Schauen Sie sich die besten Strandhotels in Puerto Aventuras an.

Alle Puerto Aventuras Hotels anzeigen
1

Heaven at the Hard Rock Hotel Riviera Maya

Puerto Aventuras, Quintana Roo

Das luxuriöse Heaven at Hard Rock ist die einzige Seite für Erwachsene des größeren All-Inclusive-Komplexes Hard Rock Hotel. Es gibt 577 Zimmer mit Steinmotiven, alle mit Whirlpools und Balkonen (einige mit Meerblick ). Zu den Einrichtungen zählen vier Restaurants (plus sechs weitere im Schwesterresort nebenan), das Rock Spa und das Body Rock Fitness Center , ein Nachtclub mit Live-DJs und ein künstlicher Lagunenstrand. Restaurantreservierungen sind nicht erforderlich, ein großer Vorteil, aber die Gäste müssen Armbänder tragen. Für einen natürlichen Strand am Meer sollten Sie das Hard Rock Hotel Cancun in Betracht ziehen. Familien mit Mitgliedern unter 18 Jahren sollten nebenan auf der " Hacienda-Seite " des Resorts buchen.

2

TRS Yucatan Hotel

Akumal, Quintana Roo

Das Royal Suites Yucatan mit 130 Zimmern ist das kleinste, ruhigste und luxuriöseste Resort im Fünf-Resorts-Komplex Grand Palladium Riviera Maya und das einzige Resort nur für Erwachsene. An der wunderschönen Küste von Akumal zwischen Tulum und Cancun gelegen, bietet dieses gehobene Resort seinen Gästen ein All-Inclusive-Erlebnis mit mehr Speisen und Getränken, als Sie mit beiden Händen erwarten können, ganztägig und nachts Aktivitäten, weichen Sand- und Korallenfelsenstränden, Wildtieren , ein großes Spa auf Hydrotherapie-Basis mit Fitnessraum (Zugang gegen Gebühr) und entspannenden Naturgrundstücken. Während die Gäste der Royal Suites vollen Zugang zu den Funktionen der Schwesterresorts erhalten, trifft dies nicht zu. Die Zimmer sind viel zeitgemäßer eingerichtet als die der Schwesterhotels. Die Maya-Suiten mit Blick auf die Lagune gehören zu den schönsten Unterkünften im gesamten Komplex. Bitte beachten Sie, dass die Unterkunft ausgedehnt ist und zum Strand führt, obwohl ein Shuttleservice verfügbar ist.

3

Sensimar Resort Riviera Maya

Puerto Aventuras, Quintana Roo

Das luxuriöse El Dorado Sensimar Riviera Maya ist ein nur für Erwachsene zugängliches All-Inclusive-Hotel am Strand, etwa eine Stunde von Cancun entfernt, das bei seinen treuen Gästen für hervorragendes Essen bekannt ist. Zehn Gourmet-Restaurants und Bars halten den Bauch voll und halten Getränke in der Hand, während die ruhige Anlage und der Lagunenstrand des Resorts zum Entspannen einladen. Alle 360 ​​Zimmer verfügen über Zwei-Personen-Whirlpools, Kaffeemaschinen und möblierte Balkone oder Terrassen. Die Einrichtung ist jedoch etwas spärlich und für ein Hotel dieses Kalibers datiert. Die Gäste mögen im Allgemeinen die entspannten Kleiderabende, das große Spa mit Hydrotherapie-Bereich und die romantische Atmosphäre. Die Preise sind jedoch häufig höher als bei vergleichbaren Immobilien in der Region. Das TRS Yucatan ist einen Vergleich wert für diejenigen, die eine Immobilie nur für Erwachsene mit einem günstigeren Preis suchen.

4

Hard Rock Hotel Riviera Maya

Puerto Aventuras, Quintana Roo

Das Hardrock Riviera Maya mit 687 Zimmern ist ein exklusives All-Inclusive-Resort, das sich sehr bemüht, seinen Markennamen zu erwecken. Freuen Sie sich auf Zimmer mit Steinmotiven, alle mit Whirlpools und Balkonen (einige mit Meerblick ). Es gibt drei Pools, sechs Restaurants, zwei Kinderclubs, ständige Abenteueraktivitäten, ein Kongresszentrum und WLAN in den abgelegenen Gegenden. Obwohl dies die familienfreundliche Seite des Hard Rock-Komplexes ist (das Schwesterresort Heaven at Hard Rock ist nur für Erwachsene), kann es in der Hochsaison immer noch ein bisschen rudern. Der größte Nachteil ist der künstliche Strand an einer Lagune. Für einen natürlichen Strand am Meer sollten Sie das Hard Rock Hotel Cancun in Betracht ziehen.

