Schauen Sie sich die romantischsten Hotels in Orchard an.

Alle Singapur Hotels anzeigen
1

Four Seasons Hotel Singapore

Singapur, Singapur

Das Four Seasons Hotel Singapore mit 255 Zimmern ist eines der Top-Luxushotels in der Einkaufsstraße Orchard Road. Es ist ein stattliches Fünf-Perlen-Hotel, das bei Geschäftsreisenden und Familien gleichermaßen beliebt ist. Es hat einen Gehweg, der mit dem Hilton Singapore verbunden ist, ein praktischer Vorteil, der einen einfachen Zugang zur Orchard Road ermöglicht, ohne dass der Stress (und der Lärm) direkt darauf liegt. Die eleganten Zimmer sind besonders groß und verfügen über große Marmorbäder mit Badewannen und separaten ebenerdigen Duschen. Es gibt zwei Außenpools - darunter ein Sportbecken und ein separater Familienpool - mit vielen Liegestühlen und einer herrlichen Aussicht auf die Skyline. Das Anwesen verfügt außerdem über vier Tennisplätze, ein Spa und eine Vielzahl von Tagungsräumen. Es gibt zwei Restaurants vor Ort, in denen Holzsteaks und kantonesische Küche serviert werden, sowie eine attraktive Bar mit Außenterrasse. Die Zimmer im nahegelegenen St. Regis bieten etwas mehr Wow-Effekt, aber das Four Seasons ist in Bezug auf Service wahrscheinlich etwas kühl.

2

Singapore Marriott Tang Plaza Hotel

Singapur, Singapur

Dieses Marriott mit 393 Zimmern ist ein gehobenes Businesshotel mit erstklassigen Annehmlichkeiten: einem Fitnesscenter, einem Spa, fünf Restaurants und einem herrlichen Pool. Die Lage an der Orchard Road , einer ikonischen Straße mit Geschäften, ist ein weiterer Vorteil. Die Zimmer sind modern und hochwertig gestaltet: Dunkle Holzakzente und Blautöne, Grau und Gold in Teppichböden und Möbeln verleihen ihnen ein edles Aussehen. Zu den technischen Einrichtungen zählen Flachbildfernseher in den Wänden sowie iPod -Dockingstationen. WLAN ist gegen eine Gebühr verfügbar. Dieses Hotel ist eine solide, luxuriöse Option für Reisende aller Art - Familien, Paare, Geschäftsreisende -, aber durch die Lage im Landesinneren gibt es keine Aussicht auf das Wasser.

3

Shangri-La Hotel, Singapore

Singapur, Singapur

Das Shangri-La Hotel Singapore mit 747 Zimmern ist ein luxuriöses Kettenhotel mit geräumigen Zimmern, die sich auf drei separate Flügel verteilen. Eine Vielzahl von Restaurants und Bars, darunter ein gut bewertetes Buffet und eine Lounge mit beeindruckendem Stadtblick, machen dieses Hotel zu einem Favoriten in Singapur. Das Fünf-Perlen-Anwesen verfügt über eine wunderschöne Landschaft im üppigen Garten und im Freien mit einem von Palmen umgebenen Pool. Es gibt ein Spa , ein Fitnesscenter und vier Tennisplätze vor Ort. Die Zimmer sind geräumig und elegant mit großen Fenstern und beeindruckenden Marmorbädern. Auf einem 15 Hektar großen Grundstück befindet sich das Hotel etwas weit von der nächsten U-Bahn entfernt, bietet jedoch eine exklusive Lage in der Nähe der gehobenen Orchard Road. WLAN und Parkplätze stehen kostenlos zur Verfügung. Diejenigen, die ein Luxushotel mit kostenlosen Parkplätzen in der Marina Bay-Region bevorzugen, sollten das Conrad Centennial Singapore in Betracht ziehen.

4

Regent Singapore

Singapur, Singapur

Das Regent Singapore befindet sich zwischen den idyllischen Botanic Gardens und der Einkaufszone der Orchard Road und bietet eine luxuriöse Atmosphäre in einer diskreten Umgebung. Der Nachteil ist, dass es nicht in der Nähe eines der Zielorte liegt wie bei einigen Mitbewerbern. Das Luxushotel verfügt jedoch über eigene Attraktionen, darunter ein voll ausgestattetes Spa, mehrere beliebte Restaurants und ein ausgedehnter Sonntags-Cocktailbrunch. Die 440 Zimmer verfügen über elegante asiatische Akzente und gut gefüllte Minibars, obwohl das traditionelle Dekor einige zu altmodisch erscheinen mag. Insgesamt ist das Regent Singapore nicht ganz so nobel wie das nahegelegene Four Seasons, St. Regis oder Shangri-La - aber die Preise spiegeln dies wider.

