Schauen Sie sich die romantischsten Hotels in Imerovigli an.

Alle Imerovigli Hotels anzeigen
1

Anastasis Apartments

Imerovigli, Santorini

Glücklicherweise scheint die Anwesenheit vieler Hotelnachbarn die entspannte Atmosphäre in den Anastasis Apartments nicht zu stören. Die 11 großen Unterkünfte im Apartmentstil verfügen über ein individuelles, modernes Dekor und bieten einen eigenen Balkon und eine Küchenzeile. Ein willkommenes Plus für viele Reisende: Anastasis Apartments ist frei von Santorinis typischen (und anstrengenden) Treppenstufen und eignet sich daher ideal für alle, die sich mit Mobilitätsproblemen beschäftigen. Es gibt Bars und Restaurants, die nur einen kurzen Fußweg vom Anastasis entfernt sind. Beachten Sie jedoch, dass die meisten anderen mittel- bis oberen und mittleren Hotels für Selbstversorger eingerichtet sind. Wenn Sie mehr als nur Snacks vor Ort wünschen, müssen Sie es in eine höhere Kategorie bringen.

2

Aenaon Villas

Imerovigli, Santorini

Dieses kleine Hotel auf der Insel Santorini besteht aus sieben Luxusvillen mit Kaminen, privaten Veranden und hochwertigen Dekorelementen. Das Aenaon Villas liegt auf der weniger überfüllten Nordkurve der Caldera der Region und hat seine Bar und sein Restaurant durch Butler- und Zimmerservice ersetzt. Es sind keine Kinder unter 12 Jahren erlaubt. Gäste, die sich für ein weniger isoliertes Erlebnis interessieren, sollten sich das benachbarte San Antonio Hotel ansehen, das größer ist und eine geselligere Atmosphäre hat.

3

Astra Suites

Imerovigli, Santorini

Für diejenigen, die dem Trubel bestimmter Orte auf Santorini entfliehen möchten, ist die ruhige Klippenlage der 27 Zimmer des Astra Suites eine beliebte Option. Das Hotel hat eine bemerkenswerte Aussicht mit felsigen Caldera-Klippen an den Seiten, der Ägäis und dem strahlend blauen Himmel. Die Zimmer verfügen über große persönliche Terrassen und flauschige Betten, während die Außenbereiche elegant und modern sind. Die Mischung aus traditioneller Architektur und farbenfrohem zeitgenössischem Dekor verleiht dem Anwesen eine elegante und entspannende Atmosphäre. In Anbetracht der hohen Anzahl von Treppen ist Astra jedoch nicht ideal für Personen mit eingeschränkter Mobilität.

4

Santorini Princess

Imerovigli, Santorini

Das Hotel liegt im Dorf Imerovigli - einem Gebiet, das für spektakuläre Sonnenuntergänge bekannt ist - und entlang eines Caldera-Randes erbaut. Die gehobene Santorini Princess bietet zahlreiche Sitzgelegenheiten im Freien, um die Szene zu genießen. Die 22 makellosen Suiten im Apartmentstil des Hotels sind geräumig und komfortabel und die meisten bieten eine herrliche Aussicht von privaten Terrassen. Mit einem Außenpool, einer Bar, einer Lounge und einem Café sowie einem hauseigenen Restaurant und einem Wellnessbereich müssen die Gäste niemals die isolierte Lage des Hotels verlassen. Mehrere Treppen und keine Aufzüge sind jedoch ein Problem für Menschen mit eingeschränkter Mobilität, und Gäste, die ein aufregendes Nachtleben suchen, sind besser geeignet, Orte wie Dreams Luxury Suites direkt in der Stadt zu besuchen.

