Alle Hotels in Put-in-Bay ansehen

Put-in-Bay Resort Hotel and Conference Center 3.0

Put-in-Bay, Ohio, Vereinigte Staaten

Geben Sie Termine für die besten Preise ein

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Zusammenfassung des Berichts

Fotos und Bewertung von den

Pro

  • Großen Außenpoolbereich mit Swim-up-Bar und riesigen Whirlpool
  • Restaurant am Pool mit Live-Unterhaltung
  • In-room Whirlpool-Wannen und Villen mit Küche zur Verfügung
  • Terrasse im Innenhof verfügt über Grillabende und einen Splash-Pad, das leuchtet in der Nacht
  • Tagungseinrichtungen und Teambuilding-Aktivitäten
  • Kleines Fitnesscenter
  • Vor-Ort-Golfwagen Verleih
  • Gratis Wifi
  • Kostenloses kontinentales Frühstück

Kontra

  • Einige Lärm von Unterhaltung und Aktivitäten
  • Zimmer in Villen fehlt Privatsphäre
  • Außenpool und ein Restaurant sind saison

Fazit

Als das einzige Hotel auf der Insel mit mehreren Tagungsräumen, die Mid-Range, 70-Zimmer-Put-in-Bay Resort Hotel and Conference Center dient als Drehscheibe für Corporate Event Wochenenden und Geschäftsreisende. Es hat auch einen großen Außenpool mit einem kolossalen 40-Personen-Whirlpool und ein Restaurant am Pool mit Abendunterhaltung. Die meisten Zimmer sind Standard-Budgetangelegenheiten mit Optionen wie im Zimmer Whirlpool-Wannen, aber seine Stadthaus-Stil Villen verfügen über eine voll ausgestattete Küche, die auf große Gruppen in einer etwas zeitgenössischen Stil gerecht zu werden. Reisende, die nach einem ähnlichen Unterkünften ohne die Tagungseinrichtungen und beeindruckenden Wasserspielen möchten Sie vielleicht Raten mit dem nahe gelegenen Bay Resort Unterkünfte zu vergleichen.

Flüge für diese Reise Mit Skyscanner.com

Oyster-Hotelfotos

Alle 9 Alben anzeigen

Oyster-Hotelbewertung

Scene

Mittelklasse-Hotel mit einer Mischung aus Budget-und Karibik-Themen-Dekor

Die Put-in-Bay Resort Hotel and Conference Center ist eine Geschichte von zwei Eigenschaften, mit einem Budget-Unterkünften in der Umgebung einer lebhaften Außenpoolbereich gebaut, und eine aktualisierte Abschnitt auf der anderen Straßengehäuse mehrstöckigen Stadthäusern. Ein lose konzipiert karibisches Flair Versuche, sie zusammen im gesamten Inneneinrichtung des Hotels zu binden, mit gefälschten Palmen und strohgedeckten Hütten rund um den Pool und der Insel inspirierte Schnörkel. Gruppen und Geschäftsreisenden versammeln sich rund um den Außen Restaurant und die Bar im Hauptgebäude, während auf der anderen Straßen einen gepflegten Innenhof-Terrasse hat einen Brunnen Splash Pad zwischen zeitgenössischer Gartenmöbeln.

Ort

In zentraler Lage in der Nähe von Restaurants und Sehenswürdigkeiten

Das Hotel liegt zentral an einer Straße mit anderen Hotels gesäumt, und ist innerhalb von fünf Minuten zu Fuß von den meisten Restaurants und Bars der kleinen Innenstadt ist. Put-in-Bay ist die größte Stadt und ist ein beliebtes Ferienziel für South Bass Island, wo Zander und Barsch sind beliebte Freizeitaktivitäten. Golf Carts sind die primäre Methode des Transportes, während eine Armada von Fähren pendeln Menschen zwischen den Inseln und Sandusky Hafen auf dem Festland. Das Hotel liegt nur 10 Gehminuten vom Lake Erie Islands Historical Society, und Perry Sieg & International Peace Memorial, zum Gedenken an die Schlacht von Lake Erie während des Krieges von 1812.

