Die besten Hotels in Playa del Carmen

Alle Hotels in Playa del Carmen ansehen

Eine hippe, entspannte Stadt in Riviera Maya , Playa del Carmen ist die weniger-rowdy Version von Cancun . Es hat schöne Strände, wunderbare Einkaufsmöglichkeiten und eine solide Restaurant-Szene. Während es neigt dazu, eine gut-heeled Menge zu ziehen, gibt es noch viele Budget-freundliche Picks, die einen großen Wert bieten. Nach dem Besuch Dutzende von Hotels in der Gegend, verglichen wir jeder zu sehen, die hatte die besten bang-for-your-buck. Schauen Sie sich die besten Hotels in Playa del Carmen an und beginnen Sie mit der Planung Ihres Warmwetterurlaubs!

  1. Eine ausgezeichnete, Back-to-Basics-Unterkunft Option, ist dieses Budget-Hotel um schöne, üppige Dschungel-Gelände nur einen halben Block von der Hopping La Quinta Avenida Streifen zentriert. Diese kleine Natur-gefüllte Oase hält 18 einfache, ohne Rüschen Zimmer. (Lesen: keine Fernseher oder Telefone.) Außenterrasse oder Balkonflächen verbinden die Räume mit dem umliegenden Grün. Ein kleiner versunkener Pool gibt eine Alternative zum Strand, der ca. 10 Gehminuten entfernt liegt. Wi-Fi, Strandtücher und In-Room Wasserkühler sind kostenlos. Die Hotelbar bietet einen Platz zum Chillen, hört Live-Musik und hängt von einem der Seil-Swing-Sitze, aber es ist ein Ort, der mehr für Singles oder Paare geeignet ist. Partytiere müssen nicht angewendet werden.

  2. Barrio Latino Hotel ist eine preiswerte Boutique im Zentrum von Playa del Carmen. Nur zwei Blocks von Quinta Avenida, der Haupttouristenstraße der Stadt und drei Blocks vom Strand entfernt, ist das Hotel ideal für Reisende, die nach Playa gekommen sind, um zu kaufen, zu speisen und den Strand zu treffen. Die 18 Zimmer im Barrio Latino irren auf der kleineren Seite; Strohdächer, persönliche Hängematten und Rattanmöbel geben den meisten von ihnen ein karibisches Flair. Es gibt kostenloses Wi-Fi, Parkplatz und kontinentales Frühstück, aber das Parken ist begrenzt und das Frühstück ist etwas spärlich. Kinder unter 12 Jahren sind nicht erlaubt, was eine gute Sache sein könnte, wenn man bedenkt, dass es keinen Pool oder andere Annehmlichkeiten gibt, um kleine unterhalten zu halten.

  3. La Tortuga Hotel & Spa ist ein intimes Boutique-Hotel am besten als "barfuß Chic" beschrieben. Es ist eine gute Option für Paare, die ihr Budget sehen möchten und in unmittelbarer Nähe der touristischen 5th Avenue und dem Strand , aber es ist nicht der Ort für die typischen Mexiko Urlaub von All-Inclusive-Pakete am Strand. Älter, aber komfortabel, die Zimmer sind um ein wunderschönes Lagunen-Stil Schwimmbad mit üppigen tropischen Pflanzen, obwohl das Wasser ist nicht beheizt zentriert. Das hoteleigene Restaurant und die Bar sind eine gute Auswahl, aber es gibt viele Möglichkeiten in der unmittelbaren Nachbarschaft. Seien Sie gewarnt, dass in der Nähe Coco Bongo Nachtclub wütet, bis die frühen Stunden, so pack Ohrenstöpsel.

  4. Hotel El Punto ist ein anspruchsvolles 16-Zimmer-Studio nur Boutique-Hotel direkt an der belebten La Quinta Avenida Streifen. Ohne einen Pool und eine geschlossene Bar auf der Dachterrasse und ein Restaurant, fühlt sich dieses Unter-Mittelklasse ein bisschen wie eine verklärte Herberge - aber der Preis ist für diejenigen, die auf der Suche nach einem leicht zugänglichen Ort zum Absturz nach dem Schlagen am Strand, Bars und Vereine in der Gegend. Die NYC Loft-like Master Suiten sind ein süßes Angebot, obwohl auch die dunklen und einfachen Junior Suiten Nescafe Dolce Gusto Kaffeemaschinen (mit Pods), kostenlose Wasserflaschen, Kabel-TV und einen Mini-Kühlschrank. Leichte Schwellen sollten Ohrstöpsel mitbringen.

