Markante Berge, Sandstrände, und Bananenplantagen sind nur einige der Dinge, die die Besucher St. Lucia zu bringen. Die Insel hat eine üppige Landschaft, die es leicht macht eine der schönsten karibischen Destinationen. Oyster-Team von Undercover-Rezensenten schliefen in den Betten, lungerten an den Pools und aßen in den Restaurants auf einige der beliebtesten Hotels St. Lucia, alle mit einem Auge in Richtung der Auswahl der bedeutendsten Eigenschaften. Für Reisende, die ihren Urlaub durch das Essen in den Restaurants vor Ort und genießen Aktivitäten an der Immobilie zu vereinfachen wollen, sind all-inclusive-Resorts eine gute Option. Hier ist eine Liste unserer Lieblings-all-inclusive-Resorts in St. Lucia.

Alle St. Lucia Hotels anzeigen
1

East Winds

Gros Islet, Gros Islet Quarter

East Winds Inn nicht versucht, mit der Mega auf St. Lucia konkurrieren All-inclusive-Resorts. Stattdessen wird der intime, mit 30 Zimmern, der oberen Mittelbereich All-inclusive-Catering für die Gäste, die sich in einer ruhigen Lage, ohne ständige Aufmerksamkeit entspannen wollen. Es fehlt Annehmlichkeiten wie ein Fitness- und Wellnesscenter, sondern bietet eine gelassene Atmosphäre unter den üppig gestalteten Gärten. Die Gäste verstecken sich in klimatisierten Zimmer im Landhausstil, schnorcheln die Riffe von der schönen goldenen Sandstrand und eine Lounge am Pool, wo sie können auch ihre eigenen Cocktails zu mixen an der Swim-up-Bar.

2

Jade Mountain Resort

Soufrière, Soufriere Quarter

Romantiker? Ohne Zweifel. Einzigartig? Absolut. Teuer? Sicher. Durch eine innovative, offene vierte Wand, die jeweils von 29 riesigen Jade-Suiten mit Blick auf das Meer von seiner chromatherapy beleuchteten Whirlpool, Himmelbett und eigenem Infinity-Pool. Anreise zum Jade Mountain kann langwierig, auch ekelerregend, aber seine organische Küche, fürsorglichen Service, unerschütterliche Ruhe (keine Fernsehgeräte, Radios oder Kinder) und außergewöhnliches Design machen die lange Reise wert. Viele Gäste sagen, dass es sich lohnt, sich für das All-Inclusive-Paket.

3

Sandals Grande St. Lucian

Rodney Bay, Gros Islet Quarter

Der neueste der drei Sandals Resorts auf St. Lucia ist Sandals Grande ein 301-Zimmer, gehobene, nur für Paare Resort, auf einer Halbinsel, angrenzend an Pigeon Island, eine historische nationale Wahrzeichen gesetzt ist. Seine Unterschrift Pool mit einem riesigen Turm und Swim-up-Bar ist der Mittelpunkt des Geschehens, einem Ort, wo junge Hochzeitsreisende mischen sich. Drei weitere (leiser) Pool-Bereiche, eine ganze Reihe von Wassersportarten (einschließlich unbegrenzte Scuba), einem schönen Wellnessbereich und acht Restaurants, inklusive einer authentischen britischen Pub, dazu beitragen, dass die Gäste besetzt ist. Club Etage und Butler-Ebene Zimmer sind für ein Upgrade-Service zur Verfügung

4

Sandals Regency La Toc

Castries, Castries Quarter

Die erste der drei Sandals Resorts auf St. Lucia, das 331-Zimmer ist nur für Erwachsene La Toc ein bisschen mehr in der Art traditioneller als ihre Schwester. Es ist auf 210 Acres, die durch die bewaldeten Gelände und über dramatische Klippen und auf das halbe Meile von Braun-Zucker Sandstrand rollen gesetzt. Paare und Hochzeitsreisende ausgerichtet, hat der gehobene Resort drei Pools, darunter ein Strand Unterschrift Pool mit Swim-up Bar, dem größten auf St. Lucia. Ein Neun-Loch-Golfplatz, wunderschön angelegten Gärten mit eigenem Lounge-Spots, und neun Restaurants, darunter ein Gourmetrestaurant Französisch, halten die Gäste besetzt ist. Sunset Bluff Village ist ein Resort im Resort und bietet erhöhten Ansichten und High-End mit Butler-Service Villen mit privaten Pools.

