Oyster weiß, was Reisende suchen in ihren Hotels. Beim Besuch Unterkünften weltweit zu den evaluieren wir, wie jedes Feature Stacks gegen die Konkurrenz aus den Zimmern zu den Pools zu den Restaurants. Also, wenn Sie planen eine Reise und einen Platz zum starten, sind Sie bei uns genau richtig. Werfen Sie einen Blick auf unsere Top-Picks für Wert in Santorini und lassen Sie sich inspirieren!

Alle Santorini Hotels anzeigen
1

The Majestic Hotel

Fira, Santorini

The Majestic Hotel ist ein bisschen wie eine Anomalie unter den zahlreichen, gemütlichen Boutiquen so reichlich in Santorini. Es ist groß, modern, und ohne einen gewissen Charme, aber eine ernst umfangreiche Liste von Einrichtungen - drei Pools, zwei Restaurants und ein Spa. Es ist auf jeden Fall mehr familienfreundliche als die meisten zu, und die Zimmer sind luxuriös mit beeindruckenden Annehmlichkeiten.

2

Lilium Villas

Fira, Santorini

Lilium Villas Santorini ist eine mittelgroße Luxus-Boutique-Hotel mit Blick auf die Caldera Seite der Ägäis auf der Insel Santorini. Preise können hoch sein, aber das Frühstück, Wi-Fi, Parkplätze und einen Shuttleservice in die Stadt Fira sind enthalten. Es gibt einen herrlichen Pool mit einem nahe gelegenen Kinderpool , die viel Einsatz nicht bekommt und eine Vor-Ort-Spa, aber kein Fitness-Center. Die Zimmer sind geräumig und luftig, aber nicht so erstaunlich wie die gut gestaltete Restaurant und Lounge-Bereich. Sonnenuntergang Blick auf die Caldera sind ein wichtiges Verkaufsargument, wenn Sie ein Auto oder Shuttle-Service brauchen, um den Rest der Insel zu erkunden, da das Hotel abseits der Touristenpfade.

3

Pezoules

Oia, Santorini

Eine reizende Boutique-Hotel wird Pezoules in Oia unteren Caldera Klippen, der den Gästen eine beeindruckende Aussicht auf die Ägäis. Mit nur sechs Zimmern - viele in einem konzipiert höhlenartigen Stil - es ist ein kleines, ruhiges und persönliches Eigentum, ideal für Paare. Zimmer imitieren schicke Mischung aus traditioneller Architektur und Minimalismus des Hotels und verfügen über ergonomische Dimstel Matratzen. Schlank auf die Features, aber mit mehr als der in der Nähe Aris Caves , hat diese Eigenschaft einen kleinen Infinity-Pool mit einer noch kleineren Deck und einem kleinen Pool-Bar mit Snacks und Getränken. Die Erfahrung ist am besten geeignet für Reisende, die die Umgebung erkunden möchten, aber kommen zurück, um ein ruhiges Zimmer und insgesamt ist dies ein wunderschönes Grundstück mit gehobenen Zimmern und einem authentischen griechischen Insel Vibe.

4

Astro Palace Hotel and Suites

Fira, Santorini

Astro Palace Hotel & Suites ist nicht ganz das Fünf-Sterne-Haus sie sich wie Rechnungen, aber es ist eine feste Wert für ein gehobenes Resort nur etwa 10 Minuten, halb bergauf zu Fuß vom lebendigen Zentrum von Fira mit seiner Fülle von gelegen ist Restaurants, Geschäfte und Strände. Das Anwesen verfügt über einen geschätzten hoteleigenen Wellnessbereich mit einem ruhigen Atmosphäre und Innen-Whirlpool sowie eine Sauna. Das Restaurant Pleiades verdient ein dickes Lob für Mittag- und Abendessen, aber letzten Gäste haben sich über die Qualität der kostenloses Frühstück beschwert. Wi-Fi und Parkplätze sind kostenlos und die Gäste können zu leihen iPads . Die Zimmer und Suiten sind mit kühlen architektonischen Details wie Dachböden und einen kleinen privaten Pools, aber nicht über die traditionelle Kykladen-Stil auf dem Rest der Insel gefunden, und einige verfügen über Einzelbetten zusammen geschoben .

