Best Value Hotels in Ocean City

Alle Hotels in Ocean City ansehen

Oyster weiß, was Reisende suchen in ihren Hotels. Beim Besuch Unterkünften weltweit zu den evaluieren wir, wie jedes Feature Stacks gegen die Konkurrenz aus den Zimmern zu den Pools zu den Restaurants. Also, wenn Sie planen eine Reise und einen Platz zum starten, sind Sie bei uns genau richtig. Werfen Sie einen Blick auf unsere Top-Picks für Wert in Ocean City, und Sie sich inspirieren!

  1. Das 210-Zimmer, Mid-Range-Kettenhotel ist angenehm und einladend, wenn auch mit einer etwas generische Gefühl. Mit mehreren Pools , Restaurants und ein Fitness-Center, bietet es eine Reihe von Funktionen, um Kinder und Erwachsene. Seine Lage direkt am Ocean City Boardwalk ist praktisch für alle, die viel Strand und der Promenade Zeit. Die Zimmer sind geräumig, mit komplett ausgestatteten Küchenzeile und einen eigenen Balkon, einige auch ziemlich auf die Bucht. Die Einrichtung und Ausstattung sind etwas kettenförmigen und überholt, aber.

  2. Das Strandhotel ist direkt am Meer, mit vielen seiner Zimmer mit Blick auf den Atlantik vom privaten Balkon aus. Alle Zimmer im Holiday Inn sind geräumig und komfortabel, obwohl sie eher kettenartigen Dekor verfügen. Die voll ausgestatteten Küchenzeilen und kostenfreiem WLAN in allen Zimmern tragen zum Wert. Außerdem sind die öffentlichen Einrichtungen reichlich vorhanden, mit einer Reihe von Optionen auf Kinder als auch für Erwachsene ausgerichtet. Ein absolutes Highlight ist geräumig, Außenpool des Hotels mit einer Swim-up-Bar. Das Anwesen befindet sich eine kurze Autofahrt von der Promenade Aktion, aber die Lage ist ein Traum für Urlauber auf der Suche nach Qualität Strand Zeit zu maximieren.

  3. Dieses große, familiengeführte Hotel direkt am Meer mit einem OIympic-Schwimmbecken und Beachvolleyballplatz ist unglaublich kinderfreundliche, mit einem saisonalen Kinder-Programm, das Live-Charakter Performances umfasst. Aber es ist auch für Erwachsene, vor allem dank seiner beliebten Bar & Grill, Kokosnüsse, die direkt am Strand Essen und Getränke-Service und Live-Musik bietet. The Beach House Restaurant bietet Frühstück à la carte oder als Buffet (und es gibt eine Kinderkarte, natürlich). Kleinen werden auch wahrscheinlich schätzen die Eisdiele. Die Zimmer sind etwas einfach, aber haben eine voll ausgestattete Küche, und das Hotel ist nur eine kurze Fahrt an der Strandpromenade und Jolly Roger im Vergnügungspark Pier; diejenigen, die näher an der Promenade Aktion zu sein, sollten Sie ein Hotel weiter südlich.

  4. Das 251-Zimmer, Mittelklasse-Hotel befindet sich neben dem Strand und der Promenade in der Mitte des Geschehens Ocean City zu bieten hat. Das Grand Hotel verfügt über ein Spa und Sauna, Innen- und Außenpools, Konferenzräume, ein Restaurant, eine Pool-Bar und eine 24-Stunden-Coffeeshop. Die Zimmer sind groß, aber mild, mit unattraktiven eingerichtet. Alle verfügen über kostenfreies WLAN und einige bieten Meerblick und einen eigenen Balkon. Das Hotel ist eine gute Wahl für preisbewusste Reisende auf der Suche nach einen direkten Zugang zum Strand im Herzen von Ocean City.