Zimmer

Basic-Standard-Zimmer, oder große Villen mit Küche

Die 70 Zimmer sind zwischen zwei verschiedenen Gebäuden in einer Vielzahl von Optionen im Haupthaus und das Stadthaus-Stil eingerichteten Villen über die Straße geteilt, mit Standard-Zimmer. Die erdfarbenen Standard Zimmer haben Budget-Kette Dekor mit Klar Teppichen und kleinen Fenstern. Kleiner Schreibtisch mit Rollstühle sind serienmäßig, zusammen mit Mini-Kühlschrank und Flachbild-TVs. Einige Zimmer hinzufügen Balkon oder im Zimmer Whirlpool-Wannen. Die Badezimmer verfügen über Dusche / Badewanne-Kombinationen. Beachten Sie, dass einige Zimmer mit Blick auf den Pool oder die Park kann es zu laut, und als wir da waren gab es ein Bleichgeruch in einigen. Auf der anderen Straßen haben die mehrstöckigen Villen eine farbenfrohe Einrichtung und Küchen mit Kaffeemaschine, Mikrowelle und kleinen Elektrokochfeldern. Einige der Zimmer sind in einem offenen ohne Türen, die Privatsphäre gefährden können arrangiert. Jede vier oder fünf Schlafzimmer-Villa verfügt über drei Badezimmer, eine möblierte Terrasse und einen zweiten Stock Balkon.

Angebote

Außenpool, riesigen Whirlpool, ein Restaurant am Pool, fünf Tagungsräume, kostenloses kontinentales Frühstück

Fünf Meetingräume mit insgesamt 4.600 Quadratmetern engagierten Tagungsfläche mit Catering vor Ort und die Mitarbeiter, die Teambuilding-Veranstaltungen wie Schnitzeljagden, die Unternehmensgruppen auf der Suche rund um die Immobilie und quer über die Insel haben laufen. Das Hotel verkauft auch T-Shirts und Bürobedarf für Tagungen. An einem Ende der Außenpool ist eine riesige 40-Personen-Whirlpool (das Hotel kühn behauptet, "größte der Welt"), mit einer Swim-up-Bar gegenüber, die zum Blue Marlin Bar & Grill verbindet. Es verfügt über Terrasse im Freien und regelmäßige Live-Unterhaltung. Es gibt auch ein Indoor-Frühstücksraum für das kostenlose kontinentale Frühstück. Zu weiteren Annehmlichkeiten gehören ein kleines Fitnesscenter im Untergeschoss und Vor-Ort-Golfwagen Vermietung mit Stunden- und Tagessätze und kostenloses WLAN im gesamten Gebäude.

Kunden, die sich Put-in-Bay Resort Hotel and Conference Center angesehen haben, interessierten sich auch für

Dinge, die Sie über das Put-in-Bay Resort Hotel and Conference Center wissen sollten

Adresse

439 Loraine Ave, Put in Bay, Ohio 43456, United States

Markieren Sie uns auf Facebook mit „Gefällt mir“! Wir versüßen Ihren Tag mit tollen Bildern

View All Hotels in Put-in-Bay

Put-in-Bay Resort Hotel and Conference Center 3.0

Put-in-Bay, Ohio, United States

Enter Dates for Best Prices

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Review Summary

Photos and Review by

Pros

  • Large outdoor pool area with a swim-up bar and huge hot tub
  • Poolside restaurant with live entertainment 
  • In-room whirlpool tubs and villas with kitchens available
  • Courtyard terrace has barbecues and a splash pad that lights up at night
  • Meeting facilities and team-building activities
  • Small fitness center 
  • On-site golf cart rentals 
  • Free Wi-Fi 
  • Free continental breakfast 

