Schauen Sie sich die besten Strandhotels in Soufriere an.

Alle Soufrière Hotels anzeigen
1

Jade Mountain Resort

Soufrière, Soufriere Quarter

Jade Mountain ist einer der romantischsten Orte nicht nur in der Karibik, sondern dank der unglaublichen Aussicht auf den Piton und dem außergewöhnlichen Design der Welt. Die 29 riesigen Suiten, die als "Heiligtümer" bezeichnet werden, sind zweifellos das Highlight. Durch die innovative, offene vierte Wand haben Sie vom gesamten Zimmer aus einen Blick auf das Meer - vom überdachten Bett, dem erhöhten Whirlpool und (außer in der Einstiegskategorie) dem privaten Infinity-Pool . Organische Küche wird in einem schicken Freiluft- Restaurant serviert, und die Gäste können überall ungestörte Ruhe genießen (es gibt keine Fernseher oder Kinder). Obwohl es keinen Strand gibt, können die Gäste einen kurzen Shuttlebus oder eine Wanderung unternehmen, um die beiden Strände zu nutzen, kostenlose Wassersportmöglichkeiten zu nutzen und das Tauchcenter im Schwesterhotel Anse Chastanet zu besuchen . Alles in allem ist Jade Mountain den Preis und die holprige Fahrt wert, um dorthin zu gelangen. Familien - unsere Paare, die einen einfacheren Zugang zum Strand suchen - sollten das Sugar Beach, ein Viceroy Resort, in Betracht ziehen.

2

Anse Chastanet

Soufrière, Soufriere Quarter

Das Anse Chastanet Resort ist ein Vier-Perlen-Hotel, nur eine kurze Fahrt von der Stadt Soufriere entfernt. Die 49 Zimmer bieten viel Charakter und eine unglaubliche Aussicht . Einige der Zimmer sind teilweise im Freien mit nur drei Wänden. Dieses Resort befindet sich auf einem hügeligen Grundstück inmitten von hunderten Hektar tropischer Vegetation und ist so gestaltet, dass es mit der natürlichen Umgebung harmoniert. Mehrere Open-Air- Restaurants nutzen die umliegende tropische Landschaft aus und es gibt zwei malerische Strände, aber nicht alle Gäste werden die bewusste Entscheidung des Resorts lieben, keinen Fernseher zu haben, und es gibt keinen Pool. Die Gäste möchten Preise und Annehmlichkeiten mit dem nahe gelegenen Ladera Resort vergleichen (obwohl es keinen Zugang zum Strand hat).

3

Sugar Beach, A Viceroy Resort

Soufrière, Soufriere Quarter

Dieser luxuriöse Viceroy ist ein wahrer Wahnsinn. Es hat wohl die beste Lage auf St. Lucia, genau zwischen den Pitons, den berühmten Vulkantürmen von St. Lucia und an einem wunderschönen weißen Sandstrand. Die 79 Zimmer sind minimalistisch, schick und größtenteils in Weiß gehalten und verfügen alle über private Tauchbecken , Butlers und 24-Stunden-Zimmerservice. Die größeren Villen und Cottages bieten Wohnzimmer und große Badezimmer (einige mit Außenduschen und Whirlpools). Zu den Einrichtungen gehören ein familienfreundlicher Pool, ein Fitnesscenter , Tennisplätze und kostenfreie Wassersportarten. Das romantische Baumhaus-Spa ist eines der besten auf der Insel. Die Restaurants und Bars des Resorts sind teuer, aber es gibt All-inclusive-Preise, damit die Gäste die Kosten in Schach halten können. Auf St. Lucia kann nur der nur für Erwachsene bestimmte Jade-Berg mithalten - es fehlt jedoch der hoteleigene Strand, und das Spa ist nicht so schön.

