New York City ist bekanntlich teuer, wenn es zu mieten, Essen geht, und Freizeitaktivitäten; leider, die auch überträgt sich auf die Hotellerie. Obwohl es scheint schwer kann, um einen Reinraum unter $ Score 300 / Nacht, es gibt budget-freundlichen Eigenschaften während der fünf Städte verstreut bietet genau dies. Nach der Überprüfung von Hunderten von Hotels in New York City, wir haben viele, die hervorragende Möglichkeiten für Geldbörse bewusste Reisende sind gefunden. Werfen Sie einen Blick zu den günstigsten Hotels in New York City.

Alle New York City Hotels anzeigen
1

The Harlem YMCA

Harlem

Das 90-Zimmer-Harlem YMCA im Jahr 1901 errichtet, und, wie es die Tradition, bietet Ihnen preiswerte Unterkünfte in einer sicheren, gesunden Umwelt. Alle Gäste können die Y-Fitness-Einrichtungen, die einen Innenpool, und das Spinnen und Yoga-Kurse gehören zu verwenden. Hostel-Stil eingerichteten Zimmer verfügen über Etagenbetten und Mini-Kühlschrank, während Etagenbett Deluxe Zimmer haben Flachbild-TV, kleine Schreibtische und Farbtupfern. Die Badezimmer sind geteilt. Es gibt viele Gemeinschaftsräume, um den Leitfaden herausziehen oder nutzen Sie das kostenlose Wi-Fi, und es gibt ein Café mit Starbucks Kaffee in der Nähe des Eingangs. Das Hauptfeld ist billig Unterkünfte in einem der New Yorker kulturell reichsten Vierteln. Eine Reihe von guten Restaurants Hervorhebung südlichen Küche sind zu schnell zu Fuß zu erreichen, einschließlich Red Rooster, die Präsident Obama bekannt geworden.

2

City View Inn

Long Island City, Queens

Das Best Western City View Inn ist ein 71-Zimmer-Budget-Hotel in einer etwas unattraktiven Wohngegend von Queens. Es hat run-of-the-mill Dekor, fad noch geräumige Zimmer und je nach Zimmernummer, Blick auf die Skyline von Manhattan und einem Friedhof. Es ist zwar körperlich weit von der U-Bahn -, die zur touristischen Attraktionen in Manhattan zuzugreifen, ist - das Hotel bietet einen Shuttleservice zum nächsten Bahnhof. Einige der Zimmer des Konkurrenten befinden sich näher an die öffentlichen Verkehrsmittel, aber der Blick auf die Stadt Inn bietet kostenloses Frühstück, im Gegensatz zu einer begrenzten kontinentales Frühstück. Es gibt keinen Fitnessmöglichkeiten oder komplett ausgestattetes Business Center, aber kostenfreiem WLAN und Parkplätze stehen zur Verfügung.

3

Broadway Hotel and Hostel

Upper West Side, New York City

Das Broadway Hotel and Hostel ist ein schickes (genug) Wert Hotel auf der multikulturellen gebracht Upper West Side, ziemlich nahe Central Park, der Kathedrale von St. John the Divine, dem Metropolitan Museum of Art, das Museum of Natural History und Columbia Universität. Die U-Bahn ist nur zwei Blocks entfernt gelegen - das 1 Zug verbindet den Midtown Manhattan in 15 Minuten. Während das Hotel ist nur noch wenig Schnickschnack, können Sie sich auf kostenfreies WLAN angewiesen, eine 24-Stunden-Snack-Shop, bequem geräumige Aufenthaltsräume mit Küchenzeile und gemütliche, farbenfrohe Zimmer mit makellosen Badezimmer.