Cons

  • Some noise from entertainment and activities
  • Bedrooms in villas lack privacy
  • Outdoor pool and restaurant are seasonal

Bottom Line

As the only hotel on the island with multiple meeting rooms, the mid-range, 70-room Put-in-Bay Resort Hotel and Conference Center serves as a hub for corporate event weekends and business travelers. It also has a large outdoor pool area with a colossal 40-person hot tub, and a poolside restaurant with nightly entertainment. Most of the rooms are standard budget affairs with options like in-room whirlpool tubs, but its town house-style villas have full kitchens that cater to large groups in a slightly more contemporary style. Travelers looking for a similar lodging without the meeting facilities or impressive water features might want to compare rates with the nearby Bay Lodging Resort.

Flights for this trip with Skyscanner.com

Oyster Hotel Photos

View All 9 Albums

Oyster Hotel Review

Scene

Mid-range hotel with a mix of budget and Caribbean-themed decor

The Put-in-Bay Resort Hotel and Conference Center is a tale of two properties, with a budget-style lodging built around a lively outdoor pool area, and an updated section across the street housing multi-story town houses. A loosely conceived Caribbean flavor attempts to tie them together, with fake palm trees and thatched huts around the pool and island-inspired flourishes throughout the hotel's interior decor. Large groups and business travelers congregate around the outdoor restaurant and bar at the main building, while across the street a manicured courtyard terrace has a fountain splash pad between contemporary patio furniture. 

Location

Centrally located near dining and attractions

Map of Put-in-Bay Resort Hotel and Conference Center

The hotel is centrally located on a street lined with other hotels, and is within a five-minute walk of most of the small downtown area's restaurants and bars. Put-in-Bay is the largest town, and is a popular holiday destination on South Bass Island, where walleye and perch fishing are popular pursuits. Golf Carts are the primary method of transportation, while an armada of ferries shuttle people between the islands and Sandusky Harbor on the mainland. The hotel is within a 10-minute walk of Lake Erie Islands Historical Society, and Perry's Victory & International Peace Memorial, commemorating the Battle of Lake Erie during the War of 1812.

Rooms

Basic standard rooms, or large villas with kitchens

The 70 rooms are split between two distinct buildings, with Standard Rooms in a variety of options in the main building and town house-style villas across the street. The earth-toned Standard Rooms have budget-style chain decor with plain carpets and small windows. Small work desks with roller chairs come standard, along with mini-fridges and flat-screen TVs. Some rooms add balconies or in-room whirlpool tubs. The bathrooms have shower/tub combos. Note that some rooms facing the pool or the parking may get noisy, and when we visited there was a bleach odor in some. Across the street, the multi-story villas have a more colorful decor, and kitchens with coffeemakers, microwaves, and small electric stove tops. Some of the bedrooms are arranged in an open plan with no doors, which can compromise privacy. Each four- or five-bedroom villa has three bathrooms, a furnished deck, and a second-story balcony.

Features

Outdoor pool, huge hot tub, poolside restaurant, five meeting rooms, free continental breakfast

Five meeting rooms total 4,600 square feet of dedicated meeting space, with on-site catering and staff that run team-building events like scavenger hunts that have business groups searching around the property and across the island. The hotel also sells T-shirts and office supplies for conferences. On one end of the outdoor pool is a huge 40-person hot tub (the hotel boldly claims "largest in the world"), with a swim-up bar opposite that connects to the Blue Marlin Bar & Grill. It has outdoor patio seating and regular live entertainment. There's also an indoor breakfast room for the free continental breakfast. Other amenities include a small fitness center in the basement and on-site golf cart rentals with hourly and daily rates, and free Wi-Fi throughout. 

Customers Who Viewed Put-in-Bay Resort Hotel and Conference Center Also Viewed

Things You Should Know About Put-in-Bay Resort Hotel and Conference Center

Address

439 Loraine Ave, Put in Bay, Ohio 43456, United States

Like Us on Facebook! You'll Be Glad You Did