  5. Princess Royale Resort ist ein Drei-Perle Eigenschaft mit einem schönen öffentlichen Strand und jede Menge Features, aber es fängt an, sein Alter in Bezug auf die Einrichtung und Sauberkeit zu zeigen. Die meisten Gäste sind Familien und Paare, die den Innenpool genießen, Restaurants, Wellnesscenter vor Ort, und Videospielhalle und gleichzeitig die Vorteile der großzügigen Suiten und Apartments mit voll ausgestatteter Küche; einige haben Meerblick. Die Eigentumswohnungen sind in Privatbesitz, so Dekor und Wartung variiert von Gerät zu Gerät. Die Lage ist ca. 10 Minuten von der Promenade, so dass dies ein wenig aus dem Weg, aber ruhigeren Hotel Option.

  6. Das Comfort Suites Ocean City hat einen sauberen und modernen Look mit schönen Size-Zimmer mit Mini-Kühlschrank und Mikrowelle. Familie Zimmerausstattung gehören ein Basketballplatz, ein Spielzimmer und Kinderspielplatz. Das Highlight hier ist ein großer, Spaß Außenpool mit Wasserpark-style Funktionen. Es gibt auch eine Vor-Ort-Fitness-Center und ein Outlet-Einkaufszentrum auf der anderen Straßenseite. Das Frühstück ist kostenlos, und es gibt eine Make-your-own Waffeln. Ein kleines Lebensmittelgeschäft in der Lobby verkauft Eis und Snacks und es gibt ein Starbucks auf der anderen Straßenseite. Das tierfreundliche Hotel verfügt über frisch, modern eingerichtete Zimmer, teilweise mit Kamin und Whirlpool-Wannen. Die Ocean City Streifen ist ein Fünf-zu-10-minütige Autofahrt entfernt.

  7. Das 232-Zimmer, Mittelklasse-Hotel ist ein großer Wert für Familien, da es mit kinderfreundliche Aktivitäten und Annehmlichkeiten. Seine Spielplatz, Kinderplanschbecken, arcade, und Piraten-Themen-Hallenbad sind nur einige der Features, die dieses Hotel abgesehen als Kind ausgerichteten Ziel festzulegen. Die Francis Scott Key ist direkt von einem Outlet-Center und einer Schar von Restaurants. Es fehlt eine Lage am Meer, aber, wie der Strand ist nur fünf Autominuten entfernt (das Hotel hat einen kostenlosen Shuttle für die Gäste). Obwohl geräumig, sind die Zimmer müssten dringend eine Aktualisierung (Bild schmuddeligen grünem Teppichboden und veraltete Ausstattung).

  8. Eine solide Wahl für preisbewusste Strandgänger und Familien hat das Comfort Inn Boardwalk direkt am Meer Zugang und einen Hauptfleck auf der Promenade. Während der Außenpool und Strand kann während den Sommerwochenenden überfüllt, macht die erstklassige Lage ein Auto nicht notwendig und können die Gäste an Cafés und Geschäften entfernt. Stadtblick und direkt am Meer: Das Hotel besteht aus zwei Gebäuden. Der Blick auf die Stadt Gebäude verfügt über einen beheizten Innenpool. Das am Meer gelegene Gebäude verfügt über einen kleinen Außenpool und serviert ein einfaches Frühstück in der Lobby (aber Zahl ist begrenzt). Es gibt kein Restaurant vor Ort, aber viele Restaurants in der Nähe. Das Hotel zeigt einige Gebrauchsspuren, aber die Zimmer sind anständige Größe und sind mit einer Küchenzeile, Balkon (einige Meerseite) und Kaffeemaschine neben weiteren Annehmlichkeiten.

Markieren Sie uns auf Facebook mit „Gefällt mir“ und erleben Sie Ihren besten Urlaub

Best Value Hotels in Ocean City

View all Ocean City Hotels

Oyster knows what travelers look for in their hotels. When we visit properties around the world, we evaluate how every feature stacks up against the competition, from the rooms to the pools to the restaurants. So if you're planning a trip and need a place to start, you've come to the right place. Take a look at our top picks for value in Ocean City, and get inspired!

  1. This 210-room, mid-range chain hotel is pleasant and inviting, albeit with a somewhat generic feel. With multiple pools, restaurants, and a fitness center, it does offer an array of features to accommodate kids and adults. Its location right on the Ocean City boardwalk is convenient for those wanting plenty of beach and boardwalk time. Rooms are spacious, with fully equipped kitchenettes and private balconies, and some have pretty bay views. The decor and furnishings are somewhat chain-like and outdated, however.

