Business-Profis in der Notwendigkeit der Tagungs- und Veranstaltungsfläche in San Juan, suchen Sie nicht weiter. Wir prüften vor Ort aus Business-Center, Konferenzräume, Salons und Ballsäle (und getestet Wi-Fi-Verbindungen) der Stadt die besten Business-Hotels zu bestimmen.

Alle San Juan Hotels anzeigen
1

Condado Vanderbilt Hotel

Condado, San Juan

Es befindet sich in San Juan pulsierenden Condado Bezirk, ist das Condado Vanderbilt Hotel direkt zugänglich zu einem winzigen Strand. Die 319 Zimmer des Hotels sind attraktiv (Möbel aus dunklem Holz, Stein-Spitze Bad Eitelkeiten) und High-Tech (Smart-TVs mit Airplay). Das Hotel verfügt über 30.000 Quadratfuß flexibler Tagungsfläche, darunter ein Ballsaal für bis zu 600 Gäste beherbergen können. Die meisten Tagungsräume verfügen über hervorragende Design-Elemente wie restaurierte Kathedrale Decken und maßgeschneiderte italienische Kronleuchter sowie praktische Annehmlichkeiten wie Bose Sound Systems und HD-Displays und Monitore. Es gibt auch ein Business-Center und Unterkunft weiten Wi-Fi.

2

Hotel El Convento

Old San Juan, San Juan

Die im europäischen Stil El Convento ist ein bemerkenswertes historisches Wahrzeichen, und sowohl die einzigartige historische Atmosphäre und serviceorientierte Mitarbeiter tragen zu einem besonderen Aufenthalt. Die Romantik gemacht, und aber auch Geschäftsreisende werden viel zu gerne, wie das kostenlose WLAN, eine Lounge mit kostenlosem Mineralwasser und lokale Kaffee den ganzen Tag, und die kleine Bibliothek und dem Geschäftszentrum, die Desktop-Computer hat und eine Maschine zum Drucken, Faxen und Scannen. Es gibt auch sieben Tagungsräume, die von einem Kräutergarten Terrasse (beliebt bei Cocktail-Partys) bis zu mehreren Salons reichen Originalvorlage rühmen, von denen bis zu 300 Personen Platz bieten.

3

Sheraton Puerto Rico Hotel & Casino

Isla Grande, San Juan

Große Gruppen von Kongressbesuchern diktieren oft die Atmosphäre in diesem Business-orientierte Hotelkette, die eine ganze Etage ein Tagungsraum und Business-Einrichtungen und eine günstige Lage auf der gegenüberliegenden Straßenseite aus dem Puerto Rico Convention Center hat. Das San Juan Grand Ballroom ist der größte in der Stadt. Andere Junior-Ballsäle und Raumgestaltung zur Verfügung stehen, und zusammen kann der Raum bis zu 1.800 Personen Platz. Das Business Center ist auf die Veranstaltungsfläche mit Konferenztischen, Druckfunktionen und Dockingstationen für Laptops nebeneinander. Kostenloses WLAN ist im gesamten Gebäude, als auch, und der Bar des Hotels ist groß genug für tagsüber arbeiten oder Sitzungen mit.

4

Embassy Suites by Hilton San Juan Hotel & Casino

Isla Verde, Carolina

Die 299-Zimmer Embassy Suites San Juan ist die Nähe zum Flughafen und Vor-Ort-Konferenzräume machen es eine gute Wahl für Geschäftsreisende. Das Hotel verfügt über 12.000 Quadratfuß flexibler Tagungsfläche in Räumen, die praktische (wenn nicht gerade aufregend) sind, und ein winziges, geschlossenen Business-Center in der Lobby mit zwei PCs und Drucker. Kostenloses WLAN ist im gesamten Hotel verfügbar, obwohl es fleckig sein kann.

5

Hampton Inn & Suites San Juan

Isla Verde, Carolina

Dieses Budget-freundliche Kette und verfügt über 201 Zimmer und Suiten in der Nähe des Flughafens. Ausgezeichnete Freebies, inklusive Frühstück (die voll werden kann) und abends Erfrischungen (einschließlich Bier!) Auf den Wert hinzuzufügen. Die Zimmer verfügen über Flachbild-TV, Schreibtisch, Mini-Kühlschrank und Kaffeemaschine - obwohl besser Kaffee in der Lobby zur Verfügung steht - und Suiten verfügen über mehr Platz und Mikrowellen. Es gibt ein großes Business-Center mit mehreren Großbild-Desktop-PCs und Druckern sowie einen Konferenzraum mit Audio / Video-Geräte, die bis zu 20 Personen aufnehmen kann. Wi-Fi ist kostenlos, obwohl Parkplatz wird eine tägliche Gebühr erhoben.

Best Business Hotels in San Juan, Puerto Rico

View all San Juan Hotels

Business pros in need of meeting and event space in San Juan, look no further. We checked out on-site business centers, conference rooms, salons, and ballrooms (and tested Wi-Fi connections) to determine the city's best business hotels. 

  1. Located in San Juan’s vibrant Condado district, the Condado Vanderbilt Hotel is directly accessible to a tiny beach. The hotel’s 319 guest rooms are attractive (dark-wood furniture, stone-topped bathroom vanities) and high-tech (Smart TVs with airplay). The hotel offers 30,000 square feet of flexible meeting space, including a ballroom that can accommodate up to 600 guests. Most meeting rooms feature superb design elements like restored cathedral ceilings and custom-made Italian chandeliers, plus practical amenities like Bose Sound Systems and HD displays and monitors. There is also a business center and free property-wide Wi-Fi.

  2. The European-style El Convento is a notable historic landmark, and both the unique historical atmosphere and service-oriented staff contribute to a special stay. Its made for romance, and yet business travelers will find plenty to like, such as the free Wi-Fi, lounge area with free bottled water and local coffee throughout the day, and the small library area and business center, which has desktop computers and a machine for printing, faxing, and scanning. There are also seven meeting spaces, which range from an herb garden terrace (popular with cocktail parties) to several salons boasting original artwork, one of which can seat up to 300 people.

  3. Big groups of convention-goers often dictate the atmosphere at this business-oriented chain hotel, which has an entire floor of meeting space and business facilities and a convenient location across the street from the Puerto Rico Convention Center. The San Juan Grand Ballroom is the largest in the city. Other junior ballrooms and room arrangements are available, and together, the space can hold up to 1,800 people. The business center is adjacent to the event space with meeting tables, printing capabilities, and docking stations for laptops. Free Wi-Fi is available throughout, as well, and the hotel's bar area is big enough for working during the day or having meetings. 

  4. The 299-room Embassy Suites San Juan's proximity to the airport and on-site conference rooms make it a great choice for business travelers. The hotel offers 12,000 square feet of flexible meeting space in rooms that are practical (if uninspiring), and a tiny, enclosed business center in the lobby with two personal computers and printing facilities. Free Wi-Fi is available throughout, though it can be spotty. 

  5. This budget-friendly chain hotel offers 201 rooms and suites close to the airport. Excellent freebies, including breakfast (which can get busy) and evening refreshments (including beer!) add to the value. Rooms have flat-screen TVs, work desks, mini-fridges, and coffeemakers -- though better coffee is available in the lobby -- and suites have more space and microwaves. There is a large business center with several large-screen desktops and printers, and a conference room with audio/visual equipment that can hold up to 20 people. Wi-Fi is free, though parking will incur a daily fee. 

Like Us on Facebook! You'll Be Glad You Did