Pro

  • Eines der besseren Budget-Hotels in diesem Teil der Poconos
  • Weniger als 10 Minuten mit dem Auto zum The Crossings Premium Outlets
  • Das Hotel liegt zehn Autominuten von Great Wolf Lodge
  • Moderne Zimmer mit Mini-Kühlschrank und Flachbild-TVs
  • Die Zimmer verfügen über einen Mini-Kühlschrank und eine Kaffeemaschine
  • Kostenloses Frühstück mit warmen und kalten Speisen
  • Grill Restaurant und eine Bar mit Tanzwochenende
  • Innenpool, Whirlpool und Fitness-Center
  • Einige Suiten verfügen über Badewannen oder Schlafsofas ausgestoßen
  • Spielplatz und Volleyballplatz
  • Kostenloses W-LAN im ganzen
Mehr anzeigen Pro

Kontra

  • Einige öffentliche Plätze könnten Erneuerung und Auffrischung verwenden
  • Zimmer haben keine Mikrowellen
  • Wi-Fi-Signal ist nicht immer die beste
Mehr anzeigen Kontra

Fazit

Baymont Inn & Suites Bartonsville Poconos ist einer der schönsten der Region günstige Alternativen. Sitzt direkt an der I-80 in den Poconos, ist es eine gute Wahl für diejenigen tun, Outlet-Shopping in der Nähe von Tanners oder diejenigen, die andere Outdoor-Spaß in den Poconos. Die 115 geräumigen und modernen Zimmer sind mit Mini-Kühlschrank, kostenfreiem WLAN und Flachbild-TVs und einige Suiten haben Wannen oder Schlafsofas ausgestoßen wird. Zusätzliche Vergünstigungen sind eine heiße und kalten Frühstück, Hallenbad, Whirlpool, Grill-Restaurant und Bar mit Tanzwochenende. Preise werden ähnliche im Budget Inn & Suites in East Stroudsburg für Gäste, die näher an Stroudsburg zu bleiben, obwohl Zimmer sind etwas weniger modern.

Mehr anzeigen Fazit

Ausstattung

Oyster-Auszeichnungen

Oyster-Hotelbewertung

Baymont by Wyndham Bartonsville Poconos

Scene

Zeitgenössische Budget-Hotel mit mehr Stil als die meisten

Das Baymont Inn ist in einem zweistöckigen Gebäude mit Innen-Korridore und Wagenauffahrt Eingang untergebracht. Ja, dies ist ein Budget-Hotel, und es dient vor allem als Ausgangspunkt für die Gäste auf dem Weg zu anderen Destinationen, aber es ist sauber und modern genug, um bequem für ein paar Nächte für Reisende die Erkundung der Region Poconos zu sein. In der Tat, es ist ein weit mehr aktualisiert Hotel als viele andere Budget-Unterkünfte der Region. Gäste betreten in eine moderne Lobby mit einem dunklen Holzrezeptionstresen, beige-und-braune gewellte-print Teppich und bequemen braunen Sofas und Stühle. Es gibt kostenlosen Kaffee für alle, die außerhalb ihrer Zimmer zu entspannen, und das Hotel hat auch die Lounge, ein recht lebendiges Restaurant und eine Bar mit DJ an den Wochenenden. Die Bar zieht eine Mischung aus Einheimischen und Hotelgäste. Die meisten, die hier zu bleiben sind Paare und Familien, auch wenn einige Geschäftsreisende auch passieren.

Mehr anzeigen Scene

Ort

In den östlichen Poconos, direkt an der I-80 und in der Nähe von The Crossings Outlet Mall

Das Hotel liegt verkehrsgünstig direkt an der I-80, direkt an der Route 611, einem geschäftigen lokalen Straße, die mit zahlreichen Geschäften und Restaurants der S-Reihe ausgekleidet ist (sprich: Fast Food und Großeinkaufsmärkte). Es gibt nicht viel, die zu Fuß in der Gegend ist, und die Gäste werden wahrscheinlich bereits über ein Auto mit, wenn sie hier schon gelandet. The Crossings Premium Outlets sind ein acht-minütige Fahrt vom Hotel entfernt, während Great Wolf Lodge - ein familienfreundliches Reiseziel - ist 10 Minuten entfernt und hat einen großen Indoor-Wasserpark. Es gibt eine Vielzahl von Outdoor-Aktivitäten in der Umgebung, darunter Wandern und Angeln. Es gibt auch mehrere Skigebiete innerhalb einer angemessenen Antrieb, wie Camelback (15 Minuten entfernt), Shawnee (20 Minuten), und Jack Frost Big Boulder (30 Minuten). Diejenigen, die nach Innen Erwachsenenaktivitäten treffen kann bis Mount Airy Casino, das eine 15-minütige Fahrt vom Hotel entfernt ist. Es ist eine 35-minütige Fahrt zum internationalen Flughafen Lehigh Valley und das Hotel ist nur 90 Minuten westlich von New York City und ihre verschiedenen Flughäfen.

