Eine Reiseroute Thailand ist zweifellos mit dem Besuch der buddhistischen Tempel, Roaming buzzy Märkte verpackt, und Probenahme spektakulär leckeres Essen (und spektakuläre Nachtleben). Auch auf der Tagesordnung: Strandzeit. Viele, viele Strandzeit. Diese Strandhotels sind das Land am besten.

Alle Thailand Hotels anzeigen
1

Santiburi Koh Samui

Mae Nam, Ko Samui

Inmitten 45 Acres von Palmengärten - und auf einem 1.000-Fuß-Strecke von unberührten Strand mit viel Liegen und sala Betten - Santiburi Golf, Resort & Spa ist eine der vornehmsten, die meisten verwöhn Resorts auf der Insel Samui, und möglicherweise in ganz Thailand. Diese Immobilie befindet sich am schönen Mae Nam Beach im nördlichen Teil der Insel. Die Villen und Ein- und Zwei-Zimmer-Duplex sind Thai-inspirierten und modern und mit allen Einrichtungen kommen. Es gibt einen riesigen Pool, ein Kinderbecken, ein Sportkomplex mit einem Tennisplatz, Thai-Boxen, Billard, Mountainbikes und Yoga, sowie drei schicke Restaurants und mehrere Bars. Das Resort besitzt auch die nahe gelegene 18-Loch Santiburi Country Club Golfplatz, wo Kurgäste Abschlagszeit Priorität erhalten.

2

Pimalai Resort and Spa

Ko Lanta, Provinz Krabi

Koh Lanta großartigsten Eigenschaft, Pimilai Resort & Spa befindet sich in der Nähe des südlichen Ende der Insel, entlang der wunderschönen Kantiang Strand und der Bucht versteckt. Weitläufige über einem Hügel und auf den Strand, bietet das Resort zwei Seiten - einen Hügel Anwesen und direkt am Strand, wo eine Vor-Ort Freizeitzentrum Kajaks, Tauchausrüstung zur Verfügung stellt und Katamarane. Die meisten Zimmer sind auf der Strandseite gruppierten, obwohl es Luxus-Pool-Villen auf dem Hügel sind. Alle Zimmer sind groß und verfügen über Teakholzböden, Rattan Vorhänge, daybeds, möblierte Terrassen und Balkone, und viel Privatsphäre. Das Resort verfügt über zwei Swimmingpools, einer davon ein Infinity-Pool mit Blick auf die gesamte Bucht, sowie ein Fitness-Center, Spa, Tennisplatz, vier Restaurants und Cafés, und mehrere Bars.

3

Melati Beach Resort & Spa

Bophut, Ko Samui

Das Melati Beach Resort & Spa ist ein Luxus-Strand Rückzug auf einer Strecke von Strand an der Nordküste der Insel, eine 15-minütige Fahrt von den Restaurants und Ausgehmöglichkeiten in Chaweng. Die kleinste der 77 Villen verfügen über einen Balkon mit Außen Badewannen und die meisten fügen private Gärten mit Tauchbecken. Es gibt zwei Pool (eines davon ist nur für Erwachsene), zusammen mit einem umfassenden Wellnessbereich und einem Yoga-Studio. Das Hotel bietet auch einen Miniclub, Spielraum, und Wassersportmöglichkeiten am Strand mit weißem Sand (Kajak, Tauchen), dazu gibt es zwei Restaurants und vier Bars, obwohl einige Gäste beschweren sich, dass sie teuer sind.

4

Rayavadee

Railay Beach, Krabi Town

Auf einem idyllischen Ort nur mit dem Boot erreichbar, hat das Luxus-Strand Rayavadee Resort direkten Zugang zum Railay, Nammao und Phranang Strände. Die 26 Immobilien tropischen Morgen sind wie ein südthailändische Dorf angelegt, und jeder der 102 Stand-alone-Zimmer sind elegant und privat. Dazu gehören auch separate Schlaf- und Wohnzimmer, einem großen Flachbild-TV und luxuriöse Badezimmer mit separater Dusche und Badewanne. Die Einstellung ist atemberaubend, mit einem massiven Außenpool zwischen Krabi Unterschrift Klippen verkeilt. Fernbedienung, wie sie ist, sind das Resort Strände öffentlich und kann in der Hochsaison überfüllt. Vier Restaurants, Bars, ein Luxus-Spa, Tennisplätze und Wassersportmöglichkeiten runden die Features.