5

Rendezvous Resort

Castries, Castries Quarter

Wurde 1966 gegründet und ist ein etablierter Rendevous all-inclusive, gehobenes Resort, die speziell auf Paare ausgerichtet ist. Am Ufer des weißen Sand Malabar-Strand in der Nähe der Hauptstadt von St. Lucia ist das 100-Zimmer-Resort intim und großartig. Immobilien gehören zwei Pools, ein Spa und Tennis und Zimmer verfügen über ausgefeilte tropischen Stil. Das Hauptrestaurant hat eine fantastische Aussicht auf das Meer, aber die Küche ist ein wenig langweilig, und die Flugzeuge kommen und gehen im benachbarten Flughafen können laut sein.

6

Sandals Halcyon Beach Resort

Castries, Castries Quarter

Das kleinste und kostengünstigste der drei Sandals Resorts auf St. Lucia ist Halcyon auch ruhiger und intimer. Die 169-Zimmer All-inclusive-Resort mit low-rise Französisch-Karibik-Stil Gebäude mit Steinwänden und weißen Fensterläden. Die Zimmer sind nicht riesig, aber sie sind stilvoll, gemütlich Nester für Hochzeitsreisende und Paare. Die üppig gestalteten Gelände bietet reichlich Gelegenheit zum Wandern und Faulenzen in übergroßen Tagesbetten, auf schwingenden Bänken, im direkt am Meer Whirlpools und auf Sofas um gesetzt Feuerstellen mit Blick auf die Karibik.

7

Coco Palm Resort

Rodney Bay, Gros Islet Quarter

Coco Palm ist ein 83-Zimmer-Budget-orientierte Boutiquehotel mit Stil und Service, den Sie bei höheren Preisen, Strandhotels erwarten. Es verfügt über einen großen Freiform-Pool, Französisch Karibik-Stil eingerichtet, und die Möglichkeit, mit oder ohne einem All-Inclusive-Plan zu buchen. Die Zimmer sind fröhlich und tropisch, und einige verfügen über eine Terrasse mit Zugang zum Pool. Zwar nicht auf dem Ozean, ist es ein kurzer Spaziergang zum Reduit Beach und in der Nähe zu den Annehmlichkeiten der Rodney Bay Village, St. Lucia Unterhaltungsviertel.

8

Bay Gardens Beach Resort

Gros Islet, Gros Islet Quarter

Das Flaggschiff der drei Rodney Bay Hotels von einem ehemaligen St. Lucian Lehrerin gegründet wandte Hotelier, ist Bay Gardens Beach Resort eine mittelgroße (72 Zimmer) modernes Hotel direkt am Strand mit karibischem Flair und einem energischen sozialen Szene. Es ist nahe genug an den Strand, um die Wellen von Zimmern am Strand hören gesetzt, auch wenn die Klimaanlage in Betrieb ist. Budget-orientierten Familien wird wahrscheinlich schätzen die Ein- und Zwei-Zimmer-Suiten mit Mini-Küchen und Wohnbereichen. An einigen Abenden HiTide Restaurant verfügt Steeldrum-Musik und Unterhaltung, wie Feuer-Essen Limbo Tänzer. All-inclusive-Preise stehen zur Verfügung, aber optional.

Best All-Inclusive Resorts in St. Lucia

View all St. Lucia Hotels

Striking mountains, sandy beaches, and banana plantations are just a few of the things that bring visitors to St. Lucia. The island has a lush landscape that makes it easily one of the most beautiful Caribbean destinations. Oyster's team of undercover reviewers slept in the beds, lounged by the pools, and ate in the restaurants at some of St. Lucia's most popular hotels, all with an eye toward selecting the most distinguished properties. For travelers that want to simplify their vacation by eating at the on-site restaurants and enjoying activities at the property, all-inclusive resorts are a great option. Here's a list of our favorite all-inclusive resorts in St. Lucia.

