Alle Hotels in Chinatown ansehen

Hotel Mulberry 3.0

Chinatown, New York City, New York

Geben Sie Termine für die besten Preise ein

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Zusammenfassung des Berichts

Fotos und Bewertung von den

Pro

  • Pulsierenden Chinatown Lage gegenüber ruhig Columbus Park
  • Gehen Sie zu mehreren U-Bahnstationen in der Nähe von 5 Minuten
  • Großzügige, moderne Zimmer mit DirecTV und Premium-Kanälen
  • Matratzen sowie Mini-Kühlschrank und kostenlosem Kaffee oder Tee
  • Viele Zimmer mit großer Aussicht auf die Stadt, teilweise mit Terrasse oder Balkon
  • Kostenloses Frühstück in einem lokalen Restaurant mit warmen und kalten Speisen
  • Attraktive Konferenzraum mit weißem Vorstand
  • Rabatt für Hochzeit Gruppen
  • Kostenlosem High-Speed-Wi-Fi

Kontra

  • Midtown Sehenswürdigkeiten wird eine U-Bahn oder dem Taxi benötigen
  • Ein Aufzug für das gesamte Hotel
  • Frühstück nicht im Hotel serviert

Fazit

Eröffnet im Jahr 2010, ist die Mittelklasse-Hotel Mulberry in Lower Manhattan geschäftigen Chinatown, aber bleibt ruhig durch seine Lage gegenüber vom Columbus Park. Eine subtile Mischung aus Asien trifft New York im gesamten Hotel erstreckt sich von Osten Kunstdrucke zu scharfen modernen Möbeln, und die 34 Zimmer sind groß durch Manhattan-Standards. Zu den weiteren Annehmlichkeiten gehören Matratzen und Flachbild-TV, und einige Zimmer bieten einen atemberaubenden Blick auf das World Trade Center oder Terrassen. Andere Werbegeschenke inklusive Frühstück in einem lokalen Restaurant und Wi-Fi. Das Moderne Hotel in Midtown ist ein bisschen trendy (und näher an viele von Manhattans Sehenswürdigkeiten), aber die Größe des Hotels Mulberry Zimmer und seinen vergleichsweise günstigen Preise machen es eine gute Option.

Flüge für diese Reise Mit Skyscanner.com

Oyster-Hotelfotos

Alle 9 Alben anzeigen

Oyster-Hotelbewertung

Scene

Sharp, modernes Hotel mit ruhiger Atmosphäre und günstigen Preisen für Manhattan

In einer ruhigen Block gegenüber Chinatown Columbus Park, ist das Hotel Mulberry nur abseits der ausgetretenen Pfad in Lower Manhattan. Der Stil überall ist eine zeitgemäße Mischung aus scharfen Dekor, das New York mit subtilen asiatischen Design-Elemente vereint. Die gestapelte Stein Flur, der zur Lobby führt, ist mit kleinen Lampions über Pflanzer gesetzt, und der einzige öffentliche Raum ist die kompakte Lobby des Hotels. Der Raum ist fett schwarz-weiß gestreiften Wänden, scharfen Ledersitzen, individuelle Möbel in dunklen Farbtönen und feinen asiatischen Drucke an den Wänden geschmückt. Zum größten Teil, hat das Hotel eine ruhige Atmosphäre, unbeeindruckt von der Hektik von Chinatown, und es gibt nicht viel von einer sozialen Szene. Letztlich macht das kleine Hotel einen Platz entspannt für die Nacht zum Absturz zu bringen, und die Mehrheit der Gäste sind Touristen Paare und Familien, aber auch einige Geschäftsreisenden den Weg hierher machen, durch die häufig günstigen Preisen teilweise gezeichnet.

