Besuch hervorragende Museen, Bootfahren auf wunderschönen Seen und im Gespräch mit Einheimischen an Spaß Pubs sind nur einige der Dinge, die Reisende in der Gegend von Perth and Kinross in Schottland zu tun. Mit so viel zu tun und zu sehen, es kann schwer auf Ihren Geldbeutel zu sein; das ist, warum wir immer Scoping das beste Angebot. Wir besuchten den Bereich der oberen Hotels zu sehen, wie sie zu vergleichen – von den Zimmern, zu dem Ort, zu den Restaurants – um sicherzustellen, dass Sie das Beste für Ihr Geld bekommen. Also, wenn Sie für ein Budget-freundliche Aufnahme, die nicht auf die Annehmlichkeiten knausern nicht suchen, sind Sie bei uns genau richtig. Werfen Sie einen Blick auf die preiswertesten Hotels in Perth and Kinross, Schottland und planen Sie Ihren Urlaub zu verbringen.

Alle Perth and Kinross Hotels anzeigen
1

Atholl Villa

Pitlochry, Perth and Kinross

Das 10-Zimmer-Villa Atholl Guest House ist eine Mid-Range-Gebäude, sehr günstig an der Hauptstraße von Pitlochry, der mit Restaurants, Bars und Geschäften gesäumt befindet. Die traditionellen schottischen Steinhaus ist gemütlich und einladend. Es verfügt über eine gemütliche Lounge mit offenem Kamin, und ihre cremefarbenen Zimmer verfügen über Flachbild-TV, Tee- und Kaffeekocher und kostenfreiem WLAN. Ein Ein-Zimmer-Wohnung mit Küche, Wohnzimmer und eigenem Eingang ist auch für Familien oder Gruppen zur Verfügung. Ein komplettes schottisches Frühstück ist im Übernachtungspreis, täglich in einem sonnigen Speisesaal serviert enthalten.

2

The Kenmore Club by Diamond Resorts

Kenmore, Perth and Kinross

Das malerisch am Ufer des Loch Tay gelegen und von malerischen Hügeln und Wäldern umgeben, der oberen Mittelbereich Kenmore Club ist eine Sammlung von malerischen, Selbstversorger-Cottages. Die 58 Ferienhäuser liegen im Bereich von ein bis drei Schlafzimmer, eine voll ausgestattete Küche aus Edelstahl und Creme-Ton-Dekor. Es gibt einen großen beheizten Innenpool auf dem Grundstück, ein kleines Fitness-Center mit drei Maschinen, und Spa-Einrichtungen, für die nicht-Diamant Vereinsmitglieder zahlen eine Gebühr. Das hoteleigene Bar und das Restaurant bieten eine herrliche Aussicht über den See von den vom Boden bis zur Decke reichenden Fenster, aber Einrichtung ist veraltet und glanzlos. WLAN ist gegen eine tägliche Gebühr zur Verfügung.

3

Pine Trees Hotel

Pitlochry, Perth and Kinross

Das 29-Zimmer-oberen Mittelbereich Pine Trees Hotel ist ein schönes viktorianisches Landhaus auf einem 10 Hektar großen grünen Gelände in der malerischen kleinen Stadt Pitlochry. Dunklem Holz Innenräume sind elegant und gemütlich, mit log Kamine erwärmt und mit dem Charme vergangener Zeiten durchdrungen; es gibt viele bequeme Sofas, in mit einem Buch niederlassen, oder können die Gäste in einer feinen Scotch Whisky an der Bar gönnen. Im hoteleigenen Garden Restaurant serviert schmackhafte klassische schottische Küche und ein kostenloses Frühstück. Die Zimmer sind individuell eingerichtet und variieren in der Größe, aber sind hell und angenehm, mit Flachbild-TV, Tee- und Kaffeekocher und kostenfreiem WLAN, obwohl einige Zimmer sind klein, und die dünnen Wände könnten Lärm bedeuten.

