Pro

  • Weniger als fünf Minuten zu Fuß von der Innenstadt von Palm Springs entfernt
  • Mid-Century Modern-Architektur, ursprünglich in den 50er Jahren erbaut und 2017 renoviert
  • Nur für Erwachsene ist die Atmosphäre friedlich und entspannt
  • Die geräumigen und hübschen Zimmer verfügen alle über einen direkten Zugang zum Pool und einige bieten eine Küchenzeile
  • Kontinentales Frühstück mit Obst, Joghurt und Müsli
  • Parkplätze abseits der Straße und Linus-Fahrräder zum Ausleihen
  • Die Gäste können den Wellnessbereich und das Restaurant des Schwesterhotels La Serena Villas auf der gegenüberliegenden Straßenseite nutzen
Mehr anzeigen Pro

Kontra

  • Obligatorische Resortgebühr
  • Keine Kinder erlaubt (pro für einige)
  • Nicht viel Privatsphäre in den Zimmern mit geöffneten Vorhängen
  • Kein Restaurant, Spa oder Bar vor Ort
Mehr anzeigen Kontra

Fazit

Das Three Fifty Hotel (in der 350 S. Belardo Road) ist ein intimes und bezauberndes Boutique-Motel, weniger als fünf Gehminuten von der Innenstadt von Palm Springs entfernt. Es hat nicht alle Glocken und Trillerpfeifen seines Schwesterhotels (La Serena Villas) auf der anderen Straßenseite, aber es ist eine ausgezeichnete Wahl für Touristen, die Frühstück, einen Pool und Fahrräder zu einem günstigen Preis ausleihen möchten. Die 10 Zimmer sind ähnlich in einem lustigen, kühnen Stil gestaltet und die meisten von ihnen verfügen über eine Küchenzeile. Jeder ist rund um den Pool, der sich hervorragend zum Schwimmen mit dem schwimmenden Entenmaskottchen des Hotels eignet, aber weniger für die Privatsphäre - Sie müssen Vorhänge ziehen. Eine tägliche Resortgebühr ist ein weiterer Nachteil. Das Schwesterhotel La Serena Villas ist eines der besten Hotels in Palm Springs und bietet Zimmer, Bungalow-Zimmer und höhere Preise.

Mehr anzeigen Fazit

Fotos vom Hotel & der Ausstattung

Ausstattung

Oyster-Hotelbewertung

The Three Fifty Hotel

Scene

Renoviertes Mid-Century Modernes Boutique-Hotel, ursprünglich von Herbert W. Burns erbaut

Das Three Fifty Hotel wurde ursprünglich von dem berühmten Architekten Herbert W. Burns in den 1950er Jahren erbaut. Das 10-Zimmer-Hotel wurde 2017 renoviert und modernisiert, wobei der ursprüngliche Charme und die ursprünglichen Linien erhalten wurden. Jedes der Zimmer ist um den festlichen Pool herum zentriert, der für seine riesige schwimmende gelbe Ente bekannt ist. Abgesehen von einem kleinen Rezeptionsbüro und einem Wohnzimmer im Wohnzimmerstil gibt es in diesem kleinen Hotel keinen öffentlichen Bereich. Das kleine Grundstück ist schön mit Kakteen, Palmen und Limonengrün gestaltet. Auf der gegenüberliegenden Straßenseite können Sie den Wellnessbereich nutzen und im Restaurant El Azucar speisen. Die Unterkunft ist nur für Gäste ab 21 Jahren geeignet, daher sind keine Kinder gestattet. Ehemalige Gäste loben das praxisorientierte Management, das einen hilfsbereiten Service bietet - zum Beispiel ein frühes Frühstück für Gäste mit frühen Flügen.