5

The St. Regis Singapore

Singapur, Singapur

Das St. Regis Singapore ist eines der luxuriösesten Hotels der Stadt. Die Zimmer sind groß - sogar die Executive Deluxe-Einheiten der Einstiegsklasse - und bieten großartige Ausblicke auf die Stadt sowie schöne Extras wie Kopfkissenmenüs und kostenlose Handys. Die großen Marmorbäder verfügen über eigenständige Badewannen und erstklassige Pflegeprodukte. Zu den weiteren Annehmlichkeiten des Hotels gehören ein Außenpool, ein luxuriöses Spa und ein Butler-Service rund um die Uhr. Es gibt auch zahlreiche Restaurants, darunter kantonesische und italienische Küche. Die Lage des Hotels ist jedoch nicht die beste, da die U-Bahnstation Orchard einen 10-minütigen Spaziergang entfernt ist - für Singapur-Verhältnisse nicht ideal. Reisende können das nahegelegene Grand Hyatt Singapore in Betracht ziehen, wenn sie näher an den öffentlichen Verkehrsmitteln sein möchten und es Ihnen nichts ausmacht, Funktionen wie 24-Stunden-Butler-Service und geräumige Badezimmer zu verlieren.

6

Goodwood Park Hotel

Singapur, Singapur

Das gehobene Goodwood Park Hotel ist ein denkmalgeschütztes Hotel mit 233 Zimmern in der Nähe der Orchard Road. In der Nähe befinden sich Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Nachtleben und öffentliche Verkehrsmittel. Die modernen Zimmer verfügen über einen Flachbild-TV, eine Minibar und einen eigenen Balkon mit Garten- oder Poolblick. Einige Zimmer sind im Stil der Alten Welt eingerichtet. Der Hauptpool bietet einen Panoramablick auf das Hotel, während der Mayfair Swimming Pool etwas abgelegener ist und von schönen Bäumen umgeben ist. Es stehen sieben verschiedene Speisemöglichkeiten zur Verfügung, die von ungezwungenen Kaffee-Lounges bis zu Gourmetrestaurants reichen. Das Frühstück kostet jedoch zusätzlich. Zu den weiteren Annehmlichkeiten zählen ein Fitnesscenter, ein Spa mit einem Friseursalon und ein Businesscenter. Das nahe gelegene Orchard Hotel Singapore ist eine ähnliche Option und bietet einen Concierge für Kinder und modernere Zimmer.

7

Hotel Jen Orchardgateway Singapore by Shangri-La

Singapur, Singapur

Das 502-Zimmer-Hotel Jen Orchardgateway ist ein elegantes, gehobenes Hotel in günstiger Lage oberhalb eines Einkaufszentrums und einer U-Bahnstation im Herzen der Orchard Road. Die modernen Zimmer verfügen über Flachbild-TVs, Mini-Kühlschrank und Wasserkocher. Die Club Room-Gäste erhalten Zugang zu einer schönen Club Lounge mit zusätzlichen Vorteilen und einer spektakulären Aussicht. Das Highlight hier ist der Infinity-Pool auf dem Dach, der einige der besten Aussichten der Stadt bietet und ein wirklich beeindruckender Hotelpool für Singapur ist. Es gibt auch ein Restaurant mit lokaler und internationaler Küche in stilvollem Ambiente sowie zwei Bars. Trotz des modernen Stils fühlen sich die meisten Zimmer etwas schlicht an, und Reisende, die etwas mit einem Spa suchen, möchten vielleicht den Pan Pacific Orchard in Betracht ziehen.

8

Orchard Hotel Singapore

Singapur, Singapur

Das Orchard Hotel Singapore mit 656 Zimmern ist eine gehobene Unterkunft in der Nähe der berühmten Orchard Towers und der wichtigsten Einkaufsviertel der Orchard Road. Die Zimmer sind alle modern und elegant und verfügen über Signature Club-Zimmer, die ein schickes, geradezu Boutique-Ambiente mit einer Mischung aus modernem und traditionellem asiatischem Design bieten. Das wichtigste Vor-Ort- Restaurant ist bekannt für seine kantonesische Küche hoch angesehen, und es gibt zwei weitere Restaurants und zwei Bars vor Ort. Der weitläufige Veranstaltungsraum ist bei Geschäftstreffen, Hochzeiten und gesellschaftlichen Veranstaltungen beliebt. Eine nahegelegene Alternative ist der Pan Pacific Orchard mit einem Wellnessbereich und kostenfreiem WLAN im gesamten Gebäude.

Take a look at the most romantic hotels in Orchard.

See All Singapore Hotels
1

Four Seasons Hotel Singapore

Singapore, Singapore

One of the top luxury hotels in the Orchard Road shopping area, the 255-room Four Seasons Hotel Singapore is a stately five-pearl property popular with both business travelers and families on shopping trips. It has a walkway connecting to the Hilton Singapore, a convenient perk that makes for easy access to Orchard Road, without the hassle (and noise) of being right on it. Elegant rooms are particularly large and have huge marble bathrooms with soaking tubs and separate walk-in showers. There are two outdoor pools -- including a lap pool and a separate family pool -- complete with lots of lounge chairs and great skyline views. The property also has four tennis courts, a spa, and a wide variety of meeting spaces. There are two on-site restaurants -- serving wood-fired steaks and Cantonese cuisine -- plus an attractive bar with an outdoor terrace. Rooms at the nearby St. Regis deliver a little more wow factor, but the Four Seasons arguably gets a slight edge when it comes to service. 

