Schauen Sie sich die besten All-Inclusive-Resorts in Soufriere an.

Alle Soufrière Hotels anzeigen
1

Jade Mountain Resort

Soufrière, Soufriere Quarter

Jade Mountain ist einer der romantischsten Orte nicht nur in der Karibik, sondern dank der unglaublichen Aussicht auf den Piton und dem außergewöhnlichen Design der Welt. Die 29 riesigen Suiten, die als "Heiligtümer" bezeichnet werden, sind zweifellos das Highlight. Durch die innovative, offene vierte Wand haben Sie vom gesamten Zimmer aus einen Blick auf das Meer - vom überdachten Bett, dem erhöhten Whirlpool und (außer in der Einstiegskategorie) dem privaten Infinity-Pool . Organische Küche wird in einem schicken Freiluft- Restaurant serviert, und die Gäste können überall ungestörte Ruhe genießen (es gibt keine Fernseher oder Kinder). Obwohl es keinen Strand gibt, können die Gäste einen kurzen Shuttlebus oder eine Wanderung unternehmen, um die beiden Strände zu nutzen, kostenlose Wassersportmöglichkeiten zu nutzen und das Tauchcenter im Schwesterhotel Anse Chastanet zu besuchen . Alles in allem ist Jade Mountain den Preis und die holprige Fahrt wert, um dorthin zu gelangen. Familien - unsere Paare, die einen einfacheren Zugang zum Strand suchen - sollten das Sugar Beach, ein Viceroy Resort, in Betracht ziehen.

2

Ladera Resort

Soufrière, Soufriere Quarter

Das Ladera Resort ist ein Luxushotel für Erwachsene, das auf einem bewaldeten Hügel mit Blick auf die Pitons liegt. Mit privaten Tauchbecken und vielen lokalen Möbeln machen die 32 Zimmer des Resorts, die auf einer Seite vollständig zu den Elementen offen sind, einen kühnen Eindruck. Das rustikale, schicke Dekor in den Zimmern und öffentlichen Bereichen verbindet die Gäste mit der Natur, ohne dabei den Stil zu beeinträchtigen - obwohl die Außenbereiche und das Fehlen von Fernsehern nicht jedermanns Geschmack sein werden. Zu den Einrichtungen gehören ein wunderbares Restaurant und ein Klippenpool, beide mit herrlicher Aussicht, sowie ein Spa mit Mineralpools im Freien. Es gibt keinen Strand auf dem Grundstück, aber das Resort bietet einen kostenlosen Shuttleservice zum nahe gelegenen Sugar Beach. Reisende möchten vielleicht auch das teurere Jade Mountain Resort direkt am Strand in Betracht ziehen.

3

Anse Chastanet

Soufrière, Soufriere Quarter

Das Anse Chastanet Resort ist ein Vier-Perlen-Hotel, nur eine kurze Fahrt von der Stadt Soufriere entfernt. Die 49 Zimmer bieten viel Charakter und eine unglaubliche Aussicht . Einige der Zimmer sind teilweise im Freien mit nur drei Wänden. Dieses Resort befindet sich auf einem hügeligen Grundstück inmitten von hunderten Hektar tropischer Vegetation und ist so gestaltet, dass es mit der natürlichen Umgebung harmoniert. Mehrere Open-Air- Restaurants nutzen die umliegende tropische Landschaft aus und es gibt zwei malerische Strände, aber nicht alle Gäste werden die bewusste Entscheidung des Resorts lieben, keinen Fernseher zu haben, und es gibt keinen Pool. Die Gäste möchten Preise und Annehmlichkeiten mit dem nahe gelegenen Ladera Resort vergleichen (obwohl es keinen Zugang zum Strand hat).

4

Sugar Beach, A Viceroy Resort

Soufrière, Soufriere Quarter

Dieser luxuriöse Viceroy ist ein wahrer Wahnsinn. Es hat wohl die beste Lage auf St. Lucia, genau zwischen den Pitons, den berühmten Vulkantürmen von St. Lucia und an einem wunderschönen weißen Sandstrand. Die 79 Zimmer sind minimalistisch, schick und größtenteils in Weiß gehalten und verfügen alle über private Tauchbecken , Butlers und 24-Stunden-Zimmerservice. Die größeren Villen und Cottages bieten Wohnzimmer und große Badezimmer (einige mit Außenduschen und Whirlpools). Zu den Einrichtungen gehören ein familienfreundlicher Pool, ein Fitnesscenter , Tennisplätze und kostenfreie Wassersportarten. Das romantische Baumhaus-Spa ist eines der besten auf der Insel. Die Restaurants und Bars des Resorts sind teuer, aber es gibt All-inclusive-Preise, damit die Gäste die Kosten in Schach halten können. Auf St. Lucia kann nur der nur für Erwachsene bestimmte Jade-Berg mithalten - es fehlt jedoch der hoteleigene Strand, und das Spa ist nicht so schön.

