Beste Smoky Mountains Cabin Resorts

Alle Hotels in Smoky Mountains ansehen

Der Aufenthalt in einer Blockhütte ist vielleicht der Inbegriff eines amerikanischen Urlaubs. Ob Sie der Hektik des Alltags in einem luftigen A-Frame im Hinterland von North Carolina oder in einer Lodge mit 15 Schlafzimmern in Ost-Tennessee entfliehen möchten, wir haben sechs großartige Hütten-Resorts in der Nähe des Great Smoky Mountains National Parks ausgesucht. Der Great Smoky Mountains National Park, der zum UNESCO-Weltkulturerbe gehört, ist berühmt für seine malerischen Aussichtspunkte, malerischen Bäche und Wasserfälle, weitläufige Wild- und Vogelwelt und 850 km Wanderwege. Zu den beliebten Freizeitaktivitäten in Smoky Mountains zählen Angeln, Rafting, Reiten und Skifahren - und Sie können sich in der Feuerstelle Ihrer Hütte versammeln oder im Außenwhirlpool entspannen. Hier sind unsere liebsten Hütten in den Smoky Mountains.

  1. Das Chalet Village ist ein abgelegener, friedlicher Rückzugsort, der sich in der Nähe von Skigebieten und beliebten Sehenswürdigkeiten wie Dollywood und dem Gatlinburg Sky Lift befindet. Dekor und Einrichtung unterscheiden sich in den Hütten des Chalet Village - die von einem bis zu acht Schlafzimmern reichen - aber alle Unterkünfte bieten einen herrlichen Blick auf die Wälder und die nahegelegenen Smoky Mountains. Die Räume kombinieren rustikalen Charakter (Holzbetten, Kamine, Tierhäute) und modernen Komfort (Küchen, Flachbild-TVs, Whirlpools). Beachten Sie, dass es kein Restaurant in der Unterkunft gibt, wie es für die Vermietung von Hütten üblich ist.

  2. Timber Tops 'abgelegene Unterkünfte sind wahre Hütten, mit gekerbten Holzscheiten, Steinkamine und verknoteten Holz überall (Decken, Wände, Treppengeländer). Die Ein-bis-15-Zimmer-Kabinen sind einzigartig, aber die meisten haben große, umlaufende Balkone mit Gartenmöbeln und einen atemberaubenden Blick auf die Smoky Mountains. Zu den weiteren Einrichtungen gehören Spielzimmer, Whirlpools, Waschmaschine / Trockner, Grillgeräte, Flachbild-TVs und voll funktionsfähige Küchen. Timber Tops hat keine gemeinsamen Merkmale zu sprechen, aber Gäste erhalten kostenlose Pässe zu lokalen Sehenswürdigkeiten (wie Ripley's Aquarium der Smokies und Legacy Mountain Zip Lines), sowie Zugang zu Einrichtungen im Chalet Village Clubhouse, die Tennisplätze, Pools, und Spielräume. Wi-Fi ist kostenlos in bestimmten Bereichen. Beachten Sie, dass sowohl Chalet Village als auch Timber Tops von den 2016 Great Smoky Mountains-Waldbränden betroffen waren und die betroffenen Gebiete wieder aufbauen.

  3. Am Rande des Nationalparks Great Smoky Mountains begrüßt Sie das Lands Creek Log Cabins. Es befindet sich in Familienbesitz und befindet sich auf einem 80 Hektar großen Grundstück, durch das Lands Creek führt. Die 17 Kabinen sind in verschiedenen Größen und Einstellungen erhältlich - die besten Kabinen sind diejenigen mit Blick auf die Berge. Alle verfügen über voll ausgestattete Küchen und Kamine, und einige verfügen über Whirlpools im Freien. Da es sich um Selbstversorgerhütten handelt, steht dem gemeinsamen Raum nicht viel Raum zur Verfügung; Die Gäste finden sich in der Regel auf Schaukelstühlen auf ihren privaten Veranden oder am Lagerfeuer. Einige Hütten verfügen über WLAN, und auf dem gesamten Gelände gibt es Hotspots. Viele Aktivitäten in der Nähe, wie Wandern der Appalachian Trail und Tubing in Deep Creek, machen dies zu einer großartigen Option für Familien.