5

Artemis Villas

Imerovigli, Santorini

Diese 10-Zimmer-Boutique-Unterkunft liegt etwas außerhalb von Imerovigli auf einer Klippe und in der Mitte der Caldera. Da der öffentliche Raum auf die schmale, fensterlose Lobby und den kleinen Infinity-Poolbereich beschränkt ist , ist die Atmosphäre hier privat und daher ein romantischer Ort für Paare. Die Unterkunft befindet sich 15 Gehminuten vom Zentrum der Stadt entfernt. Es gibt eine große Anzahl von Treppen, die Sie bewältigen müssen. Für Menschen mit eingeschränkter Mobilität können die stufenlosen Anastasis Apartments (die auch einen Wellnessbereich haben) zu einem etwas höheren Preis die bessere Wahl sein. Diejenigen, die einen privaten Urlaub mit wunderschöner Aussicht und einer sehr traditionellen Ästhetik verbringen möchten, werden die Artemis Villas kaum zu übertreffen wissen.

6

Absolute Bliss Imerovigli Suites

Imerovigli, Santorini

Die 13-Zimmer-Absolute Bliss Imerovigli Suites, eine gehobene, gepflegte Anlage mit persönlichem Service und günstigen Preisen. Die charmanten Zimmer und Suiten verfügen über Whirlpools im Innen- oder Außenbereich mit Meerblick. Außerdem gibt es eine exklusive Villa mit beheiztem Pool und Dampfbad mit Farbtherapie. Der Außenpool und die Speiseterrasse des Hotels, auf der romantische Abendessen arrangiert werden können, bieten eine herrliche Aussicht. Es gibt jedoch kein Full-Service-Restaurant oder Spa. Rocabella Deluxe Suites & Spa Santorini ist ein Hotel mit mehr Einrichtungen.

7

Above Blue Suites

Imerovigli, Santorini

Das Above Blue Suites ist eine exzellente Vier-Perlen-Wahl im ruhigen und malerischen Dorf Imerovigli. Das Dorf bietet den gleichen atemberaubenden Blick auf die Caldera und die Ägäis wie das benachbarte Fira (20 Gehminuten) und das beliebte Oia (20 Autominuten). Imerovigli ist jedoch einer der ruhigeren Orte an den Klippen. Das Boutique-Hotel bietet 10 individuell eingerichtete Suiten im Höhlenstil. Alle verfügen über eine private oder halbprivate Terrasse mit Blick auf das Wasser. Einige Upgrades auf Whirlpools im Innen- oder Außenbereich. Es gibt einen schicken Pool und eine Terrasse mit Sonnenliegen - hier können Abendessen bei Kerzenlicht arrangiert werden. Jeden Morgen wird ein kostenloses warmes Frühstück auf die Zimmer gebracht, das sich luxuriös anfühlt. Als günstigere Alternative mit der gleichen Aussicht und einem kostenlosen kontinentalen Frühstück können Sie die Preise im Prekas Apartments überprüfen.

8

Kapari Natural Resort

Imerovigli, Santorini

Das luxuriöse Kapari Natural Resort ist zweifellos eines der schönsten Anwesen im Kykladen-Stil in Imerovigli - oder sogar auf der Insel. Cremefarbene Zimmer sind raffiniert und minimalistisch mit eingebauten Möbeln, und viele verfügen über große Whirlpools im Innenbereich. Ein hauseigenes Restaurant beeindruckt auch mit ausgezeichnetem Essen und Wein und der 24-Stunden-Zimmerservice ist eine nette Geste. Das Fehlen einer privaten Terrasse in einigen Zimmern könnte enttäuschen - ebenso wie der winzige Pool. Für eine ähnlich schicke Atmosphäre mit einem anständigen Pool empfehlen sich die Honeymoon Petra Villas in der Nähe.

9

Remezzo Villas

Imerovigli, Santorini

Das Remezzo Villas ist ein mittelgroßes Boutique-Hotel mit 12 Zimmern. Es befindet sich in einer Reihe von Hotels an den Klippen der Imerovigli-Caldera. Mit seiner traditionellen Architektur ist das Hotel die ideale Wahl für alle, die einen Urlaub mit Selbstversorgung ohne viel Schnickschnack - aber mit einer herrlichen Aussicht und reizvollen Räumen - verbringen möchten. Aufgrund seines traditionellen Designs sind viele, wenn nicht die meisten Hoteleinrichtungen und -räume klein, darunter der Pool , die Sonnenterrasse, die Lobby und die Lobbybar. Gäste, die sich nicht mit der hohen Anzahl von Stufen beschäftigen möchten, sollten die nahe gelegenen und zu ähnlichen Preisen erbauten Anastasis Apartments besuchen , die auch einen leichten Snack-Service und ein kostenloses Frühstück mit etwas höherwertigen Zimmern bieten. Die Zimmer hier haben jedoch eine elegante Insellage.

