Beste Strandhotels an der Küste von North Carolina

Alle Hotels in North Carolina Coast ansehen

Die besten Strandhotels von North Carolina reichen von einem familiengeführten Budget-Gasthof bis zu nicht-durchschnittlichen Kettenhotels.

  1. Von der Atlantik bis zum Currituck Sound, ist der Sanderling ein weitläufiger Ort. Abgesehen vom schönen, langen Sandstrand gibt es hier viel zu tun: Pools, Fitnesscenter, Spa, Wassersport, Feuerstellen, Live-Musik und Vor-Ort-Restaurants. Das gehobene Hotel verfügt über 100 gemütliche Zimmer mit stabilen Holzmöbeln, Deckenventilatoren, Mini-Kühlschränken und Flachbild-TVs. Die Preise können sich mit fremden Gebühren verkleinern, inklusive einer Resortgebühr und einer Gebühr für Wi-Fi.

  2. Das familien- und preisbewusste Surf Side Hotel in Nags Head hat direkten Zugang zu einem Sandstrand über eine lange Holzrampe. Es gibt auch einen Außenpool mit Liegewiese, sowie einen Innenpool, einen Whirlpool und gepolsterte Liegen in einem sonnigen Raum mit vielen Fenstern. Mehrere der Zimmer haben Meerblick und Balkone mit Schaukelstühlen, und die meisten Zimmer haben Mini-Kühlschränke, Kaffeemaschinen und Mikrowellen. Alle verfügen über Flachbild-TVs und kostenfreies WLAN.

  3. Hampton Inn & Suites Outer Banks liegt am Strand zwischen den Städten Duck und Corolla. Es hat direkten Zugang zum wunderschönen Sandstrand, aber seine klapprigen Holzstufen können für einige Gäste ein Problem darstellen, plus das Hotel bietet keine Liegen oder Sonnenschirme. Alle 123 Zimmer verfügen über möblierte Balkone oder Terrassen. Einige haben Meerblick. Es gibt einen Außenpool mit separatem Kinderbecken sowie einen kleinen Lazy River und einen Innenpool und einen Whirlpool. Das Frühstück ist inbegriffen, aber das kleine Zimmer, wo es serviert wird, kann überfüllt werden.

  4. Shell Island Resort ist ein Eigentumswohnung-Stil Hotel am nördlichen Ende des Wrightsville Beach, eine hervorragende Aussicht auf den Atlantischen Ozean. Das hervorragendste Hotel ist der 3.000 Fuß breite, ruhige und unüberdachte Sandstrand. Ein Volleyballnetz ist für die Aktiven eingerichtet, und es gibt Stühle und Sonnenschirme für diejenigen, die es vorziehen, sich zu entspannen. Ein Rettungsschwimmer hat ein Auge auf das Wasser. Die Tiki Hütte bietet Wassersport-Verleih einschließlich Surfbretter, Skim Boards, Boogie Boards, Paddle Boards und Kajaks. Das Shell Island Restaurant und Oceanfront Lounge serviert amerikanische Gerichte für alle Mahlzeiten mit Blick auf die Sanddünen.

  5. Eine direkt am Meer gelegene Lage im Herzen von Wrightsville Beach ist das beste Verkaufsargument von Blockade Runner. Zusammen mit dem entspannenden Klang der Wellen, Ozeanansichten sind überall, und das Hotel am Ufergegend locale bedeutet viele Möglichkeiten für Angeln und Wasser-bezogenen Sportarten. Das Handelszentrum von Wrightsville Beach, mit Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten, ist nur einen kurzen Spaziergang entfernt.

  6. Das Sea Ranch Resort ist ein preiswertes Hotel direkt an einer Wohnung, Sandstrand, in der Nähe von mehreren Restaurants, Souvenirläden und Wanderwege. Das hoteleigene Beachside Bistro serviert Meeresfrüchte, darunter auch Fang-of-the-Day-Elemente, und verfügt über eine Bar und sowohl Innen- als auch Sitzgelegenheiten im Freien sowie Live-Musik. Aktivitäten wie Wasser Pilates, Beach Yoga und Trommeln Unterricht sind während der geschäftigen Saison zur Verfügung. Einige der 50 Zimmer verfügen über einen Balkon mit Meerblick und alle mit Kaffeemaschine, Minikühlschränken, Mikrowellen, kostenfreiem WLAN und Flachbild-TVs mit Kabelkanälen (einschließlich HBO).

