Schauen Sie sich die besten Strandhotels in St. Barts an.

Alle Anse des Cayes Hotels anzeigen
1

Eden Rock – St Barths

St. Jean, St. Barthelemy

Eden Rock - St Barths wurde im September 2017 von Hurricane Irma beeinflusst und wird voraussichtlich Ende 2018 wiedereröffnet. Wir werden unser Review aktualisieren, sobald wir weitere Informationen haben. Das Fünf-Perlen-Eden Rock ist einer der beliebtesten Urlaubsorte auf St. Barth. Aus gutem Grund: Es gibt zwei erstklassige Restaurants , spielerisch einzigartige Zimmer mit luxuriösen Annehmlichkeiten und eine lebhafte Lage in der Innenstadt der Insel, die schicke Reisende anzieht aus aller Welt. Die Preise sind sicherlich nichts Besonderes, aber die Liebe zum Detail (wie persönliche Begrüßungsnotizen ) des Hotels trägt dazu bei, ihren Ruf als eines der Top- Resorts in der Karibik zu erhalten . Diejenigen, die ein knappes Budget haben, möchten vielleicht mit dem nahe gelegenen Le Toiny vergleichen , einem ebenso luxuriösen Aufenthalt zu etwas günstigeren Preisen.

2

Le Guanahani

St. Barthelemy, Karibik

Dieses Hotel wurde im September 2017 von Hurricane Irma und Hurricane Maria beeinflusst und wird voraussichtlich Ende 2018 wiedereröffnet. Wir werden unseren Bericht aktualisieren, sobald wir weitere Informationen haben . Das Hotel Guanahani ist ein wunderschönes Resort im Nordosten von St. Barts, das wohlhabende Gäste und Prominente anzieht (Bethenny Frankel kam hier für ihre Flitterwochen). Das Hotel verfügt über 75 Zimmer und separate Cottages, die alle über eine Terrasse , ein farbenfrohes Dekor am Strand und moderne Annehmlichkeiten wie große Flachbild-TVs, iPod-Dockingstationen und kostenfreies WLAN verfügen. Zu den umfangreichen Annehmlichkeiten gehören ein Pool, zwei Kinderclubs , Tennisplätze, mehrere köstliche Restaurants und ein erstklassiger Wellnessbereich , der dafür sorgt, dass sowohl Paare als auch Familien glücklich sind. Das Hotel zieht jedoch mehr Paare an. Der Strand bietet zahlreiche Aktivitäten, ist aber relativ klein, so dass viele Gäste Tagesausflüge zu den nahe gelegenen Stränden unternehmen.

3

Le Sereno Hotel

Grand Cul-de-Sac, St. Barthelemy

Dieses Hotel wurde im September 2017 von Hurricane Irma und Hurricane Maria beeinflusst und wird voraussichtlich im November 2018 wiedereröffnet. Wir werden unseren Bericht aktualisieren, sobald wir weitere Informationen haben . Wenn Sie sich jemals gefragt haben, wo sich die Stars für R & R entscheiden könnten, dann ist das minimalistische Le Sereno, ein schickes Boutique-Hotel mit 5 Perlen, nur für Reisende, die Luxus suchen. Das schlichte, elegante Interieur des berühmten Designers Christian Liaigre bietet erstklassige Annehmlichkeiten und eine herrliche Aussicht auf das Meer. Die Wahl von Spa-Behandlungen auf dem Zimmer (oder am Meer) sowie der 24-Stunden-Zimmerservice sorgen für ein wahres Verwöhnen Erfahrung. Das hoteleigene Restaurant , während schmackhaft, ist ziemlich teuer - auch für Phantasie St. Barth - und die semi-privaten Strand ist nicht so schön oder breit wie die zahlreichen anderen Sandstreifen der Insel. Das Hotel ist am besten für Paare geeignet, die nichts dagegen haben, ein wenig mehr zu zahlen und ein Auto zu mieten, um die abgeschiedene Romantik dieses Hügelhotels zu erreichen.

4

Hotel Le Toiny

St. Barthelemy, Karibik

Nachdem das Hotel Le Toiny im September 2017 durch die Wirbelstürme Irma und Maria erheblich beschädigt worden war, wurde es am 15. Oktober 2018 wiedereröffnet. Wir werden unsere Fotos und Bewertungen so bald wie möglich aktualisieren. Zweifellos eines der prestigeträchtigsten Hotels in St. Barts, befindet sich dieses exklusive Luxusresort mit 14 Villen und Pariser Flair inmitten von 42 Hektar üppigen Naturhügeln und direkt am Strand . Die privaten Villen sind geräumig und luftig und verfügen jeweils über einen eigenen Infinity-Pool. Und die Ansichten hier sind umwerfend. Das französische Restaurant ist eines der berühmtesten der Insel und einer der vielen Gründe, warum Prominente hierher kommen, um sich zu entspannen. Die Preise sind nichts Besonderes, aber Sie werden definitiv die All-Star-Behandlung erhalten, die mit einem so hohen Preis einhergehen sollte.

