Werfen Sie einen Blick auf die Top-All-inclusive-Hotels in San Jose del Cabo, die zusammen mit Cabo San Lucas einer der wichtigsten Drehkreuze von Los Cabos sind.

Alle San José del Cabo Hotels anzeigen
1

Marquis Los Cabos All-Inclusive Resort & Spa

San José del Cabo, Los Cabos

Das luxuriöse Marquis Los Cabos All-Inclusive Resort & Spa nur für Erwachsene liegt günstig am Corridor, der Hauptstraße zwischen dem Los Cabos International Airport und Cabo San Lucas. Der Strand hier kann zu rau zum Schwimmen sein, aber Marquis drei Pools (zwei Infinity-Pools mit herrlichem Blick auf den Sonnenuntergang, ein Aktivitätspool mit passierten Snacks) helfen zu kompensieren. Es gibt eine Vielzahl von All-inclusive-Restaurants im gesamten Resort, sowie eine schicke Bar und 24-Stunden-Zimmerservice (täglich Kaffee und Leckereien werden auf die Zimmer geliefert). Bitte beachten Sie, dass ein Veranstaltungsort extra kostet und einige der Spezialitätenrestaurants begrenzte Öffnungszeiten haben. Die 235 Zimmer sind geräumig und luxuriös mit Pflegeprodukten von L'Occitane und Balkonen mit Meerblick. Einige Suiten verfügen über private Pools.

2

Hyatt Ziva Los Cabos

San José del Cabo, Los Cabos

Dieses schöne, familienfreundliche All-inclusive-Resort hat eine ruhigere Atmosphäre als viele der nahe gelegenen Konkurrenten. Dekor im gesamten Resort ist frisch und modern, mit mexikanischen Designdetails wie Naturholz und Stein. Pools bilden das Herz des Resorts, und es gibt Optionen für Familien, Kinder und Erwachsene sowie einen schönen Teich mit Feuerstellen. Zur Standardausstattung gehören eine Minibar, ein großer Flachbild-TV, kostenfreies WLAN, eine iPod-Dockingstation, eine Klimaanlage, eine Nespresso-Maschine oder Filterkaffeemaschine, eine Klimaanlage und Deckenventilatoren. Jedes verfügt über einen möblierten, geräumigen Balkon, von denen die besten Aussicht auf das Meer oder direkten Zugang zu einem langen und schmalen Pool bieten. Leider ist der Strand hier nicht befahrbar - ein Problem in Los Cabos - und es gibt Lärm von benachbarten Resorts in bestimmten Zimmern.

3

Paradisus by Meliá Los Cabos

San José del Cabo, Los Cabos

Das Paradisus Los Cabos ist ein All-Inclusive-Hotel am Strand mit 350 Zimmern für Familien und Paare. Die Zimmer sind frisch und luftig Boden sind schön und verfügen über viele Lounge Sitzgelegenheiten und Cabanas, einen weitläufigen Pool und sogar einen kleinen Strandbereich zum Schwimmen (ungewöhnlich in San Jose del Cabo, wo das Wasser rau ist). Die semi-abgelegene Lage des Hotels schafft eine entspannte Atmosphäre, aber entfernt von Restaurant und Restaurants. Glücklicherweise gibt es mehr als ein Dutzend Restaurants und Bars vor Ort, darunter einen modernen baskischen Gourmet-Platz von Michelin-Sternekoch Martin Berasategu sowie einen 24-Stunden-Zimmerservice.

4

Secrets Puerto Los Cabos Golf & Spa Resort

San José del Cabo, Los Cabos

Dieses grandiose Resort nur für Erwachsene, das Ende 2014 außerhalb von San Jose del Cabo eröffnet wurde, ist praktisch ein Reiseziel für sich. Gepflegte Anlagen sind weitläufig (erwarten Sie oft zu Fuß) und bieten einen herrlichen Blick auf das Meer von Cortez, vor allem von den beiden Pools und dem Golfplatz. All-inclusive-Preise gehören zu den höchsten in der Gegend, selbst für ein Luxushotel, aber die sechs Bars und acht Restaurants bieten den Gästen eine große Auswahl an Speisen und Getränken. Die 500 Suiten verfügen über moderne Annehmlichkeiten und verspielte, romantische Details - einige sind zum Schwimmen geeignet. Obwohl die meisten Gäste Paare sind, zieht das Resort auch große (und manchmal laute) Firmengruppen an, die das Konferenzzentrum nutzen.

