Beste All-Inclusive-Resorts in Playa Paraiso

Alle Hotels in Playa Paraiso ansehen

Schauen Sie sich die besten All-Inclusive-Resorts in Playa Paraiso an.

  1. Das luxuriöse Iberostar Grand Hotel Paraiso mit 310 Zimmern ist ein Resort nur für Erwachsene an der Riviera Maya, nur für Erwachsene. Das Resort ist Teil des Iberostar-Komplexes mit fünf Hotels. Die Gäste dieses Hotels können die Annehmlichkeiten in allen fünf Hotels nutzen, von denen einige familienfreundlich sind. Das High-End-Erlebnis beginnt bei der Ankunft mit Champagner und setzt sich mit erstklassigem Alkohol, feinen Restaurants , einem Spa mit umfassendem Service und mehreren Pools fort. Das opulente Dekor umfasst Marmor- und Mosaikböden, Kronleuchter aus Glas, moderne Kunstwerke und handgefertigte Möbel. Die üppigen, angelegten Gärten runden das Bild ab. Die Zimmer sind groß und elegant, mit Whirlpools, Duschkabinen aus Glas und persönlichen Minibars.

  2. Das Iberostar Paraiso Lindo mit 446 Zimmern ist ein familienfreundliches All-Inclusive-Resort zwischen Cancun und Playa del Carmen an der Riviera Maya . Die Gemeinschaftsbereiche im Innenbereich vermitteln durch ihre Kunstwerke, Holzschnitzereien und Möbel ein Gefühl für die Geschichte und Kultur der Region. Im Freien können die Gäste in der Lazy River oder Wellenbad, spielt Wasserball im Activity - Pool, Toben mit Kindern im Piratenschiff Lounging Wasserpark oder schwimmend friedlich mit einem Cocktail vorbei an der Swim-up - Bar . Der private weiße Sandstrand verfügt über viele Sonnenliegen und bietet zahlreiche Wassersportmöglichkeiten. Die Zimmer sind einfach und charmant, wenn auch etwas einfach und veraltet, mit modernen Bädern und einem Hauch von Mexiko im Dekor. Das Resort ist Teil des 5-Sterne-Hotels Iberostar. In den anderen Unterkünften können die Gäste die Annehmlichkeiten nutzen, die mit dem kostenlosen Shuttleservice erreicht werden können.

  3. Das 432-Zimmer-Hotel Iberostar Paraiso Maya ist ein familienfreundliches All-Inclusive-Resort an der Riviera Maya inmitten von Mangroven und Regenwald mit einem eigenen weißen Sandstrand. Die Architektur und das Dekor des Resorts sind eine Hommage an die Kultur, Kunst und Geschichte der Maya, von der zentralen Lobbybar, die unter einer modernisierten Nachbildung der nahe gelegenen Pyramide in Chichen Itza erbaut wurde, bis hin zu den Maya-Artefakten, die in den Außenanlagen und öffentlichen Bereichen zu finden sind. Das Paraiso Maya ist einer von fünf Resorts im Iberostar-Komplex. In vier der fünf können die Gäste die Annehmlichkeiten und Restaurants nutzen. Dieses Resort richtet sich an Familien und Gruppen, die zusammen reisen, mit zahlreichen Aktivitäten und Unterhaltungsangeboten für Gäste jeden Alters sowie einem weitläufigen Poolkomplex mit Wellenbad, Lazy River und einem Kinderspielplatz für Kinder . Die Zimmer sind einfach und sauber, wenn auch etwas an den Rändern abgenutzt, mit mexikanischen Möbeln, Textilien und Kunstwerken.

  4. Das Iberostar Paraiso Beach mit 432 Zimmern ist ein familienfreundliches All-Inclusive-Resort an der Riviera Maya , einem Teil des Fünf-Hotel-Hotels Iberostar an der Playa Paraiso. In günstiger Lage zwischen Cancun und Playa del Carmen, direkt am Strand, bietet das Resort eine große Auswahl an Sportarten, Unterhaltungsangeboten, Restaurants und Aktivitäten vor Ort sowie in unmittelbarer Nähe zu mehreren nahe gelegenen Öko-Parks. Das Resortgelände ist üppig, mit Wildtieren wie Bewohnern, Enten, Flamingos und Pfauen, von denen viele auf den Terrassen der Zimmer im Erdgeschoss zu sehen sind. Es gibt sieben Restaurants , drei miteinander verbundene Pools und ein Kinderbecken, ein Spa mit umfassendem Service, einen Miniclub und abendliche Unterhaltung , darunter viele Annehmlichkeiten. Die Zimmer sind sauber und hell, mit traditionellen mexikanischen Elementen und modernen Bädern. Gäste können nur die Gemeinschaftseinrichtungen im benachbarten Iberostar Paraiso del Mar nutzen und haben Zugang zu den anderen Resorts des Iberostar-Komplexes.