4

Quality Inn Long Island City

Long Island City, Queens

Das Quality Inn Long Island City hält es einfach. Nur wenige Gehminuten von der Queensboro Plaza U-Bahnhof und Buslinien gelegen, befindet sich dieser Wert Hotel Queens Manhattan innerhalb einer 20-minütigen Reichweite. Basic und generischen aussehende, funktioniert das schmale Gebäude zeigen ein wenig Persönlichkeit in der Lobby, mit ihren kühnen schwarz-weiß karierten Marmorböden und geschwungenen goldenen Kronleuchtern. Einige der Zimmer verfügen über Whirlpools. Das Hotel bietet zudem kostenfreies WLAN und ein kontinentales Frühstück, aber es gibt keinen Fitnessraum, Vor-Ort-Wäsche, oder kostenlose Parkplätze, und das Business-Center besteht aus einem Computer, Drucker und Fax in eine Ecke der Lobby überfüllt. Beachten Sie, dass Lärm von der nahe gelegenen Overhead Gleisen könnten leichtem Schlaf zu stören.

5

The Jane

West Village, New York City

Mit gemeinsamen Badezimmer und komische kleine (aber ausgeklügelten) Zimmer dieses West Village bietet Wahrzeichen schrulligen Unterkünfte für Hipster mit einem knappen Budget - die meisten Zimmer kosten einen Bruchteil der New York Durchschnitt. Das Pod Hotel bietet ähnlich günstige (und sortiert ist) Zimmer in Midtown East, aber sie kann nicht mit der Janes Nähe des florierenden Wettbewerb West Village.

6

The Bowery House

Nolita, New York City

Die Loft-Stil Bowery House (nicht mit dem teureren Bowery Hotel verwechseln) ist am besten für 20- oder 30-something hipster Typen auf der Suche nach Nähe zur Innenstadt Nachtleben. Es liegt irgendwo zwischen einer Herberge und einem Hotel, und obwohl gemütliche "Kabine" Zimmer sind privat, stellen die Gitterdecken für einen Mangel an klangliche Privatsphäre (daher die Ohrstöpsel). Sie sind am besten, um einzelne Reisende mit kleinem Budget geeignet, aber abenteuerlustige Paare können die volle Kabinen (mit einem Doppelbett) zu buchen, oder ein privater Raum, der ein Doppelbett und tatsächlichen Decke hat. Die Gemeinschaftsbäder (geschlechtsspezifische) haben gehobene berührt wie italienischem Marmor, Pariser Armaturen, regen Duschköpfe und umweltfreundlichen Pflegeprodukten. Das Wohnzimmer ist ein großartiger Ort, um zu mischen und vermischen sich, und die große Dachterrasse ist im Sommer geöffnet. Die eklektische kleinen Platten am Restaurant unten sind ausgezeichnet, obwohl die Rechnung könnte mehr als Zimmer selbst kosten.

7

Hotel Lynx

Brooklyn, New York

Im Dezember 2013 eröffnete Hotel Luxe ein Boutique-Hotel am Atlantic Avenue in Brooklyn, einem Sieben-Minuten zu Fuß von der U-Bahn in Manhattan. Die Zimmer sind stilvoll und minimalistisch und die Badezimmer sind zwar klein, sind sauber und modern. Das Hotel bietet erschwingliche Preise in einer ansonsten teuren Stadt und ist eine gute Wahl für preisbewusste Reisende, die eine U-Bahnfahrt zu den meisten Sehenswürdigkeiten der nicht Geist. Allerdings ist die Nachbarschaft hat eine höhere Kriminalitätsraten als andere in Brooklyn und die Zimmer können laut von Zugverkehr außen und dünnen Innenwände sein.

8

Hotel 17

Gramercy und Murray Hill, New York City

Das Budget-freundliche, 150-Zimmer-Hotel 17 in der Wohn Gramercy Nachbarschaft ist sogar billiger als seine kleineren Schwesterhotel in Midtown, Hotel 31. Aber es gibt keine privaten Zimmer und Badezimmer Möglichkeiten hier und die Lage ist etwas weniger zentral. Räume unterschiedlicher Größe (größere Zimmer verfügen über eine Kaffeemaschine und Spülbecken) müssen sauber, aber veraltet Dekor - denke gemusterte Tagesdecken und Mini-Jalousien. Aber die Preise sind konsistent zu den günstigsten in diesem noblen Nachbarschaft. Ein Grund dafür ist, gemeinsame Badezimmer - jede Etage hat vier Bäder (zwei Bäder für alle sieben Zimmer); es gibt nur selten eine Wartezeit und die hart arbeitenden Putzkolonne hält den Ort, brandneu.