Mehr anzeigen Ort

Zimmer

Moderne Zimmer mit Mini-Kühlschrank, kostenfreiem WLAN und Flachbild-TVs

In einem zweistöckigen Gebäude mit Innen-Korridore und einen Aufzug untergebracht ist, hat das Baymont Inn 115 Zimmer und Suiten in verschiedenen König, Königin und Doppelbett-Konfigurationen. Zimmer bekommen gute Tageslicht, sind ruhig und sauber, und haben einen modernen Look, vor allem im Vergleich zu einigen der fusty günstige Alternativen in der Region Poconos. Die Farbpalette wird durch schieferblau, grau, weiß und braun dominiert - es ist eine wohltuende Kombination mit gemusterten Teppichen in trendigen Farben und Mitteltonholzmöbeln, die schlicht und modern ist. Weiße Baumwollbettwäsche sieht scharf und es gibt Ansichten von Palmen an der Wand hängen, eines der Marke Klammern.

Alle Zimmer verfügen über Schreibtische, ergonomische Stühle, Zimmersafes, Minikühlschrank, Kaffeemaschine, kostenfreiem WLAN und Flachbild-TVs mit Kabelkanälen und HBO. Die meisten Zimmer verfügen auch über zusätzliche Sitzgelegenheiten, entweder über einen Sessel oder ein mod Liebe Sitz am Fenster. Die Suiten verfügen über zusätzliche Annehmlichkeiten, die Zwei-Personen-Whirlpools, ausziehbare Sofas, Kamine oder schließen kann. Die Badezimmer sind sauber und gut beleuchtet, mit viel Ablagefläche und Dusche / Badewanne-Kombinationen - einige können recht schmal und eng sein. Raucherzimmer sind verfügbar, und Rauch in einigen der Hotelflure gerochen werden. Wi-Fi kann in einigen Teilen des Gebäudes ein wenig langsam.

Mehr anzeigen Zimmer

Angebote

Kostenlose warme und kalte Frühstücksbuffet, Hallenbad, Whirlpool, Restaurant und Lounge

Das Baymont Inn bietet seinen Gästen eine gute Auswahl an Funktionen, zumal es Wert Bewertung. Das hochwertige Frühstücksbuffet mit Eiern, Würstchen, Bratkartoffeln, Make-your-own Waffeln, Müsli, Kaffee, Saft und ein rotierendes Menü an Gebäck, Muffins, Bagels und Brot. Das Hotel hat auch eine benachbarte Bar und Grill-Restaurant, der Lounge, die Pub-Gerichte zum Mittag- und Abendessen serviert, und verfügt über ein Wochenende mit DJ tanzen. Sitzgelegenheiten im Freien auf der Terrasse gibt es in warmem Wetter. Die Gäste können das ganze Jahr über im beheizten Innenpool schwimmen und entspannen Sie im Whirlpool auf dem Deck. Ein kleines Fitnesscenter hat ein Gewicht Maschine, Hanteln, Laufband, und Liegerad. Das Hotel hat auch einen Kinderspielplatz, Volleyballplatz im Freien und Münz-Wäsche. Es gibt kostenlosen Kaffee den ganzen Tag über in der Lobby und Mikrowelle sowie zuzüglich Verkaufsautomaten, PC-und Videospielraum. Kostenlose Parkplätze stehen zur Verfügung, mit Platz für große Fahrzeuge und WLAN steht im gesamten Hotel kostenlos. Bis zu zwei Haustiere pro Zimmer sind für eine Nacht berechnet gestattet.

