Schauen Sie sich die romantischsten Hotels in Soufriere an.

Alle Soufrière Hotels anzeigen
1

Jade Mountain Resort

Soufrière, Soufriere Quarter

Jade Mountain ist einer der romantischsten Orte nicht nur in der Karibik, sondern dank der unglaublichen Aussicht auf den Piton und dem außergewöhnlichen Design der Welt. Die 29 riesigen Suiten, die als "Heiligtümer" bezeichnet werden, sind zweifellos das Highlight. Durch die innovative, offene vierte Wand haben Sie vom gesamten Zimmer aus einen Blick auf das Meer - vom überdachten Bett, dem erhöhten Whirlpool und (außer in der Einstiegskategorie) dem privaten Infinity-Pool . Organische Küche wird in einem schicken Freiluft- Restaurant serviert, und die Gäste können überall ungestörte Ruhe genießen (es gibt keine Fernseher oder Kinder). Obwohl es keinen Strand gibt, können die Gäste einen kurzen Shuttlebus oder eine Wanderung unternehmen, um die beiden Strände zu nutzen, kostenlose Wassersportmöglichkeiten zu nutzen und das Tauchcenter im Schwesterhotel Anse Chastanet zu besuchen . Alles in allem ist Jade Mountain den Preis und die holprige Fahrt wert, um dorthin zu gelangen. Familien - unsere Paare, die einen einfacheren Zugang zum Strand suchen - sollten das Sugar Beach, ein Viceroy Resort, in Betracht ziehen.

2

Ladera Resort

Soufrière, Soufriere Quarter

Das Ladera Resort ist ein Luxushotel für Erwachsene, das auf einem bewaldeten Hügel mit Blick auf die Pitons liegt. Mit privaten Tauchbecken und vielen lokalen Möbeln machen die 32 Zimmer des Resorts, die auf einer Seite vollständig zu den Elementen offen sind, einen kühnen Eindruck. Das rustikale, schicke Dekor in den Zimmern und öffentlichen Bereichen verbindet die Gäste mit der Natur, ohne dabei den Stil zu beeinträchtigen - obwohl die Außenbereiche und das Fehlen von Fernsehern nicht jedermanns Geschmack sein werden. Zu den Einrichtungen gehören ein wunderbares Restaurant und ein Klippenpool, beide mit herrlicher Aussicht, sowie ein Spa mit Mineralpools im Freien. Es gibt keinen Strand auf dem Grundstück, aber das Resort bietet einen kostenlosen Shuttleservice zum nahe gelegenen Sugar Beach. Reisende möchten vielleicht auch das teurere Jade Mountain Resort direkt am Strand in Betracht ziehen.

3

Anse Chastanet

Soufrière, Soufriere Quarter

Das Anse Chastanet Resort ist ein Vier-Perlen-Hotel, nur eine kurze Fahrt von der Stadt Soufriere entfernt. Die 49 Zimmer bieten viel Charakter und eine unglaubliche Aussicht . Einige der Zimmer sind teilweise im Freien mit nur drei Wänden. Dieses Resort befindet sich auf einem hügeligen Grundstück inmitten von hunderten Hektar tropischer Vegetation und ist so gestaltet, dass es mit der natürlichen Umgebung harmoniert. Mehrere Open-Air- Restaurants nutzen die umliegende tropische Landschaft aus und es gibt zwei malerische Strände, aber nicht alle Gäste werden die bewusste Entscheidung des Resorts lieben, keinen Fernseher zu haben, und es gibt keinen Pool. Die Gäste möchten Preise und Annehmlichkeiten mit dem nahe gelegenen Ladera Resort vergleichen (obwohl es keinen Zugang zum Strand hat).

4

Fond Doux Plantation & Resort

Soufrière, Soufriere Quarter

Das Fond Doux Plantation & Resort ist ein ruhiges Drei-Perle-Anwesen auf einer Kakaoplantage aus dem 18. Jahrhundert. Es liegt jedoch nicht am Strand und die Umgebung ist etwas abgelegen. Die 15 Gästezimmer sind in malerischen kreolischen Cottages untergebracht und liegen inmitten dichter tropischer Vegetation. Einige verfügen über private Tauchbecken und Regenduschen im Freien. Alle verfügen über Mini-Kühlschrank, Kaffeemaschine, Wasserkocher und kostenloses WLAN. Es gibt jedoch keine Klimaanlage oder Fernseher. Zu den Highlights gehören zwei Restaurants mit Open-Air-Restaurants, ein malerischer (aber kleiner) Pool und ein Spa . Wie Sie es von einem Hotel erwarten können, das so in die natürliche Umgebung integriert ist, sind einige Zimmer und Einrichtungen an den Rändern etwas rau. Es ist perfekt für abenteuerlustige Reisende, aber nicht für diejenigen, die nach eleganten, modernen Unterkünften suchen. Reisende, die ein typischeres Resort-Erlebnis suchen, könnten das Coconut Bay Beach & Spa Resort vorziehen.

