganztägig geöffnetes Restaurant mit regionaler Küche und ein Fitnessstudio mit guter Ausstattung und Blick auf die Stadt. Umfangreiche Tagungsräume ziehen Unternehmensgruppen an, aber die meisten Gäste sind Paare im Urlaub. Reisende, die einen moderneren Aufenthalt wünschen, sollten das Royal Sonesta in Betracht ziehen.

3

Hyatt Centric French Quarter New Orleans

French Quarter, New Orleans

In einem ehemaligen Kaufhaus in der belebten Bourbon Street im French Quarter erwartet Sie das gehobene Hyatt Centric French Quarter in New Orleans in einer geschäftigen und günstigen Lage. Es verfügt über 254 moderne Zimmer und Suiten mit kostenfreiem WLAN, Flachbild-TVs, Klimaanlage, Keurig-Kaffeemaschinen und Mini-Kühlschrank. Fleece-Bademäntel, hochwertige Drybar-Haartrockner und Pflegeprodukte von BeeKind gehören zum Standard. Es gibt fünf Restaurants und Bars, darunter das Hard Rock Cafe, der Red Fish Grill, das Powdered Sugar Café, die Batch Bar und die Poolside Bar. Zu den weiteren Annehmlichkeiten zählen ein 24-Stunden-Fitnesscenter, ein Innenhof-Innenpool, Wellnessangebote im Zimmer, ein 24-Stunden-Businesscenter und über 10.000 Quadratmeter Tagungsfläche. Parkservice steht gegen Gebühr zur Verfügung. Gäste, die in der Nähe des French Quarter sein möchten, aber ein Hotel mit mehr Boutique-Charakter bevorzugen möchten, könnten das Saint Hotel, Autograph Collection in Betracht ziehen.

4

Bluegreen Vacations Club La Pension, Ascend Resort Collection

French Quarter, New Orleans

Der Drei-Perle-Bluegreen Vacations Club La Pension ist ein Time-Share-Hotel, das gleichzeitig ein Hotel ist. Die 67 im französischen Decadent-Stil gehaltenen Apartments sind im Besitz von Choice Hotels und verfügen jeweils über einen Flachbild-TV, eine moderne Küchenzeile oder eine voll ausgestattete Küche und ein modernes Bad. balkone sind in einigen zimmern verfügbar. Das elegante Hotel verfügt über eine Waschküche und kostenfreies WLAN im gesamten Gebäude, jedoch keine weiteren Hoteleinrichtungen. Es wurden Beschwerden über Lärm und eine Gebühr für die tägliche Zimmerreinigung erhoben. Wenn Sie ein Hotel im French Quarter mit zusätzlichen Annehmlichkeiten suchen, können Sie die Preise im French Market Inn mit einem kleinen Außenpool vergleichen.

5

Lafitte Guest House

French Quarter, New Orleans

Das Lafitte Guest House befindet sich in der berühmten Bourbon Street im French Quarter und ist ein Boutique-Hotel mit drei Perlen in der Nähe der beliebtesten Gegenden der Stadt. Das 1849 erbaute Hotel ist eine Attraktion für sich. Es ist eine Kunstgalerie und klassisches französisches Dekor aus einer anderen Epoche. Die 14 Zimmer sind elegant und verfügen über Flachbild-TVs und Mini-Kühlschränke. Die Badezimmer sind klein und beginnen sich zu zeigen, wie alt sie sind. Ein kostenloses Frühstücksbuffet, eine Gemeinschaftsküche und ein Businesscenter runden das Angebot ab. Außerdem gibt es einen schönen Innenhof, in dem Sie sich mit anderen Gästen treffen können. Viele Gäste klagen jedoch über Lärmprobleme aufgrund der Lage in der Bourbon Street. Für etwas, das etwas ruhiger ist, sollten Reisende vielleicht das Grenoble House, ein anderes Hotel im French Quarter, mit dem zusätzlichen Vorteil eines Pools, besuchen.

