Schauen Sie sich die romantischsten Hotels in Seoul an.

Alle Seoul Hotels anzeigen
1

Vista Walkerhill Seoul

Seoul, Südkorea

Das 17-stöckige Vista Walkerhill Seoul ist ein trendiges und luxuriöses Anwesen mit viereinhalb Perlen mit Blick auf den Fluss Han. Die 252 modernen Zimmer verfügen über ein Retro-Design mit runden Betten und Badewannen sowie eiförmigen Stühlen. Die Suiten verfügen über Wohn- / Esszimmer und das Penthouse verfügt über eine Küche. Restaurants servieren italienische und japanische Gerichte und die angesagte Bar bietet einen Live-DJ. Um sich fit zu halten, gibt es ein modernes Fitnessstudio, Tennisplätze, Innen- und Außenpools sowie eine Driving Range. Tagungsräume sowie ein 24-Stunden-Concierge-Service stehen ebenfalls zur Verfügung. Gäste, die lieber in Gangnam sein möchten, sollten das Park Hyatt Seoul besuchen , die Preise sind jedoch höher.

2

The Grand Hotel Myeongdong

Seoul, Südkorea

Das Drei-Perlen-Grand Hotel Myeongdong liegt günstig in einem beliebten Einkaufs- und Geschäftsviertel, nur drei Gehminuten von einer U-Bahnstation entfernt. Die 50 modern eingerichteten Zimmer sind in neutralen Farbtönen gehalten und verfügen über Flachbild-TVs, Kaffeemaschinen und Mini-Kühlschrank. Neben einem westlichen Frühstück (gegen Gebühr), einem Dachgarten, kostenlosen Weinstunden am Freitag und einer kostenlosen Waschküche bietet das Hotel nicht allzu viele Funktionen. Eine gute Alternative ist das Fraser Place Namdaemun Seoul mit einem Fitnessstudio und einem schönen Wellnessbereich mit Whirlpools, einer Sauna und Duschen.

3

The Westin Chosun Seoul

Seoul, Südkorea

Westin Chosun Seoul, das viereinhalb Kilometer von Koreas ältestes Hotel, ist ein luxuriöses Hotel in zentraler Lage in der Nähe von Einkaufsmöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten. Die 462 modernen Zimmer bieten Stadtblick, Flachbild-TVs und gerahmte koreanische Kunstwerke sowie die typischen Heavenly-Betten von Westin. Es gibt auch eine traditionelle koreanische Suite, die mit einer Hinoki-Badewanne im eleganten Badezimmer ausgestattet ist. Es gibt Restaurants mit koreanischer, chinesischer und japanischer Küche sowie eine Lounge und eine Konditorei. Es gibt auch eine Executive Lounge mit kostenfreiem Frühstück, Tagungsräume und ein modernes Fitnesscenter mit einem PiIates-Studio, Saunen, Dampfbädern und einem Innenpool. Vergleichen Sie die Preise im Lotte Hotel Seoul , das größere Zimmer hat.

4

Lotte Hotel Seoul

Seoul, Südkorea

Das massive Lotte Hotel Seoul ist ein Fünf-Perlen-Hotel im erstklassigen Stadtteil Myeongdong von Seoul, der für sein geschäftiges Treiben und seine Einkaufsmöglichkeiten berühmt ist. Das Hotel ist an eine U-Bahnstation angeschlossen und verfügt über 1.150 Zimmer mit luxuriösen Annehmlichkeiten wie modernen Soundsystemen und einem auffälligen Dekor. Trotz des hohen Preises sind einige Zimmer im Neuen Flügel einfach und langweilig im Vergleich. Mit sechs internationalen Restaurants (darunter Südkoreas einziges Restaurant mit drei Michelin-Sternen), einem riesigen Fitnessraum und einem Wellnessbereich mit Innenpool bietet das Lotte sowohl Geschäfts- als auch Urlaubsgästen eine Menge. Wenn Sie einen günstigeren, intimeren Drei-Perle-Aufenthalt in der Nähe suchen, besuchen Sie das Metro Hotel.

