Sie möchten nach New York City für die Arbeit? Die Chancen stehen gut, wenn das Geschäft, die Sie zu den Big Apple, werden Sie wahrscheinlich tun einiges an Arbeit in Midtown West. Es ist ein großer Teil der Stadt, mit Hunderten von Restaurants, Geschäften, Sehenswürdigkeiten und Bürogebäude gefüllt. Also, wenn Sie in einer zentralen Lage sein wollen, ist ein Hotel in Midtown West eine gute Wahl. Wir besuchten Dutzende von Immobilien in der Region in den Schlaf in den Zimmern, speisen Sie in den Restaurants, und eine Verbindung zu ihrer Wi-Fi, alle zu helfen, das perfekte Hotel buchen. Hier sind unsere Experten-Picks für den besten Businesshotels in Midtown West.

Alle Midtown West Hotels anzeigen
1

Warwick New York

Midtown West, New York City

Am Midtown Ecke 54th Street und 6th Avenue (und über die Straße aus dem Museum of Modern Art) ist dieses historische Wahrzeichen von Medien-Magnaten William Randolph Hearst, in den 1920er Jahren gebaut. Daraus ergibt sich die passenden Namen Randolph für den hoteleigenen Bar und Lounge, neben der Lobby, die immer noch unter den Geschäftsleuten beliebt. Das ehemalige Gastliste könnte ein ganzes Buch mit Namen wie Cary Grant (er lebte hier für 12 Jahre), Audrey Hepburn, und Elvis Presley zu füllen, um einige zu nennen. Die 426 Zimmer sind mit modernen Annehmlichkeiten und elegante aktualisiert Dekor und ein kleines Fitness-Center ist ein nettes Feature. Tagungsräume sind ebenfalls vorhanden.

2

Parker New York

Midtown West, New York City

Mit einer 42. Etage Hallenbad, ein Marken-unabhängige Fitnessraum, eine erstklassige Lage direkt südlich des Central Park, und drei ausgezeichneten Restaurants bietet das Meridien mehr Annehmlichkeiten als die meisten seiner Konkurrenten. Gut so, weil seine Low-Tech, ohne Schnickschnack Zimmer nicht ganz übereinstimmen. Konferenz- und Party-Raum ist reich, sowohl in die Höhe, in der Penthouse und tief unten, auf den 2. und 3. Etage. (Weitere Informationen über Tagungs- und Event-Planung, klicken Sie hier und hier sind.)

3

Sofitel New York

Midtown West, New York City

Geräumige Zimmer mit großen Marmor Bäder; tadellosen Service aus einer mehrsprachigen Concierge-Personal; ein gut ausgestattetes Fitness-Studio; und eine günstige Lage zwei Blocks vom Times Square und in der Nähe von allen wichtigen U-Bahn in Manhattan; die ruhige, 398-Zimmer Sofitel gehört zu den besten Allround-Hotels in Midtown West.

4

YOTEL New York

Midtown West, New York City

Europäische Kette Yotel ist bekannt für seine Hip-Atmosphäre und erschwingliche Preise bekannt. Dieses Midtown West Außenstelle ist sicherlich der Hüfte, mit drei Bars (darunter zwei auf einer riesigen Dachterrasse), ein Latin-asiatische Fusion-Restaurant, und funky, Außenraumgestaltung. Und es ist in der Regel günstig, zumindest für die Gegend. Die Zimmer sind winzig, und die Lage am ruhigen 10th Avenue ist ein wenig aus dem Weg, aber die kühlen Faktor wird dies eine lohnende Option für eine junge, gut betuchte Hipster-Set zu machen.

5

The London NYC

Midtown West, New York City

Das stilvolle, All-Suite Hotel ist eines der besten Luxus-Hotels in der Umgebung - unglaublich große Zimmer, ein hoteleigenes Restaurant mit Bar, eine zentrale Lage in der Nähe von Central Park und Times Square, und ein großes Fitnesscenter. Alles, was fehlt, ist eine Vor-Ort-Spa.

6

Hilton Garden Inn New York/West 35th Street

Midtown West, New York City

Wer auf der Suche nach einem sauberen Mid-Range-Kette Hotel gleich um die Ecke vom Empire State Building nicht viel besser als dieses Hilton Garden Inn. Preise sind erschwinglich (für New York, mindestens) und die Lage ist sehr praktisch für die Sehenswürdigkeiten - das Flaggschiff Macys Store, Madison Square Garden, und mehrere U-Bahnlinien sind ebenfalls bequem zu Fuß zu erreichen. Nur beachten Sie, dass die Zimmer, die auf "02" sind die kleinste, so meiden, wenn Sie ein bisschen mehr Platz möchten. Einige der Stadtblick Zimmer haben einen tollen Blick auf das Empire State Building, und alle Zimmer haben die Mikrowelle und Mini-Kühlschrank, der Standard für die Kette (und besonders hilfreich für Geld zu sparen auf Essen teuer sind New York City).

