Die Angkor Wat Tempel, klassischen Khmer-Tanz-Performances, in der Nähe schwimmenden Dörfer und Hunderte von Restaurants, Bars und Geschäfte machen die Kambodschaner Fluss Stadt Siem eine große Auswahl für eine Liebe befeuerten Wochenende Reap. Hier sind die romantischsten Orte der Region zu bleiben.

Alle Siem Reap Hotels anzeigen
1

Park Hyatt Siem Reap

Siem Reap, Provinz Siem Reap

Supremely beeindruckende Architektur, schönen und modernen Design und einem majestätischen zentralen Innenhof sind Markenzeichen des Park Hyatt, eines der schönsten Hotels in Siem Reap. Die 109 Gästezimmer, alle sind elegant in Khmer und modernem Dekor eingerichtet, mit High-End-Details wie Nespresso-Maschinen, an der Wand montiert Medien-Hubs und Badezimmer aus italienischem Marmor mit versunkenen Wannen. Der einzige Nachteil, fehlt Zimmer einen Blick oder einen Platz im Freien. Zwei Swimmingpools sind vor Ort als auch zusammen mit einem Weltklasse-Fitness-Center, einem feinen Wellnessbereich mit einem Yoga-Raum und ein Dampfbad und mehrere schicke und gehobene trinken und Restaurants.

2

Belmond La Résidence d’Angkor

Siem Reap, Provinz Siem Reap

Obwohl es klein ist, hat die raffinierte und luxuriöse Belmond La Residence d'Angkor viele hervorragende Anlage verfügt über: einem Swimmingpool im Garten, ein Spa und Fitness-Center und zwei ausgezeichnete Restaurants, eine stimmungsvolle Bar im Obergeschoss, eine Kunstgalerie, und traditionelle Apsara Shows . Alle 62 Zimmer sind geräumig und elegant und verfügen über einen modernen Stil mit lokalen Akzenten. Zu den weiteren Annehmlichkeiten zählen DVD-Player, iPod-Docks und Flachbild-TV sowie einen Balkon oder eine Terrasse.

3

Heritage Suites Hotel

Siem Reap, Provinz Siem Reap

Das 26-Zimmer-Boutique-Hotel befindet eine staubige Straße außerhalb des Stadtzentrums ab, aber es ist weg von den Touristen und fühlt sich sehr lokal. Die Standard-Zimmer sind etwas unterdurchschnittlich im Vergleich zu anderen gehobenen Spots wie Shinta Mani oder Victoria Angkor, aber die Suiten sind weit mehr beeindruckend: groß, hell gefärbt privaten Bungalows mit offenem Schnitt Schlafzimmer mit Roll-Top-Badewannen und persönliche Saunen und Steingärten mit hängenden Rattan Stühle und Außenduschen (Executive Suiten verfügen über Whirlpools unter freiem Himmel auch). Alle Zimmer sind mit kostenfreiem WLAN und Frühstück. Die Heritage Suites Das Restaurant bietet gehobene Khmer und westliche Küche und verfügt über spezielle Abende wie die Jazz-Abende mit Happy Hour Cocktails oder Khmer Grillabende mit klassischer Apsara Tanz-Performances.

4

Sojourn Boutique Villas

Siem Reap, Provinz Siem Reap

Umgeben von Reisfeldern und auf dem Land, fühlt sich der gehobenen Sojourn Boutique Villas ganz ruhig, obwohl es nur eine 10-minütige Fahrt außerhalb von Siem Reap. Zehn moderne Zimmer und Villen verfügen über Khmer-Kunst, Flachbild-TV mit Sat-Empfang, Minibar, Badesalz, und handgemachte Bio-Seife. Die Apsara und Terrace Villas sind mit großen Stein Terrazzo Badewannen und Indoor-Regendusche, sowie im Freien in kleinen privaten Gärten Duschen. Die Villen verfügen über Terrassen mit Blick auf den Garten, während Terrasse Zimmer charmante Dachterrassen haben.

5

Navutu Dreams Resort & Wellness Retreat

Siem Reap, Provinz Siem Reap

Weit davon entfernt, chaotisch Pub Street und der Innenstadt, die Boutique Navutu Dreams Resort & Wellness Retreat ist eine von Siem Reap esten Chill-Out-entkommt. Die Wellness-Refugium der 28 Zimmer sind elegant und geräumig, mit Holzfußböden und Möbeln sowie Khmer-Kunst, wie geschnitzte Elefanten und Buddha-Statuen. Alle Zimmer verfügen über große, begehbare in Regendusche und schöne private Terrasse mit Blick auf einen kleinen Garten. Die drei Resort Schwimmbecken umgeben seinen reetgedeckten, Open-Air-Restaurant und eine Bar.

