Wenn Ihre Vorstellung von Romantik in New York City einen Spaziergang durch den Central Park beinhaltet, in der Küche der Hölle in einem renommierten Restaurant speisen und in einem atemberaubenden Blick von der Spitze des Felsens am Rockefeller Center nimmt, dann sollten Sie vielleicht in Midtown West bleiben. Die zentrale Lage ist in der Nähe von all dies und mehr, mit der U-Bahn hält in der Nähe von Ihnen zu anderen NYC Seiten zu bekommen. Wir besuchten Dutzende von Hotels in der Umgebung zu sehen, welche am besten zu waren geeignet Paare Romancing – Vergleichen die Gästezimmer, Bäder, Ambiente und vieles mehr. Werfen Sie einen Blick auf unsere Experten Picks für die romantischsten Hotels in Midtown West, und starten Sie einen Urlaub mit Ihrem Schatz Planung!

Alle Midtown West Hotels anzeigen
1

The Bryant Park Hotel

Midtown West, New York City

Einer der sexiest Boutiquen in New York, bequem die zwischen Grand Central und Times Square , bietet das Bryant Park Hotel zu Mode und Unterhaltung Arten und anspruchsvolle Europäer. Die Kombination von freundlichen, persönlichen Service , eine große Bar und Restaurant und cool, komfortable Zimmer - alle innerhalb eines 128-Zimmer - Art - Deco - Gebäude - macht es zu einem unverwechselbaren Genuss.

2

The London NYC

Midtown West, New York City

Das stilvolle All-Suite Hotel ist eines der besten Luxus Angebote rund um - unglaublich große Zimmer , eine Vor-Ort-Bar und ein Restaurant, eine zentrale Lage in der Nähe von Central Park und Times Square , und ein großes Fitnesscenter . Alles, was Spa ist ein Vor-Ort-fehlt.

3

WestHouse Hotel New York

Midtown West, New York City

Das Westhouse Hotel New York ist eine der Stadt zu dem speziellen Boutiquen und leicht zu einem der luxuriösesten intimen Optionen in dieser Preisklasse in Midtown West. Es ist an einem erstklassigen Platz von Immobilien, mit mehreren Bahnhöfen innerhalb von zwei Block Radius und der Nähe zu zahlreichen Sehenswürdigkeiten wie der Times Square, die Rockefeller Center und Central Park. Die Einrichtung ist anspruchsvoll, von den Marmorsäulen, Wandkarten und schrulligen Schmuckstücken in der Lobby bis in die 1920er-inspirierten Möbel in dem 172 Zimmern und Suiten des Hotels. Die zahlreichen täglichen Speisen und Trankopfer - vom Frühstück bis zur Happy Hour mit Fleisch- und Wurstwaren - fügen Sie eine gemütliche Atmosphäre, und die meisten Gäste das Gefühl , dass sie die Tagesgebühr wert sind.

4

Refinery Hotel

Midtown West, New York City

Dieses elegante Stadt-Boutique-Hotel in New York Garment District befindet sich in einem historischen Gebäude, das einst ein Teesalon und Hutfabrik war. Die Vergangenheit der Eigenschaft inspiriert seine heutige Industrie-schickes Design und kleine Details wie dekorative Hutmacherin Werkzeuge huldigen die ehemalige Funktion des Gebäudes. In der Lobby sind kühler weißer Stein und gotische Bögen gegen gegen bunte zeitgenössische Kunst , in den Zimmern, ein minimalistisches Schwarz-Weiß - Motiv wird von den Eichenholzböden erwärmt. Zur Ausstattung gehören ein Fitnesscenter , eine Lobby - Bar (für den historischen Teesalon des Besitzers genannt), Parker & Quinn Bistro und eine kühle Bar auf dem Dach .

5

Kimpton Ink48 Hotel

Midtown West, New York City

Ruhig, stilvoll, und ein 15-minütigen Spaziergang vom touristischen Times Square (und die U - Bahn) - Ink48 (geöffnet September 2009) ist auf dem äußersten Westen erreicht des Hells Kitchen, eine immer mehr in Mode , aber etwas öder Gegend. Der solide Service , wunderschöne Lounge auf dem Dach, kostenlose Weinempfänge und tierfreundliche Eigenschaften machen es eine gute Wahl, sowie sein Full-Service - Spa.