5

Sugar Beach, A Viceroy Resort

Soufrière, Soufriere Quarter

Dieser luxuriöse Viceroy ist ein wahrer Wahnsinn. Es hat wohl die beste Lage auf St. Lucia, genau zwischen den Pitons, den berühmten Vulkantürmen von St. Lucia und an einem wunderschönen weißen Sandstrand. Die 79 Zimmer sind minimalistisch, schick und größtenteils in Weiß gehalten und verfügen alle über private Tauchbecken , Butlers und 24-Stunden-Zimmerservice. Die größeren Villen und Cottages bieten Wohnzimmer und große Badezimmer (einige mit Außenduschen und Whirlpools). Zu den Einrichtungen gehören ein familienfreundlicher Pool, ein Fitnesscenter , Tennisplätze und kostenfreie Wassersportarten. Das romantische Baumhaus-Spa ist eines der besten auf der Insel. Die Restaurants und Bars des Resorts sind teuer, aber es gibt All-inclusive-Preise, damit die Gäste die Kosten in Schach halten können. Auf St. Lucia kann nur der nur für Erwachsene bestimmte Jade-Berg mithalten - es fehlt jedoch der hoteleigene Strand, und das Spa ist nicht so schön.

6

Boucan by Hotel Chocolat

Soufrière, Soufriere Quarter

Das Boucan by Hotel Chocolat ist ein Luxushotel auf einem historischen Kakaogebiet außerhalb von Soufriere. In den 14 Lodges und Luxe Lodges des Hotels herrscht unaufdringlicher Glamour, mit Lamellenfenster im Plantagenstil, die ein Gefühl von Ort vermitteln - und alle bieten einen atemberaubenden Blick auf Petit Piton. Wie der Name schon sagt, spielt Schokolade in fast allen Bereichen des Hotels eine Rolle, vor allem in dem beliebten Restaurant, das mit seiner „Kakaoküche“ Einheimische und Nichtgäste anlockt der Exklusivität. Das Fehlen von Klimaanlagen und Fernsehern auf dem Zimmer wird nicht jedem gefallen, und es gibt keinen Strand (obwohl das Hotel täglich einen kostenlosen Shuttleservice zu einem nahe gelegenen Hotel anbietet). Das Sugar Beach, A Viceroy Resort ist eine ausgezeichnete Alternative für Reisende, die direkt am Strand wohnen möchten.

7

Stonefield Villa Resort

Soufrière, Soufriere Quarter

Das Stonefield Estate Villa Resort & Spa ist ein Resort nur für Erwachsene, nur für Erwachsene. Es befindet sich etwas außerhalb der Stadt Soufriere. Die meisten der 17 rustikal-schicken Villen verfügen über große separate Wohnbereiche und private Pools, die alle über eine Küchenzeile oder eine voll ausgestattete Küche verfügen. Das Open-Air- Restaurant und der Pool bieten eine beeindruckende Aussicht auf Petit Piton und das Karibische Meer. Zu den weiteren Annehmlichkeiten gehören ein Wellnessbereich und ein Fitnesscenter. Ein frisch zubereitetes Frühstück ist im Zimmerpreis inbegriffen. Der Hauptnachteil hier ist der fehlende Zugang zum Strand, obwohl das Resort einen kostenlosen Shuttleservice zu den nahe gelegenen Stränden bietet. Reisende möchten Preise und Annehmlichkeiten mit dem nahe gelegenen Anse Chastanet Resort vergleichen , das direkten Zugang zu zwei wunderschönen Stränden hat.

