Beste für die Pitons, die zwei markanten vulkanischen Berge sind bekannt, ist St. Lucia eine der schönsten Inseln der Karibik. Es lockt jeder von Hochzeitsreisende, um Familien Urlaub mit seinen versteckten Stränden, üppigen Regenwald und Bananenplantagen. Da es mit herrlichen Stränden verpackt, sollten Reisende ein Hotel, das entlang des Meeres sitzt buchen; dann können sie einfach genießen Sie schöne Aussicht von Ihrem Zimmer und Spaziergänge auf dem Sand. Ein Team von Oyster Ermittler ging nach St. Lucia, um die Besten der Besten zu sehen, welche der Strandhotels waren, die Überprüfung ihrer Gästezimmern, Pools und Restaurants. Werfen Sie einen Blick auf unsere Experten-Picks für den besten Strandhotels in St. Lucia und planen Sie Ihren Urlaub!

Alle St. Lucia Hotels anzeigen
1

Sandals Grande St. Lucian

Rodney Bay, Gros Islet Quarter

Der neueste der drei Sandals Resorts auf St. Lucia ist Sandals Grande ein 301-Zimmer, gehobene, nur für Paare Resort, auf einer Halbinsel, angrenzend an Pigeon Island, eine historische nationale Wahrzeichen gesetzt ist. Seine Unterschrift Pool mit einem riesigen Turm und Swim-up-Bar ist der Mittelpunkt des Geschehens, einem Ort, wo junge Hochzeitsreisende mischen sich. Drei weitere (leiser) Pool-Bereiche, eine ganze Reihe von Wassersportarten (einschließlich unbegrenzte Scuba), einem schönen Wellnessbereich, wunderschönen Strand und acht Restaurants, inklusive einer authentischen britischen Pub, dazu beitragen, dass die Gäste besetzt ist. Club Etage und Butler-Ebene Zimmer sind für ein Upgrade-Service zur Verfügung.

2

Jade Mountain Resort

Soufrière, Soufriere Quarter

Romantiker? Zweifellos. Einzigartig? Absolut. Teuer? Sicher. Durch eine innovative, offene vierte Wand, die jeweils von 29 riesigen Jade-Suiten mit Blick auf das Meer von seiner chromatherapy beleuchteten Whirlpool, Himmelbett und eigenem Infinity-Pool. Anreise zum Jade Mountain kann langwierig, auch ekelerregend, aber seine organische Küche, fürsorglichen Service, unerschütterliche Ruhe (keine Fernsehgeräte, Radios oder Kinder) und außergewöhnliches Design machen die lange Reise wert.

3

The Landings Resort & Spa

Gros Islet, Gros Islet Quarter

Im Dezember 2007 als St. Lucia erste private Wohnyacht Community eröffnete The Landings eines der luxuriösesten Boutique-Resorts der Insel. Bei der Einreise ist es offensichtlich, dass der Entwickler scheute keine Kosten für den Bau des Pavillons der Lobby, die hoch aufragenden Decken, polierten Marmorböden und eine sorgfältig kuratierte rühmt Dekor, die dezente und elegant ist. Die meisten Besitzer von 72 Residenzen der Entwicklung wählen, um sie in der Verleih-Programm zu platzieren. Die geräumigen Ein-, Zwei- und Drei-Zimmer-Villen sind auf Familien zugeschnitten und reisende Paare und bietet eine heimelige Atmosphäre, die ruhiger und persönlicher als in der Nähe von Mega-Resorts ist - nur nicht erwarten, eine riesige Liste von Aktivitäten.

4

Calabash Cove Resort and Spa

Gros Islet, Gros Islet Quarter

Im Jahr 2009 eröffnete, gehobene 26-Zimmer-Boutique-Resort auf einem sanft abfallenden Hügel über Bonaire Bay, bietet Ihnen eine atemberaubende Karibik Blick von praktisch überall - ob in der atemberaubenden Infinity-Pool, das Open-Air-Restaurant und Spa, die gemütliche Bibliothek, oder am Privatstrand. Drei sehr unterschiedliche Raumtypen erstellen unterschiedlichen Erfahrungen für die Gäste, obwohl alle mit eleganten Möbeln und einem eigenen Balkon. Wie viele St. Lucia Resorts, bedeutet jedoch eine abgeschiedene Lage Gäste müssen auf teure Taxis oder Mietwagen angewiesen, etwas außerhalb der Anlage zu tun.