6
alt text for image

Shinta Mani Shack

Siem Reap, Provinz Siem Reap

Eines der besten Hotels in Kambodscha, das Boutique-Shinta Mani Resort verfügt über 62 Zimmer, von denen alle minimalistisches Design verfügen, maßgeschneiderte eisernen Betten und handgearbeiteten Lichter sowie Regendusche und Gartenterrassen. Das Shinta Mani Resort verfügt über einen großen Pool in einem sonnigen Garten mit Liegestühlen, in dem ein aufmerksames Personal Gäste kostenlos Wasser, Kokosnüsse und Eis serviert. Das Resort verfügt über ein Restaurant, in der Bai Tong, die für die Gäste zum Mittag- und Abendessen, sowie kostenlose Frühstücksbuffet Khmer und westliche Speisen serviert, und es gibt die Royal Lounge hinter dem Poolbereich für Getränke, obwohl viele es vorziehen, über die Straße zu gehen, um die Bensley Bar Schwester Eigenschaft, die weit mehr Spitzen ist und geschieht.

Most Romantic Hotels in Siem Reap, Cambodia

View all Siem Reap Hotels

The Angkor Wat temples, classical Khmer dance performances, nearby floating villages, and hundreds of restaurants, bars, and shops make the Cambodian river town of Siem Reap a great pick for a love-fueled getaway. Here are the area's most romantic places to stay.

  1. Supremely stunning architecture, beautiful and contemporary design, and a majestic central courtyard are hallmarks of the Park Hyatt, one of the finest hotels in Siem Reap. The 109 guest rooms are all elegantly decorated in both Khmer and modern decor, with high-end details such as Nespresso machines, wall-mounted media-hubs, and Italian marble bathrooms with sunken tubs. The one drawback, rooms lack a view or any outdoor space. Two swimming pools are on-site as well, along with a world-class fitness center, a fine spa with a yoga room and steam room, and several chic and upscale drinking and dining options. 

  2. Though it's small, the artful and luxurious Belmond La Residence d'Angkor has plenty of outstanding resort features: a garden swimming pool, a spa and fitness center, and two excellent restaurants, an atmospheric upstairs bar, an art gallery, and traditional Apsara shows. All 62 rooms are spacious and elegant and have a contemporary style with local accents. In-room amenities include DVD players, iPod docks, and flat-screen TVs, plus balconies or patios.

  3. This 26-room boutique hotel sits off a dusty road outside the town center, but it is away from the tourists and feels very local. The standard rooms are slightly subpar compared to other upmarket spots like Shinta Mani or the Victoria Angkor, but the suites are far more impressive: large, brightly colored private bungalows featuring open-plan bedrooms with roll-top bathtubs and personal saunas and stone gardens with hanging rattan chairs and outdoor showers (Executive Suites also feature outdoor whirlpools). All rooms come with free Wi-Fi and breakfast. The Heritage Suites's restaurant offers upscale Khmer and Western cuisine, and has special evenings such as jazz nights with happy hour cocktails, or Khmer barbecue nights with classical Apsara dance performances. 

  4. Surrounded by rice paddies and countryside, the upscale Sojourn Boutique Villas feels quite secluded, though it's only a 10-minute drive outside of Siem Reap. Ten contemporary rooms and villas feature Khmer art, flat-screen TVs with satellite channels, minibars, bath salts, and handmade organic soap. The Apsara and Terrace Villas come with large stone terrazzo bathtubs and indoor rainfall showers, as well as outdoor showers set in tiny private gardens. Villas have patios overlooking the garden, while Terrace Rooms have charming rooftop terraces. 

  5. Far from chaotic Pub Street and downtown, the boutique Navutu Dreams Resort & Wellness Retreat is one of Siem Reap's most chilled-out escapes. The wellness retreat's 28 rooms are chic and spacious, with wooden floors and furniture as well as Khmer art, such as carved elephants and Buddha statues. All rooms have large, walk-in rainfall showers and lovely private patios overlooking small gardens. The resort's three swimming pools surround its thatch-roofed, open-air restaurant and bar.

  6. One of the finest hotels in Cambodia, the boutique Shinta Mani Resort has 62 rooms, all of which feature minimalist design, custom-made iron beds, and handcrafted lights, plus rainfall showers and garden terraces. The Shinta Mani Resort boasts a large swimming pool in a sunny garden with sun loungers, where an attentive staff serves guests free water, coconuts, and ice cream. The resort has one restaurant, the Bai Tong, which serves Khmer and western food for lunch and dinner, plus free breakfast buffets for guests, and there is the Royal Lounge behind the pool area for drinks, although many prefer to go across the street to the sister property's Bensley Bar, which is far more cutting-edge and happening.

Like Us on Facebook! We Make Your Day Better with Gorgeous Pics