5

Stonefield Villa Resort

Soufrière, Soufriere Quarter

Das Stonefield Estate Villa Resort & Spa ist ein Resort nur für Erwachsene, nur für Erwachsene. Es befindet sich etwas außerhalb der Stadt Soufriere. Die meisten der 17 rustikal-schicken Villen verfügen über große separate Wohnbereiche und private Pools, die alle über eine Küchenzeile oder eine voll ausgestattete Küche verfügen. Das Open-Air- Restaurant und der Pool bieten eine beeindruckende Aussicht auf Petit Piton und das Karibische Meer. Zu den weiteren Annehmlichkeiten gehören ein Wellnessbereich und ein Fitnesscenter. Ein frisch zubereitetes Frühstück ist im Zimmerpreis inbegriffen. Der Hauptnachteil hier ist der fehlende Zugang zum Strand, obwohl das Resort einen kostenlosen Shuttleservice zu den nahe gelegenen Stränden bietet. Reisende möchten Preise und Annehmlichkeiten mit dem nahe gelegenen Anse Chastanet Resort vergleichen , das direkten Zugang zu zwei wunderschönen Stränden hat.

Take a look at the best all-inclusive resorts in Soufriere.

See All Soufriere Hotels
1

Jade Mountain Resort

Soufriere, Soufriere Quarter, St. Lucia

Jade Mountain is one of the most romantic resorts not only in the Caribbean, but the world, thanks to its incredible Piton views and extraordinary design. The 29 enormous suites, called "sanctuaries," are hands-down the highlight; through the innovative, open fourth wall, each has a view of a sea from the entire room -- from the canopied bed, raised whirlpool tub, and (in all but the entry-level category) private infinity pool. Organic cuisine is served from a chic open-air restaurant, and guests can expect unwavering peace and quiet throughout (there are no TVs or children). Though there is no beach, guests can take a short shuttle ride or hike down to use the two beaches, free water sports, and dive center at sister property Anse Chastanet. All in all, Jade Mountain is well worth the price and bumpy ride to get there. Families -- our couples looking for easier beach access -- should consider Sugar Beach, a Viceroy Resort. 

2

Ladera Resort

Soufriere, Soufriere Quarter, St. Lucia

Ladera Resort is an adults-only, luxury hotel set on a forested ridge overlooking the Pitons. With private plunge pools and lots of local furniture, the resort’s 32 rooms, which are completely open to the elements on one side, make a bold impression. The rustic, chic decor found throughout the rooms and common areas connects guests to nature without skimping on style -- although the open-air spaces and lack of TVs won’t be to everyone’s taste. Features include a wonderful restaurant and a clifftop pool, both with great views, plus a spa with outdoor mineral pools. There’s no beach on the property, but the resort provides free shuttle service to nearby Sugar Beach. Travelers may also want to consider the more expensive Jade Mountain Resort, right on the beach.

3

Anse Chastanet

Soufriere, Soufriere Quarter, St. Lucia

Anse Chastanet Resort is a four-pearl hotel located a short drive from the town of Soufriere. Its 49 rooms have oodles of character plus incredible views, and some are partially open air, with only three walls. Set on a hilly property amid hundreds of acres of tropical vegetation, this resort is designed to be in harmony with the natural environment. Several open-air restaurants make the most of the surrounding tropical scenery and there are two picturesque beaches, but not all guests will love the resort’s conscious choice to not have TVs, and there's no pool. Guests might want to compare rates and amenities with nearby Ladera Resort (although it doesn’t have beach access). 

4

Sugar Beach, A Viceroy Resort

Soufriere, Soufriere Quarter, St. Lucia

This luxurious Viceroy is truly a stunner. It has arguably the best location on St. Lucia, right in between the Pitons, St. Lucia's famous volcanic spires, and on a beautiful white-sand beach. Its 79 rooms are minimalistic, chic, and mostly white, and all come with private plunge pools, butlers, and 24-hour room service; the larger villas and cottages offer living rooms and huge bathrooms (some with outdoor showers and hot tubs). Features include a family-friendly pool, fitness center, tennis courts, and free water sports. The romantic tree-house spa is one of the island's best. The resort's restaurants and bars are pricey, but all-inclusive rates are available to help guests keep costs in check. On St. Lucia, only the adult-only Jade Mountain can compare -- but it lacks the on-site beach found here, and its spa isn't as nice. 

5

Stonefield Villa Resort

Soufriere, Soufriere Quarter, St. Lucia

Stonefield Estate Villa Resort & Spa is a four-pearl, adults-only resort located just outside the town of Soufriere. Most of the 17 rustic-chic villas have large separate living areas and private pools, all with kitchenettes or full kitchens. The open-air restaurant and pool make the most of the resort’s striking views of Petit Piton and the Caribbean Sea below. Other amenities include a spa and a fitness center, and free freshly prepared breakfast is included in the room rate. The main downside here is the lack of beach access, although the resort provides free shuttle service to nearby beaches. Travelers might want to compare rates and amenities with nearby Anse Chastanet Resort, which has direct access to two gorgeous beaches.