10

Altana Traditional Houses and Suites

Imerovigli, Santorini

Das Altana Traditional Houses ist ein gehobenes Boutique-Hotel hoch über Santorini mit spektakulärem Blick auf die Caldera. Dieses restaurierte Kapitänshaus aus dem Jahr 1779 wurde in die Klippe gebaut und verfügt über Sonnenterrassen im gesamten Gebäude sowie einen kleinen Pool. Die 10 Zimmer verfügen über weiß getünchte Wände und private Terrassen mit Blick auf die Ägäis. Einige verfügen über Whirlpools. Der Bio-Bauernhof des Altana bietet Produkte für sein Café, das traditionelle Gerichte sowie Cocktails und Wein aus der Region serviert. Das Frühstück ist im Preis enthalten und wird bis spät abends serviert. Es werden hausgemachte griechische Produkte angeboten. Die Atmosphäre des Hotels ist entspannt und romantisch, es gibt keine Fernseher auf dem Gelände und eine ruhige Lage in Imerovigli zwischen Fira und Oia. Gäste, die einen aktiveren Urlaub im Resort-Stil verbringen möchten, bevorzugen das nahe gelegene Rocabella Deluxe Suites & Spa mit zwei Restaurants, vier Pools und einem Fitnessstudio.

11

Avaton Resort And Spa

Imerovigli, Santorini

Das Avaton Resort nur für Erwachsene ist ein schickes und stilvolles Boutique-Hotel in der Gegend. Es befindet sich in ruhiger und relativ abgeschiedener Lage am Rande des Dorfes Imerovigli. Die Lage auf den Klippen garantiert auch einige der besten Aussichten auf den Sonnenuntergang bei Sonnenuntergang, die Sie vom Infinity-Pool und von jedem der 11 Zimmer genießen können. Dieses Hotel bietet auch ein Restaurant und einen beeindruckenden Wellnessbereich. Der einzige wirkliche Nachteil ist die Lage, die dazu führt, dass der Wind so anfällig ist, dass Essen im Freien ein Problem sein kann. Astra Suites in der Nähe ist eine weitere ausgezeichnete Option, obwohl es Kindern erlaubt ist.

12

Cocoon Suites

Imerovigli, Santorini

Mit nur neun Zimmern ist das 2016 eröffnete Cocoon Suites ein exklusives Hotel nur für Erwachsene. Es liegt im Zentrum des kleinen Dorfes Imerovigli. Die Aussicht auf die Ägäis und die Caldera sind einige der besten in Santorini. Sie können auf Liegestühlen auf Klippenterrassen entspannen. Chic Suiten verfügen über eine Minibar, private Whirlpools oder Tauchbecken und elegant eingerichtete Terrassen, auf denen Frühstück und Mahlzeiten serviert werden. Besonders das Abendessen bei Kerzenschein ist besonders romantisch. Die Annehmlichkeiten der Zimmer sind meist für ungewöhnliche Einrichtungen geeignet, zu denen kein Gemeinschaftspool, eine Bar oder ein Restaurant gehören. Während die berüchtigten steilen Stufen von Santorini hier unvermeidlich sind, sind die Aussichten die Belohnung. Die Astra Suites verfügen über einen Pool, das Anwesen ist jedoch weniger privat.