Mehr anzeigen Angebote

Dinge, die Sie über Baymont by Wyndham Bartonsville Poconos wissen sollten

Auch bekannt als

  • Comfort Inn Heart of the Poconos

Adresse

116 Turtle Walk Ln, Bartonsville, Pennsylvania 18321-7830, United States

Webseite

Oyster-Hotelbewertung

Baymont by Wyndham Bartonsville Poconos

Scene

Zeitgenössische Budget-Hotel mit mehr Stil als die meisten

Das Baymont Inn ist in einem zweistöckigen Gebäude mit Innen-Korridore und Wagenauffahrt Eingang untergebracht. Ja, dies ist ein Budget-Hotel, und es dient vor allem als Ausgangspunkt für die Gäste auf dem Weg zu anderen Destinationen, aber es ist sauber und modern genug, um bequem für ein paar Nächte für Reisende die Erkundung der Region Poconos zu sein. In der Tat, es ist ein weit mehr aktualisiert Hotel als viele andere Budget-Unterkünfte der Region. Gäste betreten in eine moderne Lobby mit einem dunklen Holzrezeptionstresen, beige-und-braune gewellte-print Teppich und bequemen braunen Sofas und Stühle. Es gibt kostenlosen Kaffee für alle, die außerhalb ihrer Zimmer zu entspannen, und das Hotel hat auch die Lounge, ein recht lebendiges Restaurant und eine Bar mit DJ an den Wochenenden. Die Bar zieht eine Mischung aus Einheimischen und Hotelgäste. Die meisten, die hier zu bleiben sind Paare und Familien, auch wenn einige Geschäftsreisende auch passieren.

Mehr anzeigen Scene

Ort

In den östlichen Poconos, direkt an der I-80 und in der Nähe von The Crossings Outlet Mall

Das Hotel liegt verkehrsgünstig direkt an der I-80, direkt an der Route 611, einem geschäftigen lokalen Straße, die mit zahlreichen Geschäften und Restaurants der S-Reihe ausgekleidet ist (sprich: Fast Food und Großeinkaufsmärkte). Es gibt nicht viel, die zu Fuß in der Gegend ist, und die Gäste werden wahrscheinlich bereits über ein Auto mit, wenn sie hier schon gelandet. The Crossings Premium Outlets sind ein acht-minütige Fahrt vom Hotel entfernt, während Great Wolf Lodge - ein familienfreundliches Reiseziel - ist 10 Minuten entfernt und hat einen großen Indoor-Wasserpark. Es gibt eine Vielzahl von Outdoor-Aktivitäten in der Umgebung, darunter Wandern und Angeln. Es gibt auch mehrere Skigebiete innerhalb einer angemessenen Antrieb, wie Camelback (15 Minuten entfernt), Shawnee (20 Minuten), und Jack Frost Big Boulder (30 Minuten). Diejenigen, die nach Innen Erwachsenenaktivitäten treffen kann bis Mount Airy Casino, das eine 15-minütige Fahrt vom Hotel entfernt ist. Es ist eine 35-minütige Fahrt zum internationalen Flughafen Lehigh Valley und das Hotel ist nur 90 Minuten westlich von New York City und ihre verschiedenen Flughäfen.

Mehr anzeigen Ort

Zimmer

Moderne Zimmer mit Mini-Kühlschrank, kostenfreiem WLAN und Flachbild-TVs

In einem zweistöckigen Gebäude mit Innen-Korridore und einen Aufzug untergebracht ist, hat das Baymont Inn 115 Zimmer und Suiten in verschiedenen König, Königin und Doppelbett-Konfigurationen. Zimmer bekommen gute Tageslicht, sind ruhig und sauber, und haben einen modernen Look, vor allem im Vergleich zu einigen der fusty günstige Alternativen in der Region Poconos. Die Farbpalette wird durch schieferblau, grau, weiß und braun dominiert - es ist eine wohltuende Kombination mit gemusterten Teppichen in trendigen Farben und Mitteltonholzmöbeln, die schlicht und modern ist. Weiße Baumwollbettwäsche sieht scharf und es gibt Ansichten von Palmen an der Wand hängen, eines der Marke Klammern.

Alle Zimmer verfügen über Schreibtische, ergonomische Stühle, Zimmersafes, Minikühlschrank, Kaffeemaschine, kostenfreiem WLAN und Flachbild-TVs mit Kabelkanälen und HBO. Die meisten Zimmer verfügen auch über zusätzliche Sitzgelegenheiten, entweder über einen Sessel oder ein mod Liebe Sitz am Fenster. Die Suiten verfügen über zusätzliche Annehmlichkeiten, die Zwei-Personen-Whirlpools, ausziehbare Sofas, Kamine oder schließen kann. Die Badezimmer sind sauber und gut beleuchtet, mit viel Ablagefläche und Dusche / Badewanne-Kombinationen - einige können recht schmal und eng sein. Raucherzimmer sind verfügbar, und Rauch in einigen der Hotelflure gerochen werden. Wi-Fi kann in einigen Teilen des Gebäudes ein wenig langsam.

