Schauen Sie sich die romantischsten Hotels in SoMa an.

Alle SoMa Hotels anzeigen
1

Four Seasons Hotel San Francisco

SoMa, San Francisco

Die geräumigen, gut ausgestatteten Zimmer und der aufmerksame Service des Four Seasons gehören zu den besten der Stadt, aber das 277-Zimmer-Hotel bleibt etwas hinter den Erwartungen zurück. Der Pool und das Fitnesscenter sind ausgelagert, und der geschäftsorientierte SoMa- Standort hat das Prestige von Nob Hill , wo einige seiner stärksten Konkurrenten ansässig sind.

2

The St. Regis San Francisco

SoMa, San Francisco

Das St. Regis wurde im Jahr 2005 erbaut und bietet das Beste an Luxus: Zimmer mit großartigen Betten und Bädern, 24-Stunden-Butlerservice (nur für Suiten) und Remede Spa and Pool. Der geschäftigen SoMa- Umgebung und dem modernen Gebäude mangelt es an historischer Größe an Nob Hills Grand Dames, aber ansonsten steht sie den Konkurrenten auf den Hügeln gegenüber.

3

Harbor Court Hotel

SoMa, San Francisco

Der stilvolle Harbor Court befindet sich in einem historischen YMCA-Gebäude. Daher sind die 131 Gästezimmer etwa halb so groß wie die meisten Standardzimmer. Werbegeschenke wie Kaffee am Morgen, WLAN und ein abendlicher Weinempfang sowie eine großartige Lage am belebten Ufer des Financial District machen es zu einer vernünftigen Wahl für Paare und Alleinreisende.

4

Hotel Griffon – A Greystone Hotel

SoMa, San Francisco

Das Hotel Griffon ist ein elegantes, gehobenes Hotel in erstklassiger Lage an der Uferpromenade von Embarcadero am Rande der San Francisco Bay. Einige der 57 Gästezimmer und fünf Suiten haben Blick auf die Bucht und die Bay Bridge, aber viele haben keine Aussicht, und die meisten sind sehr eng und haben kleine Badezimmer. Das Dekor ist elegant und geschmackvoll gestaltet und die Zimmer verfügen über 32-Zoll-Flachbild-TVs und iPod-Dockingstationen, jedoch keine Mini-Kühlschränke oder Minibars. Reisende sollten auch das InterContinental - San Francisco in Betracht ziehen, das größere Zimmer und große Badezimmer, ein eigenes Spa, ein Fitnesscenter und ein Sportbecken bietet.

5

Palace Hotel, a Luxury Collection Hotel, San Francisco

SoMa, San Francisco

Mit einem beeindruckenden architektonischen Design und 552 Zimmern auf nur acht Etagen ist dieses 1875 erbaute, gehobene Hotel mit dem passenden Namen benannt. Es befindet sich in der Nähe der luxuriösen Einkaufsmöglichkeiten am Union Square und neben einer BART-Station. Zu den bemerkenswerten Merkmalen gehören das Pied Piper-Gemälde von Maxfield Parrish in der Bar , eine goldene Atriumdecke im Restaurant und ein Innenpool mit Glasdach. Verzierte Designs sorgen für ein einzigartiges Geschäftsumfeld mit einem Business Center, einem 24-Stunden- Fitnessstudio und einem Markt. Die eleganten Zimmer verfügen über antike Elemente, stilvolle Möbel aus der Mitte des Jahrhunderts und hohe Decken. Einige Suiten verfügen über Stuben mit Kaminen. Frühstück, Parkservice und WLAN kosten extra. Das nahe gelegene W San Francisco bietet eine Bliss Spa- und Hipper-Atmosphäre, jedoch keinen Pool.

6

Hotel Zetta San Francisco

SoMa, San Francisco

Das 116-Zimmer-gehobene Hotel Zetta San Francisco bietet eine einzigartig gestaltete Zuflucht in der Nähe des Union Square. Die Einrichtung ist mit coolen Möbeln eingerichtet, ein Spielzimmer mit Spielen, eine TV-Lounge, ein Restaurant und eine Lobbybar Hochmodernes Fitnesscenter, stilvolle Konferenzräume und eine Mac-Computer-Ecke. Elegante, industrielle Zimmer bieten Flachbildfernseher und Espressomaschinen von illy. Die Zimmer können vom Straßenverkehr und von benachbarten Gästen laut werden. Einige Teile der Gegend sehen unangenehm aus. Die Gäste können auch das Scarlet Huntington Hotel besuchen.

7

InterContinental San Francisco

SoMa, San Francisco

Erbaut im Jahr 2008 in der Nähe des Moscone Convention Center in der Business-orientierte Nachbarschaft von SoMa , dem modernen, 550-Zimmer - Intercontinental Luxus-Level - Service, High-Tech-Zimmer, Sportbecken und Michelin-Sterne - Restaurant macht es zu einem der besten Werte in San Francisco . Es lohnt sich aber auch, die Preise im vergleichbaren W San Francisco zu überprüfen.