5

Rocabella Santorini Hotel & Spa

Imerovigli, Santorini

Was unterscheidet vier pearl Rocabella Deluxe Suites & Spa Santorini von den meisten auf der Insel der anderen Luxus-Immobilien ist, dass es vier Pools, einen umfassenden Wellnessbereich, und zwei Restaurants; die meisten Hotels in dieser Preisklasse haben nur ein Pool und ein Restaurant, und Spas sind noch seltener. Doch drei der Pools (einschließlich der mit einem Infinity-) sind schmal. Blick auf das Ägäische Meer kann von Betten und einen Balkon in den geräumigen Zimmern bewundert werden. Rocabella basiert auf der Bilderbuch-Caldera Seite der Ägäis, abseits der Touristenpfade zwischen Fira und Oia. Manche finden es zu isolieren, während andere schätzen die Flucht aus der Menge.

6

Blue Dolphins Apartments & Suites

Firostefani, Santorini

Santorini ist weltberühmt für Kykladen-Stil erbaute Hotel in schiere Klippen mit Blick auf die Ägäis . Die oberen Mittelbereich Blue Dolphins Traditional Apartments passt, dass Bill mit schöner Aussicht auf das Wasser von der Dachterrasse und viele der luftigen Zimmern. Frühstück, Parkplätze und WLAN sind kostenlos, aber finden Sie hier nicht finden, einen Swimmingpool, ein Restaurant oder Fitness-Center. Die Zimmer reichen von Standard - ohne einen garantierten Blick auf das Wasser und etwas fad Dekor - zu einem Trick aus privaten Villa zu trennen vom Hotel entfernt.

7

Smaragdi Hotel

Perissa, Santorini

Das 41-Zimmer-Mid-Range-Smaragdi liegt nur ein paar hundert Meter vom vulkanischen Kieselsteinen von Perivolos Beach, einem der schönsten Santorini entfernt. Mit hellen und fröhlichen Gartenanlage , hat es eine familienfreundliche Atmosphäre. Es gibt kein Restaurant vor Ort, aber alle der geräumigen Zimmer verfügen über eine Küchenzeile , und es gibt eine Snackbar am Pool und Grillplatz. Es gibt einen Kinderspielplatz, und es ist auch schwierig, für alle, mit kleinem Budget, die eine ruhige Selbstverpflegung Aufenthalt in Perrisa schlagen. Allerdings ist Raumdekor fad und die mehr Budget-freundliche Zimmer Optionen beengten Räumen und alte Röhrenfernseher.

8

Chez Sophie Rooms & Suites

Kamari, Santorini

Dieses Budget-Boutique-Hotel verfügt unter 20 Zimmer und ist ein idealer Ausgangspunkt für Menschen, die ihre Tage auf schwarzen Sandstrand von Kamari zu verbringen. Chez Sophie Rand-of-town Lage und Mangel an geeigneten Restaurant möglicherweise nicht jedermanns Boot schwimmen, aber da liegt direkt am Strand ist schwer zu schlagen. Innenraum ist minimal, die vor allem in der Hauptsaison zu einem engen Gefühl führen kann. Die kleinen Außenpool und leckeres Frühstück gibt zwei Highlights.

9

Antonia Hotel Santorini

Fira, Santorini

Antonia Hotel Santorini ist ein familiengeführtes Budget Hotel. Die nach Osten ausgerichteten Hotel hat keine Santorini weltberühmten Meerblick, sondern ein Ort in einer ruhigen Straße, nur ein paar Gehminuten vom Hauptplatz von Fira macht sich für sie. Standard Zimmer und Studios mit voll ausgestatteter Küche und Balkon stehen zur Verfügung, wenn auch letzten Gäste haben bemerkt, dass Dreibett-Zimmer können klein für drei Personen fühlen. Es ist kein Restaurant im Hotel, aber Kaffee und Wein sind kostenlos. Zwei kleine Außenpools, kostenloses WLAN und in der Nähe Parkplätze sind nett Vergünstigungen für diese Preisklasse, ebenso wie die kostenfreien Shuttleservice zum Flughafen oder Hafen.

Oyster knows what travelers look for in their hotels. When we visit properties around the world, we evaluate how every feature stacks up against the competition, from the rooms to the pools to the restaurants. So if you’re planning a trip and need a place to start, you’ve come to the right place. Take a look at our top picks for value in Santorini and get inspired!

See All Santorini Hotels
1

The Majestic Hotel

Fira, Santorini

The Majestic Hotel is a bit of an anomaly among the numerous, cozy boutiques so abundant in Santorini. It's big, modern, and lacking a certain charm, but does provide a seriously extensive list of facilities -- three pools, two restaurants, and a spa. It's definitely more family-friendly than most too, and rooms are luxurious with impressive amenities.