  2. This beach hotel is right on the ocean, with many of its rooms offering views of the Atlantic from their private balconies. All of the Holiday Inn’s rooms are spacious and comfortable, though they feature rather chain-like decor. The fully equipped kitchenettes and free Wi-Fi in all rooms add to the value. Also, the public amenities are plentiful, with a range of options geared toward children as well as adults. A definite highlight is the hotel's spacious, outdoor pool with a swim-up bar. The property is a short drive from the boardwalk action, but the location is a dream for vacationers looking to maximize quality beach time.

  3. This large, family-owned oceanfront hotel with an OIympic-size swimming pool and beach volleyball court is incredibly kid-friendly, with a seasonal kids program that includes live character performances. But it's also great for adults, thanks largely to its popular bar & grill, Coconuts, which provides beachfront food and drink service and live music. The Beach House Restaurant serves breakfast a la carte or buffet-style (and there's a kids' menu, of course). Little ones will also likely appreciate the ice cream shop. Rooms are a bit basic but have full kitchens, and the hotel is a short drive to the boardwalk and Jolly Roger at the Pier amusement park; those looking to be closer to the boardwalk action should consider a hotel farther south.

  4. This 251-room, mid-range hotel is located next to the beach and the boardwalk in the midst of all the action Ocean City has to offer. The Grand Hotel has a spa and sauna, indoor and outdoor pools, conference rooms, a restaurant, pool bar, and 24-hour coffee shop. Rooms are big but bland, with unattractive furnishings. All have free Wi-Fi and some have ocean views and private balconies. This hotel is a solid choice for budget travelers looking for direct access to the beach in the heart of Ocean City.

  5. Princess Royale Resort is a three-pearl property with a nice public beachfront and loads of features, but it's beginning to show its age in terms of decor and cleanliness. Most of the guests are families and couples who want to enjoy the indoor swimming pool, restaurants, on-site spa, and video game arcade while taking advantage of spacious suites and condos with full kitchens; some have ocean views. The condos are privately owned, so decor and maintenance varies from unit to unit. The location is about 10 minutes from the boardwalk, making this a slightly out of the way but quieter hotel option.

  6. The Comfort Suites Ocean City has a clean and modern look with nice-size rooms with mini-fridges and microwaves. Family-friendly amenities include a basketball court, game room, and playground. The highlight here is a big, fun outdoor swimming pool with water-park-style features. There is also an on-site fitness center and an outlet shopping center across the street. Breakfast is free, and there's a make-your-own waffle station. A small convenience store in the lobby sells ice cream and snacks and there's a Starbucks across the street. This pet-friendly hotel has fresh, modern rooms, some with fireplaces and whirlpool tubs. The Ocean City strip is a five-to-10-minute drive away.

  7. This 232-room, mid-range hotel is a great value for families, as it is filled with kid-friendly activities and amenities. Its playground, children's splash area, arcade, and pirate-themed indoor pool are some of the features that set this hotel apart as a kid-focused destination. The Francis Scott Key is right by an outlet mall and a bevy of restaurants. It lacks an oceanfront location, however, as the beach is a five-minute drive away (the hotel does have a free shuttle for guests). Though spacious, the guest rooms are badly in need of a refresh (picture dingy green carpeting and outdated furnishings).

  8. A solid pick for budget beach-goers and families, the Comfort Inn Boardwalk has direct oceanfront access and a main spot on the boardwalk. While the outdoor pool and beach can get crowded during summer weekends, the prime location makes a car unnecessary and guests can walk to cafes and shops. The hotel is comprised of two buildings: city-view and oceanfront. The city view building has a heated indoor pool. The oceanfront building has a small outdoor pool and serves a basic breakfast in the lobby (but seating is limited). There is no restaurant on-site, but many dining options nearby. The hotel shows some signs of wear but rooms are decent-sized and come with kitchenettes, balconies (some ocean-facing), and coffeemakers among other amenities.

Don't Forget to Like Us On Facebook! We Love to Be Liked.