5

Solaria Nishitetsu Hotel Seoul Myeong-dong

Seoul, Südkorea

Das Solaria Nishitetsu Hotel Seoul Myeong-dong ist ein großes Gebäude der gehobenen Mittelklasse im Einkaufsviertel Myeong-dong, drei Blocks von der U-Bahn entfernt. Die Lage ist zu den Geschäftszeiten des Hotels nur für Fußgänger zugänglich, daher müssen die Gäste in der Nähe abgesetzt werden. Das Hotel ist Teil einer japanischen Kette und ist modern, elegant und richtet sich hauptsächlich an Touristen. Die 312 Zimmer sind gemütlich eingerichtet und verfügen über Flachbild-TVs, Mini-Kühlschrank und kostenfreies WLAN. Viele bieten eine hervorragende Aussicht auf die Stadt. Einige verfügen jedoch nicht über Fenster. Zu den Einrichtungen vor Ort gehören eine geräumige Lounge auf der 21. Etage mit herrlichem Stadtblick, ein Buffetrestaurant und eine Bar sowie ein rund um die Uhr geöffnetes Businesscenter. Eine Frauenetage und ein Raucherzimmer sind vorhanden, aber es gibt kein Fitnessstudio. Als Alternative bietet das Lotte City Hotel Mapo, obwohl es für Touristen nicht so gut gelegen ist, einen Innenpool, ein Fitnesscenter und Tagungsräume.

6

Conrad Seoul

Seoul, Südkorea

Das Conrad Seoul mit Blick auf den Fluss Han ist ein 38-stöckiges Luxus-Wolkenkratzer in der koreanischen Wall Street, das mit einem unterirdischen Einkaufszentrum mit dem International Financial Center verbunden ist. Die 434 elegant eingerichteten Zimmer verfügen über Flachbild-TVs mit Apple Technologie und Blick auf die Stadt und / oder den Fluss. Die Suiten verfügen über ein Wohnzimmer. Zu den Einrichtungen zählen vier elegante Restaurants mit internationaler Küche, ein Spa mit Innenpool und ein 24-Stunden- Fitnessstudio mit virtuellen Golfbereichen. Dank der drei Etagen der Tagungsräume und des 24-Stunden-Business-Services ist dies ein beliebter Veranstaltungsort für Konferenzen. Reisende sollten jedoch beachten, dass das Lotte Hotel Seoul näher an den Sehenswürdigkeiten liegt.

7

Park Hyatt Seoul

Seoul, Südkorea

Dieses Fünf-Perlen-Hotel in Gangnam, dem berühmten Epizentrum von Seouls Finanzviertel, ist klassisch und stilvoll. Die 185 Zimmer sind makellos und schick und die meisten bieten einen herrlichen Blick auf die Stadt. Die drei Restaurants des Hotels servieren kreative und leckere Gerichte. Der Infinity-Pool im Innenbereich vermittelt das Gefühl, im Himmel zu schwimmen. Mit einem riesigen Fitnesscenter mit umfassendem Service, einem Wellnessbereich mit Verwöhnservice und zahlreichen Tagungsräumen bietet dieses Hotel ein hervorragendes Erlebnis für Geschäftsreisende, Hochzeitsreisende oder Touristen. Es ist jedoch teuer für die Gegend - Reisende, die nach etwas erschwinglicherem Hotel suchen, sollten stattdessen das Ibis Styles Ambassador besuchen.

Take a look at the most romantic hotels in Seoul.

See All Seoul Hotels
1

Vista Walkerhill Seoul

Seoul, South Korea

The 17-story Vista Walkerhill Seoul is a trendy and luxurious four-and-a-half-pearl property overlooking the Han River. The 252 modern rooms have retro designs including round beds and bathtubs, and egg-shaped chairs. Suites feature living/dining rooms and the Penthouse has a kitchen. Restaurants serve Italian and Japanese fare and the hip bar offers a live DJ. To stay fit there are a modern gym, tennis courts, indoor and outdoor pools, and driving range. Meeting spaces are also available, along with 24-hour concierge service. Guests who prefer to be right in Gangnam might want to check out the Park Hyatt Seoul, but rates are higher.