6

Royal Sonesta New Orleans

French Quarter, New Orleans

Das Royal Sonesta Hotel New Orleans mit 483 Zimmern und vier Perlen ist das schickste Hotel in der Bourbon Street, das eine Mischung aus Freizeitreisenden und Kongressbesuchern vor Ort anzieht. Renovierungsarbeiten bis 2016 verließen die Zimmer mit einem schicken, modernen Design, das alle über Keurig-Maschinen, einen Mini-Kühlschrank und kostenfreies WLAN verfügt. Einige verfügen über Whirlpools oder möblierte Terrassen, aber sowohl Straßenlärm als auch interne Geräusche sind beides. Gäste auf Clubebene erhalten einen eigenen Concierge und Zugang zu einer Lounge mit kostenfreiem Frühstück, täglicher Happy Hour und ganztägig geöffneten Getränken. Mehrere gastronomische Einrichtungen umfassen ein gehobenes Cajun- und kreolisches Restaurant, eine Austernbar und einen beliebten Jazzclub mit abendlichen Aufführungen. Ein Innenhof-Pool mit einer saisonalen Bar ist in den wärmeren Monaten ein schöner Ort, außerdem gibt es rund um die Uhr Fitness- und Businesscenter. Leider ist kein Spa verfügbar. Reisende, die einen intimeren und historisch anmutenden Aufenthalt wünschen, sollten die Audubon Cottages in Betracht ziehen.

7

French Quarter Suites Hotel

French Quarter, New Orleans

Das French Quarter Suites Hotel mit 34 Zimmern ist ein einfaches, günstiges Hotel in der Nähe des französischen Viertels New Orleans. Die Zimmer sind schlicht und reichen von engen Studio-Zimmern bis zu geräumigen Suiten, darunter die Party-Pads mit vier Schlafzimmern. Die Lage ist großartig, in der Nähe des belebten French Quarter, aber nicht direkt in dem Viertel. Es gibt also weniger Nachtlärm - obwohl die äußeren Flure zu Lärmbelästigung durch benachbarte Gäste führen können. Das Hotel bietet ein kostenloses kontinentales Frühstück, kostenfreies WLAN und verfügt über einen kleinen Pool sowie einen größeren Pool, der mit benachbarten Hotels geteilt wird.

8

Best Western Plus French Quarter Landmark Hotel

French Quarter, New Orleans

Das BEST WESTERN PLUS French Quarter Landmark Hotel befindet sich nur drei Blocks von der berüchtigten Bourbon Street entfernt. Das Drei-Perlen-Hotel mit 102 Zimmern ist ideal für Paare und Freunde, besonders während der vielen Festivals von NOLA. Familien und Geschäftsreisende mögen eine ruhigere Umgebung bevorzugen, aber für Lage und Preis ist dieses Hotel schwer zu schlagen. Es befindet sich in einer der am meisten LGBT-freundlichen Gegenden von NOLA, in Gehweite zu Restaurants, Bars, Geschäften und Clubs. Das Hotel hat die Grundzüge eines Mittelklassehotels, und die Gäste schätzen besonders den großen (wenn auch saisonalen) Pool und das reichhaltige kostenlose Frühstücksbuffet. Es gibt eine Gebühr für das Parken, für die es keine Ein- und Ausfahrten gibt, und das Hotel ist von einem Labyrinth von Einbahnstraßen umgeben, sodass es für Gäste mit Fahrzeugen weniger geeignet ist. Überprüfen Sie die Preise im Le Richelieu, wenn Sie eine Boutique-Hotel-Erfahrung einer Kette vorziehen, aber die Badezimmer stammen aus einer anderen Zeit.