Mehr anzeigen Zimmer

Angebote

Kostenlose warme und kalte Frühstücksbuffet, Hallenbad, Whirlpool, Restaurant und Lounge

Das Baymont Inn bietet seinen Gästen eine gute Auswahl an Funktionen, zumal es Wert Bewertung. Das hochwertige Frühstücksbuffet mit Eiern, Würstchen, Bratkartoffeln, Make-your-own Waffeln, Müsli, Kaffee, Saft und ein rotierendes Menü an Gebäck, Muffins, Bagels und Brot. Das Hotel hat auch eine benachbarte Bar und Grill-Restaurant, der Lounge, die Pub-Gerichte zum Mittag- und Abendessen serviert, und verfügt über ein Wochenende mit DJ tanzen. Sitzgelegenheiten im Freien auf der Terrasse gibt es in warmem Wetter. Die Gäste können das ganze Jahr über im beheizten Innenpool schwimmen und entspannen Sie im Whirlpool auf dem Deck. Ein kleines Fitnesscenter hat ein Gewicht Maschine, Hanteln, Laufband, und Liegerad. Das Hotel hat auch einen Kinderspielplatz, Volleyballplatz im Freien und Münz-Wäsche. Es gibt kostenlosen Kaffee den ganzen Tag über in der Lobby und Mikrowelle sowie zuzüglich Verkaufsautomaten, PC-und Videospielraum. Kostenlose Parkplätze stehen zur Verfügung, mit Platz für große Fahrzeuge und WLAN steht im gesamten Hotel kostenlos. Bis zu zwei Haustiere pro Zimmer sind für eine Nacht berechnet gestattet.

Mehr anzeigen Angebote

Beste Preise

Ausstattung

  • Autovermietung vor Ort

  • Beaufsichtigte Aktivitäten für Kinder

  • Business-Center

  • Cabanas

  • Cable

  • Fitnessstudio

  • Getränkeservice am Pool

  • Getrennter Schlafzimmer-/ Wohnzimmerbereich

  • Gratis-Frühstück

  • Internet

  • Kinder erlaubt

  • Kinderbetten

  • Klimaanlage

  • Meeting / Conference Rooms

  • Pool

  • Swim-up-Bar

  • Tiere erlaubt

  • Wäscherei

  • Whirlpool

Haftungsausschluss: Dieser Inhalt war zum Zeitpunkt der Hotelbewertung korrekt. Bitte überprüfen Sie bei der Buchung auf unseren Partnerseiten, ob die Angaben noch korrekt sind.

Pros

  • One of the nicer budget hotels in this part of the Poconos
  • Less than 10 minutes by car to The Crossings Premium Outlets
  • Located a ten-minute drive from Great Wolf Lodge
  • Contemporary rooms with mini-fridges and flat-screen TVs
  • Rooms have mini-fridges and coffeemakers
  • Free breakfast with hot and cold items
  • Grill restaurant and bar with weekend dancing
  • Indoor pool, hot tub, and fitness center
  • Some suites have jetted tubs or sofa beds
  • Playground and volleyball court
  • Free Wi-Fi throughout
See More Pros

Cons

  • Some public spaces could use renovation and freshening
  • Rooms do not have microwaves
  • Wi-Fi signal isn't always the best
See More Cons

Bottom Line

Baymont Inn & Suites Bartonsville Poconos is one of the area's nicest budget options. Sitting just off of I-80 in the Poconos, it's a good choice for those doing outlet shopping in nearby Tannersville or those seeking other outdoor fun in the Poconos. The 115 spacious and contemporary rooms have mini-fridges, free Wi-Fi, and flat-screen TVs, and some suites have jetted tubs or sofa beds. Extra perks include a hot-and-cold breakfast, indoor pool, hot tub, grill restaurant, and bar with weekend dancing. Rates will be similar at the Budget Inn & Suites in East Stroudsburg for guests looking to stay closer to Stroudsburg, though rooms are a bit less modern.

