Alle Hotels in Niagara-Fälle ansehen

Days Inn & Suites - Niagara Falls / Buffalo 2.0

Niagara-Fälle, New York

Geben Sie Termine für die besten Preise ein

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Zusammenfassung des Berichts

Fotos und Bewertung von den

Pro

  • Eine kurze Fahrt von Niagara Falls
  • In einer ruhigen Viertel von Niagara Falls Boulevard
  • Saubere Zimmer , teilweise mit Küchenzeile und Whirlpool-Wannen
  • Die Zimmer verfügen über Flachbild-TV und Mini-Kühlschrank
  • Kostenfreies WLAN und kostenlose Parkplätze
  • Täglich kostenloses Frühstück
  • Außenpool

Kontra

  • Kein Aufzug zum zweiten Stock
  • Einige Zimmer fühlen sich ein bisschen veraltet und abgenutzt
  • Kleinen Frühstücksraum kann voll werden

Fazit

Eine erschwingliche Option für Reisende mit kleinem Budget, / Buffalo ist das Days Inn & Suites Niagara Falls bequem zu den Attraktionen und Aktivitäten sowohl in der Region Niagara Falls sowie in der Nähe von Buffalo, New York. Das kostenfreie Frühstück, kostenfreiem WLAN, und kostenlose Parkplätze Mehrwert, und Eigentum Features gehören ein Außenpool und Waschmöglichkeiten. Die Zimmer empfangen Updates im Jahr 2014, und einige verfügen über eine Küchenzeile und Whirlpool-Wannen , aber erwarten Sie nicht viel Schnickschnack; dünne gemusterte Tagesdecken sind immer noch die Norm.

Flüge für diese Reise Mit Skyscanner.com

Oyster-Hotelfotos

Alle 13 Alben anzeigen

Oyster-Hotelbewertung

Scene

Aufgeräumt und einladend mit schnörkellos eingerichtete

Das Hotel liegt in einem integrierten Hufeisenform mit einem Außenpool in der Mitte, und der Eingangsbereich wird von einem Erreichen gepflasterten Hof . Die helle, saubere Lobby dient auch als Frühstücksraum, mit Tischen und Stühlen zu helfen, um den Raum zu teilen - es kann am Morgen ein wenig hektisch. Die Rezeption ist groß und leicht zu erkennen, mit Broschüren über die Gegend und ein kleiner Schreibtisch mit öffentlichen Computer und Drucker zur Verfügung, sowie ein buntes Aquarium . Die nahe gelegene Frühstücksbereich umfasst kostenfreien Kaffee und Getränke den ganzen Tag, zusammen mit Zeitungen, Lotterielose und kostenfreiem WLAN. Viele Gäste sind bei Familien oder in Gruppen reisen.

Ort

Ruhige Lage, aber bequem zu nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten

Das Days Inn & Suites liegt in einer ruhigen, grünen Teil des geschäftigen Niagara Falls Boulevard entfernt. Ein Ort im Besitz Restaurant ist nebenan und zu Fuß erreichbar, aber die meisten anderen Geschäften, Restaurants und Sehenswürdigkeiten sind nur eine kurze Autofahrt entfernt. Es ist etwa 10 Meilen von Niagara Falls und der kanadischen Grenze und eine 20-minütige Fahrt vom Niagara Falls Observation Tower. Das Buffalo Niagara Airport ist eine 20-minütige Fahrt entfernt, ebenso wie Outlet-Shopping, Golf, und das Seneca Niagara Casino.

Zimmer

Sauber, ohne Schnickschnack Zimmer, teilweise mit Küchenzeile und Whirlpool-Wannen

Die Zimmer im Days Inn sind über das, was man von einem Budget-Kette erwarten würde, mit datierter, gemusterte Tagesdecken , billige Stuck Wände und Wandklimaanlagen . Sie erhielten Upgrades wie frischer Farbe im Jahr 2014. Alle Zimmertypen gehören eine Kaffeemaschine , Mini-Kühlschrank, kostenfreien Frühstück und kostenlosem WLAN. Größere Suiten stehen ebenfalls zur Verfügung, sowie Zimmer mit Küchenzeile und Whirlpool-Wannen . Mehrere Arten von gerechte Zimmer sind in der Nähe der Lobby. Das Hotel ist auch eine der wenigen in der Gegend mehrere Raucherzimmer zur Verfügung haben. Die Zimmer sind in neutralen und Rottönen gehalten.