9

The Saint Hotel, Autograph Collection

French Quarter, New Orleans

Das Saint Hotel ist ein modernes, gehobenes Hotel, zwei Blocks von der Bourbon Street im French Quarter. Es bietet 166 Zimmer und Suiten mit sexy, auf Erwachsene ausgerichteter Atmosphäre. Die schön gestalteten Zimmer verfügen über kostenfreies WLAN, Flachbild-TVs und Minibars, jedoch keine Kaffeemaschinen. Elegante Suiten bieten Wohnbereiche und stilvolle Dekorelemente wie Kronleuchter aus Muranoglas und freiliegende Ziegelsteine. Das Restaurant Tempt serviert zum Frühstück und Abendessen Gerichte aus dem Süden. In der bordello-schicken Burgundy Bar wird regelmäßig Livemusik gespielt. Weitere Annehmlichkeiten sind ein Fitnesscenter, ein Businesscenter, Tagungsräume und eine farbenfrohe Lobby-Lounge. Parkservice steht gegen Gebühr zur Verfügung. Es gibt keinen Pool oder Spa. Gäste, die nach einem modernen Boutique-Hotel mit weniger Erwachsenenorientierung suchen, werden die stilvolle, journalistische Eliza Jane in Betracht ziehen.

10

Four Points By Sheraton French Quarter

French Quarter, New Orleans

Das Four Points by Sheraton French Quarter befindet sich in der belebten Bourbon Street auf dem Gelände des ehemaligen französischen Opernhauses und ist ein gehobenes Hotel mit einer nahezu unschlagbaren Lage. Die 186 modernen Zimmer bieten Klimaanlage, Flachbild-TVs und Kaffeemaschinen, jedoch keinen Mini-Kühlschrank. Modernisierte Zimmer und Suiten verfügen über Balkone, einige mit Blick auf die Bourbon Street (diese sind während des Karnevals besonders wertvoll). Das Cafe Opera serviert Ihnen ein Frühstück, während Sie in der Puccini Bar südländische Küche, lokale Biere und Opernsänger aufführen. Ein schöner Innenhof verfügt über einen Außenpool, Sonnenliegen und Tische. Zu den weiteren Annehmlichkeiten zählen ein rund um die Uhr geöffnetes Fitnesscenter, ein rund um die Uhr geöffnetes Businesscenter, Tagungsräume, ein Lebensmittelladen und ein Souvenirshop. Gäste, die nach ähnlichen Annehmlichkeiten in der Nähe des Kongresszentrums und des zentralen Geschäftsviertels suchen, werden das Doubletree by Hilton Hotel New Orleans in Betracht ziehen.

11

W New Orleans – French Quarter

French Quarter, New Orleans

Dieses Mittelklassehotel mit 97 Zimmern, nur wenige Blocks von der Bourbon Street entfernt, ist definitiv für alle geeignet, die ein trendigeres, hipper NOLA- Erlebnis suchen. Die Zimmer sind mit einer vielseitigen Mischung aus funky Voodoo und zeitgenössischen Jazz-Elementen dekoriert und wirken etwas klein und dunkel, haben jedoch einen einzigartigen Stil. Das Hotel ist ein wenig teurer als einige der anderen in dieser Gegend, und die Zimmer sind nicht makellos, aber die Gäste erhalten Vergünstigungen wie Badprodukte von Bliss und hochwertige W-Bett-Bettwäsche. Einige Luxusgüter fehlen, wie zum Beispiel kostenloses WLAN. Es gibt jedoch eine gefüllte Minibar und einen Cocktail-Shaker, um die Party im Zimmer zu beginnen (natürlich zu einem Preis). Der kleine Pool und der moderne Innenhof sind einladend und das hauseigene Restaurant SoBou (südlich der Bourbon Street) ist erstklassig.

Take a look at the best party hotels in French Quarter.

See All French Quarter Hotels
1

Hotel Mazarin

French Quarter, New Orleans

The Hotel Mazarin is an upper-middle-range boutique located in the heart of the French Quarter, just half a block from both Bourbon and Royal Streets. The 102 rooms are charming and elegant, featuring black-tiled bathrooms, iPod docks, and coffeemakers. Unfortunately, thin walls create noise issues for all rooms. Wonderful freebies include expansive breakfasts with hot and cold fare, welcome drinks at a nearby bar, and Wi-Fi. Although there are no spa, pool, or full restaurant, a popular wine bar with outdoor seating is on-site, as is a gorgeous greenery-filled courtyard that provides a respite from the crowds outside. This is a solid pick for those looking to explore the main tourist attractions on foot and who don't mind a little late-night noise. Travelers wanting a quieter boutique should consider the Inn on St. Peter