5

Pullman Phuket Arcadia Naithon Beach

Sakhu, Distrikt Thalang

Für diesen Teil von Phuket, ist das Pullman Phuket Arcadia Resort in seiner Klasse allein. Zugänglich über eine einzige, kurvige Straße, die auch zu Naithon Strand führt und einem Nationalpark, das Hotel ist weit von den anderen Eigenschaften (es mindestens 45 Minuten in Anspruch nimmt, um die touristischen Aktivitäten in Phuket Town zu bekommen). Familien und Paare lieben dieses Hotel für seine wunderschöne Design-Details, besonders komfortable Zimmer und Infinity-Pool mit Blick auf die Andamanensee. Es gibt sechs Vor-Ort-Bars und Restaurants, ein Luxus Spa und ein Spaß Miniclub. Ein Holzdeck von üppigem Grün über dem Strand umgeben ist ein idealer Ort für Outdoor-Yoga. Der Naturstrand ist atemberaubend, aber das Wasser kann ein wenig rau zu bestimmten Zeiten des Jahres zu bekommen, und eine steile Treppe zum Strand kann schwierig sein, für die Kleinen zu durchqueren. Die Preise gelten für alle diese Luxus im Allgemeinen gering, und sind mit WLAN und Flughafentransfers.

6

Layana Resort and Spa

Ko Lanta, Provinz Krabi

Das 51-Zimmer-Layana Resort und Spa ist ein Luxus-Refugium am Strand, mit James Bond-Stil-Behandlung, die entlang der malerischen Andamanenküste auf der Insel Koh Lanta mit einem privaten Schnellboot beginnt. Die üppige, Resort nur für Erwachsene besteht aus exquisiten Gartenpavillons sowie exklusive Beach Suites (Stand-alone-Bungalows), dass der Sport eine eigene Terrasse und einen direkten Zugang zu einem unberührten weißen Sandstrand. Das Resort verfügt über einen Salzwasser-Infinity-Pool, ein Spa und ein Fitnesscenter. Die Gäste können im hauseigenen Restaurant internationale und lokale Thai-Küche probieren, und wie der Name schon sagt, beobachten den Sonnenuntergang von der Sundowner Bar und Lounge.

7

The Racha

The Racha ist ein Öko-Chic Resort auf einer ruhigen Bucht auf der kleinen Insel Racha Yai. Es ist eine 35-minütige Bootsfahrt von Phuket um dorthin zu gelangen, und es gibt eine Gebühr für den Transfer. Sobald die Gäste auf der Insel ankommen sind sie mit dem Anblick von weiß getünchten Villen in Harmonie mit der natürlichen Umgebung der tropischen Landschaft gebaut begrüßt. Die Villen sind sauber und komfortabel; einige verfügen über private Pools und geräumige Badezimmer im Freien. Die Freizeiteinrichtungen sind erstklassig: ATVs, Wasserspielzeug, Tennisplätze, ein Spa und mehr sind alle im Angebot. Seien Sie gewarnt, aber: Zum feinen Sandstrand ein Hot Spot für Touristenboote von Phuket ist und oft lassen sich oft mit Ausflüglern überrannt werden.

