Best Business Hotels in Ocean City

Alle Hotels in Ocean City ansehen

Oyster weiß, was Reisende suchen in ihren Hotels. Beim Besuch Unterkünften weltweit zu den evaluieren wir, wie jedes Feature Stacks gegen die Konkurrenz aus den Zimmern zu den Pools zu den Restaurants. Also, wenn Sie planen eine Reise und einen Platz zum starten, sind Sie bei uns genau richtig. Werfen Sie einen Blick auf unsere Top-Picks Hotel für Geschäftsreisende in Ocean City, und lassen Sie sich inspirieren!

  1. Das 251-Zimmer, Mittelklasse-Hotel befindet sich neben dem Strand und der Promenade in der Mitte des Geschehens Ocean City zu bieten hat. Das Grand Hotel verfügt über ein Spa und Sauna, Innen- und Außenpools, Konferenzräume, ein Restaurant, eine Pool-Bar und eine 24-Stunden-Coffeeshop. Die Zimmer sind groß, aber mild, mit unattraktiven eingerichtet. Alle verfügen über kostenfreies WLAN und einige bieten Meerblick und einen eigenen Balkon. Das Hotel ist eine gute Wahl für preisbewusste Reisende auf der Suche nach einen direkten Zugang zum Strand im Herzen von Ocean City. Es zieht auch Geschäftsreisende, vor allem angesichts der sich umfangreiche Konferenzräume und Tagungsbereich.

  2. Das Strandhotel ist direkt am Meer, mit vielen seiner Zimmer mit Blick auf den Atlantik vom privaten Balkon aus. Alle Zimmer im Holiday Inn sind geräumig und komfortabel, obwohl sie eher kettenartigen Dekor verfügen. Die voll ausgestatteten Küchenzeilen in allen Zimmern tragen zum Wert. Die mit kostenfreiem WLAN und Gäste Zugang zu einem kleinen Businesscenter sind nett Vergünstigungen, ebenso wie die Kaffee, Tee und frischem Obst, die jeden Morgen kostenlos angeboten werden.

  3. Das 113-Zimmer-Hotel an der Bucht umfasst alle Hotelkette Grundlagen: Sauber, komfortabel, modern eingerichtet; kostenfreiem WLAN und Frühstück; und sonnig, attraktiven Innen- und Außenpools . Die Lage ist toll für Kongressbesucher-direkt neben dem Kongresszentrum, aber in einer viel befahrenen sechsspurigen Autobahn vom Strand entfernt, und eine 20-Block zu Fuß zur Promenade. Die Zimmer sind groß und modern, wenn Generika. Hampton Inn hat eine der besten kostenlosen Frühstücke in der Umgebung: Waffeln, Speck, Eier und Tagesgerichte sind ein guter Start in den Tag. Frühstück Taschen sind auch an der Rezeption für Gäste, die ihre Nahrung zu sich nehmen zu gehen bevorzugen.

  4. Das Comfort Suites Ocean City hat einen sauberen und modernen Look mit schönen Size-Zimmer mit Mini-Kühlschrank und Mikrowelle. Es gibt auch eine Vor-Ort-Fitness-Center, kleines Business-Center und ein Outlet-Einkaufszentrum auf der anderen Straßenseite. Das Frühstück ist kostenlos, und es gibt eine Make-your-own Waffeln. Ein kleines Lebensmittelgeschäft in der Lobby verkauft Eis und Snacks und es gibt ein Starbucks auf der anderen Straßenseite. Das tierfreundliche Hotel verfügt über frisch, modern eingerichtete Zimmer, teilweise mit Kamin und Whirlpool-Wannen.

Haben Sie uns schon mit „Gefällt mir“ markiert? Wir lieben es, Ihnen zu gefallen.

Best Business Hotels in Ocean City

View all Ocean City Hotels

Oyster knows what travelers look for in their hotels. When we visit properties around the world, we evaluate how every feature stacks up against the competition, from the rooms to the pools to the restaurants. So if you're planning a trip and need a place to start, you've come to the right place. Take a look at our top hotel picks for business in Ocean City, and get inspired!

  1. This 251-room, mid-range hotel is located next to the beach and the boardwalk in the midst of all the action Ocean City has to offer. The Grand Hotel has a spa and sauna, indoor and outdoor pools, conference rooms, a restaurant, pool bar, and 24-hour coffee shop. Rooms are big but bland, with unattractive furnishings. All have free Wi-Fi and some have ocean views and private balconies. This hotel is a solid choice for budget travelers looking for direct access to the beach in the heart of Ocean City. It also attracts business travelers, particularly given its array of conference rooms and meeting areas.

  2. This beach hotel is right on the ocean, with many of its rooms offering views of the Atlantic from their private balconies. All of the Holiday Inn’s rooms are spacious and comfortable, though they feature rather chain-like decor. The fully equipped kitchenettes in all rooms add to the value. The free Wi-Fi and guest access to a small business center are nice perks, as are the coffee, tea, and fresh fruit that are offered free of charge every morning.

  3. This 113-room property on the bay covers all the chain hotel basics: Clean, comfy, modern furnishings; free Wi-Fi and breakfast; and sunny, attractive indoor and outdoor pools. The location is great for convention-goers—right near the convention center—but across a busy six-lane highway from the beach, and a 20-block walk to the boardwalk. Rooms are big and contemporary, if generic. Hampton Inn has one of the best free breakfasts in the area: Waffles, bacon, eggs, and daily specials are a great start to the day. Breakfast bags are also available at the front desk for guests who prefer to take their food to go.

  4. The Comfort Suites Ocean City has a clean and modern look with nice-size rooms with mini-fridges and microwaves. There is also an on-site fitness center, small business center, and an outlet shopping center across the street. Breakfast is free, and there's a make-your-own waffle station. A small convenience store in the lobby sells ice cream and snacks and there's a Starbucks across the street. This pet-friendly hotel has fresh, modern rooms, some with fireplaces and whirlpool tubs.

Like Us on Facebook! You'll Be Glad You Did