5

Barcelo Maya Palace

Puerto Aventuras, Quintana Roo

Das Palace bietet ein High-End-All-Inclusive-Erlebnis an einem wunderschönen weißen Sandstrand, 15 Minuten südlich von Playa del Carmen. Es ist das kleinste, neueste und hochwertigste der drei Anwesen im Barcelo-Komplex mit 756 wunderschönen Zimmern, die von wunderschönen Pools und gepflegten Anlagen umgeben sind . Alle Zimmer sind Junior Suiten oder Suiten mit hübschen Badezimmern mit separaten Duschen und Badewannen. Hier ist für jeden etwas dabei, von Paaren über Familien bis hin zu Gruppen. Wer Party machen möchte, muss zu den Schwesterhotels nebenan laufen. Nicht-Club-Premium-Gäste sollten mit WLAN rechnen.

6

Barcelo Maya Colonial

Puerto Aventuras, Quintana Roo

Das 1.012-Zimmer-Colonial & Tropical ist ein All-Inclusive-Resort im oberen Mittelbereich, direkt am weißen Sandstrand südlich von Playa del Carmen. Es bietet mehrere riesige Pools, acht Restaurants und eine große Auswahl an Aktivitäten für jedes Alter. Während viele Arten von Reisenden die umfangreichen Einrichtungen des Hotels zu schätzen wissen, scheint das Hotel hauptsächlich Familien zu bieten, mit großartigen kinderfreundlichen Extras wie einem Kinderbecken, Kinder- und Jugendclubs und geräumigen Zimmern, die Platz für bis zu fünf Gäste bieten.

7

Barcelo Maya Caribe

Puerto Aventuras, Quintana Roo

Das 1.031-Zimmer-Caribe & Beach ist ein All-Inclusive-Resort der Mittelklasse direkt am weißen Sandstrand südlich von Playa del Carmen. Es ist das am wenigsten luxuriöse der drei Hotels im Barcelo-Komplex, bietet jedoch zwei riesige Pools, sechs Restaurants und eine große Auswahl an Aktivitäten für jedes Alter. Das Hotel ist hauptsächlich auf Familien ausgerichtet - mit kinderfreundlichen Einrichtungen wie einem Kinder- und Jugendclub und Zimmern für bis zu fünf Personen. Es ist jedoch auch bei Paaren und Gruppen beliebt.

8

Barcelo Maya Tropical

Puerto Aventuras, Quintana Roo

Das 479-Zimmer-Hotel Barcelo Maya Tropical ist ein All-Inclusive-Resort mit gehobener Mittelklasse am Strand, mitten in der Riviera Maya. Die Zimmer sind geräumig und gut gepflegt, auch wenn sie teilweise altmodisch sind. Außerdem sind sie mit kostenlosen Minibars, Duschen und separaten Badewannen sowie möblierten Außenbereichen ausgestattet. Die Gäste haben hier wechselseitigen Zugang zu drei benachbarten Schwester-Resorts und einen kostenlosen Shuttleservice. Zu den herausragenden Einrichtungen zählen neun À-la-carte-Restaurants, eine Tequila-Bar und sieben Pools sowie Tennisplätze, ein großes Spa mit einem guten Hydrotherapie-Kreislauf und ein Fitnessstudio sowie ein kilometerlanger wunderschöner Strand mit vielen Liegen. Familien, Paare und Gruppen wie der PADI-Tauchladen, das Delphinarium mit kostenlosen täglichen Shows, abendliche Live-Unterhaltung und eine Reihe kinderfreundlicher Funktionen. Es gibt keine Resortgebühr, aber für Nicht-Premium-Gäste sollte man für WLAN zahlen. Paare bevorzugen vielleicht nur für Erwachsene das Ocean Maya Royale .

