Karibische Strände sind bekannt für ihren weichen Sand und das klare Wasser, und das gilt besonders für Punta Cana. Dieses Gebietsschema in der Dominikanischen Republik ist voller Hotels und Mega-Resorts, die entworfen wurden, um den schönen Ozean zu nutzen, und wir fanden diejenigen, die einen hervorragenden Strandurlaub bieten – oft zusammen mit Vorteilen wie All-inclusive-Preisen, großen Pools mit Swim-up-Bars und schicke Zimmer mit Außenbereichen. Hier sind die besten Badeorte in Punta Cana.

Alle Dominikanische Republik Hotels anzeigen
1

Tortuga Bay Hotel Puntacana Resort & Club

Punta Cana, La Altagracia

Das luxuriöse Tortuga Bay Hotel ist eines der besten Hotels in der Dominikanischen Republik und zeichnet sich durch eine atemberaubende Lage am Strand, ein von Oscar de la Renta gestaltetes Interieur und einen phänomenalen Service durch persönliche Butler aus. Es befindet sich in einer exklusiven Wohnanlage, nur eine kurze Fahrt von acht Minuten vom Flughafen entfernt. Alle 30 geräumigen und eleganten Zimmer sind mit Whirlpools, Balkonen oder Terrassen mit Meerblick und Golfwagen ausgestattet. Zu den umfangreichen Einrichtungen zählen ein Gourmetrestaurant mit kostenlosem Frühstück, ein erstklassiges Spa, drei nahe gelegene Golfplätze sowie ein hübscher Pool und ein angrenzender Whirlpool.

2

Iberostar Grand Bavaro

Bavaro, Punta Cana

Das Iberostar Grand Bavaro Hotel ist ein All-Inclusive-Resort nur für Erwachsene und genießt eine erstklassige Lage am wunderschönen Strand von Bavaro. Die 272 eleganten Zimmer verfügen über große Badezimmer mit Whirlpools, iPod-Dockingstationen, Minibars mit Miniflaschen Premium-Spirituosen und Außenbereiche - einige davon mit Zugang zum Pool. Dieses ruhige, gehobene Hotel bietet Gästen (hauptsächlich Paaren) ein zweistöckiges Spa, drei Pools - einer mit einer Bar im Pool - zwei Whirlpools und kostenlose Wassersportarten. Vier À-la-carte-Restaurants sind im Zimmerpreis enthalten.

3

Majestic Colonial Punta Cana

Bavaro, Punta Cana

Das familienfreundliche Majestic Colonial Punta Cana ist ein exklusives All-Inclusive-Resort am wunderschönen Strand von Bavaro. Ein hervorragendes All-Inclusive-Paket umfasst fast ein Dutzend Buffet- und A-la-carte-Restaurants, eine Late-Night-Snackbar, 11 Bars mit Premium-Spirituosen und eine Reihe von nicht motorisierten Wassersportarten. Die 658 Suiten sind in zwei Bereiche unterteilt: den kinderfreundlichen Hauptbereich und den Colonial Club, der nur Erwachsenen ein Upgrade bietet. Alle sind anspruchsvoll und verfügen über begehbare Duschen, separate Whirlpools und möblierte Terrassen.

4

Zoetry Agua Punta Cana

Punta Cana, La Altagracia

Das 96-Suiten-All-inclusive-Zoetry Agua Punta Cana ist luxuriös, ruhig und romantisch. Es hat eine nicht überfüllte Strandlage und unterscheidet sich von vielen Ferienorten am lebhaften Bavaro Beach. Obwohl Kinder akzeptiert werden, sind die meisten Gäste Paare, da es an kinderfreundlichen Funktionen mangelt. Zu den hochwertigen Annehmlichkeiten zählen ein Hauptpool mit einer Bar im Pool, ein wunderschönes Spa mit einem kostenfreien Hydrotherapie-Zirkel sowie kostenlose Aktivitäten wie Reiten und Kajakfahren. Unbegrenzte Auswahl an Spirituosen und Speisen in den vier À-la-carte-Restaurants sind ebenfalls enthalten.

5

Le Sivory Punta Cana By PortBlue Boutique

Uvero Alto, Punta Cana

Das nur für Erwachsene buchbare Le Sivory Punta Cana by PortBlue Boutique begrüßt Sie in abgeschiedener Lage direkt am Strand. Es gibt nur 55 Zimmer, die alle schick und geräumig sind und über Terrassen, Wohnbereiche und kostenlose Minibar verfügen. Einige verfügen über paarfreundliche Duschen oder Whirlpools im Freien. Dieses All-inclusive-Resort bietet einen hübschen Außenpool mit angrenzender Bar, vier Restaurants (einschließlich eines Buffets), kostenlosen Zimmerservice sowie kostenlose alkoholische und alkoholfreie Getränke. Ein ruhiges Spa ist ebenfalls vor Ort.