13

Afroessa Hotel

Imerovigli, Santorini

Das Afroessa Hotel mit 10 Suiten ist eine großartige, gehobene Option für Paare, die ein ruhiges Boutique-Hotel an der Imerovigli-Caldera und abseits der Großstädte der Stadt suchen. Hier finden Sie ein bisschen Geschichte. Individuell eingerichtete Zimmer mit Küchenzeile bewahren authentische Elemente des Weinguts aus dem 18. Jahrhundert. Sie können im Außenpool mit Klippen schwimmen oder die zwei Bars des Hotels besuchen. Es gibt jedoch kein eigenes Restaurant. Wie in vielen anderen nahe gelegenen Hotels müssen Gäste mit eingeschränkter Mobilität die hohe Anzahl von Treppen berücksichtigen. Alles in allem ist dies ein großartiger Wert, wenn man die Aussicht auf die Caldera bedenkt. Die Gäste sollten jedoch wissen, dass die Rezeption nur 12 Stunden am Tag geöffnet hat, was für ein Vier-Perlen-Hotel überraschend ist.

14

San Antonio Luxury Hotel

Imerovigli, Santorini

Das gehobene Hotel San Antonio befindet sich in abgeschiedener Lage weit weg von anderen Hotels an der engsten Stelle der Insel Santorini. Der Klippenrand bietet einen uneingeschränkten Blick auf die Caldera und das Ägäische Meer von seinem Infinity-Pool und der Restaurantterrasse, auf der ein kostenloses amerikanisches Frühstück serviert wird. Die Zimmer bieten eine ausgezeichnete Aussicht von ihren großen, möblierten Balkonen, einige öffnen sich zu einer gemeinsamen Terrasse. Die Suiten sind eher privat und viele verfügen über Whirlpools im Freien. Es gibt auch ein atemberaubendes Spa in einer natürlichen Höhlenformation. Nebenan gibt es in den viel kleineren Aenaon Villas kein Restaurant oder eine Bar, aber günstigere Preise in derselben wunderschönen Lage.

15

Rocabella Santorini Hotel & Spa

Imerovigli, Santorini

Das Vier-Perlen-Rocabella Deluxe Suites & Spa Santorini unterscheidet sich von den meisten anderen Luxusimmobilien der Insel durch vier Swimmingpools, ein komplettes Spa und zwei Restaurants. Die meisten Hotels in dieser Preisklasse verfügen nur über einen Pool und ein Restaurant. Spas sind noch seltener. Drei der Pools (einschließlich der mit einem unendlich großen Rand) sind jedoch eng. In den geräumigen Zimmern genießen Sie einen Blick auf die Ägäis von Betten und Balkonen. Rocabella liegt auf der malerischen Caldera-Seite der Ägäis, abseits der ausgetretenen Pfade zwischen Fira und Oia. Einige finden es isolierend, während andere die Flucht vor den Massen schätzen. Wenn Sie Teil der Szene in Oia sein müssen, vergleichen Sie die Preise in den Andronis Luxury Suites .

Take a look at the most romantic hotels in Imerovigli.

See All Imerovigli Hotels
1

Anastasis Apartments

Imerovigli, Santorini

Luckily the presence of many hotel neighbors doesn't seem to disturb the relaxing vibe at Anastasis Apartments. The 11 large, apartment-style units have individualized contemporary decor and offer private balconies and kitchenettes. A welcome plus for many travelers: Anastasis Apartments is free of Santorini's typical (and tiring) cliff steps, making it great for anyone concerned with mobility issues. While there are bars and restaurants within easy walking distance of the Anastasis, keep in mind that most other mid- to upper-mid-range venues are set up for self-catering. If you want something more than just snacks on-site, you'll have to bump it up to a higher category.

2

Aenaon Villas

Imerovigli, Santorini

This small hotel on the island of Santorini is comprised of seven luxury villas featuring fireplaces, private verandas, and high-end decor details. Elevated atop the less crowded northern curve of the area’s caldera and having replaced its bar and restaurant with butler and room service, Aenaon Villas is set up for upscale couples searching for a private retreat. There are no children under 12 permitted. Guests interested in a less isolated experience should look at neighboring San Antonio Hotel, which is larger and has a more sociable vibe.