  5. Für Reisende, die die Buffet-Linien und Armband-Anforderungen überspringen möchten, ist Coco's Cabanas eine entspannte Alternative zu vielen der geschäftigen Mega-Resorts in der Gegend. Die Mittelklasse-Eigenschaft ist ein Dschungel von Palmen und tropischen Pflanzen, wo Steinwege zu bunten Strohdach-Cabanas führen, Hängematten hängen von einer hölzernen Pergola, und die Gäste genießen Margaritas im Open-Air-Restaurant. Obwohl Kinder nicht unbedingt unerwünscht sind, ist Coco's sicherlich auf Paare ausgerichtet - alle sechs Zimmer sind Doppelbelegung und Bäder haben wenig Privatsphäre. Die isolierte Lage bedeutet auch, dass es in der unmittelbaren Umgebung nicht viel zu tun oder zu sehen gibt.

  6. Das zentral gelegene Aqualuna Boutique Hotel befindet sich in der Nähe vieler Touristenattraktionen und Business-Adressen in La Quinta Avenida. Um den Gästen ein Höchstmaß an Komfort zu bieten, verfügen alle Zimmer des Hotels über die umfassende Ausstattung, die man in einem Hotel dieser Kategorie erwartet. Das Hotel liegt an der 10th Avenue, dieses kleine Budget (und super tierfreundlich) Boutique ist leicht zu Fuß zu Bars, Restaurants und Nachtleben. Es gibt den Gästen Rabatte für lokale Beach Clubs, kostenloses Wi-Fi, ein Business-Center-Alkoven im Garten, Gastfreundschaft Duschen und zusätzliche Features wie Fahrradverleih, Frühstück, Pools und Massagen in der Nähe Schwester Eigenschaften. Es kann nicht der Streifen sein, aber leichte Schwellen sollten noch Ohrstöpsel packen.

  7. Nur einen halben Block vom nördlichen La Quinta Avenida Streifen entfernt, bietet das BRIC Hotel eine ruhige Atmosphäre, umgeben von wunderschönen tropischen Gärten. Die Mittelklasse-Boutiquehotels sind stilvoll und haben Persönlichkeit, aber die 14 Zimmer passen nicht ganz zusammen. Sie sind ein bisschen vernachlässigt und veraltet, obwohl die kleinen Zimmer haben Flachbild-TVs, Mini-Kühlschränke und Terrassen. Draußen gibt es kostenloses warmes Frühstück, gereinigtes Wasser und einen Garten mit einem kleinen Pool sowie eine Handvoll Lounge Betten und Stühle. Im Gegensatz zu den meisten Off-Beach-Boutiquen in der Gegend, hat die Bric keine Angebote mit lokalen Beach Clubs, obwohl es einen öffentlichen Strand innerhalb von 10 Minuten zu Fuß.

  8. Das All-Inclusive ClubHotel Riu Tequila ist ein Mittelklassehotel in der Nähe von Playa del Carmen. Obwohl das Hotel nicht auf dem Ozean ist, ist es nur fünf Minuten zu Fuß zum weißen Sandstrand und die Gäste haben Zugang zu den Annehmlichkeiten im Riu Yucatán und Riu Playacar . Die 664 geräumigen Zimmer verfügen über Balkone oder Terrassen und kostenfreie Minibars mit Spirituosenspender, aber das Dekor kann eine Erfrischung nutzen. Die wunderschöne üppige Landschaft und die traditionelle mexikanische Einrichtung bieten eine Atmosphäre, die an eine Hacienda erinnert. Features wie ein großer Außenpool, mehrere Restaurants mit enthaltenen Likör und Spa, helfen, machen diese Eigenschaft eine große All-Inclusive-Auswahl für den Preis.

Haben Sie uns schon mit „Gefällt mir“ markiert? Wir lieben es, Ihnen zu gefallen.

Best Value Hotels in Playa del Carmen

View all Playa del Carmen Hotels

A hip, laid-back city in Riviera Maya, Playa del Carmen is the less-rowdy version of Cancun. It has pretty beaches, wonderful shopping, and a solid restaurant scene. While it tends to draw a well-heeled crowd, there's still plenty of budget-friendly picks that offer a great value. After visiting dozens of hotels in the area, we compared each to see which had the best bang-for-your-buck. Take a look at the best value hotels in Playa del Carmen and start planning your warm-weather vacation!