8

La Haut Resort

Soufrière, Soufriere Quarter

Das La Haut Resort ist ein zweieinhalb Perlen Hotel auf einem 52 Hektar großen Grundstück außerhalb der Stadt Soufriere. Die 17 Gästezimmer des Hotels haben einen verwaschenen Charme und alle verfügen über einen Balkon mit Blick auf den Piton sowie eine Küchenzeile. Nicht alle Zimmer verfügen jedoch über eine Klimaanlage und einen TV. Das Dekor könnte ein Update verwenden. Die beeindruckende Aussicht auf die Berge, den Piton und das Meer macht das unauffällige Restaurant und die zwei Pools des Hotels attraktiv. Es gibt keinen Strand auf dem Grundstück, aber das La Haute bietet einen kostenlosen Shuttleservice nach Soufriere und zum Anse Chastanet Beach. Weitere Gratisangebote sind Frühstück und Führungen durch die Plantage des Hotels. Reisende möchten die Preise und Annehmlichkeiten mit dem Hummingbird Beach Resort vergleichen, das nur wenige Gehminuten von der Stadt entfernt ist und Zugang zum Strand bietet.

9

The Still Beach House

Soufrière, Soufriere Quarter

Dieser preisgünstige 5-Zimmer-Gasthof an der Soufriere Bay bietet keinen Fitnessraum, kein Spa und keinen Pool. Die einzigen Extras sind der direkte Zugang zu einem öffentlichen Strand und ein luftiges Restaurant und eine Bar . Die Zimmer sind in fast jeder Hinsicht durchschnittlich, mit Ausnahme der unglaublichen Aussicht auf Petit Piton, die vom privaten Balkon jedes Zimmers zu Fuß erreichbar ist. Reisende, die sich verwöhnen lassen möchten, sollten woanders hinziehen, aber abenteuerlustige Paare und Familien mit kleinem Budget finden die Lage des Still Beach House außergewöhnlich und die Unterkünfte zufriedenstellend. Vegetarische Gerichte werden auf Anfrage zubereitet. Für alle Mahlzeiten gibt es eine gute Auswahl. Außerdem ist das Gasthaus in fußläufiger Entfernung von Soufriere, so dass hier viel lokales Flair zu finden ist.

Take a look at the most romantic hotels in Soufriere.

See All Soufriere Hotels
1

Jade Mountain Resort

Soufriere, Soufriere Quarter

Jade Mountain is one of the most romantic resorts not only in the Caribbean, but the world, thanks to its incredible Piton views and extraordinary design. The 29 enormous suites, called "sanctuaries," are hands-down the highlight; through the innovative, open fourth wall, each has a view of a sea from the entire room -- from the canopied bed, raised whirlpool tub, and (in all but the entry-level category) private infinity pool. Organic cuisine is served from a chic open-air restaurant, and guests can expect unwavering peace and quiet throughout (there are no TVs or children). Though there is no beach, guests can take a short shuttle ride or hike down to use the two beaches, free water sports, and dive center at sister property Anse Chastanet. All in all, Jade Mountain is well worth the price and bumpy ride to get there. Families -- our couples looking for easier beach access -- should consider Sugar Beach, a Viceroy Resort. 

2

Ladera Resort

Soufriere, Soufriere Quarter

Ladera Resort is an adults-only, luxury hotel set on a forested ridge overlooking the Pitons. With private plunge pools and lots of local furniture, the resort’s 32 rooms, which are completely open to the elements on one side, make a bold impression. The rustic, chic decor found throughout the rooms and common areas connects guests to nature without skimping on style -- although the open-air spaces and lack of TVs won’t be to everyone’s taste. Features include a wonderful restaurant and a clifftop pool, both with great views, plus a spa with outdoor mineral pools. There’s no beach on the property, but the resort provides free shuttle service to nearby Sugar Beach. Travelers may also want to consider the more expensive Jade Mountain Resort, right on the beach.

3

Anse Chastanet

Soufriere, Soufriere Quarter

Anse Chastanet Resort is a four-pearl hotel located a short drive from the town of Soufriere. Its 49 rooms have oodles of character plus incredible views, and some are partially open air, with only three walls. Set on a hilly property amid hundreds of acres of tropical vegetation, this resort is designed to be in harmony with the natural environment. Several open-air restaurants make the most of the surrounding tropical scenery and there are two picturesque beaches, but not all guests will love the resort’s conscious choice to not have TVs, and there's no pool. Guests might want to compare rates and amenities with nearby Ladera Resort (although it doesn’t have beach access). 