2

Hotel Monteleone

French Quarter, New Orleans

The 600-room, four-pearl Hotel Monteleone is a historic, grande dame property that has played home to several literary icons. Today it's known for the famous, rotating Carousel Bar, and its central French Quarter location on gallery-filled Royal Street, just one block from buzzing Bourbon Street. Traditionally elegant rooms may be too old-fashioned (and small) for some, but others find it fits in with the property's overall charm. Keurig coffeemakers, free Wi-Fi, and mini-fridges are provided, but rooms lack balconies and many suffer from street noise. A rooftop pool provides respite from the lively city, as do a full-service spa, all-day restaurant serving regional cuisine, and gym with a good array of equipment and city vistas. Extensive meeting space attracts corporate groups, but most guests are couples on vacation. Travelers wanting a more modern stay should consider the Royal Sonesta.

3

Hyatt Centric French Quarter New Orleans

French Quarter, New Orleans

Set in a former department store on bustling Bourbon Street in the French Quarter, the upscale Hyatt Centric French Quarter New Orleans has a bustling and convenient location. It features 254 modern rooms and suites with free Wi-Fi, flat-screen TVs, air-conditioning, Keurig coffeemakers, and mini-fridges. Fleece robes, high-end Drybar hairdryers, and BeeKind toiletries come standard. There are five restaurants and bars, including Hard Rock Cafe, Red Fish Grill, Powdered Sugar cafe, Batch Bar, and the Poolside Bar. Other amenities include a 24-hour fitness center, an outdoor courtyard pool, in-room spa services, a 24-hour business center, and over 10,000 square feet of meeting space. Valet parking is available for a fee. Guests who want to be near the French Quarter, but prefer a property with a more boutique feel might consider The Saint Hotel, Autograph Collection

4

Bluegreen Vacations Club La Pension, Ascend Resort Collection

French Quarter, New Orleans

A time-share property that doubles as a hotel, the three-pearl Bluegreen Vacations Club La Pension has a large rooftop terrace and a great French Quarter address. Owned by Choice Hotels, the 67 French Decadent-style apartments each include a flat-screen TV, modern kitchenette or full-size kitchen, and contemporary bathrooms; balconies are available in some rooms. The elegant hotel has a laundry room and free Wi-Fi throughout, but no other hotel features. Complaints have been made about noise and a fee for daily housekeeping. Guests seeking a French Quarter hotel with additional amenities may want to compare prices at the French Market Inn, which has a small outdoor pool. 

5

Lafitte Guest House

French Quarter, New Orleans

Located on the famous Bourbon Street in the French Quarter, the Lafitte Guest House is a three-pearl boutique hotel near the city’s most popular areas. Built in 1849, the hotel is an attraction in itself, doubling as an art gallery and filled with classic French decor from another era. Its 14 rooms are elegant and include flat-screen TVs and mini-fridges, though bathrooms are small and are starting to show their age. A free breakfast buffet, shared kitchen, and a business center round out the amenities, plus there's an attractive courtyard that makes for a lovely spot to gather with other guests. Many guests complain of noise issues due to the Bourbon Street location, however; for something that's a bit quieter, travelers might want to check out the Grenoble House, another French Quarter property that has the added perk of a pool. 

6

Royal Sonesta New Orleans

French Quarter, New Orleans

The 483-room, four-pearl Royal Sonesta Hotel New Orleans is Bourbon Street's swankiest property, attracting a mix of leisure travelers and on-site convention-goers. Renovations until 2016 left the rooms with a chic, modern design, all of which have Keurig machines, mini-fridges, and free Wi-Fi. Some have jetted tubs or furnished terraces, but street and internal noise are both issues. Club-level guests get their own concierge and access to a lounge with free breakfasts, daily happy hours, and all-day beverages. Multiple dining options include an upscale Cajun and Creole eatery, oyster bar, and a popular jazz club with nightly performances. A courtyard pool with seasonal bar is a lovely spot in warmer months, plus there are 24-hour fitness and business centers. Unfortunately, no spa is available. Travelers wanting a more intimate and historic-feeling stay should consider Audubon Cottages