5

Hôtel Manapany

St. Barthelemy, Karibik

Das Hotel lag direkt auf intime Anse de Cayes, hat Le Manapany viele bewundernswerten Eigenschaften: ein fantastisches Pool - Deck , ein schönes Strandrestaurant , ein ruhiger Wellnessbereich , eine kleine Boutique und direkter Zugang zum Strand. Die Zimmer variieren jedoch sowohl in Größe als auch im Stil. Sie reichen von absolut modernem Stil bis zu Robinson-Crusoe-Chic und allem, was dazwischen liegt. Einige Gäste beschweren sich, sie seien kleiner und nicht so schick wie andere auf St. Barts. Andererseits ist es schwierig, diese vielen Annehmlichkeiten zu diesem Preis überall auf der Insel zu finden. Manapanys größter Konkurrent ist das vornehme Hotel Guanahani & Spa , das viel raffinierter ist und viel teurer ist. Für Reisende, die auf der Suche nach mehr Funktionen sind, als ein Boutique-Hotel bieten kann, aber niedrigere Preise als die Luxus-Resorts, ist Manapany so gut wie es nur geht.

Take a look at the best beach hotels in St. Barts.

See All Anse des Cayes Hotels
1

Eden Rock – St Barths

St. Jean, St. Barthelemy

Eden Rock - St Barths was impacted by Hurricane Irma in September 2017 and is currently set to reopen in late 2018. We will update our review as soon as we have more information. Five-pearl Eden Rock is one of the more popular resorts on St. Barth’s, and with good reason: it has two top-notch restaurants, playfully unique rooms with luxurious amenities, and a lively location in the island's downtown area that attracts chic travelers from all over the world. The prices are certainly nothing to sneeze at, but the hotel’s attention to detail (like personalized welcome notes) is what helps to maintain their reputation as one of the top resorts in the Caribbean. Those on a tighter budget might want to compare with the nearby Le Toiny, an equally luxurious stay at slightly more affordable rates.  

2

Le Guanahani

St. Barthelemy, Caribbean

This hotel was impacted byHurricane Irmaand Hurricane Maria in September 2017 and is currently set to reopen in late 2018. We will update our review as soon as we have more information. Hotel Guanahani is a beautiful resort on the northeast side of St. Barts that attracts well-heeled guests and celebrities (Bethenny Frankel came here for her honeymoon). The hotel offers 75 rooms and separate cottages, all of which feature terraces, colorful, beachy decor, and modern amenities such as large flat-screen TVs, iPod docks, and free Wi-Fi. The extensive amenities include a pool, two kids' clubs, tennis courts, several delicious dining options, and a top-notch spa, ensuring that there's plenty to keep both couples and families happy -- though the hotel does tend to attract more couples. The beach has numerous activities, but is relatively small, so many guests take day trips to the nearby beaches.

3

Le Sereno Hotel

Grand Cul-de-Sac, St. Barthelemy

This hotel was impacted by Hurricane Irma and Hurricane Maria in September 2017 and is currently set to reopen in November 2018. We will update our review as soon as we have more information. If you ever wondered where the stars might go for R&R, look no further than the minimalist Le Sereno, a chic five-pearl boutique hotel reserved for travelers seeking all-around luxury. The simple, elegant interiors by famed designer Christian Liaigre are matched by top-notch amenities and lovely views of the ocean, and the option of in-room (or oceanfront) spa treatments as well as 24-hour room service makes for a truly pampering experience. The hotel’s restaurant, while tasty, is quite pricey -- even for fancy St. Barth's -- and the semi-private beach is not as pretty or wide as the island’s numerous other strips of sand. The hotel is best for couples who don’t mind paying a little extra and renting a car to reach the secluded romance of this hillside hotel.

4

Hotel Le Toiny

St. Barthelemy, Caribbean

After being significantly damaged by hurricanes Irma and Maria in September 2017, Hotel Le Toiny reopened on October 15, 2018. We will update our photos and review as soon as we can. Undoubtedly one of the most prestigious hotels in St. Barts, this exclusive 14-villa luxury resort with a Parisian flair sits amid 42 lush acres of natural hills and beachfront. The private villas are spacious and airy, each with its own infinity-edge pool. And the views here are jaw-dropping. The French restaurant is one of the island’s most renowned, one of the many reasons celebrities come here to relax. Rates are nothing to sneeze at, but you'll definitely receive the all-star treatment that should come with such a hefty price tag. 

5

Manapany

St. Barthelemy, Caribbean

Located directly on intimate Anse de Cayes, Le Manapany has many admirable features: a fantastic pool deck, a nice beachfront restaurant, a tranquil spa, a small boutique, and direct beach access. But the rooms vary greatly in both size and style -- ranging from overtly stark modern to Robinson Crusoe chic and everything in between. Some guests complain they are smaller and not as chic as others on St. Barts. But then again, it's hard to come by this many amenities at this price point anywhere else on the island. Manapany’s biggest competitor is the posh Hotel Guanahani & Spa, which is far more refined -- and much more expensive. For travelers travelers looking for more features than a boutique hotel can offer, but lower rates than the luxury resorts require, Manapany is about as good as it gets.