  4. Ein Fluss fließt durch die Berglandschaft von Hidden Mountain Resort, die von kleinen Seen und Teichen durchzogen ist. Jede der über 300 Kabinen wurde von ihren Besitzern individuell eingerichtet - die meisten sind gepflegt und einige sind sogar hervorragend, aber andere könnten ernsthafte Probleme mit der Sauberkeit haben, die bei der Ankunft behoben werden müssen. (Die Lands Creek-Kabinen sind konsistenter.) Alle Kabinen haben voll ausgestattete Küchen (einige mit Granit-Arbeitsplatten), Kamine, Gas-oder Holzkohlegrills und mindestens einen Whirlpool, und einige haben Annehmlichkeiten wie Schlafsofas, Billard oder Tischfußball, Arcade-Spiele und Hollywoodschaukeln. Ein großer Vorteil hier ist, dass alle Kabinen kostenloses WLAN haben; Nicht alle Hütten im Gatlinburg Falls Resort, darunter, bieten dies an. Es gibt zwei Pools und Fitness-Center (das Resort ist in zwei Bereiche aufgeteilt), aber keine Bars oder Restaurants vor Ort.

  5. Das Gatlinburg Falls Resort bietet gepflegte Holzhütten in einer rustikalen und abgeschiedenen Umgebung mit herrlichem Bergblick. Die meisten der 450 Hütten haben fast die gleiche Struktur - denke, dass die Vorstadt Unterteilung trifft Blockhaus in den Ausläufern der Smoky Mountains. Obwohl sie von außen identisch aussehen, hängt die Inneneinrichtung der Kabinen vom Geschmack der Besitzer ab - genau wie Hidden Mountain. Ausstattung und Anzahl der Schlafzimmer variieren ebenfalls (Ein- bis Neun-Zimmer-Einheiten sind verfügbar). Jede Kabine hat mindestens eine große Terrasse mit Aussicht und eine voll ausgestattete Küche mit Esstisch, Geschirrspüler (manchmal zwei), Kühlschrank, Mikrowelle und Kaffeemaschine. Sowohl der Hidden Mountain als auch die Gatlinburg Falls haben aufgrund der von ihren Besitzern gemieteten Hütten Qualitätsunterschiede, aber wir gaben Hidden Mountain den letzten Schliff, da die Hütten weniger kitzeln als die der Gatlinburg Falls. Beachten Sie, dass das Gatlinburg Falls Resort von den 2016 Great Smoky Mountains-Waldbränden betroffen war.

  6. Rock Creek Cabins bietet rustikale Ein-, Zwei- oder Drei-Zimmer-Wohnungen in der Nähe des Great Smoky Mountains Nationalparks, etwa fünf Minuten von Bryson City entfernt. Die Hütten mit drei Schlafzimmern sind die abgelegensten, obwohl sich alle Hütten privat anfühlen, mit vielen Pflanzen und Höhenunterschieden, die zu einer versteckten, authentisch holzigen Atmosphäre beitragen. Das Anwesen ist wunderschön, mit einer Feuerstelle im Freien mit Blick auf die bergige Region - bis zu 30 Meilen im Wert von Ansichten an klaren Tagen. Die Hütten sind einzigartig in ihrer Struktur und reichen von einer traditionellen Blockhütte über ein Berggipfel-Cottage bis zu einem entzückenden A-Frame-Chalet. Einige Hütten sind in der Nähe eines Bauernhofes, wo das Geräusch eines Hahnenschreiens ein reizendes Ärgernis sein kann. Alle Unterkünfte verfügen über Küchen, Essbereiche, Wohnzimmer mit TVs, Whirlpools im Freien und Holz- oder Gaskamin.

Markieren Sie uns auf Facebook mit „Gefällt mir“! Wir versüßen Ihren Tag mit tollen Bildern

Best Smoky Mountains Cabin Resorts

View all Smoky Mountains Hotels

Staying in a log cabin may be the quintessential American getaway. Whether you want to escape the hustle and bustle of everyday life in a lofted A-frame in the North Carolina backcountry or in a 15-bedroom lodge in Eastern Tennessee, we've culled six great cabins resorts near Great Smoky Mountains National Park. A UNESCO World Heritage Site, Great Smoky Mountains National Park is famous for its scenic overlooks, picturesque streams and waterfalls, wide-ranging wild- and birdlife, and 850 miles of hiking trails. In addition to hiking, other popular Smoky Mountains pastimes include fishing, rafting, horseback-riding, and skiing -- and gathering around your cabin's fire pit or relaxing in its outdoor hot tub. Here are our favorite cabin resorts in the Smoky Mountains.