9

Pointe Plaza Hotel

Brooklyn, New York

Die Pointe Plaza ist ein 70-Zimmer, Mittelklasse-Hotel mit erschwinglichen Preisen und geräumige Suiten, die auf preisbewusste Gäste und Familien gerecht zu werden, viele, die für die Nähe suchen, um die chassidischen jüdischen Gemeinde oder der Musikszene von Williamsburg. Während die unmittelbare Umgebung bietet nicht viel in der Art von Restaurants, Geschäften oder Sehenswürdigkeiten bietet das Hotel eine Handvoll von Dienstleistungen, um diese gestrandeten Gefühl zu lindern. Morgen Shuttles bringen die Gäste zur U-Bahn und dem Times Square während die Suiten ermöglichen Raum in anständige Größe Quartalen, die separate Wohnbereiche, Küchen und kostenfreiem WLAN zählen auszubreiten.

10

La Quinta Inn by Wyndham Queens (New York City)

Long Island City, Queens

Das 100-Zimmer im La Quinta Inn ist eine praktische Wahl für preisbewusste oder Geschäftsreisende, die sich in Queens basieren soll. Zimmerpreise sind niedrig, und manche sind mit Whirlpool Whirlpools. Das Frühstück ist kostenlos und es gibt Parkplätze vor Ort, so dass es eine ideale Wahl für diejenigen, die ihre eigenen Autos. Allerdings ist die Umgebung laut und nicht besonders angenehm - Gäste in der Stadt für Sightseeing können es vorziehen, ein Hotel in Manhattan berappen ein bisschen mehr Geld, vor allem, wenn sie in unmittelbarer Nähe zu Sehenswürdigkeiten sein wollen.

11

Belnord Hotel

Upper West Side, New York City

Das Belnord Hotel bietet Zimmer in einigen der günstigsten Preise in Manhattan - das ist wirklich ein Budget Hotel. Der Kompromiss ist Platz; die Zimmer sind winzig (Die Doppelzimmer passen nur ein Bett und ein Ende Tisch - fertig). Allerdings hat jedes Zimmer ein eigenes Bad und das Hotel ist sauber und ruhig. Das Hotel liegt in einer Wohnstraße in Manhattans Upper West Side ist der Belnord von der Hektik und dem Lärm der Midtown entfernt und ist nur eine kurze U-Bahnfahrt von vielen Sehenswürdigkeiten. Mit begrenzten Annehmlichkeiten, um den Preis niedrig zu halten, ist das Hotel gut für Gäste auf der Suche nach einem Platz zum Duschen und Schlafen.

12

Marrakech Hotel on Broadway

Upper West Side, New York City

Das 127-Zimmer-Walk-up-Hotel (kein Aufzug!) Ist ein bisschen eng und an den Rändern getragen, aber ein schöner marokkanischen Stil Lobby und eine Cocktail-Lounge aus Sookk Thai-Restaurant machen es zu einem fairen Option, wenn Sie in der Nähe sein wollen Zentrale Park und Columbia-Universität, in den Nontouristy nördlichen Rand der Upper West Side.

13

Z NYC Hotel

Long Island City, Queens

Die Z ist ein Hip-Boutique in der up-and-coming Nachbarschaft von Long Island City, Queens. Stilvolle Zimmer haben dunkelgrau Akzentwände mit funky Wandbilder, vom Boden bis zur Decke reichenden Fenster mit atemberaubendem Manhattan Aussicht und jede Menge Spaß Details. Die attraktive, Industrie-Chic Lounge ist der Treffpunkt für die Gäste Tag und Nacht, und bietet eine solide Getränke und Tapas-Menü in den Abend hinein. Die Lage des Hotels (einen kurzen Spaziergang von sieben U-Bahnlinien und eine Haltestelle auf der E Zug von Midtown); hervorragende Werbegeschenke (Wi-Fi, stündliche Shuttle zum und vom Manhattan, Leihräder und Telefonanrufe); und vernünftigen Preisen (billiger als Hotels in Manhattan) machen es zu einem großen Wert. Es ist eine schicke Option für diejenigen, die nichts ausmacht, in einem ruhigeren Teil der Stadt.