4

Craigatin House & Courtyard

Pitlochry, Perth and Kinross

Das 14-Zimmer-Craigatin House and Courtyard ist ein erstklassiges Boutique-Bed & Breakfast von Wäldern und malerischen Landschaft in Pitlochry umgeben. Das 200 Jahre alte Haus verbindet Tradition mit stilvollen, modernen Design. Großzügige, moderne Zimmer wurden Farben abgestimmt und verfügen über Flachbild-TVs und kostenfreiem WLAN - kostenlose Flasche Wasser und Kekse sind Aufmerksamkeiten. Ein leckeres und reichhaltiges Frühstück, im Zimmerpreis enthalten, wird in einem hellen, luftigen Speisesaal mit einem Holzofen und großen Fenstern mit Blick auf den grünen Rasen serviert. Die Atmosphäre ist gedämpft und still - beachten Sie, dass die Eigenschaft nicht, dass Kinder unter 13 Jahren.

Best Value Hotels in Perth and Kinross

View all Perth and Kinross Hotels

Visiting excellent museums, boating on gorgeous lochs, and conversing with locals at fun pubs are just a few of the things travelers can do in the area of Perth and Kinross in Scotland. With so much to do and see, it can be hard on your wallet; this is why we're always scoping out the best deal. We visited the area's top hotels to see how they compare -- from the rooms, to the location, to the restaurants -- to make sure you get the best bang for your buck. So if you're looking for a budget-friendly pick that doesn't skimp on the amenities, you've come to the right place. Take a look at the best value hotels in Perth and Kinross, Scotland and start planning your getaway.

  1. The 10-room Atholl Villa Guest House is a mid-range property conveniently located on Pitlochry’s main street, which is lined with restaurants, bars, and shops. The traditional Scottish stone house is homey and inviting. It has a cozy lounge with an open fireplace, and its creamy-hued rooms include flat-screen TVs, tea- and coffee-making facilities, and free Wi-Fi. A one-bedroom apartment with a kitchen, living room, and private entrance is also available for families or groups. A full Scottish breakfast is included in the room rate, served daily in a sunlit dining room.

  2. Scenically located on the banks of Loch Tay and surrounded by picturesque hills and woodlands, the upper-middle-range Kenmore Club is a collection of quaint, self-catering cottages. The 58 cottages range from one to three bedrooms, have fully equipped stainless steel kitchens, and cream-tone decor. There is a large heated indoor pool on the property, a tiny fitness center with three machines, and spa facilities, for which non-Diamond club members pay a fee. The on-site bar and restaurant offer beautiful views over the lake from the floor-to-ceiling windows, but decor is dated and lackluster. Wi-Fi is available for a daily fee.

  3. The 29-room upper-middle-range Pine Trees Hotel is a lovely Victorian country house set on 10 acres of green grounds in the picturesque small town of Pitlochry. Dark-wood interiors are elegant and cozy, warmed by log fireplaces and imbued with old-world charm; there are plenty of comfortable couches to settle into with a book, or guests can indulge in a fine Scotch whiskey at the bar. The hotel’s Garden Restaurant serves tasty classic Scottish fare and a free breakfast. Rooms are individually decorated and vary in size, but are bright and pleasant, with flat-screen TVs, tea- and coffee-making facilities, and free Wi-Fi, though some rooms are small, and thin walls might mean noise.

  4. The 14-room Craigatin House and Courtyard is an upscale boutique bed and breakfast surrounded by woodlands and scenic countryside in Pitlochry. The 200-year-old house mixes tradition with stylish, contemporary design. Spacious, modern rooms have coordinated color schemes, and come with flat-screen TVs and free Wi-Fi -- free bottled water and cookies are thoughtful touches. A tasty and extensive breakfast, included in the room rate, is served in a bright, airy dining room with a log stove and huge windows overlooking the grassy lawn. The atmosphere is hushed and tranquil -- be aware that the property does not allow children under 13 years old.

Like Us on Facebook! You'll Be Glad You Did