5

Barcelo Gran Faro Los Cabos

San José del Cabo, Los Cabos

Diese erschwingliche Unterkunft am Strand hat ein tolles Layout: drei Zimmer teilen sich drei Pools (einer mit einer Swim-up-Bar) und liegen zum Strand hin. Dieser riesige Strandabschnitt mit goldenem Sand am Meer von Cortez ist absolut atemberaubend, besonders in den frühen Morgenstunden, bevor die Verkäufer ankommen. Einziger Haken: Wegen starker Strömungen ist es nicht schwimmfähig (normalerweise ist eine schwarze Flagge oben). Die Zimmer sind einfach eingerichtet, verfügen jedoch über geräumige Badezimmer, private Balkone, Flachbild-TVs und kostenlose täglich aufgefüllte Minibars. Das familienfreundliche Hotel bietet fünf Restaurants: zwei Buffets und drei à la carte-Optionen (Reservierung erforderlich). Es gibt auch Sushi nur für Erwachsene in der Sky Bar, die einen unglaublichen 360-Grad-Blick auf den Golfplatz und das Meer bietet, sowie TV-Bildschirme mit Sportereignissen.

6

Holiday Inn Resort Los Cabos All-Inclusive

San José del Cabo, Los Cabos

Tequila-bestellende Partygänger, romancing Paare und Familien mit wilden Kindern werden sich in diesem erschwinglichen All-inclusive-Zimmer mit 390 Zimmern wie zu Hause fühlen. Am Ende des Hotel Row gelegen, hat dieses Holiday Inn einen Strand, der riesig ist, aber leider nicht zum Schwimmen geeignet ist (gilt für alle Hotels an dieser Küste wegen der gefährlichen Riptide). Zu den soliden Eigenschaften gehören drei Pools (einer davon nur für Erwachsene), zwei moderne Restaurants und sechs Bars, die verteilt sind, um Überfüllung zu vermeiden. Die Zimmer sind zwar etwas mild, aber die klimatisierten Zimmer verfügen über einen Flachbildfernseher, kostenloses WLAN und einen Balkon. Einige Unterkünfte auf der 1. Etage bieten Hängematten. Es gibt auch Tennis- und Basketballplätze und ein 24-Stunden-Fitnesscenter.

7

Royal Solaris Los Cabos

San José del Cabo, Los Cabos

Das Mid-Range Royal Solaris ist ein einfaches, unkompliziertes Time-Share-Objekt (Vorsicht Verkaufsargumente), das bei Familien beliebt ist. Das große spanische Anwesen verfügt über vier Pools, vier Bars und vier Restaurants, von denen zwei à la carte sind (obwohl Essen insgesamt kein Highlight ist). Die Zimmer sind traditionell eingerichtet, Mini-Kühlschränke mit kostenlosem Bier und Wasser und Balkonen - obwohl einige sind winzig. Tägliche Aktivitäten halten die Massen beschäftigt, und während der schöne Strand in der Regel nicht zum Schwimmen ist, bietet es Tonnen von sandigem Raum und Liegen unter Strohschirmen. Dank einem Kinder- und Teensclub, abendlicher Unterhaltung, Tanzkursen und einem Wasserpark sind Familien die Norm - aber Paare können sich im Spa oder im Pool nur für Erwachsene entspannen.

8

Posada Real Los Cabos

San José del Cabo, Los Cabos

Kanadier, Amerikaner und Einheimische jeden Alters kommen wegen der niedrigen Preise (einige der billigsten in der Gegend) und der abendlichen Unterhaltung in dieses Resort in lokalem Besitz. Die 152 einfachen Zimmer verfügen über Balkone (alle mit seitlichem Meerblick) und Mini-Kühlschrank, obwohl die Badezimmer einige Updates standhalten könnten. Wenn Sie den Außenpool mit Swim-up-Bar nicht nutzen, können Sie lange Spaziergänge am unberührten Strand unternehmen oder Bälle auf dem Putting Green schlagen. Frühstück, Mittag- und Abendessen werden im Cactus Restaurant serviert, während die Strandbar Wahoo Taco Bar tagsüber Snacks serviert. Kostenlose Parkplätze und WLAN sind vorhanden.

Take a look at the top all-inclusive hotels in San Jose del Cabo, which, along with Cabo San Lucas, is one of the major hubs of Los Cabos.

See All San Jose del Cabo Hotels
1

Marquis Los Cabos All-Inclusive Resort & Spa

San Jose del Cabo, Baja California Sur, Baja California, Mexico

The luxurious, adults-only Marquis Los Cabos All-Inclusive Resort & Spa is conveniently situated on The Corridor, the main road running between Los Cabos International Airport and Cabo San Lucas. The beach here can be too rough for swimming, but Marquis' three pools (two infinity pools with stunning sunset views, one activity pool with passed snacks) help compensate. There are a plethora of all-inclusive dining options throughout the resort, as well as a chic bar and 24-hour room service (daily coffee and treats are delivered to the rooms). Just note that one venue costs extra and some of the specialty restaurants have limited hours. The 235 rooms are spacious and luxurious with L’Occitane bath products and ocean view balconies -- some suites have private pools.