6

Paradisus Palma Real Golf & Spa Resort

Punta Cana, La Altagracia

Als eines von vier Paradisus-Resorts in Punta Cana bietet das gehobene Palma Real Golf & Spa Resort mit 554 Zimmern eine spektakuläre Strandkulisse. Diese All-inclusive-Unterkunft bietet ein angesehenes Speise- und Getränkeprogramm mit Buffets und À-la-carte-Restaurants, mehreren Bars und einem 24-Stunden-Zimmerservice. Ein großer Außenpool, ein Open-Air-Spa und hübsche Suiten mit Außenbereichen, täglich aufgefüllter Minibar und kostenlosem WLAN sind ebenfalls verfügbar.

7

Excellence Punta Cana

Punta Cana, La Altagracia

Das 450 Suiten umfassende Excellence Punta Cana wurde 2017 für 45 Millionen US-Dollar renoviert, was dazu beitrug, es zu einem der besten Luxus-All-Inclusive-Resorts in der Region zu machen. Dieses Hotel nur für Erwachsene bietet eine weitgehend ruhige Atmosphäre, insbesondere am abgelegenen, kilometerlangen Strand von Macao. Die Strand-Chic-Zimmer verfügen über Whirlpools und separate Regenduschen, möblierte Terrassen und kostenlose Minibars mit Spirituosen. Neben dem beeindruckenden Strand verfügt das Resort über zwei Pools, eine Bar im Pool, ein weitläufiges Spa sowie jede Menge gastronomische Einrichtungen.

8

Eden Roc at Cap Cana

Punta Cana, La Altagracia

Das Eden Roc befindet sich in der exklusiven Wohnanlage Cap Cana und ist eine Luxus-Boutique, die sowohl Paare als auch Familien anzieht. Die 60 Zimmer umfassen Suiten am Meer mit herrlichem Blick auf den Strand und geräumige Villen mit privaten Pools, die weiter vom Meer entfernt sind. Zu den hervorragenden Einrichtungen zählen drei Restaurants - zwei mit Meerblick -, zwei Infinity-Pools, ein Spa und zwei Kinderclubs mit Spielplätzen. Es gibt nicht viel zu tun in der Gegend, aber die Gäste sind hauptsächlich wegen der friedlichen Umgebung hier.

9

Breathless Punta Cana Resort & Spa

Punta Cana, La Altagracia

Das 2013 eröffnete Breathless Punta Cana Resort & Spa mit All-inclusive-Leistungen befindet sich an einem nicht überfüllten weißen Sandstrand in der Region Uvero Alto in Punta Cana. Es gibt sage und schreibe 750 Suiten, obwohl das weitläufige Gelände und die zahlreichen Annehmlichkeiten vor Ort dafür sorgen, dass es nicht zu voll wird. Alle Suiten verfügen über Außenbereiche mit Whirlpools, bequemen Betten und Kaffeemaschinen. Das ausgezeichnete All-Inclusive-Paket umfasst angesehene Buffet- und A-la-carte-Restaurants, ein Café, einen 24-Stunden-Zimmerservice, Alkohol in den neun Bars und Lounges sowie Unterhaltungsangebote wie Live-Musik und Poolpartys. Ein kleines Casino, Wassersport, ein wunderschönes Spa, mehrere Pools und ein Lazy River runden die Annehmlichkeiten ab.

10

TRS Turquesa Hotel

Punta Cana, La Altagracia

Das gehobene TRS Turquesa Hotel ist der Bereich nur für Erwachsene des riesigen Palladium-Resortkomplexes am Bavaro Beach. Die Atmosphäre hier ist friedlich, dank eines erstklassigen Strands mit Liegestühlen und Hängematten. Die 372 Zimmer verfügen alle über Himmelbetten, Whirlpools und Außenbereiche. Swim-up-Optionen stehen zur Verfügung. Zusätzlich zu den verschiedenen Bars und Restaurants vor Ort haben die Gäste Zugang zu denen innerhalb des größeren Komplexes. Ein schicker Pool mit einer Bar im Pool, ein angenehmes Spa, Tennisplätze und ein Butlerservice stehen den Gästen zur Verfügung.