  1. Chalet Village is a secluded, peaceful getaway that's still close to ski resorts and popular attractions, like Dollywood and the Gatlinburg Sky Lift. Decor and layout differ throughout Chalet Village's cabins -- which range from one to eight bedrooms -- but all units feature gorgeous views of the woods and nearby Smoky Mountains. The spaces combine rustic character (log wood bed frames, fireplaces, animal skins) and modern conveniences (kitchens, flat-screen TVs, whirlpools). Note that there's no on-site restaurant, as is common for cabin-rental properties.

  2. Timber Tops' secluded accommodations are true cabins, with notched logs, stone fireplaces, and knotted wood everywhere (ceilings, walls, stair banisters). The one- to 15-room cabins are unique, but most have large, wraparound balconies with outdoor furniture and sweeping views of the Smoky Mountains. Other features may include game rooms, whirlpools, washer/dryers, grills, flat-screen TVs, and fully functional kitchens. Timber Tops has no common features to speak of, but guests receive free passes to local attractions (like Ripley’s Aquarium of the Smokies and Legacy Mountain Zip Lines), plus have access to facilities at the Chalet Village Clubhouse, which include tennis courts, pools, and game rooms. Wi-Fi is free is certain areas. Note that both Chalet Village and Timber Tops were impacted by the 2016 Great Smoky Mountains wildfires, and are rebuilding the affected areas.

  3. At the edge of Great Smoky Mountains National Park, Lands Creek Log Cabins is a family-owned retreat sitting on an 80-acre tract with Lands Creek winding through. The 17 cabins come in a variety of sizes and settings -- the best cabins are arguably those with mountain views. All have full kitchens and fireplaces, and some have outdoor hot tubs. Since these are self-catering cabins, there's not much in the way of common space; guests can typically be found relaxing on rocking chairs on their private porches or gathered around their campfires. Some cabins have Wi-Fi, and there are hotspots throughout the grounds. Lots of nearby activities, such as hiking the Appalachian Trail and tubing in Deep Creek, make this a great option for families. 

  4. A river runs through Hidden Mountain Resort mountainous landscape, which is dotted by small lakes and ponds. Each of the 300-plus cabins has been individually decorated by its owners -- most are well-kept and some are even superb, but others might have serious cleanliness issues that may need to be addressed upon arrival. (The Lands Creek cabins are more consistent.) All cabins have full kitchens (some with granite countertops), fireplaces, gas or charcoal grills, and at least one hot tub, and some might have amenities like sleeper sofas, pool or foosball tables, arcade games, and porch swings. A major perk here is that all cabins have free Wi-Fi; not all of the cabins at Gatlinburg Falls Resort, below, offer this. There are two pools and fitness centers (the resort is split into two sections), but no on-site bars or restaurants.

  5. Gatlinburg Falls Resort offers decked-out wooden cabins in a rustic and secluded setting with great mountain views. Most of the 450 cabins have nearly the same structure -- think cookie-cutter suburban subdivision meets log cabin in the foothills of the Smoky Mountains. Though they look identical from the outside, the cabins' interior decor depends on owners' tastes -- same as Hidden Mountain. Amenities and number of bedrooms also vary (one- to nine-bedrooms units are available). Each cabin has at least one large deck with a view and a full kitchen with a dining tables, dishwasher (sometimes two), refrigerator, microwave, and coffeemaker. Both Hidden Mountain and Gatlinburg Falls have quality disparity due to their owner-rented cabins, but we gave Hidden Mountain the edge since its cabins feel less cookie-cutter than the ones at Gatlinburg Falls. Note that Gatlinburg Falls Resort was impacted by the 2016 Great Smoky Mountains wildfires.

  6. Rock Creek Cabins offers rustic one-, two-, or three-bedrooms near Great Smoky Mountains National Park, about five minutes from Bryson City. Three-bedroom cabins are the most secluded, though all cabins feel private, with lots of plants and elevation changes contributing to a hidden, authentically woodsy atmosphere. The property is beautiful throughout, with an outdoor fire pit overlooking the mountainous region -- up to 30 miles' worth of views on clear days. Cabins are unique in structure, ranging from a traditional log cabin to a mountaintop green cottage to an adorable A-frame chalet. Some cabins are near a farm, where the sound of a rooster crowing can be a charming nuisance. All units have kitchens, dining areas, living rooms with TVs, outdoor hot tubs, and wood or gas log fireplaces.

Don't Forget to Like Us On Facebook! We Love to Be Liked.