  1. East Winds Inn doesn't try to compete with the mega all-inclusive resorts on St. Lucia. Instead, the intimate, 30-room, upper-middle-range all-inclusive caters to guests who want to relax in a quiet location without constant attention. It lacks amenities such as a gym and spa but offers a laid-back vibe among lushly landscaped gardens. Guests hide out in air-conditioned, cottage-style rooms, snorkel the reefs from the lovely gold-sand beach, and lounge at the pool, where they can also mix their their own cocktails at the swim-up bar.

  2. Romantic? Undoubtedly. Unique? Absolutely. Expensive? For sure. Through an innovative, open fourth wall, each of Jade's 29 enormous suites overlooks the sea from its chromatherapy-lit whirlpool tub, canopied bed, and private infinity pool. Getting to Jade Mountain can be tedious, even nauseating, but its organic cuisine, doting service, unwavering silence (no TVs, radios, or children), and extraordinary design make the long journey worthwhile. Many guests state that it's worth opting for the all-inclusive package.

  3. The newest of the three Sandals resorts on St. Lucia, Sandals Grande is a 301-room, upscale, couples-only resort that's set on a peninsula adjacent to Pigeon Island, a historic national landmark. Its signature pool with a huge tower and swim-up bar is the center of the action, a place where young honeymooners mix and mingle. Three other (quieter) pool areas, a slew of water sports (including unlimited scuba), a beautiful spa, and eight restaurants, including an authentic British Pub, help keep guests occupied. Club Level and Butler Level rooms are available for upgraded service

  4. The first of the three Sandals resorts on St. Lucia, the 331-room, adult-only La Toc is a bit more traditional in style than its sister properties. It's set on 210 acres that roll through the forested grounds and over dramatic cliffs to the half-mile of brown-sugar sand beach. Geared to couples and honeymooners, the upscale resort has three pools, including a beachfront signature pool with a swim-up bar, the largest on St. Lucia. A nine-hole golf course, beautifully landscaped grounds with private lounging spots, and nine restaurants, including a fine-dining French restaurant, keep guests occupied. Sunset Bluff Village is a resort within the resort, offering elevated views and high-end butler-serviced villas with private pools.

  5. Founded in 1966, Rendevous is an established all-inclusive, upscale resort that caters specifically to couples. Set on the shores of the white-sand Malabar Beach close to St. Lucia's capital city, the 100-room resort is both intimate and grand. Property features include two pools, a spa, and tennis, and rooms have sophisticated tropical style. The main restaurant has fabulous ocean views but the cuisine is a bit bland, and the planes coming and going at the neighboring airport can be noisy.

  6. The smallest and least expensive of the three Sandals Resorts on St. Lucia, Halcyon is also quieter and more intimate. The 169-room all-inclusive resort features low-rise French-Caribbean style buildings with exposed stone walls and white shuttered windows. The rooms are not huge, but they are stylish, cozy nests for honeymooners and couples. The lushly landscaped grounds offer plenty of opportunity for wandering and lounging in oversized daybeds, on swinging benches, in oceanfront whirlpools, and on sofas set around fire pits overlooking the Caribbean.

  7. Coco Palm is an 83-room budget-oriented boutique hotel with style and service you'd expect at higher priced, beachfront hotels. It features a huge free-form pool, French Caribbean style decor, and the option to book with or without an all-inclusive plan. Rooms are cheerful and tropical, and some have terraces with pool access. While not on the ocean, it is a short walk to Reduit Beach and close to the amenities of Rodney Bay Village, St. Lucia's entertainment district.

  8. The flagship of three Rodney Bay hotels founded by a former St. Lucian schoolteacher turned hotelier, Bay Gardens Beach Resort is a mid-sized (72-room) modern beachfront resort with Caribbean flair and an energetic social scene. It's set close enough to the beach to hear the waves from beachfront rooms, even when the air-conditioning is running. Budget-oriented families will likely appreciate the one- and two-bedroom suites with mini kitchens and living areas. On some evenings, HiTide restaurant features steel drum music and entertainment such as fire-eating limbo dancers. All-inclusive rates are available, but optional.

Don't Miss Our Travel Secrets. Like us on Facebook!