6

Warwick New York

Midtown West, New York City

An der Midtown Ecke 54th Street und 6th Avenue (und gegenüber vom Museum of Modern Art) ist dieses historische Wahrzeichen von Medien-Magnaten William Randolph Hearst, in den 1920er Jahren gebaut. Daraus ergibt sich die passende Name Randolph für das Hotel Bar und Lounge , neben der Lobby, die unter Geschäftsleuten und Frauen nach wie vor beliebt. Die ehemalige Gästeliste könnte ein ganzes Buch mit Namen wie Cary Grant (er lebte hier seit 12 Jahren), Audrey Hepburn, und Elvis Presley, füllen Sie ein paar zu nennen. Die 426 Zimmer sind mit modernen Annehmlichkeiten aktualisiert und elegantem Dekor und ein kleines Fitness - Center ist ein nettes Feature. Die Preise sind vergleichbar mit anderen Luxus-Hotels in der Gegend, aber eine tägliche Gebühr für Wi-Fi macht einige fühlen Nickel-und dimed.

7

The Iroquois New York

Midtown West, New York City

Fünf Minuten von dem Grand Central und 10 Minuten vom belebten Times Square , die Irokesen sind ein ungewöhnlich ruhig, 114-Zimmer - Hotel mit einer idealen Midtown West Lage. High-End - Vergünstigungen gehören eine Sauna und eine Vintage - Bibliothek , aber die Zimmer fühlen älter als die meisten Boutique - Hotelzimmer, die trotz ihres Flachbild-TV , iPod - Dockingstation und kostenfreies WLAN.

8

The Pearl Hotel

Midtown West, New York City

Das 94-Zimmer, gehobenes Pearl Hotel verfügt über eine günstige Lage direkt an der Times Square und ist erstaunlich ruhig für die Gegend. Die modernen Zimmer haben super bequeme Stearns & Fosters Matratzen und große flauschige Kissen, Keurig Maschinen mit Top-End-Kaffee und Tee, und großen Regenduschen. Und obwohl es ein amerikanisches Grill ist Restaurant und eine Bar an das Hotel angeschlossen, bietet das Hotel auch ein kostenloses kontinentales Frühstücksbuffet (auch wenn der Raum eng werden), Gastgeber Wein und Käse Stunde und 24-Stunden - Tee, Kaffee und Snacks. (Keine Sorge, können Sie die zusätzliche Kalorien in dem kleinen, aber eindrucksvoll abarbeiten Fitnessraum .) Es gibt nicht viele Zimmer pro Etage, für mehr Privatsphäre ermöglichen.

9

Archer Hotel New York

Midtown West, New York City

Archer Hotel New York ist eine 180-Zimmer gehobene Luxus-Boutique in Blöcken von Manhattans Bryant Park. Willkommen Süßigkeiten zu berühmten Künstlern Archer hat großen Stolz genommen und Sorgfalt bei der Auswahl eines erstklassige Ausstattung und Extras , die speziell in New York, von den kostenlos im Zimmer mit Wasserflaschen und handverlesenen Arbeit hängen von den Wänden und Decken. Wenn Sie nach in-your-face Blick auf das Empire State Building , eine Bar auf dem Dach und Steakhaus und eine Hüfte, maßgeschneiderte Erfahrung, das Ihr Spot ist. Aber Vorsicht, der Platz knapp und etwas klaustrophobisch insgesamt, vor allem in den Gästezimmern.

10

414 Hotel

Midtown West, New York City

Das 414 Hotel ist ein 22-Zimmer-Boutique in Midtown West, an einer ruhigen, von Bäumen gesäumten Strecke von Restaurant Row (ein beliebtes Ziel für pre-Theater Diners). Times Square und seine acht U-Bahnlinien sind nur ein kurzer Spaziergang entfernt, wie Broadway Haupt Shows sind, ist dies für Touristen einen bequemer Aufenthalt. Aber das Hotel fühlt sich auch Meilen entfernt von der Hektik von New York City - einer Atmosphäre , der mit der heimelig Natur des Hotels . Die Zimmer in den zwei historischen Stadthäusern, die das Hotel enthalten , sind hell und luftig, mit Flachbild-TV , iPod - Docks und Mini-Kühlschränke. Viele Gesicht der Hotel charmanten Innenhof , in dem die Gäste des Hotels kostenlos ein kontinentales Frühstück in den wärmeren Monaten genießen können.

Most Romantic Hotels in Midtown West

View all Midtown West Hotels

If your idea of romance in New York City involves a stroll through Central Park, dining at a renowned restaurant in Hell's Kitchen, and taking in breathtaking views from Top of the Rock at Rockefeller Center, then you should probably stay in Midtown West. The central location is near all this and more, with subway stops close by to get you to other NYC sites. We visited dozens of hotels in the area to see which were best suited to romancing couples -- comparing the guest rooms, spas, ambiance, and more. Take a look at our expert picks for the most romantic hotels in Midtown West, and start planning a vacation with your sweetie!