7

Sheraton New York Times Square Hotel

Midtown West, New York City

Mit seiner günstigen, Midtown West Lage sechs Blocks vom Central Park, ist die 1.750-Zimmer-Sheraton gut für Familien und ihren Tausenden von täglichen Kongressteilnehmer. Die Zimmer verfügen über attraktive moderne Einrichtung mit ein paar maßgeschneiderte berührt, bequeme Betten mit weißer Bettwäsche und Flachbild-TV; einige haben eine beeindruckende Aussicht auf die umliegenden Hochhäuser. Es gibt umfangreiche Konferenz-Raum, eine solide Burger Restaurant und ein großes Fitnesscenter mit modernsten Maschinen - aber es gibt eine Gebühr für die Nutzung der Einrichtungen, sowie eine tägliche Gebühr für Wi-Fi.

8

Park Central Hotel New York

Midtown West, New York City

Mit einer hervorragenden Lage und anspruchsvollen Dekor, ist das 935-Zimmer-Park Central ein großer oberen Mid-Range-Option in Midtown West. Nur wenige Gehminuten vom Central Park, Times Square, und dreizehn U-Bahnlinien entfernt, werden Urlauber das Hotel gut gelegen für Ausflüge zu finden. Geschäftsreisende werden wahrscheinlich genießen Sie die großen Veranstaltungsfläche (über 15.000 Quadratfuß), 24-Stunden-Fitnesscenter und elegante Hotel-Restaurant und Lounge. Modernen Zimmer verfügen über Flachbild-TVs, iPod-Docks und luxe CO Bigelow Toilettenartikel. Jedoch, da das Hotel ist so groß, Service kann langsam sein, und es gibt einen lästigen Tagesgebühr für die Wi-Fi.

9

Martinique New York on Broadway, Curio Collection by Hilton

Midtown West, New York City

Diese wunderschöne historische Gebäude wird oft in der Hektik des Herald Square übersehen, aber mit modernen Zimmern, mehreren Restaurants und einer interessanten Geschichte (es ist die Geburtsstätte der Professional Golfers Association), ist das Radisson ein solides Mittelklasse-Option. Der Standort kann nicht besonders attraktiv sein, aber es ist natürlich auch passend; das Hotel liegt direkt über acht U-Bahnlinien und ist nur wenige Gehminuten von zahlreichen Sehenswürdigkeiten. Ein Vergleich lohnt sich Tarife mit dem nahe gelegenen Eventi jedoch, die größeren Zimmer und zusätzliche Werbegeschenke bietet.

10

JW Marriott Essex House New York

Midtown West, New York City

Diese große, luxuriöse Art Deco-Symbol, auf der südlichen befindet Rand des Central Park, beschwört die Opulenz vergangener Zeiten. A 2007 resdesign setzen moderne technische Ausstattung in den Zimmern, und das Essex House ist gemütlich bewegen in die Zukunft.

11

Fairfield Inn & Suites New York Midtown Manhattan/Penn Station

Midtown West, New York City

Dieses helle und moderne Fairfield Inn & Suites ist stilvoller als viele Mid-Range-Optionen und bietet eine günstige Lage in Midtown West, nur einen Block vom Madison Square Garden und Penn Station. Ein Höhepunkt ist hier die saisonale Bar auf dem Dach, mit herrlichem Blick auf Innenstadt Skyline von Manhattan. Die Zimmer verfügen über Flachbild-TVs, iPod-Dockingstation und kostenfreiem WLAN. Zur Ausstattung gehören ein kostenloses Frühstücksbuffet, 24-Stunden-Business-und Fitness-Center und eine Grab-and-go-Markt, aber es ist kein Full-Service-Restaurant vor Ort.

Heading to New York City for work? Chances are if business is taking you to the Big Apple, you’ll likely be doing some work in Midtown West. It’s a large area of the city, filled with hundreds of restaurants, shops, tourist sites, and office buildings. So if you want to be in a central location, a hotel in Midtown West is a good choice. We visited dozens of properties in the area to sleep in the guest rooms, dine at the restaurants, and connect to their Wi-Fi, all to help you book the perfect hotel. Here are our expert picks for the best business hotels in Midtown West.

See All Midtown West Hotels
1

Warwick New York

Midtown West, New York City, New York, United States

At the Midtown corner of 54th Street and 6th Avenue (and across the street from the Museum of Modern Art) is this historic landmark from media-magnate William Randolph Hearst, built in the 1920s. Hence the fitting name Randolph's for the hotel's bar and lounge, adjacent to the lobby, which is still popular among businessmen and women. The former guest list could fill an entire book with such names as Cary Grant (he lived here for 12 years), Audrey Hepburn, and Elvis Presley, to name a few. The 426 rooms are updated with modern amenities and elegant decor, and a small fitness center is a nice feature. Meeting spaces are also available.