Most Affordable Hotels in New York City

View all New York City Hotels

New York City is notoriously expensive when it comes to rent, food, and recreational activities; unfortunately, that also carries over to the hotel industry. Though it may seem hard to score a clean room under $300/night, there are budget-friendly properties scattered throughout the five boroughs offering just that. After investigating hundreds of hotels in New York City, we've found many that are excellent options for wallet-conscious travelers. Take a look at the most affordable hotels in New York City.

  1. The 90-room Harlem YMCA dates back to 1901, and, as is its tradition, offers low-cost lodging in a safe, wholesome environment. All guests can use the Y's fitness facilities, which include an indoor pool, and spinning and yoga classes. Hostel-style rooms have bunk beds and mini-fridges, while Bunk Bed Deluxe Rooms have flat-screen TVs, small desks, and splashes of color. Bathrooms are shared. There are plenty of common areas to pull out the guidebook or use the free Wi-Fi, and there's a cafe with Starbuck's coffee near the entrance. The main draw is cheap lodgings in one of New York's most culturally rich neighborhoods. A number of good restaurants highlighting Southern cuisine are within fast walking distance, including Red Rooster, which President Obama made famous.

  2. The Best Western City View Inn is a 71-room budget hotel in a slightly unattractive residential area of Queens. It has run-of-the-mill decor, bland yet spacious rooms and, depending on your room number, views of the Manhattan skyline or a cemetery. While it is physically far from the subway -- which is necessary to access tourist spots in Manhattan -- the hotel offers a shuttle to the nearest train station. Some of the hotel's competitors are located closer to public transportation, but the City View Inn offers free full breakfast as opposed to a limited continental breakfast. There is no fitness facility or full business center, but free Wi-Fi and parking are available.

  3. The Broadway Hotel and Hostel is a chic (enough) value hotel housed on the multicultural Upper West Side, fairly close to Central Park, the Cathedral of St. John the Divine, the Metropolitan Museum of Art, the Museum of Natural History, and Columbia University. The subway is located just two short blocks away -- the 1 train connects to Midtown Manhattan in 15 minutes. While the hotel is low on frills, you can rely on free Wi-Fi, a 24-hour snack shop, comfortably spacious lounges with a kitchenette, and cozy, colorful rooms with pristine bathrooms.

  4. The Quality Inn Long Island City keeps it simple. Located within walking distance of the Queensboro Plaza subway station and bus lines, this Queens value hotel puts Manhattan within a 20-minute reach. Basic and generic-looking, the narrow building does show a bit of personality in the lobby, with its bold black-and-white checkered marble floors and curving gold chandeliers. Some of the rooms have whirlpools. The hotel also offers free Wi-Fi and a continental breakfast, but there's no fitness center, on-site laundry, or free parking, and the business center consists of one computer, printer and fax crammed into a corner of the lobby. Be aware that noise from the nearby overhead train tracks might disturb light sleepers.

  5. With shared bathrooms and hilariously small (though cleverly designed) rooms, this West Village landmark offers quirky accommodations for hipsters on a tight budget -- most rooms cost a fraction of the New York average. The Pod Hotel offers similarly priced (and sized) rooms in Midtown East, but it can't compete with The Jane's proximity to the thriving West Village.