See More Bottom Line

Amenities

  • Cribs
  • Fitness Center
  • Internet
  • Jacuzzi
  • Pets Allowed
  • Pool

Oyster Hotel Review

Baymont by Wyndham Bartonsville Poconos

Scene

Contemporary budget hotel with more style than most

The Baymont Inn is housed in a two-floor building with interior corridors and porte cochere entrance. Yes, this is a budget hotel, and it serves mostly as a base for guests en route to other destinations, but it's clean and modern enough to be comfortable for a couple nights for travelers exploring the Poconos region. In fact, it's a far more updated hotel than many other budget properties in the region. Guests enter to a modern lobby with a dark-wood reception desk, beige-and-brown wavy-print carpet, and comfortable brown sofas and chairs. There's free coffee for anyone looking to relax outside of their rooms, and the hotel also has The Lounge, a fairly lively restaurant and bar with a DJ on the weekends. The bar attracts a mix of locals and hotel guests. Most of those staying here are couples and families, though some business travelers also pass through.

See More Scene

Location

In the eastern Poconos, just off I-80 and close to The Crossings outlet mall

The hotel conveniently sits just off I-80, right on Route 611, a busy local road that's lined with numerous shops and restaurants of the suburban variety (read: fast food and big box stores). There's not much that's walkable in the area, and guests will likely already have a car with them if they've landed here. The Crossings Premium Outlets are an eight-minute drive from the hotel, while Great Wolf Lodge -- a family-friendly destination -- is 10 minutes away and has a large indoor water park. There are plenty of outdoor activities in the area, including hiking and fishing. There are also several ski resorts within a reasonable drive, like Camelback (15 minutes away), Shawnee (20 minutes), and Jack Frost Big Boulder (30 minutes). Those looking for indoor adult activities can hit up Mount Airy Casino, which is a 15-minute drive from the hotel. It's a 35-minute drive to the Lehigh Valley International Airport and the hotel is just over 90 minutes west of New York City and its several airports.

See More Location

Rooms

Contemporary rooms with mini-fridges, free Wi-Fi, and flat-screen TVs

Housed in a two-floor building with interior corridors and an elevator, the Baymont Inn has 115 rooms and suites in various king, queen, and double bed configurations. Rooms get good natural light, are quiet and clean, and have a modern look, especially when compared to some of the fusty budget options in the Poconos region. The color palette is dominated by slate blue, grey, white, and brown -- it's a soothing combination, with patterned carpets in on-trend hues, and mid-tone wood furniture that's simple and modern. White cotton bedding looks sharp and there are prints of palm trees hanging on the wall, one of the brand's staples. 

All rooms come with desks, ergonomic chairs, in-room safes, mini-fridges, coffeemakers, free Wi-Fi, and flat-screen TVs with cable channels and HBO. Most rooms also have additional seating, either an armchair or a mod love seat by the window. Suites have additional amenities that can include two-person jetted tubs, pull-out sofas, or fireplaces. Bathrooms are clean and well lighted, with ample counter space and shower/tub combos -- some can be quite narrow and cramped. Smoking rooms are available, and smoke can be smelled in some of the hotel's corridors. Wi-Fi can be a little slow in some parts of the building. 

See More Rooms

Features

Free hot and cold breakfast buffet, indoor pool, hot tub, restaurant and lounge

The Baymont Inn offers its guests a good range of features, especially given it's value rating. The high-quality breakfast buffet features eggs, sausages, hash browns, make-your-own waffles, cereal, coffee, juice, and a rotating menu of pastries, muffins, bagels, and breads. The hotel also has an adjacent bar and grill restaurant, The Lounge, which serves pub fare for lunch and dinner, and has a weekend DJ with dancing. Outdoor seating on the patio is available in warm weather. Guests can swim year round in the heated indoor pool, and soak in the hot tub on the deck. A small fitness center has a weight machine, free weights, treadmill, and recumbent bike. The hotel also has a playground, outdoor volleyball court, and coin-operated laundry facility. There's free coffee throughout the day in the lobby, and a microwave as well, plus vending machines, a computer station, and video game room. Free parking is available, with space for large vehicles,and Wi-Fi is free throughout the hotel. Up to two pets per room are permitted for a nightly fee.