2

Parker New York

Midtown West, New York City, New York, United States

With a 42nd-floor indoor pool, a name-brand independent gym, a prime location just south of Central Park, and three excellent restaurants, the Meridien offers more amenities than most of its competitors. Good thing, too, because its low-tech, no-frills rooms don't quite match up. Meeting and party space abounds, both up high, in the penthouse, and down low, on the 2nd and 3rd floors. (For more on meeting and event planning, click hereandhere, respectively.)

3

Sofitel New York

Midtown West, New York City, New York, United States

Spacious rooms with large marble bathrooms; impeccable service from a multilingual concierge staff; a well-equipped gym; and a convenient location two blocks from Times Square and close to every major subway in Manhattan; the quiet, 398-room Sofitel is one of the best all-around hotels in Midtown West.

4

YOTEL New York

Midtown West, New York City, New York, United States

European chain Yotel is known for its hip atmosphere and affordable rates. This Midtown West outpost is certainly hip, featuring three bars (including two on an enormous rooftop terrace), a Latin-Asian fusion restaurant, and funky, outer space design. And it's usually affordable, at least for the area. Rooms are tiny, and the location on quiet 10th avenue is a bit out of the way, but the cool factor will make this a worthwhile option for a young, well-heeled hipster set.

5

The London NYC

Midtown West, New York City, New York, United States

This stylish, all-suite hotel is one of the best luxury deals around -- incredibly large rooms, an on-site bar and restaurant, a central location near Central Park and Times Square, and a great fitness center. All that's missing is an on-site spa.

6

Hilton Garden Inn New York/West 35th Street

Midtown West, New York City, New York, United States

Those looking for a clean mid-range chain hotel right around the corner from the Empire State building can't do much better than this Hilton Garden Inn. Rates are affordable (for New York, at least) and the location is extremely convenient for seeing the sights -- the flagship Macy's store, Madison Square Garden, and multiple subway lines are also within easy walking distance. Just note that rooms ending in "02" are the smallest, so steer clear if you want a bit more space. Some of the city-view rooms have great views of the Empire State building, and all rooms have the microwaves and mini-fridges that are standard for the chain (and particularly helpful for saving money on food in pricey New York City).

7

Sheraton New York Times Square Hotel

Midtown West, New York City, New York, United States

With a convenient Midtown West location six blocks from Central Park, the 1,750-room Sheraton is good for families and its thousands of daily conventioneers. Rooms have attractive contemporary decor with a couple of custom-made touches, plush beds with crisp white linens, and flat-screen TVs; some have striking views of the surrounding skyscrapers. There is extensive meeting space, a solid burger restaurant, and a large fitness center with modern machines -- but there's a fee for use of the facilities, as well as a daily charge for Wi-Fi.

8

Park Central Hotel New York

Midtown West, New York City, New York, United States

With an excellent location and sophisticated decor, the 935-room Park Central is a great upper-mid-range option in Midtown West. Located within easy walking distance of Central Park, Times Square, and thirteen subway lines, leisure travelers will find the hotel well situated for touring. Business travelers will likely enjoy the ample meeting space (over 15,000 square feet), 24-hour fitness center, and stylish hotel restaurant and lounge. Contemporary rooms feature flat-screen TVs, iPod docks, and luxe C.O. Bigelow toiletries. However, as the hotel is so large, service can be slow, and there is a pesky daily fee for Wi-Fi.

9

Martinique New York on Broadway, Curio Collection by Hilton

Midtown West, New York City, New York, United States

This gorgeous historic building often gets overlooked in the hustle and bustle of Herald Square, but with modern rooms, several dining options, and an interesting history (it’s the birthplace of the Professional Golfers Association), the Radisson is a solid mid-range option. The location may not be particularly attractive, but it is certainly convenient; the hotel sits right above eight subway lines, and is within walking distance of numerous sights. It’s worth comparing rates with the nearby Eventi, however, which boasts larger rooms and extra freebies.

10

JW Marriott Essex House New York

Midtown West, New York City, New York, United States

This large, luxurious Art Deco icon, located on the southern edge of Central Park, evokes the opulence of bygone times. A 2007 resdesign put modern technological amenities in the rooms, and the Essex House is moving comfortably into the future.

11

Fairfield Inn & Suites New York Midtown Manhattan/Penn Station

Midtown West, New York City, New York, United States

This bright and contemporary Fairfield Inn & Suites is more stylish than many mid-range options and offers a convenient location in Midtown West, just one block from Madison Square Garden and Penn Station. A highlight here is the seasonalrooftop bar, with excellent views of downtown Manhattan's skyline. Rooms feature flat-screen TVs, iPod docks, and free Wi-Fi. Amenities include a free breakfast buffet, 24-hour business and fitness centers, and a grab-and-go marketplace, but there is no full-service restaurant on-site.