5

Anse Chastanet

Soufrière, Soufriere Quarter

Im Jahr 2000 eröffnete die 49-Zimmer-Anse Chastanet Resort war eines der ersten Objekte, die auf Öko-Luxus-Design konzentrieren und bewusst zu meiden Technologien wie TV, Telefon, Klimaanlage und Wi-Fi. Das Resort bietet vier Open-Air-Restaurants, zwei Stränden, umfangreiche Wassersportarten, direkt am Strand Spa und einen Außen Fitness-Pavillon. Technologie freien Zimmer haben Wrap-around-Terrassen, viele mit Blick auf die Pitons. Für den Preis, könnte die Gäste ein großes Standardzimmer erwarten, ein bisschen größer sein; jedoch frei Extras wie täglichen Nachmittagstee, zweimal täglich Yoga-Kurse, und nicht-motorisierte Wassersportarten Mehrwert. Zwar gibt es keine Fitness-Center oder auf den Pool, ist die ruhige Lage mit direktem Zugang zum Strand eine ernste Perk.

6

East Winds

Gros Islet, Gros Islet Quarter

East Winds Inn nicht versucht, mit dem Mega am Wettbewerb All-inclusive-Resorts St. Lucia. Stattdessen wird der intime, mit 30 Zimmern, der oberen Mittelbereich All-inclusive-Catering für die Gäste, die sich in einer ruhigen Lage, ohne ständige Aufmerksamkeit entspannen wollen. Es fehlt Annehmlichkeiten wie ein Fitness- und Wellnesscenter, sondern bietet eine gelassene Atmosphäre unter den üppig gestalteten Gärten. Die Gäste verstecken sich in klimatisierten Zimmer im Landhausstil, schnorcheln die Riffe von der schönen goldenen Sandstrand und eine Lounge am Pool, wo sie können auch ihre eigenen Cocktails zu mixen an der Swim-up Bar.

7

Sandals Regency La Toc

Castries, Castries Quarter

Die erste der drei Sandals Resorts auf St. Lucia, das 331-Zimmer ist nur für Erwachsene La Toc ein bisschen mehr in der Art traditioneller als ihre Schwester. Es ist auf 210 Acres, die durch die bewaldeten Gelände und über dramatische Klippen und auf das halbe Meile von Braun-Zucker Sandstrand rollen gesetzt. Paare und Hochzeitsreisende ausgerichtet, hat der gehobene Resort drei Pools, darunter ein Strand Unterschrift Pool mit Swim-up Bar, dem größten auf St. Lucia. Ein Neun-Loch-Golfplatz, wunderschön angelegten Gärten mit eigenem Lounge-Spots, und neun Restaurants, darunter ein Gourmetrestaurant Französisch, halten die Gäste besetzt ist. Sunset Bluff Village ist ein Resort im Resort und bietet erhöhten Ansichten und High-End mit Butler-Service Villen mit privaten Pools.

8

Cotton Bay Village

Ruhig, anspruchsvoll und stilvoll, dieses luxuriöse Hotel nicht auf Annehmlichkeiten knausern - es verfügt über einen schönen olympischer Größe Pool, eine außergewöhnliche Wellness-und Fitness-Center, eine umfangreiche Miniclub und einen abgelegenen Strand mit Open-Air-Restaurant und Lounge. 49 stattliche Das Resort Residenzen reichen von beträchtlichen Apartments mit einem Schlafzimmer bis Vier-Zimmer-Villen der eindrucksvollen Proportionen - mit einem eigenen Balkon oder eine Terrasse und eine vollständige Küche. Dies ist eine gute Wahl für Familien, da die geräumigen Unterkünfte und viele Kinder Vergünstigungen, aber Paare werden auch hier entspannt fühlen, da es nicht mit lauten Kindern überrannt.

9

Cap Maison

Cap Estate, Gros Islet Quarter

Einer der leiser und verhaltener Resorts am nördlichen Ende von St. Lucia, die Luxus-Cap Maison verfügt über viele Möglichkeiten zum Verwöhnen und Gelassenheit. Die Preise verstehen sich darüber, wo sie sollten (hoch) für eine Luxus-Boutique mit so viel zu bieten - ein charmantes Spa, Yoga am Wasser und Tai Chi Kurse, zwei mellow Pools, ein elegantes Klippe Restaurant und eine Bar mit herrlichem Blick, eine kleine Strand und Zimmer so wunderschön und komfortabel Gäste werden hart gedrückt, um einen Grund, überhaupt zu verlassen zu finden. Familien mit kleinen Kindern könnten zweimal über einen Aufenthalt in einem Resort so auf die Aufrechterhaltung einer ruhigen Atmosphäre konzentriert zu denken, obwohl das Resort nicht versuchen, um die Kleinen mit Angebote wie das Lassen Kinder essen kostenlos am gerecht Restaurant, wenn sie mit ihren Eltern sind.