4

Fond Doux Plantation & Resort

Soufriere, Soufriere Quarter

Fond Doux Plantation & Resort is a tranquil, three-pearl property located on an active cocoa plantation dating back to the 18th century, but it isn't located on the beach, and the setting is a bit remote. Its 15 guest rooms are housed in quaint Creole cottages, set amid dense tropical greenery, and some have private plunge pools and open-air rainfall showers. All have mini-fridges, coffeemakers, kettles, and free Wi-Fi, but there's no AC or TVs. Highlight features include two restaurants with open-air dining, a picturesque (but small) pool, and a spa.  As you might expect for a property so integrated with its natural surroundings, some of the rooms and facilities are a bit rough around the edges. It’s perfect for adventurous travelers, but not a good fit for those after sleek, modern accommodations. Travelers seeking a more typical resort experience might prefer Coconut Bay Beach & Spa Resort.  

5

Sugar Beach, A Viceroy Resort

Soufriere, Soufriere Quarter

This luxurious Viceroy is truly a stunner. It has arguably the best location on St. Lucia, right in between the Pitons, St. Lucia's famous volcanic spires, and on a beautiful white-sand beach. Its 79 rooms are minimalistic, chic, and mostly white, and all come with private plunge pools, butlers, and 24-hour room service; the larger villas and cottages offer living rooms and huge bathrooms (some with outdoor showers and hot tubs). Features include a family-friendly pool, fitness center, tennis courts, and free water sports. The romantic tree-house spa is one of the island's best. The resort's restaurants and bars are pricey, but all-inclusive rates are available to help guests keep costs in check. On St. Lucia, only the adult-only Jade Mountain can compare -- but it lacks the on-site beach found here, and its spa isn't as nice. 

6

Boucan by Hotel Chocolat

Soufriere, Soufriere Quarter

Boucan by Hotel Chocolat is a luxury hotel located on a historic cocoa estate outside Soufriere. The hotel’s 14 Lodges and Luxe Lodges are full of understated glamor, with plantation-style slatted shutters evoking a sense of place -- plus all have eye-popping views of Petit Piton. True to its name, chocolate plays a role in almost every element of the hotel, most notably its popular restaurant that attracts locals and non-guests with its “cacao cuisine.” There’s a sleek infinity pool, a splendid spa, and an overall atmosphere of exclusivity. The lack of in-room air-conditioning and TVs won’t appeal to everyone, and there’s no beach (although the hotel provides free daily shuttles to one nearby). Sugar Beach, A Viceroy Resort offers an excellent alternative for travelers looking to stay right on the beach. 

7

Stonefield Villa Resort

Soufriere, Soufriere Quarter

Stonefield Estate Villa Resort & Spa is a four-pearl, adults-only resort located just outside the town of Soufriere. Most of the 17 rustic-chic villas have large separate living areas and private pools, all with kitchenettes or full kitchens. The open-air restaurant and pool make the most of the resort’s striking views of Petit Piton and the Caribbean Sea below. Other amenities include a spa and a fitness center, and free freshly prepared breakfast is included in the room rate. The main downside here is the lack of beach access, although the resort provides free shuttle service to nearby beaches. Travelers might want to compare rates and amenities with nearby Anse Chastanet Resort, which has direct access to two gorgeous beaches. 

8

La Haut Resort

Soufriere, Soufriere Quarter

La Haut Resort is a two-and-a-half-pearl hotel located on a 52-acre property outside the town of Soufriere. The hotel’s 17 guest rooms have a faded charm, and all include Piton view balconies as well as kitchenettes; not all rooms, however, include air-conditioning and TVs, and the decor could use an update. Striking mountain, Piton, and ocean views add appeal to the hotel’s unassuming restaurant and two pools. There’s no beach on the property, but La Haute provides free shuttle service to Soufriere and Anse Chastanet Beach. Other freebies include breakfast and tours of the hotel’s plantation. Travelers might want to compare rates and amenities with Hummingbird Beach Resort, which is within walking distance of town and offers beach access.

9

The Still Beach House

Soufriere, Soufriere Quarter

This budget-friendly five-room inn along Soufriere Bay has no gym, no spa, and no pool -- in fact, the only extras are direct access to a subpar public beach and a breezy restaurant and bar. Rooms are average in virtually every way, except for the incredible views of Petit Piton, which appears at arm’s length from every room's private balcony. Travelers looking to be pampered should head elsewhere, but adventurous couples and families on a budget will find the Still Beach House’s location exceptional and its accommodations satisfactory. Vegetarian meals are cooked upon request, and a good variety of options exist for all meals. Plus, the inn is within walking distance to Soufriere, so there's lots of local flavor to be found.