11

Hard Rock Hotel & Casino Punta Cana

Bavaro, Punta Cana

Das Hard Rock Hotel & Casino Punta Cana ist geradezu riesig und verfügt über 1.790 Zimmer, 13 Pools (einer davon nur für Erwachsene) und Restaurants, 23 Bars, einen 18-Loch-Golfplatz, der von Jack Nicklaus entworfen wurde, sowie über eine Meetingfläche von 65.000 Quadratmetern das größte Casino in der Dominikanischen Republik. Dieses luxuriöse All-inclusive-Hotel befindet sich an einem großen Strandabschnitt. Ein riesiges Spa und Hochzeitsservice machen es bei Paaren beliebt, während eine Wasserrutsche, ein Miniclub, ein Arcade-Raum und Minigolf Familien anziehen.

12

Barcelo Bavaro Beach Adults Only

Punta Cana, La Altagracia

Das Barcelo Bavaro Beach nur für Erwachsene ist ein gehobenes Hotel an einem wunderschönen weißen Sandstrand, der als einer der besten in der Gegend gilt. Dieses Resort mit 381 Zimmern befindet sich neben dem größeren Barcelo Bavaro Palace, wo Sie Annehmlichkeiten wie ein 24-Stunden-Casino, ein Spa mit Infinity-Pool und viele weitere Restaurants finden. Der Pool vor Ort bildet mit seiner angrenzenden Bar und dem Meerblick das Herzstück. Alle Mahlzeiten, Alkohol und nicht motorisierten Wassersportarten sind im All-inclusive-Paket enthalten.

Caribbean beaches are renowned for their soft sand and clear water, and that’s especially true in Punta Cana. This Dominican Republic locale is packed with hotels and mega-resorts designed to take advantage of the lovely ocean, and we found those that offer a stellar beachfront getaway — often alongside perks such as all-inclusive rates, big pools with swim-up bars, and chic rooms with outdoor spaces. Here are the best beach resorts in Punta Cana.

See All Punta Cana Hotels
1

Tortuga Bay Hotel

Easily one of the best properties in the Dominican Republic, the luxury Tortuga Bay Hotel stands apart for its stunning beachfront setting, Oscar de la Renta-designed interiors, and phenomenal service provided by personal butlers. It’s set within an exclusive gated community a quick eight-minute drive from the airport. All 30 spacious and elegant rooms come with jetted tubs, ocean-view balconies or terraces, and golf carts to get around. Extensive features include a gourmet restaurant serving free breakfast, a top-notch spa, three nearby golf courses, and a pleasant pool and adjacent hot tub.

2

Iberostar Grand Bavaro

Bavaro, Punta Cana

An adults-only all-inclusive resort, the Iberostar Grand Bavaro Hotel has a prime location on beautiful Bavaro Beach. The 272 elegant rooms here have large bathrooms with jetted tubs, iPod docks, minibars with mini bottles of premium liquor, and outdoor spaces -- some with swim-out access. This serene, upscale property provides guests (mostly couples) with a two-story spa, three pools -- one with a swim-up bar -- two hot tubs, and free water sports. Four a la carte eateries are covered by the room rate.

3

Majestic Colonial Punta Cana

Bavaro, Punta Cana

The family-friendly Majestic Colonial Punta Cana is an upscale all-inclusive resort on gorgeous Bavaro Beach. A stellar all-inclusive package covers nearly a dozen buffet and a la carte eateries, a late-night snack bar, 11 bars serving premium liquor, and a range of non-motorized water sports. The 658 suites here are divided into two sections: the main kid-friendly section and the Colonial Club, which provides an upgraded experience for adults only. All are sophisticated and have walk-in showers, separate jetted tubs, and furnished terraces.

4

Zoetry Agua Punta Cana

Punta Cana, La Altagracia Province

The 96-suite, all-inclusive Zoetry Agua Punta Cana is luxurious, tranquil, and romantic. It has an uncrowded beachfront location, setting it apart from many area resorts on bustling Bavaro Beach. Although children are accepted, the lack of kid-friendly features means most guests are couples. High-quality amenities here consist of a main pool with a swim-up bar, a gorgeous spa with a free-to-use hydrotherapy circuit, and free activities such as horseback riding and kayaking. Unlimited top-shelf liquor and dining at the four a la carte restaurants are also included.

