Schauen Sie sich die besten preiswerten Hotels in Castries an.

Alle Castries Hotels anzeigen
1

Villa Beach Cottages

Castries, Castries Quarter

Die Villa Beach Cottages sind eine Drei-Perle-Unterkunft am Strand von Choc Bay. Die 20 Suiten des Hotels, die über voll ausgestattete Küchen verfügen, sind geräumig, wenn auch nicht allzu modern. Die beiden Pools sind klein, aber beide bieten Wasserfallmerkmale und Blick auf das Meer. Es gibt zwar kein Restaurant vor Ort, aber mehrere Supermärkte und gastronomische Einrichtungen sind zu Fuß erreichbar. Auf Anfrage kann ein Mahlzeiten-Service arrangiert werden. Außerdem gibt es einen Supermarkt. Ein großartiger Strand, Grillmöglichkeiten und ein Internetraum runden das Angebot dieser zurückhaltenden Mittelklasse-Unterkunft ab. Reisende möchten Preise und Annehmlichkeiten mit den nahe gelegenen Harmony Suites vergleichen.

2

Sandals Halcyon Beach Resort

Castries, Castries Quarter

Halcyon ist das kleinste und billigste der drei Sandals Resorts auf St. Lucia und ist ruhiger und intimer. Das All-Inclusive-Resort mit 169 Zimmern verfügt über niedrige Gebäude im französisch-karibischen Stil mit freiliegenden Steinmauern und weißen Fensterläden. Die Zimmer sind nicht riesig, aber sie sind stilvolle, gemütliche Nester für Hochzeitsreisende und Paare. Das üppig angelegte Grundstück bietet viele Möglichkeiten zum Wandern und Faulenzen in übergroßen Liegen , auf schwingenden Bänken, in Whirlpools am Meer und auf Sofas, die an Feuerstellen mit Blick auf die Karibik liegen.

3

Casa del Vega

Castries, Castries Quarter

Das 10-Zimmer-Haus Casa del Vega ist ein preisgünstiges Gästehaus mit herrlichem Blick auf das Meer, aber mit einfachen Ausgrabungen. In der Nähe des Castries Regionalflughafens gelegen (und der Grund, warum viele hier übernachten möchten), bietet die Wohngegend eine ruhige Lage, nur wenige Gehminuten von einem kilometerlangen Sandstrand oder eine Reihe von Stufen zum Hotel Felsstrand. Die veralteten Zimmer verfügen über eine Klimaanlage und ein eigenes Bad, obwohl heißes Wasser in der Dusche sporadisch ist, ebenso wie das kostenlose WLAN. Wenn Sie keinen eigenen Balkon haben, können Sie in die gemeinsame Sunset Lounge gehen. Ein kleiner Essbereich bietet ein einfaches Frühstück, es gibt jedoch kein Mittag- oder Abendessen. Für etwas mehr Features, wie einen Sandstrand und Außenpools, sollten Sie die Villa Beach Cottages der Mittelklasse besuchen . Die Preise sind jedoch höher.

Take a look at the best value hotels in Castries.

See All Castries Hotels
1

Villa Beach Cottages

Castries, Castries Quarter

Villa Beach Cottages is a three-pearl property located on Choc Bay Beach. The property’s 20 suites, which include full kitchens, are roomy if not overly modern. The two pools are small, but both have waterfall features and views of the sea. While there’s no on-site restaurant, several supermarkets and dining options are within walking distance, and meal service can be arranged upon request -- plus there’s a convenience store on-site. A great beach, barbecue facilities, and an internet room round out the features of this low-key, mid-range property. Travelers might want to compare rates and amenities with nearby Harmony Suites. 

2

Sandals Halcyon Beach Resort

Castries, Castries Quarter

The smallest and least expensive of the three Sandals Resorts on St. Lucia, Halcyon is also quieter and more intimate. The 169-room all-inclusive resort features low-rise French-Caribbean style buildings with exposed stone walls and white shuttered windows. The rooms are not huge, but they are stylish, cozy nests for honeymooners and couples. The lushly landscaped grounds offer plenty of opportunity for wandering and lounging in oversized daybeds, on swinging benches, in oceanfront whirlpools, and on sofas set around fire pits overlooking the Caribbean.

3

Casa del Vega

Castries, Castries Quarter

The 10-room Casa del Vega is a budget-friendly guest house with lovely views of the sea but basic digs. Located close to the Castries regional airport (and the reason why many choose to stay here), the residential neighborhood provides a peaceful setting within walking distance of a mile-long stretch of sand, or guests can walk down a series of steps to the hotel's rocky beach. Dated rooms have air-conditioning and private baths, though hot water in the shower is sporadic, as is the free Wi-Fi. Guests who lack their own balcony can head for the shared Sunset Lounge. A small dining area offers a basic breakfast, but there's no lunch or dinner service. For something with more features, including a sandy beach and outdoor pools, check out the mid-range Villa Beach Cottages, though rates are higher.