  1. An excellent, back-to-basics lodging option, this budget hotel is centered around lovely, lush jungle grounds just half a block from the hopping La Quinta Avenida strip. This small nature-filled oasis holds 18 simple, no-frills rooms. (Read: no TVs or telephones.) Outdoor terrace or balcony spaces connect the rooms to the surrounding greenery. A small sunken pool gives an alternative to the beach, which is about a 10-minute walk away. Wi-Fi, beach towels, and in-room watercoolers are free. The hotel bar provides a place to chill out, listen to live music, and hang from one of the rope-swing seats, but it’s a spot more suited to singles or couples; party animals need not apply. 

  2. Barrio Latino Hotel is a budget-friendly boutique located in the center of Playa del Carmen. Just two blocks from Quinta Avenida, the town’s main tourist thoroughfare, and three blocks from the beach, The property is ideally situated for travelers who have come to Playa to shop, dine, and hit the beach. The 18 guest rooms at Barrio Latino err on the smaller side; thatched roofs, personal hammocks, and rattan furniture give most of them a Caribbean flair. There's free Wi-Fi, parking, and continental breakfast, but parking is limited and breakfast is a bit sparse. Children under the age of 12 are not permitted, which could be a good thing, considering there's no pool or other amenities to keep little ones entertained.

  3. La Tortuga Hotel & Spa is an intimate boutique hotel best described as "barefoot chic." It's a good option for couples who want to watch their budget and be within fast walking distance of tourist-friendly 5th Avenue and the beach, but it's not the place for the typical Mexico vacation of all-inclusive packages on the beach. Older, but comfortable, rooms are centered around a gorgeous lagoon-style swimming pool landscaped with lush tropical plants, though the water isn't heated. The on-site restaurant and bar are solid choices, but there's plenty of options in the immediate neighborhood. Be warned that nearby Coco Bongo nightclub rages until the wee hours, so pack earplugs.

  4. Hotel El Punto is an unassuming 16-room adults-only boutique hotel right off the busy La Quinta Avenida strip. Without a pool and a closed rooftop bar and restaurant, this lower-middle-range feels a bit like a glorified hostel -- but the price is right for those in search of an easily accessible place to crash after hitting the beach, bars, and clubs in the area. The NYC loft-like Master Suites are a sweet deal, though even the dim and simple Junior Suites feature Nescafe Dolce Gusto coffeemakers (with pods), free water bottles, cable TV, and a mini-fridge. Light sleepers should bring earplugs. 

  5. For travelers looking to skip the buffet lines and wristband requirements, Coco’s Cabanas is a laid-back alternative to many of the bustling mega-resorts in the area. The mid-range property is a jungle of palms and tropical plants, where stone pathways lead to colorful thatched-roof cabanas, hammocks hang from a wooden pergola, and guests enjoy margaritas in the open-air restaurant. Though kids aren’t necessarily unwelcome, Coco’s is certainly geared towards couples -- all six rooms are double occupancy and bathrooms have little privacy. The isolated location also means there’s not much to do or see in the immediate area.

  6. A simple spot with a central location (but one not right in the thick of the main strip action), Aqualuna Boutique Hotel has 11 spacious, clean, no-frills rooms and one Mini-Suite within a block of central La Quinta Avenida. Located on 10th Avenue, this small budget (and super pet-friendly) boutique is easy walking distance to bars, restaurants, and nightlife. It gives guests discounts to local beach clubs, free Wi-Fi, a business center alcove in the garden, hospitality showers, and extra features such as bike rentals, breakfast, pools, and massages at nearby sister properties. It may not be the strip, but light sleepers should still pack earplugs.

  7. Just a half-block off the northern La Quinta Avenida strip, the BRIC Hotel features a quiet atmosphere surrounded by beautiful tropical gardens. The mid-range boutique’s common areas are stylish and have personality, but the 14 rooms don’t quite match up. They're a tad neglected and dated, although the small rooms do have flat-screen TVs, mini-fridges, and patios. Outside there’s free hot breakfast, purified water, and a garden with a small pool as well as a handful of lounge beds and chairs. Unlike most off-beach boutiques in the area, the Bric does not have deals with local beach clubs, though there’s a public beach within a 10-minute walk.

  8. The all-inclusive ClubHotel Riu Tequila is an upper-middle-range resort near Playa del Carmen. Though the hotel isn't on the ocean, it's a quick five-minute walk to the white-sand beach and guests have access to the amenities at the Riu Yucatánand Riu Playacar. The 664 spacious guest rooms include balconies or terraces and free minibars with liquor dispensers, but decor could use a refresh. The gorgeous lush grounds and the traditional Mexican decor provide an atmosphere reminiscent of a hacienda. Features such as a big outdoor pool, multiple dining options with included liquor, and spa, help make this property a great all-inclusive pick for the price. 

Don't Forget to Like Us On Facebook! We Love to Be Liked.