9

Catalonia Riviera Maya

Puerto Aventuras, Quintana Roo

Das 423-Zimmer-Hotel Catalonia Riviera Maya ist familienfreundlich und liegt etwa eine Stunde südlich von Cancun. Das Resort der gehobenen Mittelklasse verfügt über ein Schwesterhotel, den Catalonia Yucatan Beach , direkt nebenan. Trotz der geringeren Größe gibt es hier keinen Aktivitätsmangel. Es gibt Wassergymnastik im Pool, Schnorcheln in der Lagune, Keramikmalerei, Tauchunterricht, abendliche Vorstellungen im hauseigenen Theater und ein unglaubliches Spa und ein modernes Fitnesscenter . Aber obwohl die Aktivitätsliste ansprechend ist, ist das Essen nicht: Die meisten Mahlzeiten sind langweilig, langweilig oder einfach nur schlecht. Die Zimmer sind veraltet und abgenutzt. Einige Gäste beschwerten sich über Entwässerungsprobleme in den Bädern und Probleme mit der Temperaturregelung in den Duschen. Gäste, die eine familienfreundliche Atmosphäre suchen, die etwas gehobener ist, sollten das Dreams Puerto Aventuras Resort & Spa besuchen , obwohl es höhere Übernachtungspreise gibt.

10

Barcelo Maya Beach

Puerto Aventuras, Quintana Roo

Das Hotel Barcelo Maya Beach ist eines von fünf Resorts, die den Komplex Barcelo Maya Grand Resort ausmachen. Während Wassersportaktivitäten, ein Fitnessstudio und ein Spa all-inclusive sind, gehören ein Spukhaus, ein Einkaufszentrum, Minigolf und ein Delphinarium nicht dazu - und genau das zeichnet dieses riesige dreieinhalb Perlenhotel aus . Der Strand ist grundsätzlich privat und fühlt sich selten überfüllt. Die Pools machen Spaß und bieten getrennte Bereiche für Erwachsene und Kinder. Die modernen Suiten sind renoviert und alle 630 Zimmer verfügen über eine kostenlose Minibar. Nachteile sind mittelmäßiges Essen, lange Wartezeiten beim Check-in, eine Gebühr für WLAN und veraltete Standardzimmer, aber Familien und Paare sind im Allgemeinen glücklich. Für ein Resort, das das Stadtleben von Playa del Carmen nutzt, sollten Sie das Playacar Palace besuchen, ein kleineres, aber moderneres Resort, das einen intimen Service bietet.

11

Catalonia Yucatan Beach

Puerto Aventuras, Quintana Roo

Der 205-Zimmer-Strand von Catalonia Yucatan ist ein familienfreundliches All-Inclusive-Hotel, etwa eine Stunde südlich von Cancun. Das Resort der gehobenen Mittelklasse verfügt über ein 423-Zimmer-Schwesterhotel, Catalonia Riviera Maya, direkt nebenan. Die beiden Hotels wirken wie ein großes Resort, obwohl beide nicht so massiv sind wie die All-Inclusive-Mega-Resorts der Region. Trotz der geringeren Größe gibt es hier keinen Aktivitätsmangel. Sie können in den Pools schwimmen, an der Bar ausruhen, eine Runde Beachvolleyball spielen oder mit dem Hotelpersonal Spanischunterricht nehmen. Aber während die Aktivitätenliste ansprechend ist, ist das Essen nicht. Das Essen im Catalonia Yucatan Beach scheint kaum frisch zu sein; und obwohl es eine große Auswahl gibt, sind die meisten Mahlzeiten langweilig, langweilig oder einfach nur schlecht. Die Gästezimmer zeigen etwas Abnutzung und die Betten sind hart. Gäste, die eine familienfreundliche Atmosphäre suchen, die etwas gehobener ist, sollten das Dreams Puerto Aventuras Resort & Spa besuchen, obwohl es höhere Übernachtungspreise gibt.

12

Dreams Puerto Aventuras Resort & Spa

Puerto Aventuras, Quintana Roo

Dieses gehobene Resort ist eine großartige All-Inclusive-Option in der sicheren Gegend von Puerto Aventuras. Obwohl es einen Miniclub und eine umfangreiche Liste täglicher Aktivitäten für Familien gibt, zieht das Resort ebenso viele Paare an (dank des sexy Spa und der entspannten Atmosphäre). Alle Zimmer verfügen über einen Balkon und massiven Marmor Badezimmer mit Doppelwaschbecken . Die Einrichtung ist etwas schicker als andere familienorientierte Resorts in der Nähe, mit eleganten Möbeln, Farbakzenten und von der Natur inspirierten Designs. Ein Nachteil des Zimmers ist jedoch, dass das winzige Flachbild- TVs kann kaum aus dem Bett zu sehen.