2

Singapore Marriott Tang Plaza Hotel

Singapore, Singapore

This 393-room Marriott is an upscale business hotel with top-notch amenities: A fitness center, a spa, five dining options, and a gorgeous pool. The location on Orchard Road, an iconic street lined by shops, is another upside. Rooms are modern and high-design: Dark wood accents and shades of blue, grey, and gold in the carpeting and furniture give them a sophisticated look. Tech features include flat-screen TVs inset in the walls, as well as iPod docks, but there's a fee for Wi-Fi. This hotel is a solid, luxurious option for travelers of all types -- families, couples, business travelers -- but the inland location means there are no water views.

3

Shangri-La Hotel, Singapore

Singapore, Singapore

The 747-room Shangri-La Hotel Singapore is a luxury chain hotel with spacious rooms spread across three separate wings. A variety of restaurants and bars, including a well-reviewed buffet and lounge with impressive city views, makes this hotel a favorite in Singapore. The five-pearl property has beautiful landscaping in its lush interior garden and outdoors with a pool surrounded by palm trees. There are a spa, fitness center, and four tennis courts on-site. Rooms are spacious and elegant with big windows and impressive marble bathrooms. On 15 acres of property, the hotel is a bit far from the nearest subway, but offers an exclusive location near the upscale Orchard Road. Wi-Fi and parking are both free. Those who would prefer a luxury hotel with free parking in the Marina Bay area may want to consider Conrad Centennial Singapore.

4

Regent Singapore

Singapore, Singapore

Situated between the bucolic Botanic Gardens and Orchard Road's shopping bonanza, the Regent Singapore provides a luxurious atmosphere in a discreet location. The trade-off is that it's not as close to either destination as some of its competitors, but this luxury hotel has its own attractions including a full spa, several popular restaurants, and an expansive Sunday cocktail brunch. The 440 rooms have elegant Asian accents and well-stocked minibars, though the traditional decor may strike some as too old-fashioned. Overall, the Regent Singapore is not quite as posh as the nearby Four Seasons, St. Regis, or Shangri-La -- but prices tend to reflect that.  

5

The St. Regis Singapore

Singapore, Singapore

The St. Regis Singapore is one of the city's most luxurious hotels. Rooms are large -- even entry-level Executive Deluxe units -- and feature great city views along with nice extras like pillow menus and free-to-use Handy phones. The huge marble bathrooms have standalone soaking tubs and premium spa-ready bath products. Additional hotel features include an outdoor pool, a luxurious spa, and round-the-clock butler service. There are numerous dining options here as well, including Cantonese and Italian fare. However, the hotel's location isn't the best, as the Orchard Metro station is a 10-minute-walk away -- less-than-ideal by Singapore standards. Travelers can consider the nearby Grand Hyatt Singapore if they wish to be closer to public transportation and don't mind losing out on features like 24-hour butler service and spacious bathrooms.

6

Goodwood Park Hotel

Singapore, Singapore

The upscale Goodwood Park Hotel is a 233-room heritage hotel located just off Orchard Road, close to shopping, restaurants, nightlife, and public transportation. Rooms are modern with flat-screen TVs, minibars, and private balconies with either garden or pool views. Some rooms have Old World touches in the furnishings. The main swimming pool provides a panoramic view of the hotel, while the Mayfair Swimming Pool is a bit more secluded, surrounded by beautiful trees. There are seven different dining facilities available, ranging from casual coffee lounges to fine-dining restaurants, though breakfast costs extra. Additional features include a fitness center, spa with hair salon, and business center. The nearby Orchard Hotel Singapore is a similar option, and offers a kids' concierge and more contemporary rooms. 

7

Hotel Jen Orchardgateway Singapore by Shangri-La

Singapore, Singapore

The 502-room Hotel Jen Orchardgateway is a sleek, upscale property conveniently located above a mall and metro station in the heart of Orchard Road shopping. Modern guest rooms include flat-screen TVs, mini-fridges, and electric kettles, while Club Room guests gain access to a lovely Club Lounge with extra perks and spectacular views. The highlight here is the rooftop infinity pool that offers some of the best views in the city and is a truly stunning hotel pool for Singapore. There's also a restaurant serving local and international fare in a stylish setting, plus two bars. Despite all of its contemporary style, most rooms do feel a bit plain, and travelers seeking something with a spa might want to consider the Pan Pacific Orchard.

8

Orchard Hotel Singapore

Singapore, Singapore

The 656-room Orchard Hotel Singapore is an upscale property next to the infamous Orchard Towers and near Orchard Road's major shopping areas. Rooms are all modern and elegant, and include Signature Club rooms that have a chic, almost boutique vibe, with a blend of contemporary and traditional Asian design. The main on-site restaurant is highly regarded for its Cantonese cuisine, and there are two more restaurants and two bars on-site. The expansive events space is popular for business gatherings, weddings, and social events. A nearby alternative is the Pan Pacific Orchard, which has a spa and free Wi-Fi throughout.