10

Rendezvous Resort

Castries, Castries Quarter

Wurde 1966 gegründet und ist ein etablierter Rendevous all-inclusive, gehobenes Resort, die speziell auf Paare ausgerichtet ist. Am Ufer des weißen Sand Malabar-Strand in der Nähe der Hauptstadt von St. Lucia ist das 100-Zimmer-Resort intim und großartig. Immobilien gehören zwei Pools, ein Spa und Tennis und Zimmer verfügen über ausgefeilte tropischen Stil. Das Hauptrestaurant hat eine fantastische Aussicht auf das Meer, aber die Küche ist ein wenig langweilig, und die Flugzeuge kommen und gehen im benachbarten Flughafen können laut sein.

11

Ti Kaye Resort & Spa

Anse Cochon, Anse-la-Raye Quarter

Ti Kaye, die "kleine Haus" bedeutet in Kreolisch, ist ein intimes rustikal luxe Resort mit 33 private Ferienhäuser in eine eingebaute Hügel mit Blick auf die Karibik. Das Resort Weg-off-the-ausgetretenen Pfade Lage, über eine gefährlich steile und holprige Straße zugegriffen wird, bedeutet, es ist ein Streit um zu verlassen, sobald Sie einchecken Doch die schwierige Lage ist auch einer der Gründe, die Gäste kommen zu Ti Kaye -. Sie kommen, um sich zu entspannen, ziehen, wieder anschließen, und eine Lounge in ruhiger Isolation ganze Zeit genießen Gourmet-Küche und Weine aus der größten St. Lucia Keller.

12

Mystique Royal St Lucia

Rodney Bay, Gros Islet Quarter

Dieser 95-suite oberen Mittelbereich Resort bietet vor Ort - es ist nur wenige Schritte vom Reduit Beach und in der Nähe von Rodney Bay Village. Eine stilvolle Bar im Pool-Services einen Lagunen-Pool umgeben von Palmen und bequemen weißen Liegestühlen und Liegen, die weit genug für die Privatsphäre beabstandet sind beringt. Das Resort verfügt über drei Restaurants, aber die intimsten ist das Beach Shack, ein Open-Air-Pavillon direkt am Strand. Einige der geräumigen Suite-Stil Zimmer haben eine Terrasse mit Dead-on Blick auf das Meer, aber die Zimmer müssen zeigen Hinweise auf Verschleiß mit abgewetzten Böden und Flecken auf den Teppichen.

Best Beach Hotels in St. Lucia

View all St. Lucia Hotels

Best known for The Pitons, which are two striking volcanic mountains, St. Lucia is one of the most stunning Caribbean islands. It lures everyone from honeymooning couples to vacationing families with its hidden beaches, lush rainforest, and banana plantations. Since it's packed with gorgeous beaches, travelers should book a hotel that sits along the ocean; then they can easily enjoy pretty vistas from their room and walks on the sand. A team of Oyster investigators went to St. Lucia to see which of the beachfront hotels were the best of the best, reviewing their guest rooms, pools, and restaurants. Take a look at our expert picks for the best beach hotels in St. Lucia and start planning your getaway!

  1. The newest of the three Sandals resorts on St. Lucia, Sandals Grande is a 301-room, upscale, couples-only resort that's set on a peninsula adjacent to Pigeon Island, a historic national landmark. Its signature pool with a huge tower and swim-up bar is the center of the action, a place where young honeymooners mix and mingle. Three other (quieter) pool areas, a slew of water sports (including unlimited scuba), a beautiful spa, gorgeous beach, and eight restaurants, including an authentic British Pub, help keep guests occupied. Club Level and Butler Level rooms are available for upgraded service.

  2. Romantic? Undoubtedly. Unique? Absolutely. Expensive? For sure. Through an innovative, open fourth wall, each of Jade's 29 enormous suites overlooks the sea from its chromatherapy-lit whirlpool tub, canopied bed, and private infinity pool. Getting to Jade Mountain can be tedious, even nauseating, but its organic cuisine, doting service, unwavering silence (no TVs, radios, or children), and extraordinary design make the long journey worthwhile.

  3. Opened in December 2007 as St. Lucia's first private residential yacht community, The Landings is one of the island's most luxurious boutique resorts. Upon entry, it’s obvious that the developer spared no expense in the construction of the pavilionlobby, which boasts towering ceilings, polished marble floors, and a carefully curated decor that’s understated and elegant. Most of the owners of the development’s 72 residences choose to place them in the rental program. The spacious one-, two-, and three-bedroom villas cater to families and traveling couples, offering a homey atmosphere that is quieter and more personal than nearby mega-resorts -- just don't expect a huge list of activities.