2

Lilium Villas

Fira, Santorini

Lilium Villas Santorini is a medium-sized luxury boutique property facing the caldera side of the Aegean Sea on the island of Santorini. Prices can be high but breakfast, Wi-Fi, parking, and a shuttle service to the town of Fira are included. There's a gorgeous swimming pool with a nearby kid's pool that doesn't get much use and an on-site spa, but no fitness center. The rooms are spacious and airy but not as stunning as the well-designed restaurant and lounge area. Sunset views of the caldera are a major selling point, though you'll need a car or shuttle service to explore the rest of the island as the hotel is off the beaten path.

3

Pezoules

Oia, Santorini

A lovely boutique property, Pezoules is set into Oia's lower caldera cliffs, giving guests sweeping views of the Aegean. With only six rooms -- many designed in a cave-like style -- it is a small, quiet, and personal property ideal for couples. Rooms mimic the hotel's chic blend of traditional architecture and minimalism and feature ergonomic Dimstel mattresses. Slim on the features but with more than the nearby Aris Caves, this property has a small infinity pool with an even smaller deck and a tiny pool bar serving snacks and drinks. The experience is best suited for travelers who want to explore the surrounding area but come back to a quiet room, and overall this is a gorgeous property with upscale rooms and an authentic Greek island vibe.

4

Astro Palace Hotel and Suites

Fira, Santorini

Astro Palace Hotel & Suites is not quite the five-star property it bills itself as, but it is a solid value for an upscale resort located just about a 10-minute, semi-uphill walk from the bustling center of Fira with its plethora of restaurants, shops, and beaches. The property has an esteemed on-site spa with a serene vibe and indoor whirlpool, plus a sauna. The restaurant Pleiades earns kudos for lunch and dinner, but past guests have complained about the quality of free breakfasts. Wi-Fi and parking are free and guests can borrow iPads. Rooms and suites have cool architectural details like loft spaces and small private pools, but lack the traditional Cyclades style found on the rest of the island and some feature single beds pushed together.

5

Rocabella Santorini Hotel & Spa

Imerovigli, Santorini

What differentiates four-pearl Rocabella Deluxe Suites & Spa Santorini from most of the other luxury properties on the island is that it has four swimming pools, a full spa, and two restaurants; most hotels in this price range have just one pool and restaurant, and spas are even more rare. However, three of the pools (including the one with an infinity edge) are narrow. Views of the Aegean Sea can be admired from beds and balconies in the spacious rooms. Rocabella is located on the picture-perfect Caldera side of the Aegean Sea, off the beaten path between Fira and Oia. Some find it isolating while others appreciate the escape from crowds.

6

Blue Dolphins Apartments & Suites

Firostefani, Santorini

Santorini is world famous for Cyclades-style hotels built on sheer cliffs overlooking the Aegean Sea. The upper-middle-range Blue Dolphins Traditional Apartments fits that bill with lovely views of the water from the rooftop deck and many of the airy guest rooms. Breakfast, parking, and Wi-Fi are free, but you won't find a swimming pool, restaurant, or fitness center here. Rooms range from standard -- without a guaranteed view of the water and somewhat bland decor -- to a tricked out private villa separate from the hotel.

7

Smaragdi Hotel

Perissa, Santorini

The 41-room mid-range Smaragdi is located just a few hundred feet from the volcanic pebbles of Perivolos Beach, one of Santorini's finest. With bright and cheery garden grounds, it has a family-friendly vibe. There’s no on-site restaurant, but all of the spacious rooms have kitchenettes, and there’s a poolside snack bar and barbecue area. There's a children's playground, and it's also hard to beat for anyone on a budget looking for a quiet, self-catered stay in Perrisa. However, room decor is bland and the more budget-friendly room options have cramped spaces and old tube TVs.

8

Chez Sophie Rooms & Suites

Kamari, Santorini

This budget boutique hotel has under 20 rooms and is a great base for people wanting to spend their days on Kamari’s black sand beach. Chez Sophie’s edge-of-town location and lack of proper restaurant may not float everyone’s boat, but being located just off the beach is hard to beat. Interior space is minimal, which can lead to a cramped feeling, especially during peak season. The small outdoor pool and delicious breakfast are two highlights.

9

Antonia Hotel Santorini

Fira, Santorini

Antonia Hotel Santorini is a family-owned budget property. The east-facing hotel doesn't have any of Santorini's world famous sea views, but a location on a quiet street just a couple minutes’ walk from Fira's main square makes up for it. Standard rooms and studios with full kitchens and balconies are available, though past guests have noted that triple rooms can feel cramped for three people. There isn't an on-site restaurant, but coffee and wine are free. Two small outdoor pools, free Wi-Fi, and nearby parking are nice perks for this price point, as is the free shuttle to the airport or port.