Die älteste Stadt in der Neuen Welt – und seine Top-Hotels – strahlt eine bezaubernde alte Begegnungs neue Atmosphäre. Werfen Sie einen Blick auf die romantischsten Hotels in Santo Domingo in der Dominikanischen Republik.

Alle Santo Domingo Hotels anzeigen
1

Hodelpa Nicolas de Ovando

Santo Domingo, Santo Domingo Province

Nehmen Sie die Autos und elektrische Straßenlampen in der Calle Las Damas (die erste gepflasterte Straße in der Neuen Welt) entfernt und Sie fühlen sich wie Sie in das 16. Jahrhundert sind zu treten. Das Hotel war einst die Heimat von Santo Domingo Gründer, Gouverneur Nicolas de Ovando, und viel von seiner schönen spanischen Kolonialarchitektur bleibt vollkommen intakt. Es ist keine Überraschung, dass die drei Gebäude, die das Hotel bilden gemeinsam als Weltkulturerbe der UNESCO gelistet sind. Wie die Lobby und die öffentlichen Bereiche verfügen die Zimmer der original Einrichtung und Details, wie Backstein, dicke Holzbalken an der Decke, gewölbte Einfahrten, und Fenster, die gut erhalten oder restauriert wurden. Jedes Zimmer verfügt über moderne Annehmlichkeiten: Minibar, Flachbild-TV, eine Nespresso-Kaffeemaschine und kostenloses WLAN. Der Außenpool bietet ordentlichen Blick auf Rio Ozama und La Residence Restaurant feine Französisch Küche in eines der Stadt zu dem romantischen Essen im Freien Raumes serviert. Die Terrasse erstreckt sich in einer charmanten, offenen Innenhof überschwemmt in Ziegel, spanische Fliesen und üppiger tropischer Vegetation.

2

Billini Hotel

Santo Domingo, Santo Domingo Province

Obwohl es im Herzen von Santo Domingo touristenfreundlichen Zona Colonial ist, diese intelligent konstruierte Eigenschaft fühlt sich Welten entfernt von der Innenstadt von städtischen Hektik. Ein schöne Terrasse Restaurant, ultra-moderne Lobby-Bar, modern-meets-mediterranen Innenhof und Dachterrasse mit Infinity-Pool mit Panoramablick auf der Stadt zusammenarbeiten, um eine gehobene-Oase Atmosphäre zu schaffen. Die 24 Zimmer fügen sich nahtlos modernes Design mit original 17. Jahrhundert architektonischen Details und bieten einen eigenen Balkon oder eine Terrasse, eine kostenlose Minibar und High-Tech-Annehmlichkeiten wie Flachbild-Smart-HDTVs, Bang & Olufsen Wi-Fi-Radios, und Tabletten, die sein können verwendet 24-Stunden-Zimmerservice zu bestellen. Billini ist nicht als all-out Alten Welt als Hodelpa Nicolas de Ovando, aber es ist dennoch in der Geschichte durchtränkt und ist einer der klügsten, sexiest Picks in der Stadt.

3

El Embajador, A Royal Hideaway Hotel

Santo Domingo, Santo Domingo Province

El Embajador die groß angelegte, 80er-Ära Architektur hat nichts auf die Romantik, Intimität und Geschichte von Hodelpa Nicolas de Ovanda und Billini, natürlich. Aber ein Gefühl der Erhabenheit und solide Liste der Resort-Annehmlichkeiten - darunter ein Luxus-Restaurant im Freien - gibt ihm eine gute Menge an Attraktivität. Obwohl es einen Strand fehlt, der schöne Poolbereich, gut gepflegte Gelände, ein kleines Casino und mehr Restaurants und Bars ticken viele der wesentlichen Boxen für einen Karibik Urlaub zu verbringen. Das Hotels Flaggschiff Restaurant El Jardin, hat eine strenge Kleiderordnung und ein elegantes Ambiente der Alten Welt, gefüllt mit feinem Geschirr, Möbeln und Stoffen. Eine noble, Außenterrasse bietet intime und romantische Open-Air-Restaurants unter einem massiven Banyan-Baum.

Most Romantic Hotels in Santo Domingo

View all Santo Domingo Hotels

The oldest city in the New World -- and its top hotels -- exudes an enchanting old-meets-new vibe. Take a look at the most romantic hotels in Santo Domingo in the Dominican Republic.

  1. Take away the cars and electric street lamps on Calle Las Damas (the first paved street in the New World) and you'll feel like you're stepping into the 16th century. The hotel was once the home of Santo Domingo’s founder, Governor Nicolas de Ovando, and much of its beautiful Spanish Colonial architecture remains perfectly intact. It’s no surprise that the three buildings that make up the hotel are collectively listed as a World Heritage Site by UNESCO. Like the lobby and common areas, the rooms feature original fixtures and details, like exposed brick, thick wood ceiling beams, arched entryways, and shuttered windows that have been well preserved or restored. Every room has modern amenities: minibars, flat-screen TVs, Nespresso coffeemakers, and free Wi-Fi. The outdoor pool offers decent views of Rio Ozama and La Residence restaurant serves up fine French dining in one of the city’s most romantic alfresco dining spaces. Its terrace extends into a charming, open-air courtyard awash in brick, Spanish tile, and lush tropical greenery. 

  2. Though it's in the heart of Santo Domingo’s tourist-friendly Zona Colonial, this smartly designed property feels worlds away from the downtown urban hustle. A beautiful terrace restaurant, ultra-modern lobby bar, modern-meets-Mediterranean courtyard, and rooftop infinity pool with panoramic city views work together to create an upscale-oasis vibe. The 24 rooms seamlessly blend modern design with original 17th-century architectural details and offer private balconies or terraces, free minibars, and high-tech amenities, like flat-screen Smart HDTVs, Bang & Olufsen Wi-Fi radios, and tablets which can be used to order 24-hour room service. Billini is not as all-out Old World as Hodelpa Nicolas de Ovando, but it is nonetheless steeped in history and is one of the smartest, sexiest picks in the city.

  3. El Embajador's large-scale, '80s-era architecture has nothing on the romance, intimacy, and history of Hodelpa Nicolas de Ovanda and Billini, of course. But a sense of grandeur and solid list of resort-like amenities -- including a luxurious alfresco restaurant -- give it a good amount of appeal. Although it lacks a beach, the lovely pool area, well-manicured grounds, a small casino, and several restaurants and bars tick many of the essential boxes for a Caribbean getaway. The hotel’s flagship restaurant, El Jardin, has a strict dress code and an elegant Old World atmosphere, filled with fine dinnerware, furnishings, and fabrics. A classy, outdoor terrace offers intimate and romantic open-air dining beneath a massive banyan tree. 

Like Us on Facebook! You'll Be Glad You Did