8

Aleenta Phuket Resort & Spa

Khok Kloi, Takua Thung

Direkt am Natai Strand in einer ruhigen Gegend von Khok Kloi, das 40-Zimmer-Luxus-Boutique-Aleenta Phuket Resort & Spa bietet ein hohes Maß an Komfort. Zwar gibt es in der unmittelbaren Umgebung wenig ist - und ist damit ideal für diejenigen, Phuket laute Nachtleben zu entkommen - die Gartenanlage sind schön, und der Strand bietet Platz Sofa-Stil, zusammen mit Sitzsäcken und Sonnenschirmen. Das Frühstück wird besonders gute Kritiken; das Gleiche gilt für das Essen im Natai und Edge-Restaurants wahr, von denen die letztere beeindruckende Meer und Blick auf den Pool hat, obwohl es Berichte über unebene Service sind. Beachten Sie, dass die teuersten Zimmer - Villa, die mit Koch kommen, Chauffeur und Butler-Service - in einiger Entfernung von den wichtigsten Einrichtungen sind, während Pool Residence Schlafzimmer Privatpools und Abgeschiedenheit.

9

InterContinental Koh Samui Resort

Taling Ngam, Ko Samui

Sicherlich eines der schönsten Resorts in Thailand, die ultra-posh Intercontinental Samui Baan Taling Ngam Resort verfügt über eine atemberaubende Hanglage mit Blick auf den wunderschönen türkisfarbenen Meer, und läuft bis in den unberührten Strand. Die 79 Villen, Suiten und Ocean View Zimmer sind mit herrlichen Terrassen, große Badewannen und viele elegante Akzente. Es gibt auch sieben Swimmingpools, einen großen Strand, Wassersportzentrum und mehrere Restaurants und Bars. Es ist fast eine Welt für sich, zeichnen alle aus Familien, Flitterwochen. Die einzigen Nachteile des Ortes sind der Preis und die Entfernung von den wichtigsten Zentren von Chaweng und Lamai. Aber für Gäste, die sich leisten können, zu protzen, ist es eine hervorragende Wahl.

Best Beach Hotels in Thailand

View all Thailand Hotels

A Thailand travel itinerary is undoubtedly packed with visiting Buddhist temples, roaming buzzy markets, and sampling spectacularly tasty food (and spectacular nightlife). Also on the agenda: Beach time. Lots and lots of beach time. These beach hotels are the country's best.

  1. Set amid 45 acres of palm gardens -- and on a 1,000-foot stretch of pristine beach with plenty of hammocks and sala beds -- Santiburi Golf, Resort & Spa is one of the poshest, most pampering resorts on the island of Samui, and possibly in all of Thailand. This property is located on lovely Mae Nam Beach in the northern part of the island. The villas and one- and two-bedroom duplexes are Thai-inspired and contemporary, and come packed with amenities. There's a huge swimming pool, a kids' pool, a sports complex with a tennis court, Thai boxing, billiards, mountain bikes, and yoga, plus three fancy restaurants and several bars. The resort also owns the nearby championship 18-hole Santiburi Country Club Golf Course, where resort guests get tee-time priority. 

  2. Koh Lanta's grandest property, Pimilai Resort and Spa is hidden away near the southern end of the island, along beautiful Kantiang Beach and Bay. Sprawling across a hillside and onto the beach, the resort has two sides -- a hill estate and a beachfront, where an on-site activity center provides kayaks, diving equipment, and catamarans. Most of the rooms are clustered on the beach side, although there are luxury pool villas up on the hill. All rooms are large and include teak floors, rattan curtains, daybeds, furnished patios and balconies, and plenty of privacy. The resort offers two swimming pools, one an infinity-edge pool overlooking the entire bay, plus a fitness center, spa, tennis court, four restaurants and cafes, and several bars. 

  3. The Melati Beach Resort & Spa is a luxury beachfront retreat along a stretch of beach on the island's northern coast, a 15-minute drive from the dining and nightlife options in Chaweng. The smallest of the 77 villas have balconies with outdoor soaking tubs, and most add private gardens with plunge pools. There are two pool (one is adult-only), along with a full spa and a yoga studio. The hotel also offers a kids' club, game lounge, and water sports at the white-sand beach (kayaking, scuba diving), plus there are two restaurants and four bars, though some guests complain that they are pricey.

