Zwischen den Flügen, den Tagesausflügen und dem Essen können sich die Kosten für eine Reise nach St. Lucia schnell addieren. Deshalb, wenn wir Eigenschaften in Person auf der ganzen Welt zu überprüfen, bewerten wir, wie jede Funktion stapelt sich gegen die Konkurrenz, um sicherzustellen, dass Sie immer die besten bang-for-your-buck. Von den Zimmern bis zu den Pools zu den Restaurants verglichen wir jeden, um zu sehen, welche Hotels das beste Preis bieten. Werfen Sie einen Blick auf unsere Experten-Picks für Hotels mit dem besten Wert in St. Lucia und lassen Sie sich inspirieren!

Alle St. Lucia Hotels anzeigen
1

Windjammer Landing Villa Beach Resort

Castries, Castries Quarter

Dieses gehobene Mittelmeer-Hang-Strand-Resort an der nördlichen Westküste von St. Lucia ist mit Annehmlichkeiten ausgestattet: sechs Pools, fünf Restaurants, drei Bars, Tennis, Tonnen Wassersport, ein Spa und mehr als 1.500 Meter Strand. Zimmer sind manchmal bei steilen Rabatten (ca. $ 150 pro Nacht), und auch wenn sie nicht abgezinst sind, die breite Auswahl an Zimmertypen bedeutet, dass es eine Option, um eine Reihe von Budgets passen. Es ist eine gute Auswahl für Familien, da Villen bis zu vier Schlafzimmer und es gibt sowohl ein Kinderclub und ein Teenager-Center auf dem Grundstück. Obwohl die 60-Hektar großen Spezialitäten sind steil und weitläufig, kostenlose 24-Stunden-Shuttles Chauffeur Gäste, die auf die mühsamen Spaziergänge rund um das Eigentum zu verzichten.

2

Ti Kaye Resort & Spa

Anse Cochon, Anse-la-Raye Quarter

Ti Kaye, was bedeutet "kleines Haus" in Kreolisch, ist eine intime rustikale Luxus-Resort mit 33 privaten Hütten in einem Hügel mit Blick auf die Karibik gebaut. Das Hotel liegt in einer wunderschönen, steilen und holprigen Straße. Das Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt für die Erkundung von Ti Kaye Kommen zu entspannen, zu trennen, wieder zu verbinden und Lounge in ruhiger Isolation die ganze Zeit genießen Gourmet- Küche und Weine aus St. Lucia der größte Keller .

3

Coco Palm Resort

Rodney Bay, Gros Islet Quarter

Coco Palm ist ein 83-Zimmer-Budget-orientierte Boutique-Hotel mit Stil und Service erwarten Sie zu höheren Preisen, direkt am Strand Hotels. Es verfügt über einen riesigen Freiform-Pool , Französisch Karibik Stil Dekor und die Möglichkeit, mit oder ohne All-Inclusive-Plan zu buchen. Die Zimmer sind fröhlich und tropisch, und einige haben Terrassen mit Zugang zum Pool . Während nicht auf dem Ozean, ist es ein kurzer Spaziergang zum Reduit Beach und in der Nähe der Annehmlichkeiten des Rodney Bay Village, St. Lucia's Unterhaltungsviertel.

4

Fond Doux Plantation & Resort

Soufrière, Soufriere Quarter

Mit nur 11 freistehenden Hütten auf 130 Hektar ist dieses umweltfreundliche Resort intensiv üppig, mit Kokosnuss-Hainen, Obst-tragenden Bäumen und einer Arbeits-Kakaoplantage gefüllt. Die Ausstattung ist überraschend viel für eine Immobilie mit so wenigen Betten, darunter ein kleines Spa, ein kleines zweistöckiges Schwimmbad, zwei Bio-Restaurants und zwei Bars. Die rustikale Erfahrung wird nicht an alle appellieren, da TV, Wi-Fi und A / C nicht in den Zimmern, aber abenteuerliche Reisende mit einem Budget wird sicherlich schätzen die authentische und wunderschöne Umgebung und erschwingliche Preise.

