Schauen Sie sich die besten preiswerten Hotels in SoMa an.

Alle SoMa Hotels anzeigen
1

San Francisco Inn

SoMa, San Francisco

Das San Francisco Inn ist ein einfaches Zwei-Perlen-Hotel mit günstiger Lage, sauberen Räumen und einem kostenlosen einfachen Frühstück, aber sonst wenig. Die 21 datierten Zimmer sind mit Röhrenfernseher sowie Mikrowellen, Mini-Kühlschränken und Kaffeemaschinen ausgestattet. Es ist definitiv ein Hotel ohne Schnickschnack, das seine Gäste vor allem wegen seiner kostenfreien Parkplätze in einer Stadt anlockt, in der das Parken schwer zu finden ist. Für ein wenig mehr pro Nacht ist das nahe gelegene Good Hotel eine umweltfreundliche Wahl mit Flachbild-TVs in den stilvollen Zimmern sowie kostenfreiem Zugang zu einem Pool und einem Fitnessstudio in der Nähe.

2

BEI Hotel San Francisco

SoMa, San Francisco

Das 14-stöckige Holiday Inn San Francisco-Civic Center mit 388 Zimmern liegt südlich der Civic Center Plaza in einem etwas heruntergekommenen Teil der Stadt, den nur wenige Touristen besuchen. Es ist jedoch das Zentrum der meisten Regierungs- und Kultureinrichtungen von San Francisco, einschließlich seiner Gerichtsgebäude. Wenn Sie geschäftlich in der Gegend sind, kann das Holiday Inn eine attraktive Wahl sein. Dies liegt an seinem beheizten Außenpool, einem bescheidenen, aber funktionalen Fitnesscenter und größtenteils seinen Zimmern, die über Flachbild-TVs, kleine Balkone und Kaffeemaschinen verfügen. Vergleichen Sie jedoch die Preise im umweltfreundlichen, nur einen Block entfernten Good Hotel, das auch über einen Pool, einen Fitnessraum und kostenlose Leihfahrräder verfügt.

3

The Good Hotel

SoMa, San Francisco

Das Good Hotel liegt auf einem etwas einsamen Abschnitt des künstlerischen SoMa-Viertels und verdient seinen Spitznamen "Hotel mit Gewissen". Mit Annehmlichkeiten wie einem wassersparenden WC-Aufsatzbecken ist das Good umweltfreundlich, charmant schrullig und für diejenigen, die nichts dagegen haben, etwas abseits der ausgetretenen Pfade zu wagen, eines der besten Budget-Hotels der Stadt.

Take a look at the best value hotels in SoMa.

See All SoMa Hotels
1

San Francisco Inn

SoMa, San Francisco

San Francisco Inn is a basic two-pearl hotel with a convenient location, clean spaces, and a free basic breakfast, but little else. The 21 dated rooms come with tube TVs along with microwaves, mini-fridges, and coffeemakers. It’s definitely a no-frills property that mostly attracts guests for its free parking in a city where parking is hard to come by. For a little more per night, the nearby Good Hotel is an eco-friendly choice with flat-screen TVs in the stylish rooms plus free access to a pool and gym nearby. 

2

BEI Hotel San Francisco

SoMa, San Francisco

The 14-story, 388-room Holiday Inn San Francisco-Civic Center is located just south of the Civic Center Plaza in a somewhat seedy part of the city that few tourists frequent. It is, however, the center of most of San Francisco's governmental and cultural institutions, including its courthouses, and if you have business in the area, the Holiday Inn can be an attractive choice. This is due to its heated outdoor pool, modest but functional fitness center, and, largely, its guest rooms, which have flat-screen TVs, small balconies, and coffeemakers. But compare prices at the eco-oriented Good Hotel one block away, which also has a pool, fitness room, and free loaner bikes. 

3

The Good Hotel

SoMa, San Francisco

Situated on a somewhat desolate stretch of the artsy SoMa neighborhood, the Good Hotel earns its moniker, "hotel with a conscience." With features like a water-conserving toilet-top sink, the Good is environmentally friendly, charmingly quirky, and -- for those who don't mind venturing a bit off the beaten path -- one of the best budget hotels in the city.