3

Astra Suites

Imerovigli, Santorini

For those looking to escape the bustle of certain Santorini locales, the 27-room Astra Suites’ quiet cliff-side location is a well-regarded option. The hotel has remarkable views with rocky caldera cliffs at its sides, the Aegean Sea below, and bright blue skies above. Rooms have large personal terraces and fluffy bedding while outdoor spaces are sleek and modern. The mix of traditional architecture and colorful contemporary decor gives the property an elegant and relaxing vibe. However, considering the high number of stairs, Astra’s not ideal for those with mobility issues.

4

Santorini Princess

Imerovigli, Santorini

Located in the village of Imerovigli -- an area known for spectacular sunsets -- and built along a caldera rim, the upscale Santorini Princess has loads of outdoor seating for soaking up the scene. The hotel’s 22 spotless apartment-style suites are spacious and comfortable, and most afford superb views from private terraces. With an outdoor pool, bar, lounge, and cafe, as well as an on-site restaurant and spa, guests never need leave the hotel’s isolated location. However, multiple stairs and no elevators are a problem for those with mobility issues, and guests seeking a popping nightlife are better off checking out places directly in town like Dreams Luxury Suites.

5

Artemis Villas

Imerovigli, Santorini

This 10-room boutique property rests cliffside and mid-caldera, just outside Imerovigli. Because public space is limited to the narrow, windowless lobby and the smallish infinity pool area, the vibe here is private and thus it's a romantic spot for couples. While the property is within a 15-minute walk to the center of town, there’s a hefty amount stairs to deal with. For those with mobility issues, the stair-free Anastasis Apartments (which also has a spa) may be a better bet for a slightly higher price. However, those seeking out a private holiday surrounded by beautiful views and a highly traditional aesthetic will find Artemis Villas hard to beat.

6

Absolute Bliss Imerovigli Suites

Imerovigli, Santorini

The 13-room Absolute Bliss Imerovigli Suites, an upscale, well-maintained property with personal service and competitive prices. Charming rooms and suites have indoor or outdoor hot tubs with sea views, and there's an exclusive villa with a heated pool and an indoor steam room with chromotherapy. The hotel’s outdoor pool and dining terrace ---where romantic dinners can be arranged -- offer gorgeous views. However, there’s no full-service restaurant or spa. For a property with more facilities, consider the Rocabella Deluxe Suites & Spa Santorini.

7

Above Blue Suites

Imerovigli, Santorini

Above Blue Suites is an excellent four-pearl choice in the quiet and scenic village of Imerovigli. The village has the same stunning caldera and Aegean Sea views as neighboring Fira (a 20-minute walk) and popular Oia (a 20-minute drive), but Imerovigli is one of the quieter spots on the cliffs. The boutique hotel offers 10 individually decorated cave-style suites and all have private or semi-private terraces that face the water. Some upgrade to indoor or outdoor whirlpools. There's a chic pool and deck lined with sun loungers -- this is where candlelit dinners can be arranged in the evenings. Free hot breakfast is delivered to rooms every morning, which feels luxurious. As a cheaper alternative with the same views and a free continental breakfast, check rates at Prekas Apartments. 

8

Kapari Natural Resort

Imerovigli, Santorini

The luxurious Kapari Natural Resort is undoubtedly one of the more beautiful Cycladic-style properties in Imerovigli -- or even the island. Cream-colored rooms are sophisticated and minimalist, with built-in furniture, and many have big indoor hot tubs. An on-site restaurant also impresses with excellent food and wine, and 24-hour room service is a nice touch. The lack of a private terrace in some rooms might disappoint -- as might the tiny pool. For a similarly chic vibe with decent-size pool, check out Honeymoon Petra Villas nearby. 

9

Remezzo Villas

Imerovigli, Santorini

Remezzo Villas is a 12-room mid-range boutique property set among a host of hotels along the Imerovigli caldera cliffs. Displaying traditional architecture, the hotel is a suitable choice for anyone looking for a self-catered holiday without too many frills -- but with gorgeous views and sexy spaces. Due to its traditional design, many if not most of the hotel's features and spaces are small, including the pool, sun deck, lobby, and lobby bar. Guests not wanting to deal with the high amount of steps here may want to check out the nearby and similarly-priced Anastasis Apartments, which also offers a light snack service and free breakfast with slightly higher quality rooms. Rooms here, however, have a sleek island vibe.