Mehr anzeigen Scene

Ort

Weniger als fünf Minuten zu Fuß von der Innenstadt von Palm Springs entfernt

Das La Serena Villas liegt an der belebten S Belardo Road und bietet eine günstige Lage für einen Spaziergang durch die Innenstadt, nur drei Gehminuten vom Palm Canyon Drive entfernt. Das Hotel befindet sich in einem Wohnviertel und einem Geschäftsviertel, in dem sich auch einige andere Boutique-Hotels und ein Strip-Mall mit einem Getränkemarkt befinden. Sie können auch einen Spaziergang durch die Mid-Century Modern-Architektur von der Innenstadt aus unternehmen. Etwas weiter entfernt befindet sich eine 20-minütige Fahrt von der Palm Springs Aerial Tramway. Die Parks Joshua Tree National Park und Coachella befinden sich etwa 50 Fahrminuten entfernt. Nach Los Angeles sind zwei bis vier Stunden im Auto zu erwarten - besonders im April um Coachella kann der Verkehr stark sein. Zum internationalen Flughafen Palm Springs sind es nur 10 Minuten.

Mehr anzeigen Ort

Zimmer

Geräumige und lebendige Zimmer und Suiten rund um den Pool

Das Three Fifty Hotel verfügt über 10 Zimmer, die alle in Bezug auf Ausstattung und Ausstattung weitgehend identisch sind. Der größte Unterschied ist, dass die Suiten über private Schlafzimmer, geräumige Wohnzimmer und Küchenzeilen verfügen. Andere Kategorien umfassen einfach ein Zimmer und möglicherweise eine Ecke mit Mini-Kühlschrank und Keurig-Kaffeemaschine. Fliesenböden, Holzdecken und hellgrüne Akzente sehen gut aus. Jedes Zimmer verfügt über WLAN, einen großen Flachbild-TV sowie ein Bügeleisen / -brett. Die Badezimmer können klein sein, verfügen jedoch über ein Waschbecken mit Dusche und Wanne sowie Pflegeprodukte von Lather. Alle Zimmer öffnen sich zum Pool, was ein Problem mit der Privatsphäre darstellen kann, aber auch sehr praktisch ist. Einige der Zimmer verfügen über Tische und Stühle im Freien zum Entspannen.

Mehr anzeigen Zimmer

Angebote

Die Resortgebühr umfasst ein kontinentales Frühstück, ein Fahrradverleih, Parkplätze und WLAN

Das Three Fifty Hotel bietet aufgrund der historischen und boutiquischen Natur des Hotels nur einige Funktionen. Das Angebot ist jedoch praktisch und nett. Die obligatorische Resortgebühr umfasst Leihfahrräder, Parkplätze abseits der Straße (begrenzt, obwohl an der Straße reichlich vorhanden ist), WLAN und täglich ein kontinentales Frühstück mit Müsli, Joghurt, Obst und Kaffee. Die Sonnenterrasse des Pools bietet viele Sonnenliegen und Sonnenschirme sowie Wüstenlandschaft und einen Whirlpool. Die Aussicht auf die Berge ist vom Pool besonders atemberaubend. Über die Straße gelangen Sie zu den schicken La Serena Villas und besuchen Sie das Whispers Spa und das Restaurant El Azucar.

Mehr anzeigen Angebote

Fotos vom Hotel & der Ausstattung

Beste Preise

Ausstattung

  • Concierge

  • Getrennter Schlafzimmer-/ Wohnzimmerbereich

  • Internet

  • Klimaanlage

  • Komplette Küche

  • Minibar (mit Alkohol)

  • Pool

  • Spa

  • Tiere erlaubt

  • Whirlpool

Haftungsausschluss: Dieser Inhalt war zum Zeitpunkt der Hotelbewertung korrekt. Bitte überprüfen Sie bei der Buchung auf unseren Partnerseiten, ob die Angaben noch korrekt sind.

View All Hotels in Palm Springs

The Three Fifty Hotel 4.5

Palm Springs, California Desert, United States

Enter Dates for Best Prices

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Review Summary

Photos and Review by

Pros

  • Less than a five-minute walk from downtown Palm Springs
  • Mid-Century Modern architecture, originally built in the '50s and renovated in 2017
  • Adult-only vibe is peaceful and relaxed
  • Spacious and cute rooms all have direct pool access and some have kitchenettes
  • Continental breakfast of fruit, yogurt, and granola
  • Off-street parking and Linus bikes to borrow 
  • Guests can use the spa and restaurant at the sister hotel, La Serena Villas, across the street 