Ort

An einer ruhigen Straße Chinatown, ein Fünf-Minuten-Spaziergang von mehreren U-Bahn-Stationen

Hotel Mulberry liegt in einer ruhigen Gegend von Manhattan pulsierenden Chinatown, nur über die Straße von Columbus Park. Eine kurze fünf Minuten zu Fuß führt in den Herzen von Chinatown, das heißt, während das Hotel selig ist darüber hinaus einige der stechenden Fischmärkte der Nachbarschaft, es ist nahe genug, um all die Restaurants, Geschäfte zu gehen und von angesagten Ausgeh Nähe. Manhattans lebendiger Lower East Side und Nolita Nachbarschaften sind auch innerhalb von 10 bis 15 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt, und sind sowohl nach Hause zu Bars, Galerien, Geschäften und Restaurants. Nach Mulberry Street nach Norden, Little Italy ist ein 10-15 Minuten zu Fuß entfernt, ebenso, wo es viele leckere Old-School-Bäckereien.

Es gibt auch mehrere U-Bahn-Stationen innerhalb von fünf Minuten zu Fuß, darunter Canal Street Stationen auf der 6, J, Z und R Linien U-Bahn-Linien, während der Grand Street B und D U-Bahn-Station einen 10-minütigen Spaziergang vom Hotel entfernt ist. Es wird 15 bis 20 Minuten dauern, das World Trade Center und Battery Park U-Bahn zu erreichen und es ist nur 20 Minuten zu einer U-Bahn oder 30 Minuten mit dem Taxi zu den meisten Midtown Reisezielen wie dem Times Square, Empire State Building und den Central Park. Erwarten Sie mindestens eine 40-minütige Taxifahrt zum Flughafen JFK, oder 30 Minuten zu LaGuardia Airport - obwohl Verkehr in New York und dieser Antriebs mal verrückt ist, kann weit länger dauern. Flughafen Newark in New Jersey ist eine 40-minütige Autofahrt, obwohl wieder, Verkehrs unvorhersehbar. Die meisten Flughäfen können durch eine Kombination von Bahn und Bus in etwas mehr als einer Stunde als Alternative zu erreichen.

Zimmer

Geräumige und moderne Zimmer mit kostenfreiem WLAN und einem aufmerksamen Blick auf die Stadt in einigen

Nicht genügend Speicherplatz aufweist, ist die häufigste Beschwerde über ein Hotelzimmer in Manhattan - besonders Lower Manhattan - aber die Zimmer hier fliegen in das Gesicht dieser Klage. Alle Zimmer sind groß durch Manhattan Standards, mit Platz zum Ausstrecken, dass auch mehr als nur mit Raum geht um das Bett herum zu navigieren. Der Blick von Raum zu Raum unterschiedlich, aber alle sind modern und integrieren Design-Details im Trend, ohne besonders trendy fühlen. Bold Akzent Wände in den Farben wie Lila und Marine Blick scharf, während individuelle Möbel in verschiedenen Holztönen auf Teppichböden hübsch aussieht. Einige Zimmer, wie die Deluxe Doppelzimmer mit Blick auf die Stadt, die wir besuchten, haben elegante Sessel, während andere asiatische Kunstdrucke beschäftigen den Zimmern ein wenig Lokalkolorit zu geben.

Eine große Vorteil sind die Ansichten in vielen Zimmern, die Columbus-Park oder die Skyline von Lower Manhattan, darunter das World Trade Center übersehen. Einzel- und Doppelzimmer sowie Suiten verfügen alle über ein Deluxe-Option, eine Terrasse oder einen Balkon verfügt, die überraschend groß und eingerichtet sind. Andere Zimmer bieten den klassischen New York Ausblick: die Rückseite der Gebäude. Trotz in Lower Manhattan zu sein, das Hotel ist überraschend ruhig und wir fanden keine Straßenlärm während unseres Besuchs hören.

Alle Zimmer sind mit Flachbild-TV mit DirecTV und HBO sowie Safe, Bügeleisen und -brett, Mini-Kühlschrank, kostenfreiem WLAN, Schreibtisch und Klimaanlage. Es gibt auch eine Kaffeemaschine mit kostenlosem Kaffee oder Tee, während Suiten und Deluxe-Zimmer Keurig Maschinen haben. Moderne Bäder bieten einen angemessenen Betrag von Raum und mit Dusche / Badewanne Combos, großzügige Marmorwaschtischen, scharfe Fliesenböden und Wände, und High-End-Toilettenartikel. Wir haben ein bisschen von Schmutz in das Becken mit einigen Wannen vor Ort, aber ansonsten sind sie sauber.