  6. The loft-style Bowery House (not to confused with the more expensive Bowery Hotel) is best suited for 20- or 30-something hipster types looking for proximity to downtown nightlife. It falls somewhere between a hostel and a hotel, and though snug "cabin" rooms are private, the latticed ceilings make for a lack of aural privacy (hence the earplugs). They're best suited to single travelers on a budget, but adventurous couples can book the Full Cabins (with a full bed), or the one private room that has a queen bed and actual ceiling. Shared bathrooms (gender specific) have upscale touches like Italian marble, Parisian fixtures, rain showerheads, and eco-friendly toiletries. The living room is a great place to mix and mingle, and the great rooftop deck is open in summer months. The eclectic small plates at the downstairs restaurant are excellent, though the bill might cost more than room itself.

  7. Opened in December 2013, Hotel Luxe is a boutique property located on Atlantic Avenue in Brooklyn, a seven-minute walk to the subway into Manhattan. The rooms are stylish and minimalist and the bathrooms, while small, are clean and modern. The hotel offers affordable rates in an otherwise expensive city and is a good option for the budget traveller who doesn’t mind a subway ride to most attractions. However, the neighborhood does have higher crime rates than others in Brooklyn and the rooms can be noisy from train traffic outside and thin interior walls.

  8. The budget-friendly, 150-room Hotel 17 in the residential Gramercy neighborhood is even cheaper than its smaller sister property in Midtown, Hotel 31. But there are no private room and bathroom options here and the location is a bit less central. Rooms of varying sizes (larger rooms include coffeemakers and sinks) have clean but outdated decor -- think patterned bedspreads and mini-blinds. But prices are consistently among the cheapest in this posh neighborhood. One reason for this isshared bathrooms -- each floor has four bathrooms (two bathrooms for every seven rooms); there's rarely a wait and the hard-working cleaning crew keeps the place spic and span.

  9. The Pointe Plaza is a 70-room, mid-range hotel with affordable rates and spacious suites that cater to budget-conscious guests and families, many who are looking for proximity to the Hasidic Jewish community or the music scene of Williamsburg. While the immediate area doesn't offer much in the way of restaurants, shops, or attractions, the hotel provides a handful of services to alleviate that stranded feeling. Morning shuttles take guests to the subway and Times Square while suites allow room to spread out in decent-sized quarters that include separate living areas, kitchens, and free Wi-Fi.

  10. The 100-room La Quinta Inn is a practical choice for budget or business travelers who want to base themselves in Queens. Room rates are low, and some come with whirlpool hot tubs. Breakfast is free and there's on-site parking, making it a convenient choice for those with their own cars. However, the area is noisy and not particularly pleasant -- guests in town for sightseeing may prefer to fork out a bit of extra cash for a hotel in Manhattan, especially if they want to be within walking distance to attractions. 

  11. The Belnord Hotel offers rooms at some of the most reasonable prices in Manhattan –- this is truly a budget property. The trade-off is space; the rooms are minuscule (the Double Rooms only fit a bed and one end table –- that’s it). However, each room has a private bath and the hotel is clean and quiet. Located on a residential street on Manhattan’s Upper West Side, the Belnord is removed from the bustle and noise of Midtown and is a short subway ride away to many sights. Offering limited amenities to keep the price down, the hotel is good for guests only looking for a place to shower and sleep.

  12. This 127-room walk-up hotel (no elevator!) is a bit cramped and worn around the edges, but a beautiful Moroccan-style lobbyand a cocktail lounge from Sookk Thai restaurant make it a fair option if you want to be near Central Park and Columbia University, in the nontouristy northern outskirts of the Upper West Side.

  13. The Z is a hip boutique in the up-and-coming neighborhood of Long Island City, Queens. Stylish rooms have dark grey accent walls with funky murals, floor-to-ceiling windows offering sweeping Manhattan views, and tons of fun details. The attractive, industrial-chic lounge is the meeting point for guests day and night, and offers a solid drinks and tapas menu well into the evening. The hotel's location (a short walk from seven subway lines and one stop on the E train from Midtown); outstanding freebies (Wi-Fi, hourly shuttle to and from Manhattan, loaner bikes, and phone calls); and reasonable rates (cheaper than Manhattan hotels) make it a great value. It's a chic option for those who don’t mind staying in a quieter part of the city.

Don't Miss Our Travel Secrets. Like us on Facebook!