  7. Auf den ersten Blick sieht das Hilton Garden Inn in Kitty Hawk nicht anders aus als seine Kettengegenstücke. Aber dieses besondere hat eine unglaubliche Lage am Meer auf einer breiten Strecke von North Carolina Strand. Die Besonderheit der Zimmer sind ihre eigenen Balkone, und sie kommen auch mit Flachbild-TVs, Schreibtischen, Mikrowellen, Mini-Kühlschränke, Kaffeemaschinen und Fön. Ein kostenfreies warmes Frühstück wird im hoteleigenen Gartengrill und Bar serviert, und es gibt auch Innen- und Außenpools, ein Spielzimmer, eine Tiki-Bar und eine Feuerstelle.

  8. BEST WESTERN Ocean Reef Suites ist ein Strand-Budget-Hotel nur wenige Gehminuten von den Restaurants, Geschäften und Sommer touristischen Spaß von Kill Devil Hills. Das Wright Brothers Memorial ist eine 5-minütige Fahrt vom Hotel entfernt. Die 71 Zimmer sind alle Suiten mit Küchenzeile, Murphy Betten und zwei Flachbild-TVs. Es gibt Strandaktivitäten in Hülle und Fülle, einen saisonalen Außenpool und einen Whirlpool sowie ein reichhaltiges Frühstück mit einer Auswahl an warmen und kalten Speisen.

  9. Mit direktem Zugang zu einem Sandstrand ist Shutters on the Banks ein charmantes Hotel mit 87 Zimmern. Es gibt einen Innenpool und einen Whirlpool sowie einen beheizten Außenpool und ein tägliches kontinentales Frühstück wird täglich serviert. Zimmerausstattung ist veraltet, aber Zimmer mit Meerblick sind vorhanden.

  10. Die 171-Zimmer-Ramada Plaza Nags Head Oceanfront ist eine low-key, familienfreundliche Eigenschaft am Strand. Alle Zimmer verfügen über Mikrowellen und Balkone, viele mit Blick aufs Meer und einige haben Bettwäsche Whirlpools für Paare. Eine beliebte Annehmlichkeit ist das Hallenbad und der angrenzende Whirlpool unter einer Glasdecke. Casual American Tarif wird im Restaurant serviert, plus gibt es eine Sommer-Bar auf der Strandplattform. Weitere Merkmale sind ein grasbewachsener Rasen mit Schaukeln für Kinder, ein Markt, eine Waschküche und ein kleiner Fitnessraum. Allerdings könnte die Eigenschaft ein Update verwenden - getragene Teppiche und datierte Fixtures müssen ersetzt werden.

  11. Das Strandhotel Days Inn Kill Devil Hills Oceanfront - Wilbur ist ein günstiges Hotel im touristischen Zentrum von Kill Devil Hills. Die Gäste sind nur 5 Fahrminuten vom Wright Brothers Memorial und dem Jockey Ridge State Park entfernt. Das Hotel verfügt über einen saisonalen Pool, kostenloses Frühstück mit warmen und kalten Speisen und kostenlose Snacks am Nachmittag. Die 54 Zimmer sind für die Bequemlichkeit mit Mikrowellen und Mini-Kühlschränken geeignet, und einige Zimmer haben Meerblick.

  12. John Yancey Oceanfront Inn ist ein Budget-Hotel direkt am Meer in Kill Devil Hills. Viele der 108 sauberen Zimmer verfügen über Balkone und Meerblick, und alle mit Mikrowelle, Kühlschrank, kostenfreiem WLAN und Flachbild-TVs, obwohl sie veraltet sind und eine Erfrischung nutzen können. Das Hotel serviert Ihnen ein kostenloses kontinentales Frühstück und verfügt über einen saisonalen Außenpool und ein Kinderbecken. Freie Pässe zu einem nahe gelegenen YMCA Health Club sind ebenfalls erhältlich.

Markieren Sie uns auf Facebook mit „Gefällt mir“! Wir versüßen Ihren Tag mit tollen Bildern

Best Beach Hotels on the North Carolina Coast

View all North Carolina Coast Hotels

North Carolina's best beach hotels range from a family-run budget inn to not-your-average chain hotels.

  1. Stretching from the Atlantic Ocean to the Currituck Sound, the Sanderling is a sprawling resort. Aside from the beautiful, long sandy beach, there's a lot to do here: pools, a fitness center, spa, water sports, fire pits, live music, and on-site dining. The upscale hotel has 100 homey rooms with sturdy wood furniture, ceiling fans, mini-fridges, and flat-screen TVs. Prices can add up with extraneous fees tacked on, including a resort fee and a fee for Wi-Fi. 

  2. The family- and budget-friendly Surf Side Hotel in Nags Head has direct access to a sandy beach via a long wooden ramp. There’s also an outdoor pool with a sunbathing deck, plus an indoor pool, a hot tub, and cushioned lounge chairs in a sunny room with lots of windows. Several of the rooms have ocean views and balconies with rocking chairs, and most rooms have mini-fridges, coffeemakers, and microwaves. All have flat-screen TVs and free Wi-Fi. 