7

French Quarter Suites Hotel

French Quarter, New Orleans

The 34-room French Quarter Suites Hotel is a simple, affordable budget hotel not far from the French Quarter of New Orleans. The rooms are plain, and range from cramped studio rooms to expansive suites, including the Four-Bedroom Party Pads. It's location is great, near the bustling French Quarter, but not right in it, so there's less nightlife noise -- though exterior hallways can result in some noise from neighboring guests. The hotel provides free continental breakfast, free Wi-Fi, and has a small pool to itself, as well as a larger pool shared with neighboring properties.  

8

Best Western Plus French Quarter Landmark Hotel

French Quarter, New Orleans

BEST WESTERN PLUS French Quarter Landmark Hotel is positioned just three blocks from infamous Bourbon Street. The three-pearl, 102-room property is ideal for couples and friends, especially during NOLA's many festivals. Families and business travelers may prefer a quieter setting, but for location and price, this hotel is tough to beat. It's located within one of NOLA's most LGBT-friendly areas, walking distance to restaurants, bars, shops, and clubs. The hotel has the basic features of a mid-range chain hotel, and guests are particularly fond of the sizable (though seasonal) pool and generous free breakfast buffet. There's a fee for parking, which doesn't come with in and out privileges, and the hotel is surrounded by a maze of one-way streets, making it less than ideal for guests with vehicles. Check prices at Le Richelieu if you prefer a boutique hotel experience to a chain, but the bathrooms there are from another era.

9

The Saint Hotel, Autograph Collection

French Quarter, New Orleans

The Saint Hotel is a modern, upscale property two blocks from Bourbon Street in the French Quarter. It offers 166 rooms and suites with a sexy, adult-oriented vibe. Beautifully designed rooms feature free Wi-Fi, flat-screen TVs, and minibars, but no coffeemakers. Sleek suites add living areas and stylish decor touches like Murano glass chandeliers and exposed brick -- some have an angel or a devil theme. Tempt restaurant serves southern fare for breakfast and dinner, while the bordello-chic Burgundy Bar features regular live music. Additional amenities include a fitness center, a business center, meeting space, and a colorful lobby lounge. Valet parking is available for a fee. There’s no pool or spa. Guests looking for a modern, boutique-style hotel with a less adult-oriented theme might consider the stylish, journalism-themed Eliza Jane.

10

Four Points By Sheraton French Quarter

French Quarter, New Orleans

Set on bustling Bourbon Street on the site of the former French Opera House, Four Points by Sheraton French Quarter is an upscale hotel with an almost unbeatable location. The 186 contemporary rooms offer air-conditioning, flat-screen TVs, and coffeemakers, but no mini-fridges. Upgraded rooms and suites add balconies, some overlooking Bourbon Street (these come at a premium during Mardi Gras). Cafe Opera serves breakfast, while Puccini Bar offers southern fare, local beers, and opera singer performances. A lovely courtyard features an outdoor pool, sun loungers, and tables. Other amenities include a 24-hour fitness center, a 24-hour business center, meeting space, a convenience store, and a souvenir shop.  Guests looking for similar amenities closer to the convention center and the Central Business District might consider Doubletree by Hilton Hotel New Orleans.

11

W New Orleans – French Quarter

French Quarter, New Orleans

This 97-room, mid-to-upper range hotel, located just blocks from Bourbon Street, is definitely for those seeking a trendier, hipper NOLA experience. Decorated with an eclectic mix of funky voodoo and contemporary jazz-themed elements, the rooms can be a bit on the small and dark side, but have a unique style. The hotel is a tad pricier than some of the others in this area, and rooms are not spotless, but guests get perks like Bliss bath products and plush W signature bedding. Certain luxuries are missing, like free Wi-Fi. There is, however, a stocked minibar along with a cocktail shaker to get the in-room party started (for a price, of course). The small pool and modern interior courtyard are both inviting, and the on-site restaurant SoBou (i.e. South of Bourbon Street) is top-notch.