Angebote

Ein kleineres Hotel mit durchdachten Features

Obwohl das Hotel nicht so viele Annehmlichkeiten wie einige andere in der Region Niagara Falls bieten, hat es gehören kostenloses kontinentales Frühstück, kostenloses WLAN und kostenlose Parkplätze mit Zimmerpreise. Eine große (saisonal) Außenpool liegt in der Mitte des Grundstücks gelegen, mit einfachem Zugang von allen Zimmern im Erdgeschoss. Zimmer im Obergeschoss bieten ein bisschen mehr Ruhe und eine bessere Sicht auf das nahe Grünflächen . Kaffee und Getränke sind den ganzen Tag über in der Lobby, wo eine zur Verfügung öffentlichen Computer und Drucker sind bereit für die Gäste. Das Hotel ausgebaut Parkplätze, aktualisiert Zimmer, und fügte hinzu, ein Basketballplatz und Spielplatz im Freien im Rahmen einer Renovierung im Jahr 2014.

Kunden, die sich Days Inn & Suites - Niagara Falls / Buffalo angesehen haben, interessierten sich auch für

Dinge, die Sie über das Days Inn & Suites - Niagara Falls / Buffalo wissen sollten

Adresse

2821 Niagara Falls Blvd, Niagara Falls, New York 14304-4557, United States

Markieren Sie uns auf Facebook mit „Gefällt mir“! Sie werden es nicht bereuen

Pros

  • A short drive from Niagara Falls
  • Located on a quiet section of Niagara Falls Boulevard
  • Clean rooms, some with kitchenettes and whirlpool tubs
  • Rooms have flat-screen TVs and mini-fridges
  • Free Wi-Fi and free parking
  • Free daily breakfast
  • Seasonal outdoor pool
See More Pros

Cons

  • No elevator to second floor
  • Some rooms feel a bit dated and worn
  • Small breakfast room can get crowded
See More Cons

Bottom Line

An affordable option for travelers on a budget, the Days Inn & Suites Niagara Falls/Buffalo is convenient to the attractions and activities in both the Niagara Falls region as well as nearby Buffalo, New York. The free daily breakfast, free Wi-Fi, and free parking add value, and property features include an outdoor pool and guest laundry facilities. Rooms received updates in 2014, and some have kitchenettes and whirlpool tubs, but don't expect many frills; thin patterned bedspreads are still the norm.

See More Bottom Line

Amenities

  • Internet
  • Jacuzzi
  • Pool

Oyster Hotel Review

Days Inn & Suites by Wyndham Niagara Falls/Buffalo

Scene

Tidy and welcoming with unfussy decor

The hotel is built in a horseshoe shape with an outdoor pool in the center, and the entranceway is reached by a paved courtyard. The bright, clean lobby also serves as the breakfast area, with tables and chairs helping to divide the space -- it can get a little hectic in the morning. The reception desk is large and easy to spot, with brochures on the area and a small desk with public computer and printer available, as well as a colorful fish tank. The nearby breakfast area includes free coffee and beverages all day, along with newspapers, lottery tickets, and free Wi-Fi. Many guests are traveling with families or in groups.

See More Scene

Location

Quiet area but convenient to nearby attractions

The Days Inn & Suites is situated on a quiet, green section of the busy Niagara Falls Boulevard. A locally owned restaurant is next door and within walking distance, but most other stores, restaurants, and attractions are a short drive away. It's about 10 miles from Niagara Falls and the Canadian border, and a 20-minute drive from the Niagara Falls Observation Tower. The Buffalo Niagara Airport is a 20-minute drive away, as are outlet shopping, golf, and the Seneca Niagara Casino.

See More Location

Rooms

Clean, no-frills rooms, some with kitchenettes and whirlpool tubs

Rooms at the Days Inn are about what you'd expect from a budget chain, with dated, patterned bedspreads, cheap stucco walls, and wall air-conditioning units. They received upgrades such as fresh paint in 2014. All room types include coffeemakers, mini-fridges, free daily breakfast, and free Wi-Fi. Larger suites are also available, as well as rooms with kitchenettes and whirlpool tubs. Several types of accessible rooms are close to the lobby. This hotel is also one of the few in the area to have several smoking rooms available. Rooms are decorated in neutral and red tones.

See More Rooms

Features

A smaller property with thoughtful features

Though this hotel does not offer as many amenities as some others in the Niagara Falls region, it does include free continental breakfast, free Wi-Fi, and free parking with room rates. A large (seasonal) outdoor pool is located in the middle of the property, with easy access from all downstairs rooms. Upstairs rooms offer a bit more quiet and better views of the nearby green space. Coffee and beverages are available all day in the lobby, where a public computer and printer are ready for guest use. The hotel expanded parking, updated rooms, and added a basketball court and outdoor play area as part of a renovation in 2014.

See More Features

Best Rates

Amenities

  • Business Center

  • Cable

  • Free Breakfast

  • Full Kitchen

  • Internet

  • Jacuzzi

  • Kids Allowed

  • Laundry

  • Pool

  • Rental Car Service Desk Onsite

  • Separate Bedroom / Living Room Space

  • Tennis Court

Disclaimer: This content was accurate at the time the hotel was reviewed. Please check our partner sites when booking to verify that details are still correct.