  3. Hampton Inn & Suites Outer Banks is on the beach between the towns of Duck and Corolla. It has direct access to the beautiful, sandy beach, but its rickety wooden steps may pose a problem for some guests, plus the hotel does not  provide lounge chairs or umbrellas. All of the 123 rooms have furnished balconies or patios; some have ocean views. There’s an outdoor pool with a separate children’s pool as well as a small lazy river and an indoor pool and hot tub. Breakfast is included, but the small room where it is served can get crowded. 

  4. Shell Island Resort is a condo-style hotel at the northern end of Wrightsville Beach, excellent views of the Atlantic Ocean. The hotel's most outstanding feature is its 3,000 feet of wide, quiet, and uncrowded sandy beach. A volleyball net is set up for the active, and there are chairs and umbrellas to rent for those who prefer to relax. A lifeguard keeps an eye on the water. The tiki hut provides watersports rentals including surfboards, skim boards, boogie boards, paddle boards, and kayaks. The Shell Island Restaurant and Oceanfront Lounge serves American fare for all meals with views of the sand dunes.

  5. An oceanfront location in the heart of Wrightsville Beach is Blockade Runner’s best selling point. Along with the relaxing sound of waves, ocean views are everywhere, and the hotel’s waterfront locale means lots of opportunities for fishing and water-related sports. The commercial center of Wrightsville Beach, with restaurants and shopping, is a short walk away. 

  6. The Sea Ranch Resort is a value hotel directly on a flat, sandy beach, near several restaurants, souvenir shops, and hiking trails. The on-site Beachside Bistro serves seafood, including catch-of-the-day items, and has a bar and both indoor and outdoor seating, as well as live music. Activities such as water Pilates, beach yoga, and drumming lessons are available during the busy season. Some of the 50 dated rooms have balconies with ocean views, and all have coffeemakers, mini-fridges, microwaves, free Wi-Fi, and flat-screen TVs with cable channels (including HBO). 

  7. At first glance, the Hilton Garden Inn in Kitty Hawk doesn’t look any different from any of its chain counterparts. But this particular one has an incredible oceanfront location on a wide stretch of North Carolina beach. The most distinctive feature of the rooms are their private balconies, and they also come with flat-screen TVs, desks, microwaves, mini-fridges, coffeemakers, and hairdryers. A free cooked-to-order breakfast is served in the hotel’s Garden Grille and Bar, and there are also indoor and outdoor pools, a game room, a tiki bar, and a fire pit.

  8. BEST WESTERN Ocean Reef Suites is a beachfront budget hotel within walking distance of the restaurants, shops, and summer tourist fun of Kill Devil Hills. The Wright Brothers Memorial is a five-minute drive from the hotel. The 71 rooms are all suites with kitchenettes, Murphy beds, and two flat-screen TVs. There are beach activities galore, a seasonal outdoor pool and hot tub, and an ample free breakfast with a range of hot and cold items.

  9. With direct access to a sandy beach, Shutters on the Banks is a charming value hotel with 87 rooms. There’s an indoor pool and hot tub as well as a heated outdoor pool, and a free continental breakfast is served daily. Room furnishings are dated, but rooms with ocean views are available.

  10. The 171-room Ramada Plaza Nags Head Oceanfront is a low-key, family-friendly property on the beach. All rooms have microwaves and balconies, many with oceanfront views, and some have bedside whirlpool tubs for couples. A popular amenity is the indoor pool and adjacent hot tub under a glass ceiling. Casual American fare is served in the restaurant, plus there are a summertime bar on the beachfront deck. Other features include a grassy lawn with swings for kids, a market, a laundry room, and a small gym. However, the property could use an update -- worn carpets and dated fixtures need replacing.

  11. The beachfront Days Inn Kill Devil Hills Oceanfront - Wilbur is a budget hotel in the main tourist area of Kill Devil Hills. Guests are a five-minute drive from the Wright Brothers Memorial and Jockey Ridge State Park. The hotel features a seasonal pool, free breakfast with hot and cold items, and free afternoon snacks. The 54 rooms are suited for convenience with microwaves and mini-fridges, and some rooms have ocean views. 

  12. John Yancey Oceanfront Inn is a budget hotel located right on the ocean in Kill Devil Hills. Many of the 108 clean rooms have balconies and ocean views, and all come with microwaves, refrigerators, free Wi-Fi, and flat-screen TVs, though they are dated and could use a refresh. The hotel serves a free continental breakfast, and has a seasonal outdoor pool and children's pool. Free passes to a nearby YMCA health club are also available. 

Don't Miss Our Travel Secrets. Like us on Facebook!