Cons

  • Mandatory resort fee
  • No kids allowed (pro for some)
  • Not much privacy in the rooms with curtains opened
  • No restaurant, spa, or bar on-site

Bottom Line

The Three Fifty Hotel (on 350 S. Belardo Road) is an intimate and adorable boutique motel located less than a five-minute walk from downtown Palm Springs. It doesn't have all the bells and whistles of its sister property (La Serena Villas) across the street, but it's an excellent choice for tourists who want breakfast, a pool, and bikes to borrow at a low rate. The 10 rooms are similarly decorated in a fun, bold style and most of them have kitchenettes. Each one is around the pool, which is great for taking a swim with the hotel's floating duck mascot, but less great for privacy -- you'll have to draw the curtains. A daily resort fee is another downer. For more features, bungalow-style rooms, and higher rates, the sister hotel, La Serena Villas, is one of the best in Palm Springs. 

Flights for this trip with Skyscanner.com

Oyster Hotel Photos

Oyster Hotel Review

Scene

Renovated Mid-Century Modern boutique hotel originally built by Herbert W. Burns 

The Three Fifty Hotel was originally built by celebrated architect Herbert W. Burns in the 1950s. In 2017, the 10-room property was renovated and updated, while still maintaining its original charm and lines. Each of the rooms is centered around the festive swimming pool, known for its enormous floating yellow duck. Other than a small reception office and a living room-style hangout room, there isn't any other public space at this small property. The small grounds are nicely landscaped with cacti, palm trees, and pops of lime green. Guests can walk across the street to use the spa and dine at El Azucar restaurant. The property is only for guests ages 21 and over, so no kids allowed. Past guests praise the hands-on management, who go above and beyond in providing helpful service -- like providing breakfast early for guests with early flights. 

Location

Less than a five-minute walk from downtown Palm Springs 

Set on busy-ish S Belardo Road, La Serena Villas has a convenient location for walking around downtown, just a three-minute walk from Palm Canyon Drive. The hotel is set in a partially residential and partially commercial neighborhood that's also home to a few other boutique hotels and a strip mall with a liquor mart. You can also join a walking tour of Mid-Century Modern architecture from downtown. Farther afield, it's about a 20-minute drive to the Palm Springs Aerial Tramway. Joshua Tree National Park and Coachella grounds are about a 50-minute drive. Expect anywhere from two to four hours in the car to reach Los Angeles -- traffic can be heavy, especially in April around Coachella. It's only 10 minutes to Palm Springs International Airport. 

Rooms

Spacious and vibrant rooms and suites centered around the pool 

There are 10 rooms at Three Fifty Hotel, and each is pretty much identical in terms of decor and features. The biggest difference is that the suites have private bedrooms, spacious living rooms, and kitchenettes. Other categories simply feature one room and perhaps a nook with a mini-fridge and Keurig coffeemaker. Tile floors, wood ceilings, and lime green color accents look nice. Each room has Wi-Fi, a large flat-screen TV, and iron and ironing board. Bathrooms can be small, but include a pedestal sink and shower/tub combo, plus Lather toiletries. All rooms open up to the pool, which can pose a privacy problem but is also pretty convenient. Some of the rooms have outdoor tables and chairs for relaxing. 

Features

Resort fee covers continental breakfast, bikes to borrow, parking, and Wi-Fi 

The Three Fifty Hotel offers just a few features, due to the historic and boutique nature of the property -- but what's on offer is convenient and nice. The mandatory resort fee covers bikes to borrow, off-street parking (limited, though street parking is pretty plentiful) Wi-Fi, and a daily continental breakfast of granola, yogurt, fruit, and coffee. The swimming pool's sun deck provides plenty of sun loungers and umbrellas, plus desert landscaping and a whirlpool. The mountain views are especially breathtaking from the pool. Guests can also walk across the street to the chicer La Serena Villas and visit Whispers Spa and El Azucar restaurant. 

Customers Who Viewed The Three Fifty Hotel Also Viewed

Things You Should Know About The Three Fifty Hotel

Address

350 S Belardo Rd, Palm Springs, Greater Palm Springs 92262-7308, United States