Angebote

Kostenloses kontinentales Frühstück, Konferenzraum und kostenfreiem WLAN

Als kleines Drei-Perle-Hotel im Herzen von New York City, hier die Liste der Annehmlichkeiten ist nicht der längste. Es gibt keine Vor-Ort-Restaurant, aber das Hotel hat in einem Lokal eine kostenlose Gutscheine für das Frühstück bieten um die Ecke Mamas Bäckerei genannt. Das Frühstück ist eine Mischung aus warmen und kalten Speisen, die über eine typische kontinentale Verbreitung hinausgehen und auch Eier, Französisch Toast, Pfannkuchen, Waffeln, Bagels und Haferflocken. Ein kleines, attraktives Konferenzraum befindet sich im Keller eingerichtet und hat einen langen Tisch und ergonomische Walzstühlen. Es enthält ein Whiteboard und Marker sowie einen Kühlschrank für die Gäste zu bedienen. Da das Hotel gegenüber vom Büro New York Ehe ist, bietet das Hotel Mulberry einen Gruppenrabatt für Hochzeitsfeiern. Kostenlosem High-Speed-Wi-Fi zur Verfügung steht im gesamten Hotel und die Rezeption des Hotels rund um die Uhr besetzt ist.

Kunden, die sich Hotel Mulberry angesehen haben, interessierten sich auch für

Dinge, die Sie über das Hotel Mulberry wissen sollten

Adresse

52 Mulberry St, New York City, New York 10013-4315, United States

Vergessen Sie nicht, uns auf Facebook mit „Gefällt mir“ zu markieren! Wir lieben es, Ihnen zu gefallen.

View All Hotels in Chinatown

Hotel Mulberry 3.0

Chinatown, New York City, New York

Enter Dates for Best Prices

Review Summary

Photos and Review by


  • Vibrant Chinatown location across from quiet Columbus Park
  • Walk to multiple subway stops in around five minutes
  • Spacious, modern rooms with DirecTV and premium channels
  • Pillow-top mattresses plus mini-fridges and free coffee or tea
  • Many rooms with great city views, some with terraces or balconies
  • Free breakfast at local restaurant includes hot and cold items
  • Attractive conference room with white board 
  • Discount for wedding groups 
  • Free high-speed Wi-Fi 


  • Midtown sights will require a subway or cab ride
  • One elevator for the whole hotel
  • Breakfast not served within the hotel

Bottom Line

Opened in 2010, the mid-range Hotel Mulberry is in Lower Manhattan's bustling Chinatown, but stays quiet due to its location across the street from Columbus Park. A subtle fusion of Asia meets New York extends throughout the hotel, from Eastern art prints to sharp modern furniture, and the 34 rooms are large by Manhattan standards. In-room amenities include pillow-top mattresses and flat-screen TVs, and some rooms offer amazing views of the World Trade Center or furnished terraces. Other freebies include breakfast at a local restaurant and Wi-Fi. The Moderne Hotel in Midtown is a bit more trendy (and closer to many of Manhattan's sights), but the size of the Hotel Mulberry's rooms and its comparably low rates make it a great option.

Flights for this trip with

Oyster Hotel Photos

View All 9 Albums

Oyster Hotel Review


Sharp, modern hotel with quiet atmosphere and reasonable rates for Manhattan 

Situated on a quiet block across from Chinatown's Columbus Park, the Hotel Mulberry is just off the beaten path in Lower Manhattan. The style throughout is a contemporary blend of sharp decor that fuses New York with subtle Asian design elements. The stacked-stone hallway that leads to the lobby is set with little Chinese lanterns above planters, and the only public space is the hotel's compact lobby. The space is decked in bold black-and-white striped walls, sharp leather seating, custom furniture in dark shades, and subtle Asian prints on the walls. For the most part, the hotel has a quiet vibe, unperturbed by the hustle and bustle of Chinatown, and there isn't much of a social scene. Ultimately, this small hotel makes a laid-back place to crash for the night, and the majority of guests are tourist couples and families, though some business travelers also make their way here, in part drawn by the frequently reasonable rates.