Best Beach Hotels in Puerto Aventuras, Riviera Maya

View all Puerto Aventuras Hotels

Take a look at the best beach hotels in Puerto Aventuras.

  1. The luxurious Heaven at the Hard Rock is the adult-only side of the larger all-inclusive Hard Rock Hotel complex. There are 577 rock-themed rooms, all with jetted tubs and balconies (some with ocean views). Features include four restaurants (plus six more at the sister resort next door), the Rock Spa, and the Body Rock Fitness Center, a nightclub with live DJs, and a man-made lagoon beach. Restaurant reservations are not required, a major upside, but guests do have to wear wristbands. For a natural beach on the ocean, consider the Hard Rock Hotel Cancun instead. Families with members under 18 should book next door at the "Hacienda side" of the resort. 

  2. The 130-room Royal Suites Yucatan is the smallest, quietest, and most luxurious resort in the five-resort Grand Palladium Riviera Maya complex, and the only one for adults only. Located along the beautiful Akumal coastline between Tulum and Cancun, this upscale resort gives guests an all-inclusive experience with more food an drink options than you can count on both hands, all-day and night activities, soft sand and coral rock beaches, wildlife, a huge hydrotherapy-based spa with gym (access for a fee), and relaxing nature-filled grounds. While Royal Suites guests get full access to the features at the sister resorts, the reverse is not true. The rooms have much more contemporary decor than what is found at the sister properties, and the lagoon-facing Mayan Suites here are among the nicest accommodations in the entire complex. Just note that the property is sprawling and it's a trek to the beach, though shuttle service is available. 

  3. The luxury El Dorado Sensimar Riviera Maya is an adult-only, beachfront all-inclusive about an hour from Cancun, that's known by its loyal guests for having superb food. Ten gourmet-style restaurants and bars keep bellies full and drinks in hand, while the resort's peaceful grounds and lagoon beach make it easy to relax. All 360 rooms come with two-person whirlpools, coffeemakers, and furnished balconies or terraces, but decor is a bit sparse and dated for a hotel of this caliber. Guests generally like the relaxed dinner dress codes, large spa with hydrotherapy circtuit, and romantic vibe. However, rates are often higher than comparable properties in the area. The TRS Yucatan is worth a comparison for those looking for an adult-only property with a more affordable rate.

  4. The 687-room Hard Rock Riviera Maya is an upscale all-inclusive resort that pushes hard to instill its brand name. Expect rock-themed rooms, all with jetted tubs and balconies (some with ocean views). There are three pools, six restaurants, two kids' clubs, a constant barrage of adventure activities, a convention center, and Wi-Fi even in the remote areas. Note that even though this is the family-friendly side of the Hard Rock complex (sister resort Heaven at Hard Rock is for adults only), it can still get a bit rowdy during high season. The biggest downside here is the man-made beach on a lagoon; for a natural beach on the ocean, consider the Hard Rock Hotel Cancun instead. 

  5. The Palace offers a high-end all-inclusive experience on a gorgeous stretch of white-sand beach 15 minutes south of Playa del Carmen. It’s the smallest, newest and most upscale of the three properties in the Barcelo complex, with 756 beautiful rooms surrounded by gorgeous pools and manicured grounds. All rooms are Junior Suites or Suites with pretty bathrooms featuring separate showers and tubs. There’s a lot for everyone here, from couples to families to groups, but those who want to party will have to walk to the hotel's sister properties next door, and non-Club Premium guests should expect to pay for Wi-Fi.

  6. The 1,012-room Colonial & Tropical is an upper-middle-range all-inclusive resort located right on a white-sand beach just south of Playa del Carmen. It offers several huge pools, eight restaurants, and a long list of activities for all ages. While many types of travelers can appreciate the hotel’s extensive features, the hotel seems to cater mostly to families, with great kid-friendly extras such as a kiddy pool, kids’ and teens clubs, and spacious rooms that can accommodate up to five guests.