  5. Das Iberostar Paraiso del Mar mit 388 Zimmern ist ein familienfreundliches All-Inclusive-Resort der Mittelklasse an der Riviera Maya zwischen Playa del Carmen und Puerta Morelos. An einem privaten, weißen Sandstrand bietet das Paraiso del Mar eine Reihe von Wassersportarten, darunter Schnorcheln und Tauchen, und verfügt über einen riesigen Lagunenpool, der zu den größten der Region zählt. Das Paraiso del Mar ist Teil eines 5-Sterne-Hotelkomplexes Iberostar - die Gäste können jedoch nur die Gemeinschaftseinrichtungen am benachbarten Strand Iberostar Paraiso nutzen . Die Zimmer sind geräumig und sauber, wenn auch etwas älter, mit eigenen Balkonen , separaten Sitzbereichen und Videospielkonsolen. Das Resort ist besonders auf Familien ausgerichtet, mit einem Miniclub, einem Kinderbecken und speziellen Pool- und Strandaktivitäten.

Markieren Sie uns auf Facebook mit „Gefällt mir“ und erleben Sie Ihren besten Urlaub

Best All-Inclusive Resorts in Playa Paraiso, Playa del Carmen

View all Playa Paraiso Hotels

Take a look at the best all-inclusive resorts in Playa Paraiso.

  1. The 310-room, luxury, all-inclusive Iberostar Grand Hotel Paraiso is a Las Vegas-style, adult-only resort on the Riviera Maya. The resort is part of the five-hotel Iberostar complex, and guests at this hotel may use the amenities at all five properties, some of which are family-friendly. The high-end experience starts with champagne upon arrival, and continues with premium liquor, fine dining, a full-service spa, and several pools, including one dedicated to tranquil relaxation. The opulent decor incorporates marble and mosaic floors, glass chandeliers, modern artwork, and artisan-crafted furnishings. The lush, landscaped grounds complete the picture. Rooms are large and upscale, with jetted tubs, glass shower stalls, and personalized minibars.

  2. The 446-room Iberostar Paraiso Lindo is an all-inclusive, family-friendly resort located between Cancun and Playa del Carmen on the Riviera Maya. The indoor common areas channel a real sense of the region's history and culture through their artwork, wood carvings, and furniture. Outdoors, guests can enjoy lounging in the lazy river or wave pool, playing water polo in the activity pool, romping with kids in the pirate ship water park, or floating peacefully with a cocktail past the swim-up bar. The private white-sand beach has plenty of sun loungers and offers a wide range of water sports. Rooms are simple and charming, if somewhat basic and dated in style, with modern bathrooms and touches of Mexico in the decor. The resort is part of the five-hotel Iberostar complex and guests are welcome to use the amenities at the other properties, which can be reached via free shuttle.

  3. Part of the Iberostar resort complex, the 432-room Iberostar Paraiso Maya is a family-friendly, all-inclusive resort located on the Riviera Maya, set among the mangroves and rain forest, with its own private, white-sand beach. The resort's architecture and decor pays homage to Mayan culture, art, and history, from the centerpiece lobby bar built under a modernized replica of the nearby pyramid at Chichen Itza to the Mayan artifacts found throughout the grounds and common areas. The Paraiso Maya is one of five resorts in the Iberostar complex, and guests can use the amenities and restaurants in four of the five. This resort is aimed at families and groups traveling together, with plenty of activities and entertainment to suit guests of all ages, as well as a sprawling pool complex that includes a wave pool, lazy river, and a kids' water playground. Rooms are simple and clean, if a bit worn around the edges, with Mexican-inspired furniture, textiles, and artwork.

  4. The 432-room Iberostar Paraiso Beach is a family-friendly, mid-range, all-inclusive resort located on the Riviera Maya, part of the five-hotel Iberostar complex on Playa Paraiso. Conveniently located between Cancun and Playa del Carmen, right on the beach, the resort offers a wide variety of sports, entertainment, dining, and activities on site, as well as close proximity to several nearby eco-parks. The resort grounds are lush, with resident wildlife such as coatis, ducks, flamingos, and peacocks, many of which can be spotted on ground-floor rooms' patios. There are seven restaurants, three interconnecting pools and a kids' pool, a full-service spa, kids' club, and nightly entertainment, among the many included amenities. Rooms are clean and bright, with traditional Mexican touches and modern bathrooms. Guests here can only use the shared facilities at neighboring Iberostar Paraiso del Mar, and do have access to the other resorts in the Iberostar complex.

  5. The 388-room Iberostar Paraiso del Mar is a family-friendly, mid-range, all-inclusive resort located on the Riviera Maya between Playa del Carmen and Puerta Morelos. Set on a private, white-sand beach, the Paraiso del Mar offers a range of water sports that include snorkeling and scuba, and has a huge lagoon-style pool that is one of the largest in the region. The Paraiso del Mar is part of a five-hotel Iberostar resort complex -- but guests here can only use the shared facilities at neighboring Iberostar Paraiso Beach. Rooms are spacious and clean, if a bit dated, with private balconies, separate seating areas, and video game consoles. The resort especially caters to families, with its kids' club, kids' pool, and dedicated pool and beach activities.

Have You Liked Us Yet? We Love to be Liked