On a quiet Chinatown street, a five-minute walk from several subway stations

Map of Hotel Mulberry

Hotel Mulberry is situated in a quiet area of Manhattan's vibrant Chinatown, just across the street from Columbus Park. A short five-minute walk leads to the heart of Chinatown, meaning that while the hotel is blessedly beyond some of the neighborhood's pungent fish markets, it's close enough to walk to all of the restaurants, shops, and trendy nightlife nearby. Manhattan's lively Lower East Side and NoLiTa neighborhoods are also within a 10- to 15-minute walk from the hotel, and are both home to bars, galleries, shopping, and dining. Following Mulberry Street north, Little Italy is a 10-15 minute walk away as well, where there are lots of delicious old-school bakeries. 

There are also several subway stations within a five-minute walk, including Canal Street stations on the 6, J, Z, and R lines subway lines, while the Grand Street B and D Subway station is a 10-minute walk from the hotel. It will take 15 to 20 minutes to reach the World Trade Center and Battery Park by subway and it's only 20 minutes on a subway or 30 minutes in a cab to most Midtown destinations like Times Square, the Empire State Building, and Central Park. Expect at least a 40 minute taxi ride to JFK Airport, or 30 minutes to LaGuardia Airport -- though traffic is insane in New York and these drive times can take far longer. Newark Airport in New Jersey is a 40-minute car ride, though again, traffic will be unpredictable. Most airports can be reached by some combination of train and bus in a bit over an hour as an alternative.


Spacious and modern rooms with free Wi-Fi, plus great city views in some

Not having enough space is the most common complaint about hotel rooms in Manhattan -- especially Lower Manhattan -- but the rooms here fly in the face of this lament. All rooms are large by Manhattan standards, with space to stretch out that goes well beyond just having room to navigate around the bed. The look from room to room varies, but all are modern and incorporate on-trend design details without feeling particularly trendy. Bold accent walls in shades like purple and navy look sharp, while custom furniture in various wood tones looks handsome on carpeted floors. Some rooms, like the Deluxe Queen Room With City View that we visited, have elegant lounge chairs, while others employ Asian art prints to give the rooms a little local flavor. 

A major perk are the views in many rooms, which overlook Columbus Park or the Lower Manhattan skyline, including the World Trade Center. Single and Double Rooms as well as Suites all have a Deluxe option that offers a terrace or balcony, which are surprisingly large and furnished. Other rooms offer the classic New York City view: the back of the buildings. Despite being in Lower Manhattan, the hotel is surprisingly quiet and we didn't hear any street noise during our visit.

All rooms have flat-screen TVs with DirecTV including HBO, as well as safes, irons, ironing boards, mini-fridges, free Wi-Fi, desks, and air-conditioning. There's also a coffeemaker with free coffee or tea, while Suites and Deluxe Rooms have Keurig machines. Contemporary bathrooms offer a decent amount of space and include shower/tub combos, generous marble vanities, sharp tile floors and walls, and high-end toiletries. We did spot a little bit of grime in the basin of some tubs, but otherwise they are clean. 


Free continental breakfast, conference room, and free Wi-Fi

As a small three-pearl hotel in the heart of New York City, the list of amenities here isn't the longest. There is no on-site restaurant, but the hotel does offer a free vouchers for breakfast at an eatery around the corner called Mama’s Bakery. Breakfast is a mix of hot and cold items that go beyond a typical continental spread, and include eggs, French toast, pancakes, waffles, bagels, and oatmeal. A small, attractive conference room is set up in the basement and has one long table plus ergonomic rolling chairs. It includes a white-board and markers, as well as a refrigerator for guests to use. Since the hotel is across from the New York City Marriage Bureau, the Hotel Mulberry offers a group discount for wedding parties. Free high-speed Wi-Fi is available throughout the entire hotel and the hotel's front desk is staffed around the clock.

Customers Who Viewed Hotel Mulberry Also Viewed

Things You Should Know About Hotel Mulberry


52 Mulberry St, New York City, New York 10013-4315, United States

Like Us on Facebook! You'll Be Glad You Did