See More Features

Oyster Hotel Review

Baymont by Wyndham Bartonsville Poconos

Scene

Contemporary budget hotel with more style than most

The Baymont Inn is housed in a two-floor building with interior corridors and porte cochere entrance. Yes, this is a budget hotel, and it serves mostly as a base for guests en route to other destinations, but it's clean and modern enough to be comfortable for a couple nights for travelers exploring the Poconos region. In fact, it's a far more updated hotel than many other budget properties in the region. Guests enter to a modern lobby with a dark-wood reception desk, beige-and-brown wavy-print carpet, and comfortable brown sofas and chairs. There's free coffee for anyone looking to relax outside of their rooms, and the hotel also has The Lounge, a fairly lively restaurant and bar with a DJ on the weekends. The bar attracts a mix of locals and hotel guests. Most of those staying here are couples and families, though some business travelers also pass through.

See More Scene

Location

In the eastern Poconos, just off I-80 and close to The Crossings outlet mall

The hotel conveniently sits just off I-80, right on Route 611, a busy local road that's lined with numerous shops and restaurants of the suburban variety (read: fast food and big box stores). There's not much that's walkable in the area, and guests will likely already have a car with them if they've landed here. The Crossings Premium Outlets are an eight-minute drive from the hotel, while Great Wolf Lodge -- a family-friendly destination -- is 10 minutes away and has a large indoor water park. There are plenty of outdoor activities in the area, including hiking and fishing. There are also several ski resorts within a reasonable drive, like Camelback (15 minutes away), Shawnee (20 minutes), and Jack Frost Big Boulder (30 minutes). Those looking for indoor adult activities can hit up Mount Airy Casino, which is a 15-minute drive from the hotel. It's a 35-minute drive to the Lehigh Valley International Airport and the hotel is just over 90 minutes west of New York City and its several airports.

See More Location

Rooms

Contemporary rooms with mini-fridges, free Wi-Fi, and flat-screen TVs

Housed in a two-floor building with interior corridors and an elevator, the Baymont Inn has 115 rooms and suites in various king, queen, and double bed configurations. Rooms get good natural light, are quiet and clean, and have a modern look, especially when compared to some of the fusty budget options in the Poconos region. The color palette is dominated by slate blue, grey, white, and brown -- it's a soothing combination, with patterned carpets in on-trend hues, and mid-tone wood furniture that's simple and modern. White cotton bedding looks sharp and there are prints of palm trees hanging on the wall, one of the brand's staples. 

All rooms come with desks, ergonomic chairs, in-room safes, mini-fridges, coffeemakers, free Wi-Fi, and flat-screen TVs with cable channels and HBO. Most rooms also have additional seating, either an armchair or a mod love seat by the window. Suites have additional amenities that can include two-person jetted tubs, pull-out sofas, or fireplaces. Bathrooms are clean and well lighted, with ample counter space and shower/tub combos -- some can be quite narrow and cramped. Smoking rooms are available, and smoke can be smelled in some of the hotel's corridors. Wi-Fi can be a little slow in some parts of the building. 

See More Rooms

Features

Free hot and cold breakfast buffet, indoor pool, hot tub, restaurant and lounge

The Baymont Inn offers its guests a good range of features, especially given it's value rating. The high-quality breakfast buffet features eggs, sausages, hash browns, make-your-own waffles, cereal, coffee, juice, and a rotating menu of pastries, muffins, bagels, and breads. The hotel also has an adjacent bar and grill restaurant, The Lounge, which serves pub fare for lunch and dinner, and has a weekend DJ with dancing. Outdoor seating on the patio is available in warm weather. Guests can swim year round in the heated indoor pool, and soak in the hot tub on the deck. A small fitness center has a weight machine, free weights, treadmill, and recumbent bike. The hotel also has a playground, outdoor volleyball court, and coin-operated laundry facility. There's free coffee throughout the day in the lobby, and a microwave as well, plus vending machines, a computer station, and video game room. Free parking is available, with space for large vehicles,and Wi-Fi is free throughout the hotel. Up to two pets per room are permitted for a nightly fee.

See More Features

Best Rates

Amenities

  • Air Conditioner

  • Business Center

  • Cabanas

  • Cable

  • Cribs

  • Fitness Center

  • Free Breakfast

  • Internet

  • Jacuzzi

  • Kids Allowed

  • Laundry

  • Meeting / Conference Rooms

  • Pets Allowed

  • Pool

  • Poolside Drink Service

  • Rental Car Service Desk Onsite

  • Separate Bedroom / Living Room Space

  • Supervised Kids Activities

  • Swim-Up Bar

Disclaimer: This content was accurate at the time the hotel was reviewed. Please check our partner sites when booking to verify that details are still correct.