4

Hummingbird Beach Resort

Soufrière, Soufriere Quarter

Das Hummingbird Beach Resort ist ein zweieinhalb Perlen Hotel in Soufriere an der Westküste der Insel. Die 10 Zimmer des Hotels sind aufgeräumt und viele bieten einen herrlichen Blick auf die Pitons, aber ihre veraltete Einrichtung könnte ein Update erfordern. Hummingbirds bescheidene Auswahl an Annehmlichkeiten umfasst ein luftiges Restaurant, das Nichtgäste anlockt, eine coole Batik-Galerie und einen Außenpool mit Blick auf die Pitons. Die Lage ist schwer zu schlagen - es liegt direkt am Strand und in Gehweite zu den Restaurants und Geschäften der Stadt. Der Marigot Beach Club in der Marigot Bay bietet eine preiswerte Alternative für preisbewusste Gäste. Hummingbirds Piton bietet jedoch keine Aussicht.

Take a look at the best beach hotels in Soufriere.

See All Soufriere Hotels
1

Jade Mountain Resort

Soufriere, Soufriere Quarter, St. Lucia

Jade Mountain is one of the most romantic resorts not only in the Caribbean, but the world, thanks to its incredible Piton views and extraordinary design. The 29 enormous suites, called "sanctuaries," are hands-down the highlight; through the innovative, open fourth wall, each has a view of a sea from the entire room -- from the canopied bed, raised whirlpool tub, and (in all but the entry-level category) private infinity pool. Organic cuisine is served from a chic open-air restaurant, and guests can expect unwavering peace and quiet throughout (there are no TVs or children). Though there is no beach, guests can take a short shuttle ride or hike down to use the two beaches, free water sports, and dive center at sister property Anse Chastanet. All in all, Jade Mountain is well worth the price and bumpy ride to get there. Families -- our couples looking for easier beach access -- should consider Sugar Beach, a Viceroy Resort. 

2

Anse Chastanet

Soufriere, Soufriere Quarter, St. Lucia

Anse Chastanet Resort is a four-pearl hotel located a short drive from the town of Soufriere. Its 49 rooms have oodles of character plus incredible views, and some are partially open air, with only three walls. Set on a hilly property amid hundreds of acres of tropical vegetation, this resort is designed to be in harmony with the natural environment. Several open-air restaurants make the most of the surrounding tropical scenery and there are two picturesque beaches, but not all guests will love the resort’s conscious choice to not have TVs, and there's no pool. Guests might want to compare rates and amenities with nearby Ladera Resort (although it doesn’t have beach access). 

3

Sugar Beach, A Viceroy Resort

Soufriere, Soufriere Quarter, St. Lucia

This luxurious Viceroy is truly a stunner. It has arguably the best location on St. Lucia, right in between the Pitons, St. Lucia's famous volcanic spires, and on a beautiful white-sand beach. Its 79 rooms are minimalistic, chic, and mostly white, and all come with private plunge pools, butlers, and 24-hour room service; the larger villas and cottages offer living rooms and huge bathrooms (some with outdoor showers and hot tubs). Features include a family-friendly pool, fitness center, tennis courts, and free water sports. The romantic tree-house spa is one of the island's best. The resort's restaurants and bars are pricey, but all-inclusive rates are available to help guests keep costs in check. On St. Lucia, only the adult-only Jade Mountain can compare -- but it lacks the on-site beach found here, and its spa isn't as nice. 

4

Hummingbird Beach Resort

Soufriere, Soufriere Quarter, St. Lucia

The Hummingbird Beach Resort is a two-and-a-half-pearl hotel located in Soufriere, on the island’s west coast. The hotel’s 10 rooms are tidy and many have superb views of the Pitons, but their dated decor could use an update. Hummingbird’s modest array of amenities includes a breezy restaurant that attracts non-guests, a cool batik gallery, and an outdoor pool facing the Pitons. The location is tough to beat -- it’s right on the beach and within walking distance of the town’s restaurants and shops. Marigot Beach Club in Marigot Bay offers a solid alternative for budget-conscious guests, but it doesn’t have Hummingbird’s Piton views.