5

Apartment Espoir

Castries, Castries Quarter

Apartment Espoir ist ein Budget-Gasthaus - im Grunde ein einfacher Apartment-Komplex mit 11 Minimal-Studio, Ein-Zimmer-und Zwei-Zimmer- Einheiten , jeweils mit eigenem Balkon und voll ausgestattete Küche . Ein kleiner Pool , eine Waschküche und ein Grill-Grill sind die einzigen Annehmlichkeiten zur Verfügung; Allerdings kommt kein anderes Eigentum auf St. Lucia sogar in die Nähe dieser niedrigen Preise. Und die Gäste können etwa fünf Minuten laufen, um zu größeren nahe gelegenen Resorts zu gelangen, wie Windjammer Landing , um die Vorteile dort zu nutzen. Für autarke, anspruchslose Reisende mit engen Geldbörsen, nichts vergleicht.

6

The Landings Resort & Spa

Gros Islet, Gros Islet Quarter

Das im Dezember 2007 eröffnete The Landings ist eine der luxuriösesten Boutiquehotels der Insel. Bei der Einreise ist es offensichtlich, dass der Entwickler keine Kosten für den Bau der Pavillon- Lobby , die überragende Decken, polierte Marmorböden, und eine sorgfältig kuratierte Dekor , die untertrieben und elegant ist. Die meisten Besitzer der 72 Residenzen der Entwicklung entscheiden sich dafür, sie in das Mietprogramm zu stellen. Die geräumigen Ein-, Zwei- und Dreizimmer-Villen sorgen für Familien und reisende Paare und bieten eine gemütliche Atmosphäre, die ruhiger und persönlicher ist als die nahe gelegenen Mega-Resorts - einfach nicht eine riesige Liste von Aktivitäten erwarten.

7

Ladera Resort

Soufrière, Soufriere Quarter

Dieses einzigartige Luxus-Resort in St. Lucia besteht aus 32 Ein-und Zwei-Zimmer- Villen , die jeweils sorgfältig in den umliegenden Hügel mit Blick auf die Insel ikonischen Zwilling Pitons geschnitzt. Die Villen - die vierte Mauern fehlen, und in den meisten Fällen private Tauchbecken - sind eine Hauptauslosung, ebenso wie die spektakuläre Aussicht und die üppigen Gründe . Das Resort bietet auch einige fabelhafte Annehmlichkeiten, wie ein Unendlichkeit Lagune Pool , ein wunderschönes Open-Air- Restaurant und Bar , ein (winziges) Open-Air- Fitness-Center und ein schönes Spa mit schwarzen Wasser Einweichen Bäder. All dies kommt zu einem Preis, aber Ladera ist immer noch deutlich günstiger als die ultra-glam Jade Mountain (Preise sind oft rund halb so viel). Ladera liegt in unmittelbarer Nähe von mehreren der besten touristischen Destinationen der Insel - bemerkenswerte Kakaoplantagen sind zu Fuß erreichbar, der unberührte weiße Sand des Jalousie-Strandes ist eine kurze Autofahrt entfernt und touristische Hotspots wie der Vulkan und Tet-Paul Naturpfade sind Beide in der nähe

8

Calabash Cove Resort and Spa

Gros Islet, Gros Islet Quarter

Das im Jahr 2009 eröffnete, gehobene 26-Zimmer-Boutique-Resort liegt auf einem sanft abfallenden Hügel oberhalb der Bonaire Bay und bietet eine atemberaubende Aussicht auf das Karibische Meer von praktisch überall - ob im atemberaubenden Infinity- Pool , im Open-Air- Restaurant und im Spa , der gemütlichen Bibliothek , Oder auf dem Privatstrand . Drei sehr unterschiedliche Zimmertypen schaffen unterschiedliche Erlebnisse für die Gäste, obwohl alle mit eleganten Möbeln und privaten Balkonen ausgestattet sind . Allerdings, wie viele St. Lucia Resorts, eine abgelegene Lage bedeutet, dass die Gäste auf teure Taxis oder Mietwagen zu tun, um etwas außerhalb des Resorts zu tun.