  7. The 1,031-room Caribe & Beach is a mid-range all-inclusive resort located right on a white-sand beach just south of Playa del Carmen. It is the least luxurious of the three properties in the Barcelo complex, but offers two huge pools, six restaurants, and a long list of activities for all ages. The hotel caters mostly to families -- with great kid-friendly features such as a kids’ and teens' clubs and rooms that can accommodate up to five guests -- but it is also popular with couples and groups.

  8. The 479-room Barcelo Maya Tropical is an upper-middle-range, all-inclusive resort located on the beach, smack in the middle of the Riviera Maya. Rooms are spacious and well-maintained, albeit old-fashioned in parts, plus outfitted with free minibars, showers and separate tubs, and furnished outdoor spaces. Guests here have reciprocal access to three next-door sister resorts and free shuttle transport. Standout features include nine a la carte restaurants, a tequila bar, and seven pools, plus tennis courts, a huge spa with good hydrotherapy circuit and gym, and a mile-long stretch of beautiful beach with plenty of loungers. Families, couples, and groups like the PADI dive shop, dolphinarium with free daily shows, live nightly entertainment, and array of kid-friendly features. There is no resort fee, but non-Premium guests should expect to pay for Wi-Fi. Couples may prefer the adult-only Ocean Maya Royale.

  9. The 423-room Catalonia Riviera Maya is a family-friendly, all-inclusive about an hour south of Cancun. The upper-middle-range resort shares amenities with its sister property, Catalonia Yucatan Beach, right next door. Despite its smaller size, there is no shortage of activity here. There are water aerobics in the pool, snorkeling in the lagoon, ceramic painting, scuba lessons, nightly performances at the on-site theater, and an incredible spa and modern fitness center. But while the activities list is appealing, the food is not: most meals are bland, boring, or just simply bad. Rooms are dated and worn. Some guests have complained about drainage issues in the bathrooms and problems with temperature control in the showers. Guests looking for a family-friendly atmosphere that’s a bit more upscale should check out Dreams Puerto Aventuras Resort & Spa, though it has higher nightly rates.

  10. Hotel Barcelo Maya Beach is one of five resorts that make up the Barcelo Maya Grand Resort complex. While water sport activities, a gym, and spa are common all-inclusive features, a haunted house, mall, mini-golf, and Dolphinarium are not -- and that’s what sets this huge three-and-a-half-pearl hotel apart. The beach is basically private for guests and rarely feels overcrowded. The pools are fun and offer separate sections for adults and kids. Modern suites are renovated and all 630 rooms feature free minibars. Downsides include mediocre food, long wait times at check-in, a fee for Wi-Fi, and dated standard rooms, but families and couples are generally happy. For a resort that takes advantage of Playa del Carmen’s city life, check out Playacar Palace, a smaller but more modern resort that offers intimate service. 

  11. The 205-room Catalonia Yucatan Beach is a family-friendly all-inclusive about an hour south of Cancun. The upper-middle-range resort shares amenities with 423-room sister property, Catalonia Riviera Maya, right next door. The two hotels combined seem like one large resort, though both together are not as massive as many of the area’s all-inclusive mega-resorts. Despite the smaller size, there is no shortage of activity here. Guests can swim in the pools, post up at the bar, play a round of beach volleyball, or take Spanish lessons with the hotel staff. But while the activities list is appealing, the food is not. Food at Catalonia Yucatan Beach hardly seems fresh; and though there’s a lot to choose from, most meals are bland, boring, or just simply bad. The guest rooms are showing some wear and beds are hard. Guests looking for a family-friendly atmosphere that’s a bit more upscale should check out Dreams Puerto Aventuras Resort & Spa, though it has higher nightly rates.

  12. This upscale resort is a great all-inclusive option in the safe area of Puerto Aventuras. Though its kids' club and extensive list of daily activities cater to families, the resort attracts an equal number of couples (thanks to its sexy spa and relaxed atmosphere). All rooms have balconies and massive marble bathrooms with double vanities. The decor is a bit more chic than other family-oriented resorts nearby, with sleek furnishings, pops of color, and nature-inspired designs throughout. One downside of the rooms, however, is that the tiny flat-screen TVs can barely be seen from the bed.

Don't Miss Our Travel Secrets. Like us on Facebook!