  1. One of New York's sexiest boutiques, conveniently sandwiched between Grand Central and Times Square, the Bryant Park Hotel caters to fashion and entertainment types and discerning Europeans. The combination of friendly, personalized service, a great bar and restaurant, and cool, comfortable rooms -- all within a 128-room art deco building -- makes it a distinctive pleasure.

  2. This stylish, all-suite hotel is one of the best luxury deals around -- incredibly large rooms, an on-site bar and restaurant, a central location near Central Park and Times Square, and a great fitness center. All that's missing is an on-site spa.

  3. The WestHouse Hotel New York is one of the city's most special boutiques, and easily one of the most luxurious intimate options in this price range in Midtown West. It's on a prime square of real estate, with several train stations within a two block radius and close proximity to numerous sights, including Times Square, Rockefeller Center, and Central Park. The decor is sophisticated, from the marble columns, wall maps and quirky trinkets in the lobby to the 1920s-inspired furnishings in the hotel's 172 rooms and suites. The numerous daily food and drink offerings -- from the breakfast to the happy hour with charcuterie -- add a homey feel, and most guests feel that they are worth the daily fee.

  4. This stylish urban boutique hotel in New York's Garment District is located in a historic building that was once a tea salon and hat factory. The property's past inspired its present industrial-chic design, and small details such as decorative milliner's tools pay homage to the building's former function. In the lobby, cool white stone and Gothic arches are contrasted against colorful contemporary art, while in the rooms, a minimalist black-and-white motif is warmed up by the oak hardwood floors. Features include a fitness center, a lobby bar (named for the historic tea salon's owner), Parker & Quinn bistro, and a cool rooftop bar

  5. Quiet, stylish, and a 15-minute walk from touristy Times Square (and the subway) -- Ink48 (opened September 2009) is on the far western reaches of Hell's Kitchen, an increasingly fashionable but somewhat desolate neighborhood. Its solid service, gorgeous rooftop lounge, free wine receptions, and pet-friendly features make it a great choice, as well as its full-service spa.

  6. At the Midtown corner of 54th Street and 6th Avenue (and across the street from the Museum of Modern Art) is this historic landmark from media-magnate William Randolph Hearst, built in the 1920s. Hence the fitting name Randolph's for the hotel'sbar and lounge, adjacent to the lobby, which is still popular among businessmen and women. The former guest list could fill an entire book with such names as Cary Grant (he lived here for 12 years), Audrey Hepburn, and Elvis Presley, to name a few. The 426 rooms are updated with modern amenities and elegant decor, and a small fitness center is a nice feature. Rates are on par with other luxury hotels in the area, but a daily fee for Wi-Fi makes some feel nickel-and-dimed.

  7. Five minutes from Grand Central and 10 minutes from bustling Times Square, the Iroquois is an uncommonly quiet, 114-room hotel with an ideal Midtown West location. High-end perks include a sauna and a vintage library, but the rooms feel older than most boutique hotel rooms, despite their flat-screen TVsiPod docks, and free Wi-Fi.

  8. The 94-room, upscale Pearl Hotel has a convenient location just off of Times Square and is surprisingly quiet for the area. Modern rooms have super comfy Sterns & Fosters mattresses and big fluffy pillows, Keurig machines with top-end coffees and teas, and large rainfall showerheads. And although there's an American grill restaurant and bar attached to the hotel, the property also offers a free continental breakfast buffet (although the space can get cramped), hosted wine and cheese hour, and 24-hour tea, coffee, and snacks. (Don't worry, you can work off the extra calories in the small, but impressive fitness room.) There aren't many rooms per floor, allowing for more privacy.

  9. Archer Hotel New York is a 180-room upscale luxury boutique located within blocks of Manhattan's Bryant Park. Archer has taken great pride and care in selecting top-notch amenities and extras specifically made in New York, from the free in-room bottles of water and hand-selected welcome sweets to celebrated artists' work hanging from the walls and ceilings. If you are after in-your-face views of the Empire State Building, a rooftop bar and steakhouse, and a hip, bespoke experience, this is your spot. But beware, space is tight and slightly claustrophobic overall, especially in guest rooms.

  10. The 414 Hotel is a 22-room boutique in Midtown West, along a quiet, tree-lined stretch of Restaurant Row (a popular area for pre-theater diners). Times Square and its eight subway lines are a short walk away, as are Broadway's main shows, making this a convenient stay for tourists. But the hotel also feels miles away from the hustle and bustle of NYC -- a vibe created by the homey nature of the hotel. Rooms in the two historical townhouses that comprise the hotel are bright and airy, with flat-screen TVs, iPod docks, and mini-fridges. Many face the hotel's charming courtyard, where guests can enjoy the hotel's free continental breakfast in warmer months.

Have You Liked Us Yet? We Love to be Liked