2

The Grand Hotel Myeongdong

Seoul, South Korea

The three-pearl Grand Hotel Myeongdong is well-located in a popular shopping and business district, just a three-minute walk from a metro stop. The 50 rooms are modern with neutral tones, flat-screen TVs, coffeemakers, and mini-fridges. The hotel doesn’t have too many features beyond a western breakfast (for a fee), a rooftop garden, free wine hours on Fridays, and a free laundry room. A good alternative is Fraser Place Namdaemun Seoul which has a gym and lovely spa area with hot tubs, a sauna, and showers. 

3

The Westin Chosun Seoul

Seoul, South Korea

Korea’s oldest hotel, the four-and-a-half-pearl Westin Chosun Seoul is a luxury property centrally located near shopping and attractions. The 462 modern rooms offer city views, flat-screen TVs, and framed Korean artwork, plus Westin's signature Heavenly beds. There's also a traditional Korean suite available, outfitted with a Hinoki tub in the sleek bathroom. There are restaurants serving Korean, Chinese, and Japanese cuisine, as well as a lounge and cake shop. There are also an Executive Lounge with free breakfast, meeting rooms, and a modern fitness center with a PiIates studio, saunas, steam rooms, and an indoor lap pool. Compare rates at the Lotte Hotel Seoul, which has larger rooms.

4

Lotte Hotel Seoul

Seoul, South Korea

The massive Lotte Hotel Seoul is a five-pearl property in Seoul’s prime Myeongdong district, famous for its bustle and shopping. Connected to a metro station, the hotel houses 1,150 rooms with luxury features like modern sound systems and eye-catching decor. In spite of the hefty price tag, though, some rooms in the New Wing are basic and bland by comparison. With six international restaurant options (including South Korea's only restaurant with three Michelin stars), a massive gym, and a spa with indoor swimming pool, the Lotte has a lot to offer business and leisure guests who can afford it. For a less pricey, more intimate three-pearl stay nearby, check out the Metro Hotel.

5

Solaria Nishitetsu Hotel Seoul Myeong-dong

Seoul, South Korea

Solaria Nishitetsu Hotel Seoul Myeong-dong is a large upper-middle-range property in the Myeong-dong shopping district, three blocks from the subway. The location is pedestrian-only during hotel business hours, so guests must get dropped off nearby. Part of a Japanese chain, the property is modern, elegant, and caters mainly to tourists. The 312 rooms are warmly decorated and feature flat-screen TVs, mini-fridges, and free Wi-Fi, and many have excellent views of the city, but some don't have windows. On-site features include a spacious 21st-floor lounge with incredible city views, a buffet restaurant and bar, and a 24-hour business center. A women's floor and a smoking room are available, but there is no gym. As an alternative, Lotte City Hotel Mapo, while not as well located for tourists, offers an indoor pool, a fitness center, and meeting rooms. 

6

Conrad Seoul

Seoul, South Korea

Overlooking the Han River, the Conrad Seoul is a luxury 38-floor skyscraper located in Korea's Wall Street, connected to the International Financial Centre with an underground mall. The 434 elegantly furnished rooms have flat-screen TVs with Apple technology and city and/or river views, and suites feature living rooms. Features include four elegant eateries serving international fare, a spa with an indoor pool, and a 24-hour gym with virtual golf ranges. Three floors of meeting space and 24-hour business services make this is a popular conference venue, but leisure travelers should note that the Lotte Hotel Seoul is closer to the tourist sights.

7

Park Hyatt Seoul

Seoul, South Korea

Situated in Gangnam, the famous epicenter of Seoul’s financial district, this five-pearl hotel is classic and classy. The 185 rooms are immaculate and chic, and most have tremendous city views. The hotel’s three restaurants serve creative and tasty food, and the indoor infinity pool gives the sensation of swimming in the sky. With an enormous, full-service fitness center, a spa with pampering services, and numerous meeting rooms, this hotel offers a regal experience for business travelers, honeymooners, or tourists. However, it is pricey for the area -- travelers looking for something more affordable may want to check out the Ibis Styles Ambassador instead.