10

Altana Traditional Houses and Suites

Imerovigli, Santorini

The Altana Traditional Houses is an upscale boutique property perched high above Santorini with spectacular caldera views. This restored 1779 captain's house is built into the cliffside, and features sundecks throughout and a small pool. The 10 rooms have whitewashed walls and private terraces overlooking the Aegean, and some have jetted tubs. The Altana's organic farm provides produce for its cafe, serving traditional dishes along with cocktails and local wine. Breakfast is included (and served until late), featuring homemade Greek items. The vibe at the hotel is relaxed and romantic, with no TVs on the premises, and a quiet location in Imerovigli between Fira and Oia. Guests seeking a more active, resort-style vacation may prefer the nearby Rocabella Deluxe Suites & Spa, with its two restaurants, four pools, and gym.

11

Avaton Resort And Spa

Imerovigli, Santorini

One of the more chic and stylish boutique hotels in the area, the adult-only Avaton Resort also features a serene and relatively secluded position on the outskirts of Imerovigli village. Its cliff-top setting also guarantees some of the best sunset views on the island, which can be enjoyed from the infinity-edge pool and each of the 11 rooms. Also offering a restaurant and impressive spa, this hotel really does have the whole package. The only real downside is its position makes it prone to wind so alfresco dining can be an issue. Astra Suites nearby is another excellent upscale option, though it allows children. 

12

Cocoon Suites

Imerovigli, Santorini

With only nine rooms, the 2016-opened Cocoon Suites is an upscale, adult-only property, central to the small village of Imerovigli. Aegean Sea and caldera views here are some of the best in Santorini, available from loungers on cliff-perched terraces. Chic suites have minibars, private hot tubs or plunge pools, and smartly furnished terraces where breakfasts and meals are delivered -- candle-lit terrace dinners are particularly romantic. Room amenities mostly make up for unusual setups here, which don't include a communal pool, bar, or restaurant. While Santorini's notorious steep steps here are unavoidable, the views are the reward. The Astra Suites has a pool, but the property is less private.

13

Afroessa Hotel

Imerovigli, Santorini

The 10-suite Afroessa Hotel is a great upscale option for couples looking for a quiet boutique property along the Imerovigli caldera and away from city crowds, with a little bit of history to boot. Individually decorated rooms with kitchenettes preserve authentic elements from the original site's 18th-century winery. Guests can swim in the outdoor cliff-side pool or enjoy the hotel’s two bars, though there’s no on-site restaurant. As at many other nearby hotels, guests with mobility issues need to consider the high number of stairs. All in all, it's a great value considering the caldera views, but guests should know that the reception desk is only open 12 hours a day, surprising for a four-pearl property.

14

San Antonio Luxury Hotel

Imerovigli, Santorini

The upscale San Antonio Hotel is in a secluded location far from other hotels at the narrowest point on the island of Santorini. The cliffside spot provides unobstructed views of the caldera and the Aegean Sea from its infinity pool and restaurant terrace, where a free American breakfast is served. The rooms have excellent views from their large furnished balconies too, though some open to shared terraces. Suites are more private and many have outdoor hot tubs. There's also a stunning spa built into a natural cave formation. Next door, the much smaller Aenaon Villas lacks a restaurant or bar, but it has cheaper rates in the same gorgeous location. 

15

Rocabella Santorini Hotel & Spa

Imerovigli, Santorini

What differentiates four-pearl Rocabella Deluxe Suites & Spa Santorini from most of the other luxury properties on the island is that it has four swimming pools, a full spa, and two restaurants; most hotels in this price range have just one pool and restaurant, and spas are even more rare. However, three of the pools (including the one with an infinity edge) are narrow. Views of the Aegean Sea can be admired from beds and balconies in the spacious rooms. Rocabella is located on the picture-perfect Caldera side of the Aegean Sea, off the beaten path between Fira and Oia. Some find it isolating while others appreciate the escape from crowds. If you must be part of the scene in Oia, compare rates at Andronis Luxury Suites.