  4. Set on a idyllic spot only reachable by boat, the luxury beachside Rayavadee Resort has direct access to Railay, Nammao, and Phranang beaches. The property's 26 tropical acres are laid out like a southern Thai village, and each of the 102 stand-alone rooms are chic and private. They also include separate bedrooms and living rooms, large flat-screen TVs, and luxe bathrooms with separate showers and tubs. The setting is stunning, with a massive outdoor pool wedged between Krabi's signature cliffs. Remote as it is, the resort's beaches are public and can become crowded in peak season. Four restaurants, bars, a luxe spa, tennis courts, and water sports round out the features. 

  5. For this part of Phuket, the Pullman Phuket Arcadia Resort is alone in its class. Accessed via a single, windy road that also leads to Naithon Beach and a national park, the hotel is far from any other properties (it takes at least 45 minutes to get to the tourist activities in Phuket Town). Both families and couples adore this hotel for its gorgeous design details, extra-comfortable rooms, and infinity-edge pool overlooking the Andaman Sea. There are six on-site bars and restaurants, a luxe spa, and a fun kids' club. A wooden deck surrounded by lush greenery above the beach is an ideal spot for outdoor yoga. The natural beach is stunning, but the water can get a little rough at certain times of the year, and steep steps to the beach may be difficult for little ones to traverse. Rates are generally low for all this luxury, and include Wi-Fi and airport transfers. 

  6. The 51-room Layana Resort and Spa is a luxury beachfront escape, with James Bond-style treatment that starts with a private speed boat along the scenic Andaman coast to Koh Lanta Island. The lush, adults-only resort consists of exquisite Garden Pavilions as well as exclusive Beach Suites (stand-alone bungalows) that sport private terraces and direct access  to a pristine white-sand beach. The resort offers a saltwater infinity pool, spa, and fitness center. Guests can sample international and local Thai cuisine at the on-site restaurant, and as the name suggests, watch the sunset from the Sundowner Bar and Lounge.

  7. The Racha is an eco-chic resort on a quiet cove on the small island of Racha Yai. It's a 35-minute boat ride from Phuket to get there, and there's a charge for the transfer. Once guests arrive at the island they're greeted with the sight of white-washed villas built in harmony with the natural surroundings of the tropical landscape. The villas are clean and comfortable; some have private pools and spacious outdoor bathrooms. Recreation facilities are top-notch: ATVs, water toys, tennis courts, a spa, and more are all on offer. Be warned, though: The stunning sandy beach is a hot spot for tourist boats from Phuket and can often be overrun with day-trippers often. 

  8. Situated on Natai Beach in a peaceful area of Khok Kloi, the 40-room luxury boutique Aleenta Phuket Resort & Spa offers a high level of comfort. While there's little in the immediate area -- making it ideal for those looking to escape Phuket's loud nightlife scene -- the landscaped grounds are beautiful, and the beach has sofa-style seating, along with bean bags and parasols. Breakfast gets particularly good reviews; the same is true of the food at the Natai and Edge restaurants, the latter of which has impressive sea and pool views, though there are reports of uneven service. Note that the most expensive rooms -- villa which come with chef, chauffeur, and butler service -- are some distance away from the main facilities, while Pool Residence Rooms have private pools and more seclusion. 

  9. Certainly one of the most gorgeous resorts in Thailand, the ultra-posh InterContinental Samui Baan Taling Ngam Resort has a stunning hillside location overlooking the gorgeous turquoise sea, and running down to the pristine beachfront. The 79 Villas, Suites, and Ocean View rooms all come with wonderful terraces, large bathtubs, and plenty of elegant touches. There are also seven swimming pools, a large beach area, Water Sports Centre, and several restaurants and bars. It's almost a world unto itself, drawing everyone from families to honeymooners. The only drawbacks of the resort are its price and distance from the main centers of Chaweng and Lamai. But for guests who can afford to splurge, it's a superb choice.

Like Us on Facebook! You'll Be Glad You Did