9

Bay Gardens Beach Resort

Gros Islet, Gros Islet Quarter

Bay Gardens Beach Resort ist eines der wenigen amenity-reichen Resorts in Rodney Bay, mit einem Spa, Fitness-Center, Wassersport-Pavillon, mehrere Restaurants und Bars und eine schöne Strand. Es wurde 2007 eröffnet und das Gelände hat eine frische - wenn auch fast gefertigte - Qualität, und die Zimmer sind helle Jahre jenseits der Bucht Gardens 'Schwester Eigenschaften, Bay Gardens Inn und Bay Gardens Hotel. Natürlich sind die Preise etwas höher als bei diesen anderen Optionen, aber unter Berücksichtigung der zusätzlichen Features, ist es jeden Cent wert.

10

Stonefield Villa Resort

Soufrière, Soufriere Quarter

Stonefield Estate Villa ist ein rustikales, gehobenes Resort mit 18 Plantage-Stil Villen auf 26 Hektar wunderschönen Regenwald gesetzt. Zur Ausstattung gehören ein außergewöhnliches Spa , ein Klippen- Pool und ein Open-Air- Restaurant und eine Bar . Das Hotel ist bewusst unplugged - was bedeutet, Villen fehlen TVs und Telefone - aber die atemberaubende Atmosphäre und die Villen selbst, sind es wert für diejenigen, die Technologie kostenlos für eine Weile gehen können. Die Villen sind recht geräumig, mit separaten Wohnbereichen , Essbereich , Schlafzimmer und Küchen oder Küchenzeile. Und die Badezimmer verfügen über eine Außen- / Innendusche. Der beste Teil, obwohl, kann die private Terrasse mit jeder Villa verbunden sein, mit einem privaten Pool - und can't-be-beat Blick auf Petit Piton. Der einzige potenzielle Nachteil für einige kann der Mangel an Strandzugang sein, aber das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttle zu und von ein paar nahe gelegenen Stränden.

Best Value Hotels in St. Lucia

View all St. Lucia Hotels

Between flights, day excursions, and dining, the cost of a trip to St. Lucia can add up quickly. That's why when we review properties in person around the world, we evaluate how every feature stacks up against the competition, to make sure you're getting the best bang-for-your-buck. From the rooms to the pools to the restaurants, we compared each to see which hotels offer the best value. Take a look at our expert picks for hotels with the best value in St. Lucia and get inspired!

  1. This upscale Mediterranean-style hillside beach resort on St. Lucia’s northern west coast is brimming with amenities: six pools, five restaurants, three bars, tennis, tons of water sports, a spa, and more than 1,500 feet of beachfront. Rooms sometimes are available at steep discounts (around $150 a night), and even when they're not discounted, the broad variety of room types means there's an option to fit a range of budgets. It's a good pick for families, as villas have up to four bedrooms and there is both a kids club and a teen center on the property. Although the 60-acre grounds special are steep and sprawling, free 24-hour shuttles chauffeur guests wishing to forgo the arduous walks around the property.

  2. Ti Kaye, which means "little house" in Creole, is an intimate rustic-luxe resort with 33 private cottages built into a hillsideoverlooking the Caribbean. The resort's way-off-the-beaten track location, accessed via a precariously steep and bumpy road, means it’s a hassle to leave once you check in. Yet the difficult location is also one of the reasons guests come to Ti Kaye -- they come to relax, unplug, re-connect, and lounge in quiet isolation all the while enjoying gourmet cuisine and wines from St. Lucia's largest cellar.

  3. Coco Palm is an 83-room budget-oriented boutique hotel with style and service you'd expect at higher priced, beachfront hotels. It features a huge free-form pool, French Caribbean style decor, and the option to book with or without an all-inclusive plan. Rooms are cheerful and tropical, and some have terraces with pool access. While not on the ocean, it is a short walk to Reduit Beach and close to the amenities of Rodney Bay Village, St. Lucia's entertainment district.

