New York das Nachtleben ist weltberühmt, und einige der heißesten Szenen in der Stadt sind, um im Hotel Bars und Lounges finden. Für Gäste in diesen Hotels eine Nacht der "Aufenthalt in" kann durchaus eine Partei sein.

1

SIXTY SoHo

SoHo, New York

A60 ist eine der exklusivsten Dach Bars der Stadt - ihrem offenen nur Karte führenden "Mitglieder" (sprich: Promis, Mode Typen und andere fett-named Szene) und Hotelgäste. Für den Preis von einem Zimmer du könntest den Zugang zu einigen der besten Promi gawking in Manhattan zu erhalten.

2

Soho Grand Hotel

SoHo, New York

Die Musik am Soho Grand bekommt fröhlich und laut in den Abendstunden, da die Lounge füllt sich mit zwanzig und dreißig-etwas, Szenegänger - Männer in dunklen Röhrenjeans, Frauen mit chic Bobs - und Sie müssen oft Ihr Weg zum schieben bar. Die Szene ist besonders frenetisch am Donnerstag, Freitag und Samstagabend, wenn ein DJ die Melodien.

3

The Roxy Hotel Tribeca

TriBeCa, New York City

Mit geräumigen Zimmern, einem lebhaften Lounge-Szene, und die gelegentliche hochkarätig besetzte Filmvorführung, ist das Tribeca Grand noch kühl und komfortabel Ort, um ein Stück Stadt hipsterism greifen - auch wenn seine Cache hat ein wenig in recetn Jahren gerutscht.

New York’s nightlife is world famous, and some of the hottest scenes in town are to be found in hotel bars and lounges. For guests at these hotels a night of “staying in” can be quite a party.

1

SIXTY SoHo

SoHo, New York, United States

A60 is one of the city's most exclusive rooftop bars -- its open only to card-carrying "members" (read: celebrities, fashion types, and other bold-named scenesters) and hotel guests. For the price of a room you just might gain access to some of the best celebrity gawking in Manhattan.

2

Soho Grand Hotel

SoHo, New York, United States

The music at the Soho Grand gets upbeat and loud in the evenings, as the lounge fills with twenty- and thirty-something scenesters -- men in dark skinny jeans, women with chic bobs -- and you often have to push your way to the bar. The scene is particularly frenetic on Thursday, Friday, and Saturday nights, when a DJ spins the tunes.

3

The Roxy Hotel Tribeca

TriBeCa, New York City, New York, United States

With spacious rooms, a lively lounge scene, and the occasional star-studded film screening, the Tribeca Grand is still a cool and comfortable place to grab a slice of urban hipsterism -- even if its cache has slipped a little in recetn years.