8

Hotel Vitale, a Joie de Vivre hotel

SoMa, San Francisco

Das gehobene Hotel Vitale befindet sich in hervorragender Lage am Ufer des Finanzviertels, umgeben von feinen Restaurants und gegenüber dem berühmten Ferry Building . Die 200 Zimmer sind warm und geräumig und bieten eine beruhigende, neutrale Farbpalette, kostenfreies WLAN und gehobene Annehmlichkeiten wie Bose-Soundsysteme, LCD-TVs, eine voll ausgestattete Minibar und ein Badezimmer aus Kalkstein. Das Americano Restaurant & Bar ist für seine beliebte Happy Hour bekannt, die sich auf die hübsche Außenterrasse ergießt. Der Wellnessbereich bietet eine ruhige Bambus-Terrasse mit Badewannen. Die Preise sind für Standort und Stil durchschnittlich, aber es gibt eine hohe Gebühr für den Parkservice. Die obligatorische "Urban Fee" (die das grundlegende WLAN, tägliche 10-minütige Massagen und Nespresso-Automaten umfasst) kann dazu führen, dass einige Gäste das Gefühl haben, ein und gedimmt In dieser Preisklasse bietet Le Meridien San Francisco ein vergleichbares Erlebnis.

Take a look at the most romantic hotels in SoMa.

See All SoMa Hotels
1

Four Seasons Hotel San Francisco

SoMa, San Francisco

The Four Seasons' huge, well-outfitted rooms and attentive service are among the city's best, but the 277-room property falls a bit short of expectations. Its pool and fitness center are outsourced, and its business-centric SoMa location lacks the prestige of Nob Hill, where some if its strongest competitors reside.

2

The St. Regis San Francisco

SoMa, San Francisco

Built in 2005, the St. Regis offers the best in luxury: rooms with great beds and bathrooms, 24-hour butler service (for suite rooms only), and Remede Spa and pool. Its business-heavy SoMa surroundings and modern building lack the historical grandeur of Nob Hill's grand dames, but otherwise it stands shoulder to shoulder with its hilltop competitors.

3

Harbor Court Hotel

SoMa, San Francisco

The stylish Harbor Court occupies a historic YMCA building; as a result, its 131 guest rooms are about half the size of most standard rooms. However, freebies like morning coffee, Wi-Fi, and an evening wine reception, and a great location on the Financial District's revitalized waterfront make it a reasonable choice for couples and solo travelers.

4

Hotel Griffon – A Greystone Hotel

SoMa, San Francisco

Hotel Griffon is an elegant, upscale hotel with a prime location on the Embarcadero waterfront on the edge of San Francisco Bay. Some of the 57 guest rooms and five suites have views of the Bay and the Bay Bridge, but many do not have a view at all, and most are very cramped and have small bathrooms. Throughout, decor is elegant and tasteful, and rooms have 32-inch flat-screen TVs and iPod docks, but no mini-fridges or minibars. Travelers may also want to consider the InterContinental - San Francisco, which offers bigger rooms and large bathrooms, an on-site spa, a fitness center, and a lap pool.

5

Palace Hotel, a Luxury Collection Hotel, San Francisco

SoMa, San Francisco

With stunning architectural design and 552 rooms on just eight floors, this upscale landmark hotel built in 1875 is aptly named. It is located near Union Square’s luxury shopping and beside a BART station, and striking features include Maxfield Parrish’s Pied Piper painting in the bar, a gold atrium ceiling in the restaurant, and glass-roofed indoor pool. Ornate designs make for a unique business setting with a business center, 24-hour gym, and market. Elegant rooms feature antique touches, stylish mid-century furnishings, and tall ceilings; some suites have parlors with fireplaces. Breakfast, valet parking, and Wi-Fi cost extra. The nearby W San Francisco has a Bliss spa and hipper atmosphere, but no pool. 

6

Hotel Zetta San Francisco

SoMa, San Francisco

The 116-room upscale Hotel Zetta San Francisco offers a uniquely crafted hip refuge that’s close to Union Square, with a decor of cool repurposed furnishings, a funky recreational room with games, a TV lounge, an on-site restaurant and lobby bar, a state-of-the-art fitness center, stylish conference rooms, and a Mac computer corner. Sleek, industrial rooms offer flat-screen TVs, and illy espresso makers. Rooms can get noisy from street traffic and neighboring guests; some parts of the area look seedy. Guests might also want to check out The Scarlet Huntington hotel.

7

InterContinental San Francisco

SoMa, San Francisco

Built in 2008 near the Moscone Convention Center in the business-oriented neighborhood of SoMa, the modern, 550-room InterContinental's luxury-level service, high-tech guest rooms, lap pool, and Michelin-star restaurant make it one of the best values in San Francisco. But it's worth it to also check rates at the comparable W San Francisco.

8

Hotel Vitale, a Joie de Vivre hotel

SoMa, San Francisco

The upscale Hotel Vitale has a great location on the Financial District waterfront, surrounded by fine dining and across the street from the famous Ferry Building. Its 200 rooms are warm and spacious, with a soothing neutral palette, free Wi-Fi, and upscale amenities such as Bose sound systems, LCD TVs, fully stocked minibars, and limestone bathrooms. Americano Restaurant & Bar is known for its popular happy hour, which spills over to its cute outdoor terrace, and the spa offers a serene bamboo patio with soaking tubs. Rates are average for location and style, but there is a steep fee for valet parking, and the mandatory “Urban Fee” (which includes basic Wi-Fi, daily 10-minute massages, and Nespresso machines) may make some guests feel nickel-and-dimed. In this price range Le Meridien San Francisco offers a comparable experience.