  4. With just 11 freestanding cottages on 130 acres, this eco-minded resort is intensely lush, filled with coconut groves, fruit-bearing trees, and a working cocoa plantation. Amenities are surprisingly plenty for a property with so few beds, including a small spa, a small bi-level pool, two organic restaurants, and two bars. The rustic experience won't appeal to everyone, as TV, Wi-Fi, and A/C absent in the rooms, but adventurous travelers on a budget will surely appreciate the authentic and gorgeous surroundings, and affordable rates.

  5. Apartment Espoir is a budget inn -- basically a simple apartment complex with 11 minimal studio, one-bedroom, and two-bedroom units, each featuring its own private balcony and full kitchen. A small pool, a laundry room, and a barbecue grill are the only amenities available; however, no other property on St. Lucia even comes close to matching these low rates. And guests can walk about five minutes to get to larger nearby resorts, like Windjammer Landing, to take advantage of the amenities there. For self-sufficient, undemanding travelers with tight purse strings, nothing compares.

  6. Opened in December 2007 as St. Lucia's first private residential yacht community, The Landings is one of the island's most luxurious boutique resorts. Upon entry, it’s obvious that the developer spared no expense in the construction of the pavilionlobby, which boasts towering ceilings, polished marble floors, and a carefully curated decor that’s understated and elegant. Most of the owners of the development’s 72 residences choose to place them in the rental program. The spacious one-, two-, and three-bedroom villas cater to families and traveling couples, offering a homey atmosphere that is quieter and more personal than nearby mega-resorts -- just don't expect a huge list of activities.

  7. This unique luxury resort in St. Lucia is made up of 32 one- and two-bedroom villas, each carefully carved into the surrounding hillside overlooking the island’s iconic twin Pitons. The villas -- which have missing fourth walls, and in most cases, private plunge pools -- are a main draw, as are the spectacular views and lush grounds. The resort also features some fabulous amenities, such as an infinity lagoon pool, a gorgeous open-air restaurant and bar, a (tiny) open-air fitness center, and a lovely spa with black water soaking baths. All of this comes at a price, but Ladera is still significantly cheaper than the ultra-glam Jade Mountain (rates are often around half as much). Ladera is within close range of several of the island’s best tourist destinations -- notable cocoa plantations are within walking distance, the pristine white sands of Jalousie beach are a short drive away, and tourist hot spots like the volcano and Tet-Paul nature trails are both nearby.

  8. Opened in 2009, this upscale 26-room boutique resort rests on a gently sloping hill above Bonaire Bay, providing stunning Caribbean Sea views from virtually everywhere -- whether at the stunning infinity pool, the open-air restaurant and spa, the cozy library, or on the private beach. Three very distinct room types create varying experiences for guests, though all feature elegant furnishings and private balconies. However, like many St. Lucia resorts, a secluded location means guests must rely on pricey taxis or rental cars to do anything outside of the resort.

  9. Bay Gardens Beach Resort is one of few amenity-rich resorts in Rodney Bay, featuring a spa, fitness center, water sports pavilion, several restaurants and bars, and a lovely beachfront. It was opened in 2007, and the grounds have a fresh -- if almost fabricated –- quality, and the rooms are light years beyond those at Bay Gardens’ sister properties, Bay Gardens Inn and Bay Gardens Hotel. Of course, rates are slightly higher than at these other options, but considering the added features, it’s worth every penny.

  10. Stonefield Estate Villa is a rustic, upscale resort with 18 plantation-style villas set on 26 acres of gorgeous rainforest. Amenities include an exceptional spa, a cliff-top pool, and an open-air restaurant and bar. The property is deliberately unplugged -- meaning villas lack TVs and telephones -- but the stunning atmosphere, and the villas themselves, are worth it for those who can go technology free for a while. The villas are quite spacious, with separate living areasdining spacesbedrooms, andkitchens or kitchenettes. And the bathrooms feature an outdoor/indoor shower. The best part, though, may be the private terrace connected to each villa, with a private pool -- and can't-be-beat views of Petit Piton. The only potential drawback for some may be the lack of beach access, but the hotel provides free shuttle to and from a couple of nearby beaches.

Like Us on Facebook And Have the Best Vacation Ever