Die meisten Romantische Hotels in Nusa Dua, Bali

Alle Hotels in Nusa Dua ansehen

Laufen zum südlichen Bali mit Ihren Liebsten aus? Sie können Ihre Tage Surfen, Tauchen, und gerade für Meeresschildkröten verbringen. Oder Sie könnten Loch in der Open-Air, aber völlig privaten Pool Villa - und nicht ein einziges Mal verlassen. Hier sind die romantischsten Orte auf Bali Nusa Dua Halbinsel.

  1. The Bale ist eines der luxuriösesten Eigenschaften in Nusa Dua, und seine beruhigenden Zen-inspirierten Dekor und wunderschönen Gelände wow auf den ersten Blick. Es befindet sich in privaten Pavillons in ihren eigenen ummauerten Gärten, die 29 Zimmer des Hotels bieten ein Maß an Privatsphäre in anderen Luxus-Resorts schwer zu finden. Alle Einheiten verfügen über schöne Infinity-Pools, eine gehobene Ausstattung und erstklassige Bäder mit Duschen im Freien. Das Spa bietet wunderbare Signature Treatments in minimalistischen Zimmer, und es ist eine schöne Zwei-Klassen-Infinity-Pool. Es gibt zwei ausgezeichnete Restaurants und ein kleines Fitnesscenter mit Yoga-Kurse, und das Hotel verfügt über einen privaten Strandclub mit Liegestühlen an einem schönen Sandstrand nur einen kurzen Spaziergang entfernt. Preise sind steil, aber Freebies wie Frühstück, Flughafentransfers, willkommen Massagen und kostenlose Tageslagerauffüllungs der Minibar Mehrwert.

  2. Versteckt auf einer privaten Strecke von Sand, ist Kayumanis Nusa Dua ein intimes und luxuriöses nur für Erwachsene Rückzug, die eine Welt entfernt fühlt sich von den großen Nachbarorten. Jedes der 20 Villen Eigentum liegt in einem schönen Pavillon untergebracht mit einem Indoor-Outdoor-Design und geschmackvolle, traditionelle indonesische Dekor. Alle verfügen über private Pools, Outdoor-Badezimmer und erstklassige Dienstleistungen wie persönliche Butler und Fahrer kostenlos private Tagesausflüge nach wie weit ein Jimabaran. Die Vor-Ort Strand ist nicht das schönste herum, aber es ist sandig und entspannend, und verfügt über gepolsterte Liegestühle und ein Strandclub. Das Spa ist klein aber fein und bietet auch im Zimmer Behandlungen. Die Vor-Ort italienisches Restaurant ist mittelmäßig, aber es gibt eine große indonesische Restaurant vor Ort und viele andere Möglichkeiten in unmittelbarer Nähe des Hotels. The Bale Hotel verfügt über ein ähnliches nur für Erwachsene Erfahrung, aber es ist nicht direkt am Strand und können teurer sein.

  3. Mit seiner abgeschiedenen Lage auf einer Klippe mit Blick auf den Ozean, ist das Karma Kandara zur Entspannung gemacht. Verschlungene Pfade werden flankiert von dichten tropischen Vegetation, Teichen und Steinmauern. Es verfügt über 54 atemberaubenden Villen in mehreren Räumen in privaten Gärten mit Infinity-Pools gesetzt, alle mit voll ausgestatteter Küche, Outdoor-Essbereiche und gehobene Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN, Flachbild-TV und Duschen im Freien. Die wunderschönen, ruhigen Hotel gehören zwei Pools (einer von ihnen Blick auf das Meer), ein erstklassiges Spa mit Steilküste und Massagehütten, ein mediterranes Restaurant und eine Bar auf dem Dach mit Aussicht. Aber der Höhepunkt ist hier der Hüfte Beach Club, komplett mit Cabanas und ein Restaurant und über eine Seilbahn erreichbar.

  4. Mit Blick auf den Indischen Ozean, die clifftop Banyan Tree Ungasan, Bali ist ein wunderschönes Fünf-Perle Resort mit 73 luxuriösen, großen privaten Villen mit Zugang zum Pool und Jet Whirlpools. Mit vier Restaurants, zwei Bars, ein Zimmerservice, ein schöner Infinity-Pool und ein opulentes Spa, das ist wohl das beste Hotel in der Ungasan Bereich, wenn auch in dieser Preisklasse ist das Semara Luxury Villa Resort auch eine Überlegung wert.

  5. The Royal Santrian ist eines der kleinsten bisher luxuriöseste Eigenschaften in diesem Teil von Nusa Dua Beach. Die 20 Villen liegen in schönen traditionellen balinesischen Pavillons untergebracht und verfügen über private Pools, Outdoor-Wohnbereich und ein großes Badezimmer mit Duschen im Freien. Die wunderschönen Außenanlage umfasst einen atemberaubenden Infinity-Pool mit Blick auf den Strand und eine Martini-Bar und ein Restaurant mit Fusionsküche, Sushi und Teppanyaki. Das Spa bietet Körperbehandlungen und Salon-Dienstleistungen in einem ruhigen Pavillon mit Innen- und Außenanlagen, aber es gibt keinen Fitnessraum vor Ort. Das nur für Erwachsene Kayumanis Nusa Dua Private Villa & Spa bietet eine ähnliche Erfahrung und kann etwas niedrigere Preise haben.