5

Le Sivory Punta Cana By PortBlue Boutique

Uvero Alto, Punta Cana

Removed from the bustling resort areas, the adults-only Le Sivory Punta Cana by PortBlue Boutique has a secluded beachfront setting. There are just 55 rooms here, all of which are chic and spacious, featuring terraces, living spaces, and free minibars. Some have couple-friendly showers or outdoor whirlpools. This all-inclusive resort offers a pretty outdoor pool with adjacent bar, four restaurants (including one buffet), free room service, and free alcoholic and non-alcoholic beverages. A peaceful spa is also on-site.

6

Paradisus Palma Real Golf & Spa Resort

Punta Cana, La Altagracia Province

One of four Paradisus resorts in Punta Cana, the upscale, 554-room Palma Real Golf & Spa Resort has a spectacular beach setting. This all-inclusive property has a well-regarded food and beverage program, with both buffet and a la carte restaurants, multiple bars, and 24-hour room service. A big outdoor pool, open-air spa, and pleasant suites with outdoor spaces, daily restocked minibars, and free Wi-Fi are also available.

7

Excellence Punta Cana

Punta Cana, La Altagracia Province

The 450-suite Excellence Punta Cana completed a 45-million dollar renovation in 2017, which helped cement it as one of the best luxury all-inclusive resorts in the area. This adults-only hotel has a largely peaceful atmosphere, especially at the secluded Macao Beach that can be walked for miles. The beach-chic rooms have jetted bathtubs and separate rainfall showers, furnished terraces, and free minibars with liquor. In addition to the impressive beach, the resort has two pools, a swim-up bar, an expansive spa, and tons of dining and drinking outlets.

8

Eden Roc at Cap Cana

Punta Cana, La Altagracia Province

Set in the exclusive Cap Cana development, Eden Roc is a luxury boutique attracting both couples and families. The 60 rooms here include oceanfront suites with stellar beach views, and spacious villas with private pools that are farther from the ocean. Excellent features include three restaurants -- two with ocean vistas -- two infinity-edge pools, a spa, and two kids’ clubs with playgrounds. There’s not a ton to do in the area, but guests are largely here for the peaceful setting.

9

Breathless Punta Cana Resort & Spa

Punta Cana, La Altagracia Province

Opened in 2013, the all-inclusive Breathless Punta Cana Resort & Spa is set on an uncrowded white-sand beach in the Uvero Alto area of Punta Cana. There are a whopping 750 suites here, though expansive grounds and tons of on-site amenities keep it from feeling too crowded. All suites have outdoor spaces with whirlpools, comfy beds, and coffeemakers. The excellent all-inclusive package covers well-regarded buffet and a la carte restaurants, a coffee shop, 24-hour room service, alcohol at the nine bars and lounges, and entertainment such as live music and pool parties. A small casino, water sports, a gorgeous spa, multiple pools, and a lazy river round out the amenities.

10

TRS Turquesa Hotel

Punta Cana, La Altagracia Province

The upscale TRS Turquesa Hotel is the adults-only section of the huge Palladium resort complex on Bavaro Beach. The vibe here is peaceful, thanks to a prime stretch of private beach dotted with lounge chairs and hammocks. The 372 rooms here all have canopy beds, jetted tubs, and outdoor spaces. Swim-up options are available. In addition to the several bars and restaurants on-site, guests get access to those within the larger complex. A chic pool with a swim-up bar, a pleasant spa, tennis courts, and butler service can be used by guests.

11

Hard Rock Hotel & Casino Punta Cana

Bavaro, Punta Cana

The Hard Rock Hotel & Casino Punta Cana is downright massive, with 1,790 rooms, 13 pools (including one for adults only) and restaurants, 23 bars, an 18-hole golf course designed by Jack Nicklaus, 65,000 square feet of meeting space, and the largest casino in the Dominican Republic. This luxury all-inclusive hotel is set along a large stretch of beautiful beach. A huge spa and wedding services make it popular with couples, while a waterslide, a kids’ club, an arcade room, and mini-golf attract families.

12

Barcelo Bavaro Beach Adults Only

Punta Cana, La Altagracia Province

The adults-only Barcelo Bavaro Beach is an upscale property set along a gorgeous white-sand beach that’s considered one of the best in the area. This 381-room resort is next to the larger Barcelo Bavaro Palace, where you’ll find features such as a 24-hour casino, spa with an infinity pool, and tons more restaurants. The pool on-site acts as the centerpiece, with its adjacent bar and ocean views. All meals, alcohol, and non-motorized water sports are covered in the all-inclusive package.