2

Hyatt Ziva Los Cabos

San Jose del Cabo, Baja California Sur, Baja California, Mexico

This handsome, family-friendly all-inclusive resort has a calmer vibe than many nearby competitors. Decor throughout the resort is fresh and modern, with Mexican design details like natural woodwork and stone. Pools form the heart of the resort, and there are options for families, kids, and adults, plus a lovely pond dotted with fire pits. Standard features include minibars, large flat-screen TVs, free Wi-Fi, iPod docks, air-conditioning, Nespresso machines or filter coffeemakers, air-conditioning, and ceiling fans. Each also includes a furnished, roomy balcony, the best of which offer views of the ocean or direct access to a long and narrow pool. Unfortunately, the beach isn't swimmable here -- an issue throughout Los Cabos -- and there's some noise from neighboring resorts in certain rooms.

3

Paradisus by Melia Los Cabos

San Jose del Cabo, Baja California Sur, Baja California, Mexico

Paradisus Los Cabos is a 350-room beachfront all-inclusive for families and couples alike. Rooms are fresh and airy grounds are lovely and feature plenty of lounge seating and cabanas, a sprawling pool, and even a small swimmable beach area (unusual around San Jose del Cabo, where waters are rough). The hotel's semi-remote location creates a relaxing vibe, but takes away from restaurant and dining options. Luckily, there are more than a dozen restaurants and bars on-site, including a modern Basque fine-dining spot by Michelin star chef Martin Berasategu, plus 24-hour room service.

4

Secrets Puerto Los Cabos Golf & Spa Resort

San Jose del Cabo, Baja California Sur, Baja California, Mexico

This grandiose adults-only resort that opened in late 2014 outside of San Jose del Cabo is practically a destination unto itself. Manicured grounds are sprawling (expect to walk often) and offer great views of the Sea of Cortez, especially from the two pools and golf course. All-inclusive rates are among the highest in the area, even for a luxury hotel, but the six bars and eight restaurants provide guests with plenty of food and drink variety. The 500 suites have modern amenities and playful, romantic touches -- some are swim-out. Though most guests are couples, the resort also attracts big (and sometimes loud) corporate groups who use the conference center.

5

Barcelo Gran Faro Los Cabos

San Jose del Cabo, Baja California Sur, Baja California, Mexico

This affordable beachfront property has a great layout: three sections of rooms wrap around three pools (one with a swim-up bar) and face the beach. This huge stretch of golden sand beach along the Sea of Cortez is absolutely stunning, especially in the early morning before the vendors arrive. The only hitch: it is not swimmable due to strong currents (usually a black flag is up). Rooms are pretty basic but have spacious bathrooms, private balconies, flat-screen TVs, and free daily-restocked minibars. The family-friendly hotel offers five restaurants: two buffets and three a la carte options (reservations required). There's also adults-only sushi available in the Sky Bar, which has incredible 360-views of the golf course and sea, along with TV screens showing sporting matches.

6

Holiday Inn Resort Los Cabos All-Inclusive

San Jose del Cabo, Baja California Sur, Baja California, Mexico

Tequila-ordering partiers, romancing couples, and families with rambunctious children will all feel at home at this affordable, 390-room all-inclusive. Set at the very end of Hotel Row, this Holiday Inn has a beach that's massive, but unfortunately not swimmable (true for all hotels on this coast due to dangerous riptides). Still, solid property features include three pools (one of which is adults-only), two modern restaurants, and six bars spread out to avoid overcrowding. Though their decor is a bit bland, air-conditioned rooms have flat-screen TVs, free Wi-Fi, and balconies, and some first-floor units have hammocks. There are also tennis and basketball courts and a 24-hour fitness center.

7

Royal Solaris Los Cabos

San Jose del Cabo, Baja California Sur, Baja California, Mexico

The mid-range Royal Solaris is a simple, easygoing time-share property (beware of sales pitches) popular with families. The large Spanish-style property includes four pools, four bars, and four restaurants, two of which are a la carte (though food, overall, is not a highlight). Rooms have traditional furnishings, mini-fridges stocked with free beer and water, and balconies -- though some are tiny. Daily activities keep the masses occupied, and while the beautiful beach is typically not swimmable, it offers tons of sandy space and loungers under thatched umbrellas. Thanks to a kids' and teens' club, nightly entertainment, dance classes, and a water park, families are the norm -- but couples can relax at the spa or adults-only pool.

8

Posada Real Los Cabos

San Jose del Cabo, Baja California Sur, Baja California, Mexico

Canadians, Americans, and locals of all ages come to this locally-owned resort for its low prices (some of the cheapest in the area) and nightly entertainment. The 152 simple rooms have balconies (all with partial ocean views) and mini-fridges, although bathrooms could stand some updates. When not using the outdoor pool with swim-up bar, guests can take long walks on the pristine beach, or hit balls on the putting green. Breakfast, lunch, and dinner are served in the Cactus Restaurant, while beachside Wahoo Taco Bar provides snacks during the day. Free parking and Wi-Fi are provided.