  6. Tanadewa Luxury Villas & Spa ist ein intimes Luxus-Boutique für diejenigen, die Privatsphäre und Ruhe. Es verfügt über 16 Ein- und Zwei-Zimmer-Villen mit modernen balinesischen Design, private Tauchbecken, offene Wohn- und Essbereiche und luxuriöse Badezimmer mit Badewannen. Das Spa bietet hervorragende Behandlungen und einen Außenpavillon für Paare, und das kleine Fitnesscenter verfügt über drei Maschinen, aber es gibt nicht viel mehr vor Ort zu tun. Obwohl das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttle-Service zum Bali Collection und Nusa Dua, dem Ort eine 10-minütige Fahrt von den Restaurants, Geschäften und der Strand kann ein wenig out-of-the-Art und Weise zu einige. Allerdings werden Reisende schwer fallen, ein luxuriöser und Privateigentum in dieser Preisklasse in Nusa Dua zu finden.

Markieren Sie uns auf Facebook mit „Gefällt mir“! Wir versüßen Ihren Tag mit tollen Bildern

Running off to southern Bali with your loved one? You could spend your days surfing, scuba-diving, and watching for sea turtles. Or you could hole up in your open-air, but totally private pool villa — and never leave once. Here are the most romantic resorts on Bali’s Nusa Dua peninsula.

See All Nusa Dua Hotels
1

The Bale

Nusa Dua, Nusa Dua Peninsula, Indonesia

The Bale is one of the most luxurious properties in Nusa Dua, and its soothing zen-inspired decor and gorgeous grounds wow at first sight. Housed in private pavilions set within their own walled gardens, the hotel’s 29 rooms offer a level of privacy hard to find in other luxury resorts. All units have lovely infinity pools, upscale amenities, and top-notch bathrooms with outdoor showers. The spa offers wonderful signature treatments in minimalist rooms, and there's a beautiful two-tier infinity pool. There are two excellent restaurants and a small fitness center with yoga classes, plus the hotel has a private beach club with loungers on a nice stretch of sand a short walk away. Rates can be steep, but freebies such as breakfast, airport transfers, welcome massages, and free daily restocking of the minibar add value.

2

Kayumanis Nusa Dua Private Villa & Spa

Nusa Dua, Nusa Dua Peninsula, Indonesia

Tucked away on a private stretch of sand, Kayumanis Nusa Dua is an intimate and luxurious adult-only retreat that feels a world away from the large neighboring resorts. Each of the property’s 20 villas is housed in a beautiful pavilion with an indoor-outdoor design and tasteful, traditional Indonesian decor. All have private pools, outdoor bathrooms, and top-notch services such as personal butlers, and drivers for free private day trips to as far a Jimabaran. The on-site beach is not the prettiest around, but it is sandy and relaxing, and has padded lounge chairs and a beach club. The spa is small but excellent, and also offers in-room treatments. The on-site Italian restaurant is mediocre, but there's a great Indonesian restaurant on-site and plenty of other options within a short distance of the hotel. The Bale Hotel offers a similar adult-only experience, but it's not right on the beach and can be pricier.

3

Karma Kandara

Ungasan, Nusa Dua Peninsula, Indonesia

With its secluded location atop a cliff overlooking the ocean, the Karma Kandara is made for relaxation. Meandering paths are flanked by thick tropical vegetation, ponds, and stone walls. It offers 54 stunning multi-room villas set in private gardens with infinity pools, all featuring full kitchens, outdoor dining areas, and upscale amenities such as free Wi-Fi, flat-screen TVs, and outdoor showers. The gorgeous, serene grounds include two pools (one of them overlooking the ocean), a top-notch spa with cliffside massage huts, a Mediterranean restaurant, and a rooftop bar with views. But the highlight here is the hip beach club, complete with cabanas and a restaurant, and accessed via a funicular.

4

Banyan Tree Ungasan, Bali

Ungasan, Nusa Dua Peninsula, Indonesia

Overlooking the Indian Ocean, the clifftop Banyan Tree Ungasan, Bali is a gorgeous five-pearl resort with 73 luxurious, huge private villas with pool access and jetted hot tubs. With four restaurants, two bars, room service, a beautiful infinity swimming pool, and an opulent spa, this is arguably the best hotel in the Ungasan area, though in this price range the Semara Luxury Villa Resort is also worth considering.

5

The Royal Santrian, Luxury Beach Villas

Tanjung Benoa, Nusa Dua Peninsula, Indonesia

The Royal Santrian is one of the smallest yet most luxurious properties in this part of Nusa Dua Beach. Its 20 villas are housed in beautiful traditional Balinese pavilions and have private pools, outdoor living areas, and large bathrooms with outdoor showers. The gorgeous grounds include a stunning infinity pool with beach views and a Martini bar, and a restaurant serving fusion cuisine, sushi, and teppanyaki. The spa offers body treatments and salon services in a serene pavilion with indoor and outdoor facilities, but there is no gym on-site. The adult-only Kayumanis Nusa Dua Private Villa & Spa offers a similar experience and can have slightly lower rates.

6

Tanadewa Luxury Villas & Spa

Nusa Dua, Nusa Dua Peninsula, Indonesia

Tanadewa Luxury Villas & Spa is an intimate luxury boutique for those looking for privacy and quiet. It offers 16 one- and two-bedroom villas with contemporary Balinese design, private plunge pools, open living and dining areas, and luxurious bathrooms with soaking tubs. The spa offers excellent treatments and an outdoor pavilion for couples, and the small fitness center has three machines, but there isn’t much else to do on-site. Although the hotel offers free shuttle service to Bali Collection and Nusa Dua, the location a 10-minute drive from restaurants, shops, and the beach may be a little out-of-the-way to some. However, travelers will be hard-pressed to find a more luxurious and private property in this price range in the Nusa Dua area.