  4. Opened in 2009, this upscale 26-room boutique resort rests on a gently sloping hill above Bonaire Bay, providing stunning Caribbean Sea views from virtually everywhere -- whether at the stunning infinity pool, the open-air restaurant and spa, the cozy library, or on the private beach. Three very distinct room types create varying experiences for guests, though all feature elegant furnishings and private balconies. However, like many St. Lucia resorts, a secluded location means guests must rely on pricey taxis or rental cars to do anything outside of the resort.

  5. Opened in 2000, the 49-room Anse Chastanet Resort was one of the first properties to focus on eco-luxury design, and to deliberately shun technology such as TV, telephones, air conditioning, and Wi-Fi. The resort offers four open-air restaurants, two beaches, extensive water sports, a beachfront spa, and an outdoor fitness pavilion. Technology-free rooms have wrap-around terraces, many with views of the Pitons. For the price, guests might expect the standard rooms to be a bit more spacious; however, free extras such as daily afternoon tea, twice daily yoga classes, and non-motorized water sports add value. While there is no fitness center or pool, the peaceful location with direct beach access is a serious perk.

  6. East Winds Inn doesn't try to compete with the mega all-inclusive resorts on St. Lucia. Instead, the intimate, 30-room, upper-middle-range all-inclusive caters to guests who want to relax in a quiet location without constant attention. It lacks amenities such as a gym and spa but offers a laid-back vibe among lushly landscaped gardens. Guests hide out in air-conditioned, cottage-style rooms, snorkel the reefs from the lovely gold-sand beach, and lounge at the pool, where they can also mix their their own cocktails at the swim-up bar.

  7. The first of the three Sandals resorts on St. Lucia, the 331-room, adult-only La Toc is a bit more traditional in style than its sister properties. It's set on 210 acres that roll through the forested grounds and over dramatic cliffs to the half-mile of brown-sugar sand beach. Geared to couples and honeymooners, the upscale resort has three pools, including a beachfront signature pool with a swim-up bar, the largest on St. Lucia. A nine-hole golf course, beautifully landscaped grounds with private lounging spots, and nine restaurants, including a fine-dining French restaurant, keep guests occupied. Sunset Bluff Village is a resort within the resort, offering elevated views and high-end butler-serviced villas with private pools.

  8. Quiet, sophisticated, and stylish, this luxury resort doesn't skimp on amenities -- it boasts a beautiful Olympic-size pool, an exceptional spa and fitness center, an extensive kids’ club, and a secluded beachfront with open-air restaurant and lounge. The resort’s 49 stately residences range from sizable one-bedroom apartments to four-bedroom villas of impressive proportions -- each with a private balcony or terrace and a full kitchen. This is a great choice for families, given the spaciousaccommodations and many children's perks, but couples will feel relaxed here too, as it is not overrun with loud children.

  9. One of the quieter and more subdued resorts on St. Lucia’s northern end, the luxury Cap Maison features plenty of opportunities for pampering and serenity. Rates are about where they should be (high) for a luxury boutique with so much to offer -- a charming spa, waterfront yoga and tai chi classes, two mellow pools, an elegant cliff-top restaurant and bar with stunning views, a small beach, and rooms so gorgeous and comfortable guests will be hard-pressed to find a reason to leave at all. Families with small children might think twice about staying at a resort so focused on maintaining a tranquil atmosphere, though the resort does try to cater to the little ones with deals like letting kids eat free at the restaurant when they're with their parents.

  10. Founded in 1966, Rendevous is an established all-inclusive, upscale resort that caters specifically to couples. Set on the shores of the white-sand Malabar Beach close to St. Lucia's capital city, the 100-room resort is both intimate and grand. Property features include two pools, a spa, and tennis, and rooms have sophisticated tropical style. The main restaurant has fabulous ocean views but the cuisine is a bit bland, and the planes coming and going at the neighboring airport can be noisy.

  11. Ti Kaye, which means "little house" in Creole, is an intimate rustic-luxe resort with 33 private cottages built into a hillsideoverlooking the Caribbean. The resort's way-off-the-beaten track location, accessed via a precariously steep and bumpy road, means it’s a hassle to leave once you check in. Yet the difficult location is also one of the reasons guests come to Ti Kaye -- they come to relax, unplug, re-connect, and lounge in quiet isolation all the while enjoying gourmet cuisine and wines from St. Lucia's largest cellar.

  12. This 95-suite upper-middle-range resort delivers on location -- it's steps from Reduit Beach and close to Rodney Bay Village. A stylish swim-up bar services a lagoon-style pool ringed by palm trees and cushy white loungers and day beds, which are spaced far enough apart for privacy. The resort offers three restaurants, but the most intimate is the Beach Shack, an open-air pavilion right on the beach. Some of the spacious suite-style rooms have terraces with dead-on views of the sea, but the rooms do show hints of wear and tear with scuffed floors and spots on the rugs.

Like Us on Facebook! You'll Be Glad You Did